Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Waren Außerirdische schon hier? RSS

253 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 13 123456 ... 13
   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 23:10



@Opportunity

:D

wollt ich auch schreiben...

@Didee

ich glaub auch das die geschichte von alienskull erfunden ist

melden
hyfrie
ehemaliges Mitglied


   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 23:15

@der_wicht ...meinte ich doch auch. Eine Eier legende Bug-Echse ;o )

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 23:16

@hyfrie

-.- zurück zum thema... was glaubst du waren aliens schon hier?

melden
hyfrie
ehemaliges Mitglied


   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 23:18

Das brauche ich nicht glauben, es ist nun mal so. Wobei mir das Wort Aliens nicht gefällt.

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 23:19

@hyfrie
Was macht dich da so sicher in der Annahme? Also ich bin da zweigeteilt

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 23:19

@Welten
Wie siehts denn bei dir aus? Glaubst du daran? :)

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 23:21

@Opportunity

ob außerirdische hierwaren ich glaube ja (bakterien auf jeden fall...) :D

aber so mit ufos wie in sci-fi glaub ich eher nicht...

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 23:24

@Welten
Guter Ansatz mit den Bakterien, das ist wahrscheinlich, weil sie ja letztens erst Bakterien auf Meteoriten gefunden haben.
Mit den UFOs ist halt schwierig ne. Man kann für alle Seiten Argumente finden, meistens sind beide plausibel.

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 23:24

@Opportunity

aber mich würde interessieren was @der_wicht glaubt...^^

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 23:25

@der_wicht
weiß das es sie gibt, weil er weiß das Merkel ein Bug ist. Er ist ein Starship-Trooper was sonst :D

melden
hyfrie
ehemaliges Mitglied


   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 23:29

Zweigeteilt also @Opportunity ... Das Überlieferte aus längst vergangener Zeit, sollte das dir doch aufzeigen können, oder?

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 23:30

@alienskull

Das ist doch nicht dein Ernst oder? Die dir bekannten Quellen dazu würden mich interessieren.

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 23:32

@-ripper-

das hatten wir schon... aber alienskull schreibt leider nichts... :(

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 23:35

@Welten

Blöd. Na gut.

So wie ich das verstanden habe, haben die Außerirdischen zuerst die Säugetiere geschaffen. Das heist sämtliche Organismen vor den Säugetieren haben also gar nicht exestiert. Also hat sich nicht das Leben vom Wasser auf das Land entwickelt, sondern vom All auf das Land.

Wie haben sich dann die anderen Arten entwickelt?

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 23:38

Naja, schwer was der Wicht glaubt :D
Ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass sie schon hier waren und ich bin auch geneigt es zu glauben. Nur ist das mit den Beweisen so eine Sache :) Kein Mensch kann beweisen, dass sie hier waren. Alle vermeintlichen "Beweise" der Prä-Astronautik sind bisher alle in ein nichts verpufft. Es wurden sogar Beweise gesehen, wo keine sind, es wurden Beweise erfunden, falsch dargestellt usw.

Daher ist das ein schweres Thema und erst recht, wenn man sich auf wissenschaftlicher Basis damit auseinandersetzen will, denn da ist die Lichtgeschwindigkeit schon mal die erste Barriere, die es zu überwinden gilt und das so, dass die Reise zu uns, kein One-way Ticket ist und der Heimatplanet bei Rückkehr auch noch existiert :D

Da Raumkrümmung als Reisemöglichkeit theoretisch möglich wäre, möchte ich nichts ausschließen, aber so wie die Raumkrümmung zur Fortbewegung theroetisch ist, so ist auch die benötigte Energieform theoretisch und der Mensch hat keinerlei Vorstellung davon, wie sie nutzbar wäre, auch wenn sie gefunden werden würde bedeutet es nicht, dass sie für uns nutzbar wär.

Früher war ich überzeugter davon, dass sie hier waren, früher war ich auch naiver :D

@Welten
@Opportunity
@hyfrie
@-ripper-
Übrigens ist das hier nicht der Chat, also bitte mehr als immer nur einen Satz!

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 23:45

@der_wicht

Warum geht man immer davon aus das Außerirdische speziell bei uns schon waren? Für mich ist das einfach zu schwer zu glauben. Man spricht Außerirdischen Leben mehr Fähigkeiten zu als wir selbst besitzen.

Warum sollten Außerirdische genau wie wir nicht auch an bestimmte Gesetze gebunden sein die es ihnen verbieten frei durch Raum und Zeit zu reisen und anderes Leben zu spionieren. Und vor allem, wie sollten sie uns bei all der unvorstellbaren Weite des Universums finden?

Also ich persönlich gehe zwar davon aus das es Außerirdische gibt, irgendwo. Aber ich nehme sie nicht für so voll wie das Hollywood und co tut.

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 23:48

@der_wicht
Da bin ich ähnlicher Meinung wie du. Man wird das wahrscheinlich nie aufklären können, erst dann wenn "sie" sich zeigen würden. Das ist so ähnlich wie mit Religion, entweder man glaubt, oder man glaubt nicht.
Die Möglichkeit bestände durchaus, auch das sie uns nur beobachten und erforschen. Aber das mit der Prä-Astronautik ist für mich schwer vorstellbar, zumindest das sie uns erschaffen haben. Eher gehe ich davon aus das ein Meteorit mit den Bausteinen des Lebens hier eingeschlagen ist, der Rest nahm dann seinen Lauf.
Aber wenn sie hier sind und sich irgendwann zeigen wollen, dann hoffe ich doch sehr, dass ich das noch miterleben darf :D

@-ripper-
Das ist damit begründet, dass sie dann wahrscheinlich lange vor uns exestierten und Wege gefunden haben, bestimmte Gesetze zu umgehen, z.B. Raumkrümmung.
Es gibt Dinge, die kann sich der Mensch nicht erklären. Z.B. kann man sich jetzt auch nicht vorstellen, wie das Universum entstanden ist, ob es Unendlich ist oder doch irgendwie gekrümmt. Das übersteigt einfach unseren Horizont

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 23:52

ich habe eine ähnliche meinung aber ich glaube eher das falls sie uns schon gefunden haben sie bestimmt an eine art intergalktisches gesetz gebunden sind das ihnen verbietet sich in niedere (jüngere oder wie man das sonst nennen mag) kulturen einzumischen... bzw sie auf eine höher technologische stufe zu katapultieren....
das die außerirdischen zum warten verdammt

quasi bis eine gewisse technologische stufe erreicht wurde... aber was für eine stufe das sein könnte will mir gerade nicht einfallen...^^

aber was weiß ich schon...

melden
hyfrie
ehemaliges Mitglied


   

Waren Außerirdische schon hier?

28.08.2011 um 23:53

Das mit dem Glauben... ist... na ja was glauben wir denn? Doch im Grunde nur das was wir sehen und anfassen können. Eben das was uns unsere Sinne bewusst werden lassen. Was bitte schön ist mit dem Rest?

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 00:03

@-ripper-
Naja, genau genommen sind wir auf die Erde bezogen Spätzünder. Die Erde war schon voller komplexer Lebewesen, da war unser Vorfahre nur ein opposumartiger Höhlenbewohner :D
Hätte sich damals intelligentes Leben entwickelt, wäre uns dieses einige Millionen Jahre voraus, bis zu maximal 65 :D

Ist es dann wirklich unmöglich die Entwicklung intelligenten Lebens auf einem anderen Planeten nur um eine klitzekleine Zahl (im Vergleich zum Alter des Universums) von einer Million Jahren anzunehmen? Wäre uns dieses intelligente Leben in der technologischen Entwicklung voraus? Joa anzunehmen :D und um so weiter der Fortschritt, umso rasanter wird er^^

Was natürlich nicht zwingend bedeutet, dass sie andere Wege zum Reisen gefunden haben ;)
Aber sie wären uns voraus :)

@Opportunity
Dass Du das miterleben willst, hätte man fast aus Deinem Nick ableiten müssen :D
Uns erschaffen, nee das glaub ich auch nicht. Völliger Nonsens. Wir stehen nicht mal am Anfang der Genmanipulationen und finden tausend Dinge, wie wir uns genetisch verändern lassen könnten. Schneller, stärker, widerstandsfähiger, regenerativer, usw... Für die Natur sind wir eine sensationelle Entwicklung, auf dem Planeten einzigartig aber für die Gentechnik sind wir nur unvollkommen.
Also warum sollte uns, eine uns jetzt noch weit überlegene Rasse, genetisch so schlecht konzipiert haben? Das macht doch keinen Sinn :D um die Pyramiden zu erbauen? :D
Na dann wären verschiedene Arten von Menschen erschaffen worden, alle mit anderen Eigenschaften. Nur wo sind diese dann abgeblieben :D



melden

Seite 4 von 13 123456 ... 13

87.726 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Mein Ufo-Erlebnis45 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden