Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Waren Außerirdische schon hier? RSS

253 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 3 von 13 12345 ... 13
   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 22:50



@puzzle.piece
es liegt mir fern alienskull als "lächerlich" hinzustellen... aber ich hätte denn doch lieber einen nachweiß wo @alienskull diesen bericht her hat...

melden
puzzle.piece
ehemaliges Mitglied


   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 22:50

@Opportunity

Wüsste ich etwas aus einer (für mich) verlässlichen Quelle, würde ich sie mit Sicherheit nicht hier beim Namen nennen, aber gut, ich würde davon überhaupt nichts erwähnen.

melden
puzzle.piece
ehemaliges Mitglied


   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 22:52

@Welten

Meinte damit auch gar nicht dich, sondern eher die Dynamik hier im Forum in Bezug auf solche Themen/Beiträge. :)

Naja, mal ehrlich, allein die Frage nach seiner verlässlichen Quelle ist schon höhnisch, da, egal was er nun als Quelle anführen würde, es doch eh in der Luft zerrissen werden würde.

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 22:52

@puzzle.piece

aber ich denke doch schon das man zumindest den text nach fehlern untersucht...

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 22:53

@Welten
@puzzle.piece
Aber die Geschichte ist derart konfus, das widerspricht einfach allem gegebenheiten, Fängt schon am Anfang an mit den Mikrooganismen, die immer ausstarben, aber die bösen Feinde doch eben welche sind.

melden
puzzle.piece
ehemaliges Mitglied


   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 22:54

@Welten

Untersuchen SOLLTE. :)
Klar, kritisches Hinterfragen ist NIE verkehrt, aber bei einigen Beiträgen weiß man ja schon wie man diese einzuschätzen hat, da sind solche "Fangfragen" an den Beitragsersteller eigentlich belanglos, aber das geht mich wohl nichts an. :)

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 22:54

@puzzle.piece

ich zerreiße keine quellen... ich würde denn doch die quelle durchlesen und mir dann erst ein urteil darüber wagen ob ich der quelle glaube oder ob ich der meinung bin das man der quelle keinen glauben schenken darf...

melden
puzzle.piece
ehemaliges Mitglied


   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 22:56

@Welten
@Opportunity

So, wir reden grad aneinander vorbei. Ich finde die Story auch ziemlich abgefahren und für mich persönlich ergibt sie keinen Sinn, insofern ist also auch die Quelle uninteressant. Warum soll man sich mit etwas auseinandersetzen, das man ohnehin nicht glaubt? Ist doch vergeudete Zeit, oder etwa nicht? Die Story wird ja nicht glaubwürdiger, egal was für eine Quelle nun rezitiert werden sollte. :)

melden
hyfrie
ehemaliges Mitglied


   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 23:00

@puzzle.piece ...bist du dir da sicher? Warum... egal... ;o )

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 23:00

@puzzle.piece

na ist ja jedem seine sachen wie er mit quellen umgeht... aber ich stell die frage aus dem grund das ich die quelle genauer lesen möchte...

oder glaubst du blind jemandem der behauptet das sein text aus einer "verlässlichen quelle" stammt???

wenn ja sage ich jetzt das ich aus einer verlässlichen quelle weiß das der freund einer guten freundin kein mensch ist....

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 23:01

Ich glaube ich kenne seine verlässliche Quelle. Ganz klar er hatte Kontakt und die haben ihm das erzählt. :D

melden
puzzle.piece
ehemaliges Mitglied


   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 23:02

@Welten

Gut, Du gehst von einer schriftlichen Quelle aus, vom Gefühl her würde ich jetzt eher dazu tendieren, dass eine "andere" Quelle gemeint war/ist und die "nachzuvollziehen" dürfte dann wohl ein Ding der Unmöglichkeit darstellen. Vielleicht sollte sich der BE (Beitragsersteller) nochmal dazu äußern. :)

@hyfrie

Kann dir grad nicht ganz folgen. :)

melden
hyfrie
ehemaliges Mitglied


   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 23:03

@Welten ...das sagst du so einfach? Doch hoffendlich kein Wackelpuddig ;o )

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 23:04

@hyfrie

viel schlimmer... er ist so eine eidechse im menschen kostüm... :D

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 23:08

Ich weiß aus einer verlässlichen Quelle, dass die Geschichte von alienskull erfunden ist.

So, un watt nu?

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 23:08

@puzzle.piece
Ja eben die Quelle könnte alles sein. Ich befürchte, dass er sich aber dazu nicht mehr äußern wird, wie so oft bei solchen Geschichten.
Er zieht ja auch ein paar alte Theorien ran z.B. die Prä-Astronautik, verpackt diese schön in eine Geschichte, aber was er nicht beachtet hat sind die ganzen Widersprüche, die er im Text hat

melden
hyfrie
ehemaliges Mitglied


   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 23:08

Ach so... Eidechse, ist ja unsere Bundeskanzlerin auch. Also keine Panik... auf der Titanic ;o )

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 23:08

aber egal...

ich kann weder beweisen noch wiederlegen das aliens hier waren/sind also ist es jedem selbst überlassen was er/sie glaubt...

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 23:08

@Didee
Nur mit Quellenangabe bitte! :p

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 23:10

Schluss mit Spam ;) und die Bundeskanzlerin ist keine Echse sondern ein Bug!



melden

Seite 3 von 13 12345 ... 13

86.329 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Sternenförmiges Objekt am Himmel47 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden