Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake-Wettbewerb

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Fakes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fake-Wettbewerb

29.03.2004 um 14:15
Ok Eltern können während des Einkaufens ihre Kinder hier im retarded-Bereich abgeben, sie sind ja leicht zu unterhalten und machen dann keinen Unfug. Hofentlich pisst nur keiner in die Bälle unter der Rutsche.


nach Diktatur vereist


Anzeige
melden

Fake-Wettbewerb

29.03.2004 um 15:02
http://www.brangs.privat.t-online.de/morph.jpg

Dann möchte ich mit meinem alten Avatar an den Start gehen... *löl*

Wir Ihr alle sehen könnt, ist das ein gut gelungenes Foto von einem Mischwesen mit menschlichem Antlitz... wahrscheinlich handelt es sich hier um eine Züchtung aus dem Genpool entführter Erdlinge. ;)

Das Foto ist ein vergrößerter Ausschnitt aus einem Film einer Überwachungskamera... das Wesen wurde gefilmt als es die Mülltonnen einer Sushi Bar in Tokio leer frass... *ggg*

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Fake-Wettbewerb

29.03.2004 um 16:06
Anhang: ufo-fake-egypt.jpg (41,9 KB)
Ich habe auch eins !


Niemals aufgeben !


melden

Fake-Wettbewerb

29.03.2004 um 16:20
Anhang: ufo2.jpg (30,1 KB)
Na gut - dann noch ein paar vom letzten Sommer in Kanada.


CARPE DIEM


melden

Fake-Wettbewerb

29.03.2004 um 16:23
Anhang: 2.jpg (14,7 KB)
Über dem Haus meiner Schwester in Kanada.


CARPE DIEM


melden

Fake-Wettbewerb

29.03.2004 um 16:26
Anhang: ufo_klein.jpg (2,66 KB)
Hier hab ich die falsche Einstellung genommen - ist ein wenig winzig.


CARPE DIEM


melden

Fake-Wettbewerb

29.03.2004 um 16:28
Genug der Spielerei - mir ist langweilig :(


CARPE DIEM



melden

Fake-Wettbewerb

29.03.2004 um 18:38
Anhang: ufo.bmp (351 KB)
Sorry fuer die schlechte Farbquali, aber mein PC ist so alt, der macht nur 256 Farben :(

Gruss Euer Raktenantriebstechniker

2H²+ O² = Giftiges Gas was unsere Athmosphäre zerstört! Bitte Vorsicht beim Duschen!


melden

Fake-Wettbewerb

29.03.2004 um 19:46
Schaut mal unter http://www.steelmarkonline.com/ufo_photo_gallery.htm (Archiv-Version vom 03.04.2004)


melden

Fake-Wettbewerb

29.03.2004 um 19:48
Anhang: Echtes_Ufo.jpg (18,2 KB)
Beim andern hats nicht geklappt, hier mein Lieblings Ufo


melden

Fake-Wettbewerb

29.03.2004 um 19:58
Anhang: Echtes_Ufo2.jpg (25,4 KB)
Also ich muss mein Urteil ändern, diese Bild schlägt bei weitem das andere :)


melden

Fake-Wettbewerb

29.03.2004 um 20:03
Raketenmann hat gewonnen! :) *lol*


CARPE DIEM



melden
g-man ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake-Wettbewerb

29.03.2004 um 20:06
Nicht schlecht gemacht Merlin.... aber die vom Raketenmann sind auch täuschend echt :)


melden

Fake-Wettbewerb

29.03.2004 um 20:13
@raketenmann
Dein "Foto" erinnert mich an meine allerersten Versuche mit Paint Kunst auf dem Monitor herzustellen. das war vor 7 Jahren. Dein "Foto" ist wirklich echt und nostalgisch.


melden

Fake-Wettbewerb

30.03.2004 um 06:19
Nen tipp, ne australische Compi Firma hatnen Preis ausgelobt war aber schon 2003 es müsste also Ergebnise hierzu im Netz zu finden sein.

Aber fakes sollten nur ernst also als solche erklärt werden.

Fakes sind also absichtlich erzeugte Falsche Bilder.

Nen Photo von George Bush mit dem Untertitel "James Brolin" doubelt den Präsidenten zählt da nicht.


melden

Fake-Wettbewerb

30.03.2004 um 11:10
Ich find die lustigen , nicht ernstgemeinten Fakes auch sehr amusant! ;)


CARPE DIEM



melden

Fake-Wettbewerb

30.03.2004 um 11:43
Ist doch hier Ufologie und Forschung.
Wie hat da George Bush was zu suchen? Aber so weit hergeholt könnte das nicht sein. Vielleicht besteht die Achse USA-Israels aus Aliens.


melden

Fake-Wettbewerb

30.03.2004 um 12:06
jo die von den plejaden kommen, deshalb tragen die auch alle bärte!!!

Gruss Euer Raketentechniker

2H²+ O² = Giftiges Gas was unsere Athmosphäre zerstört! Bitte Vorsicht beim Duschen!


melden

Fake-Wettbewerb

30.03.2004 um 14:36
http://mitglied.lycos.de/w4yne/roFl1024_768.jpg
Anhang: Vorher.JPG (426 KB)
Also das im dateianhang is das erste - und der link ist der fake =) (war zu groß fuer dateianhang)


_gReeTz_

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden

Fake-Wettbewerb

30.03.2004 um 18:57
Öhm - wo ist auf dem Dateianhang ein Ufo zu sehen?*grübel*


CARPE DIEM



Anzeige

melden