Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War es ein Komet oder ein UFO ?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Meteorit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vfb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es ein Komet oder ein UFO ?

15.04.2007 um 13:11
als wir im urlaub am strand saßen kam plötzlich ein brocken vom himmel der ständig seinefarbe wechselte.Alle sagten ein komet aber ich glaubte das es ein ufo war.
Was meintihr???

Anzeige
melden

War es ein Komet oder ein UFO ?

15.04.2007 um 13:15
Meteorit, nicht Komet. Und UFO ist nicht gleich außerirdisches Raumschiff. :|


melden

War es ein Komet oder ein UFO ?

15.04.2007 um 13:43
Denke auch Meteorit.
aber wie kommt es das es dann die Farbe wechselt?


melden

War es ein Komet oder ein UFO ?

15.04.2007 um 13:52
Link: www.patania.de (extern) (Archiv-Version vom 10.03.2005)

Das ist halt so. Hier mal z.B. Infos:
http://www.patania.de/galaxies/artikel/sonnens/meteo.htm (Archiv-Version vom 10.03.2005)

Regenbogen sind auchbunt aber da kommt Keiner auf die Idee, dass das was mit UFOs oder Cemtrails zu tun hat,bisher...

Wäre es logischer, wenn ein UFO bunt wäre?


melden

War es ein Komet oder ein UFO ?

15.04.2007 um 14:01
>>als wir im urlaub am strand saßen kam plötzlich ein brocken vom himmel<<

ich bezweifele das aliens ufo's in form von brocken bauen.höchstensoschis...----->man, war das ein oschi


melden

War es ein Komet oder ein UFO ?

15.04.2007 um 14:19
Ed Wood hätte auch so ein Ufo entwerfen können. :D


melden

War es ein Komet oder ein UFO ?

15.04.2007 um 14:51
Das war ein Unbekanntes Farbewechselndes Objekt, ein UFO eben...


melden

War es ein Komet oder ein UFO ?

15.04.2007 um 15:09
UFOs wecheseln nicht die Farben!


1x zitiertmelden

War es ein Komet oder ein UFO ?

15.04.2007 um 15:15
vllt doch!
kommt ganz auf die Stimmung der Aliens an!


melden

War es ein Komet oder ein UFO ?

15.04.2007 um 15:20
haha, sehr komisch.


melden

War es ein Komet oder ein UFO ?

15.04.2007 um 15:21
liegt an der sonne, die scheint mir zu sehr auf meinen Nüschel :D

ich glaub auchdass das ein Meteor war, der vllt durch die ganzen Luftschwankungen und so sich optischverändert hat.


melden

War es ein Komet oder ein UFO ?

15.04.2007 um 17:02
Wäre es logischer, wenn ein UFO bunt wäre?
hippietime :D



melden

War es ein Komet oder ein UFO ?

15.04.2007 um 17:15
DiscoUFO? na ja vielelicht ham die Aliens sich gefreut, dass sie nach 200354387643276Jahren endlich auf der Erde angekommen sind um haben dann ne wilde party gefeiert...deshalb der Farbwechsel der Diskolichter=?!


melden
vfb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es ein Komet oder ein UFO ?

15.04.2007 um 17:16
OHH mir ist gerade eingefallen das der brocken ja dann zerglüd ist^^.


melden

War es ein Komet oder ein UFO ?

15.04.2007 um 17:18
du meinst sie ... sie sind gestorben ;)


melden

War es ein Komet oder ein UFO ?

15.04.2007 um 17:27
OHH mir ist gerade eingefallen das der brocken ja dann zerglüd ist^^.

Dannist deine Frage ja soweit geklärt, oder? ;)


melden
vfb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es ein Komet oder ein UFO ?

15.04.2007 um 17:29
vieleicht haben sie überlebt und weilen jetzt unter uns


melden

War es ein Komet oder ein UFO ?

15.04.2007 um 17:30
oh my god......they killed the aliens..............you bastards


melden

War es ein Komet oder ein UFO ?

15.04.2007 um 17:55
vieleicht haben sie überlebt und weilen jetzt unter uns
dann hoffeich, dass sie keine ansteckenden krankheiten haben oder sie unterwäsche tragen :D mussdie industrie sich nun umstellen und extra kleine kondome produzieren ;)



melden

War es ein Komet oder ein UFO ?

17.04.2007 um 15:29
gestern habe ich aliens im einkaufszentrum gesehn. das sind bestimmt die aus dem ufo.glaubt ihr die fressen uns????


melden

War es ein Komet oder ein UFO ?

17.04.2007 um 15:36
nein nur dein gehirn


Anzeige

melden