Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video Alien Hangar auf Mond

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Hangar Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Video Alien Hangar auf Mond

24.04.2007 um 22:53
Link: www.youtube.com (extern)

Kennt wer dieses Video?
Meiner Meinung nach siehts gefaktaus.....

https://www.youtube.com/watch?v=VwT9-xdEes8

Anzeige
melden

Video Alien Hangar auf Mond

24.04.2007 um 22:54
Das hatten wir schon mal. Ist wohl das aus einer spanischen TV-sErie (PSI zum Thema). Derhat das Video angeblich direkt von der NASA... aja. Ich vermute, dass das was wie diearte-FAKE-Dokus oder Blair Witch ist.


melden

Video Alien Hangar auf Mond

24.04.2007 um 23:00
Ach komm, die Musik, die Kameraführung ist doch wohl klar das das ein plumper Fake ist.


melden

Video Alien Hangar auf Mond

24.04.2007 um 23:03
Das Video ist echt, man sieht das die Strukturen nicht menschlichen Ursprungssind.






















:)


melden

Video Alien Hangar auf Mond

24.04.2007 um 23:59
schlecht.....
vorallem der puls im hintergrund ums spannend zumachen......

sieht mehr aus wie ein Quake level....


melden

Video Alien Hangar auf Mond

25.04.2007 um 01:44
" don't know how to take this video (it's in spanish). I take it as funny, but it reallylooks impressive.
Told to be an unreleased-secret-impresive video material from Apollo11 exploration.

From a Spanish (RTVE) program according to the logo.
Of courseit's funnier and more interesting if you do understand spanish!

Update: i'vesearched more about this video, and it's confirmed it's purely a hoax. This scene hasbeen shot in 2001, Dibulitoon Studio, at Irún (Guipuzcoa, Spain) "

das steht inder videobeschreibung des selben videos von einem anderen user ... naja, klingt schonbesser als das orginal ;)


melden

Video Alien Hangar auf Mond

25.04.2007 um 13:36
Gähn..................


xpq101

:>


melden

Video Alien Hangar auf Mond

25.04.2007 um 13:49
@xpq101
Mittagsschlaf? :D


melden

Video Alien Hangar auf Mond

25.04.2007 um 13:51
ja später noch mal ;)....muss heute immerhin noch die ganze Nachtauflegen...

Gähn...:)


xpq101

:>


melden

Video Alien Hangar auf Mond

27.04.2007 um 16:18
seit wann hat das spanische Fernsehen ein Kamerateam auf dem Mond - sieht aus wie ne alteabbruchreife Fabrikhalle mit zerklüftetem Naturboden :)


melden
melden

Video Alien Hangar auf Mond

27.04.2007 um 22:42
Meinst nicht, dass das alles Mögliche sein könnte?


melden

Video Alien Hangar auf Mond

27.04.2007 um 23:50
Ganz sicher nicht :-)


melden

Video Alien Hangar auf Mond

28.04.2007 um 00:18
Dieses Video ist eindeutig am Computer gemacht worden.


melden

Video Alien Hangar auf Mond

28.04.2007 um 11:41
@Video1

Ein Kommentar zu dem Video, welches sich gleich unter diesem findenlässt:
>>what....? What the hell am I watching? It looks like Mexico only in black andwhite...<<


Ich weiss zwar nicht wie es in Mexico aussieht, aber dem Restschließe ich mich an.


melden

Video Alien Hangar auf Mond

28.04.2007 um 11:50
Youtube: Ufo Mix
Ufo Mix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




ich glaub zwar auch nicht unbedingt dassalle Videos da echt sind, aber manche sehen immerhin so klasse aus, dass man sich darübermal Gedanken machen könnte :D


melden

Video Alien Hangar auf Mond

28.04.2007 um 16:27
Kommt schon Leute, wenn es wirklich Außerirdische auf unserem Planeten geben würde, dannwürden wir sie bestimmt nicht sehen, wenn die es nicht wollten.
Und wenn doch, dannwürden die auf jedenfall sich überall nicht nur zeigen lassen sondern auch mit uns einenKontakt herstellen wollen.
Also sind all die Videos über Aliens nur Hirngespinste undnichts anderes
(von Menschen für den Menschen gemacht).


melden

Video Alien Hangar auf Mond

28.04.2007 um 16:40
Ich will euch jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber meine Theorie zu Area 51: allesX-Planes und Menschenstreiche. Ihr würdet euch wundern, wozu humanuide Technologie imStande ist.
Wahrscheinlich sind auch viele Modellflugzeuge dabei.
Ich selbst hattemal ein Turbinenbetriebenes Ufo/Heli mit wahnsinnigen Flug- undBeschleunigungseigenschaften. Dass es sowas wohl nur selten gibt liegt am hohenEnergieverbrauch.


melden

Video Alien Hangar auf Mond

28.04.2007 um 16:44
Jaaa, Area 51!
Da gibt es weder Aliens noch UFO's, sondern ganz normale neueFlugzeugtypen, die dort erprobt werden.
Da hast du recht.


melden

Video Alien Hangar auf Mond

28.04.2007 um 20:45
@AIStrom.NOIT... Du bist dir deiner Wortwahl nach zu urteilen ja sicherer als dieeuropäische, russische und asiatische Raumfahrtbehörde, die nicht im Indikativ davonsprechen, dass es absolut keine UFOs außerirdischer Existenz gibt.

Du siehst michja auch nicht, weil ich es nicht will und die Öffentlichkeit weiß doch dass es dich undmich gibt also warum sollten wir ein TV Interview über unsere Existenz geben?!

Dusolltest nich davon ausgehen was es für uns bedeutet, wenn Außerirdische sich "melden",sondern was es für sie bedeutet und was sie davon hätten, außer ner Menge ICBMs am Arsch;)

Oder siehst du 70 Mio. Deutsche als TV-Stars? Nur wer sich für besonders tollhält, macht einen Medienwirbel um seine eigene Existenz.


1x zitiertmelden

Video Alien Hangar auf Mond

28.04.2007 um 21:11
Zitat von foursafoursa schrieb:@AIStrom.NOIT... Du bist dir deiner Wortwahl nach zu urteilen ja sicherer alsdie europäische, russische und asiatische Raumfahrtbehörde, die nicht im Indikativ davonsprechen, dass es absolut keine UFOs außerirdischer Existenz gibt.
esgeht hier doch nur um UFOs auf der Erde und das ist etwas ganz anderes..

So langemir kein Mensch einen richtigen Beweis für Aliens oder UFOs auf der Erde gezeigt hatbezweifel ich auch, dass jemals einer auf der Erde gelandet ist.


Anzeige

melden