Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

02.05.2007 um 21:20
moin leute !

ich muss jetzt hier einfachmal etwas was ich am 27.4.07 um ca 23.40mit meiner freundin gesehen habe.

also, wir lagen auf dem sofa und guckten tv..(vom sofa aus gesehen kann man über den balkon gucken) als ich aufeinmal über einem bergein dunkel gelbes bis orangenes leuchtendes objekt gesehen habe.. und jetzt kommtserst!

das ding flog über den berg ne leichte rechtskurve.. da es mir so vorkam dasdas ding immer näher kommen würde bin ich erstmal rein^^ (ich bin n feigling :D ).. naja,2 minuten später mit freundin wieder raus, und da stand das ding ca.n paar kilometer (diegenaue entfernung kenn ich nicht mehr) regungslos in der luft.. man muss sich das dingwie ein geld orange farbenes etwas (aus der entfernung kreisförmig).. naja, da bin ichwieder rein mit der freundin weil das ding hinter nem haus verschwand und wirs nichtmehrsehen konnten!

nach ca 3-4 minuten wieder raus.. das ding war weg, aber dafürwaren ca noch 2 minuten später mindestens 6-7 kampfjets über uns.. (ich habs an denkleineren tragflächen und der wendigkeit erkannt)!

naja, da wurde mir erst bewusstdas das ding dort kein wetter phänomen oder sonstiges war, weil es ja aufm radar derluftwaffe erschienen sein muss!

zudem kann es auch kein übungsflug gewesen seinweil die die kapfjets erstens ohne formation rumgeflogen sind und zweitens sehr nachplanquadrat suche aussah...

ach und das ganze spielte sich in freyburg an derunstrut in sachsen-anhalt ab!

gruß roteroktober

edit:bin von haus aus einskeptiker, aber das hat mir einfach die sprache verschlagen!

spätestens am samstagkriegt ihr ein video zusehen wo die flugbahn in etwa rekonstruiert wurde ! (meinefreundin muss sich die digicam schnappen und erstma filmen) :D

Anzeige
melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

02.05.2007 um 21:37
war nur mein Ferngesteuerter Helikopter mit Düsenantrieb mit Weihnachtsschmuckgeschmückt ;) also kein Grund zur Panik


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

02.05.2007 um 22:15
Ist jetz sehr komisch , ist zwar schon ein paar Jahre her aber so etwas hatten mir malzwei gute Kolegen erzählt, ich dachte die spinnen doch aber Sie waren sehr davonüberzeugt ein Ufo gesehen zu haben sie hilten dann mit dem Auto auf der Strasse an undbeobachteten es und es war auch Gelb Orang die gleich Beschreibung. Ich habe es nievergessen wie überzeugt Sie davon waren.


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

02.05.2007 um 22:19
Mir ist letztens auch so etwas passiert ich holte schnell meine Mutter und sie erzähltemir das man dieses Ding "Sonne" nennt.
Guckt mal bei Wikipedia da steht genauer wasdieses komische Ding ist !


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

02.05.2007 um 22:21
entweder sinnvolle beiträge zum thema oder raushalten.


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

02.05.2007 um 22:29
Könnte es nicht ein Nachbrenner gewesen sein?

zudem kann es auch keinübungsflug gewesen sein weil die die kapfjets erstens ohne formation rumgeflogen sind undzweitens sehr nach planquadrat suche aussah...

Also wie willst du das so genauwissen? Übungsflüge werden oft nicht in Formation geflogen, je nachdem was geübt wird.


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

02.05.2007 um 22:33
Ich sah vor kurzem auch was am Himmel. Erst hielt ich es für ein Flugzeug aber dafür warseinfach viel zu schnell. Das eigenartige ist dass ein Bekannter auch vor kurzem etwas amHimmel sah, dass sich für ein Flugzeug eindeutig zu schnell bewegte und auch keinen Tonvon sich gab. Flugzeuge hört man gewöhnlich ja.

Naja, viel helfen konnt ich zwarauch net aber schon komisch dass in letzter Zeit so viele fliegende Objekte gesehenwerden... :>


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

02.05.2007 um 23:05
Wie groß schien es zu sein? (Im Vergleich zu Mond, Sterne...)


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

02.05.2007 um 23:52
@naas

ein nachbrenner? beim besten willen könnte ich mir das nichtvorstellen, und wie könnte überhaupt ein flugzeug mit nachbrenner minutenlang in der luftstehen? ;)

und zum thema übungsflug kann ich mich nurwiederholen, was sollte denndie luftwaffe über nem dorf in sachsen-anhalt um ca 23.40.. und dann noch kreuz und querdas gebiet absuchen.. nee das kanns nicht gewesen sein

@tollerjunge ka, da müssteich jetzt schätzen.. in etwa so groß wie der polarstern .. nur halt gelb orange

ach, was mir grad noch einfällt.. wenn ich das ding genau angeguckt hatte, wardas zum teil so hell das sich das licht verzerrt hatte! (in etwa so wie wenn du nachtsautofährst und im rückspiegel von nem fernlicht geblendet wirst.. zwar nicht so extrem,aber in der art)


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

03.05.2007 um 00:00
Link: www.allmystery.de (extern)

hab mal ein foto gefunden, das farblich gesehen so ziemlich passt..

konnte zwarkeine umrisse erkennen, aber so in etwa sah die farbe halt aus


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

03.05.2007 um 00:29
ähnliches konnte ich vor gut einem monat auch beobachten, jedenfalls was dasgelb/orang-farbende objekt angeht.

kein geräusch, verhältnis mäßig 'groß'?!,schnell und später hinter einer leichten wolkendecke verschwunden und nicht wiederaufgetaucht.

wundert mir nur das viele menschen ähnliches sehen, man aber nichtsim radio, zeitung oder tv von hört/sieht oder liest.

gruß mR


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

03.05.2007 um 00:31
Hab son Ding auch ma gesehn (selbe Farbe) nur sehr sehr weit weg (ungefähr satEntfernung).
War mit Kolleg paar Bier trinken irgendwo in der Pampas ich so 'Lustigdas Sterne so aussehn als ob sie sich bewegen wenn man sich drauf konzentriert'
erguckt auf den selben 'Stern' und plötzlich geht der dermaßen ab sowas hab ich noch nichgesehn^^ über den halben Himmel hin und her Bogen geschlagen in ner irrsnnigenGeschwindikeit, hättest unsere Köpfe sehn sollen hab sich simultan hin und her bewegtlol.
kp was das war.

Am Ende isses übrigens in einer Bewegung gen Unendlichkeitverschwunden. Sah richtig nach Star Trek aus *g*


1x zitiertmelden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

03.05.2007 um 01:50
also ich warvor kurzem mit 2 freunden spatzieren es war so gegen 0.00 uhr da bemerkte ichein objekt über mir das drei dunkelorange lichter hatte und einen weiteren heller punktetwas schräg dahinter es flog langsam von west nach ost,,

kein plan was es war,,,,aber es hat uns schon etwas geschockt....


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

03.05.2007 um 04:32
wow es scheinen momentan wirklich viele diese dinger zu sehen.
ich halt mal die augenauf^^


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

03.05.2007 um 04:33
bei mir is das schon gut 4 Jahre her :P


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

03.05.2007 um 08:27
Glaubt ihr denn ehrlich, dass die Luftwaffe, speziell die er USA keine neuenEntwicklungen in sachen Flugzeuge machen? Es läge doch sehr in ihrem Interesse, wenn sieKampfflugzeuge entwickeln würden, die möglichst wenig Lärm machen und trotzdem recht tieffliegen können. Ich denke mal, dass das Orange Licht, was viele gesehn haben, einfach einneuartiger Antrieb ist, der nunmal nicht so viel Lärm macht, dafür aber halt bis jetztnoch den Nachteil des orangen leuchtens hat.


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

03.05.2007 um 08:35
Naja wenns nur so groß wie der Polarstern war, dann kanns ja irgend ein Licht von nemFlugzeug gewesen sein das ewig weit entfernt war. Wenn es genau auf einenzufliegt/wegfliegt dann sieht es so aus als ob es stehen würde.


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

03.05.2007 um 09:18
moment, du hast um 12 uhr nachts noch kampfjets an den kleinen tragflächen erkannt!?
also um 12 uhr nachts seh ich keine umrisse mehr, nur lichter


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

03.05.2007 um 11:40
wenn der himmel nicht verhangen, der mond hell ist etc. kann man schon einige flugzeugeerkennen, schemenhaft, aber es ist möglich.selbst wenn der mond nicht sehr hell ist, kannes möglich sein.

also bei mir hat es sich auf keinen fall um das licht einesherkömmlichen flugzeuges, hubschraubers gehandelt.

dafür hat es sich zuunherkömmlich bewegtg.
-zu schnell
-zu wendig
-und das licht war allumfassend,heisst - es war in jedem moment present, egal in welche richtung das objekt sich bewegthat.


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

03.05.2007 um 12:02
@Beo warum sollte die usaf genau über freyburg fliegen und da ihr neues flugzeug testen,wenn sie das genau so in der area 51 oder anders wo machen könnten! und außerdem, wennssich um n usaf flieger gehandelt hätte, wären mit sicherheit nicht 5 minuten später 7kjets über uns hinweg geflogen..

die ganzen fragen die ihr mir stellt habe ich mirnämlich auch schon gestellt, aber bin zu dem entschluss gekommen das das ding da nichtdergleichen war!



^^ grüße roteroktober


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

03.05.2007 um 12:05
@galgenmännchen

die nacht war wolkenlos, und ja, ich hab sie zuerst nur an denlichtern an der tragfläche erkannt, aber wenn man sich die flugzeuge genauer anguckt,erkennt man das es kjets waren... und wenns nicht so gewesen wäre, würden mir die armenpassagiere die den flug mitgemacht haben sichtlich bemitleiden :D


Anzeige

melden