Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso immer gleich höherentwickelt

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso immer gleich höherentwickelt

20.05.2007 um 23:26
Wieso denkt man eigentlich gleich immer das Extrateristitisches Leben immer gleichhöherentwickelt ist als wir.

Anzeige
melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

20.05.2007 um 23:29
Wenn Sie dümmer als wir sind, werden Sie nie Raumschiffe haben und uns besuchenkönnen.


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

20.05.2007 um 23:30
Weil sie mit einem Raumschiff aus unsere Erde kommen.
Haben wir schon eins?
Wirwissen noch überhaupt nicht, wie viele weitere Leben es im Universum gibt, geschweigedenn wie weit sie entwickelt sind.
Das wurde von den Medien nur gut verkauft, mitihren Laserkanonen etc.


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

20.05.2007 um 23:31
schon mal was von materialvorteil gehört


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

20.05.2007 um 23:32
@Wolfspaladin

Ganz einfach: Wenn sie bei uns landen, sind sie höherentwickelt alswir.
Sie müssen vorher eine ganze Menge technischer und soziologischer
Problemegelöst haben, bis sie bei uns ankommen konnten. Und da wir
ja hier noch hocken und sievor unserer Haustür sind...
Das gilt natürlich nicht für alle Aliens. Einige sindbestimmt noch in der
Steinzeit und verbrennen sich am Feuer die Finger...


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

20.05.2007 um 23:32
Gut, wir haben schon Raumschiffe, nur kommen diese nicht all zu weit, bzw. währen wirlängst auf der Reise gestorben, bis wir eine andere Lebensform gefunden hätten.


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

20.05.2007 um 23:33
@devanther
Wir doch nicht ! die Aliens. Bevor wir zu andern Sonnensystemen fliegenkönnen wird es noch sehr lange dauern.

Also deshalb geht es schnell wenn Sie zuuns fliegen. -------- deshalb müssen Sie schlauer sein.


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

20.05.2007 um 23:34
nochmal materialvorteil


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

20.05.2007 um 23:34
Mit höherentwickelt sind sicherlich nur diejenigen "Aliens" gemeint die an unserem Himmelmit ihren Ufos rumkurven und die viele Leute immer mal wieder gesehen haben wollen.


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

20.05.2007 um 23:37
Dann gäbe es noch die Frage, wie sich einen Luftdichten Raum herstellen wollen imRaumschiff.
Auch mit Materialvorteil?
Denn wenn sie dümmer als wir wären, bräuchtensie ein Material, das unseren physikalischen und biologischen Kenntnissen nicht vorhandenist.


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

20.05.2007 um 23:43
ja unserer weist du wie es am anderen ende des sonnensystems aussieht


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

20.05.2007 um 23:48
@ Wolfspaladin...

Materialvorteil? Was stellst du dir daruntervor?


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

20.05.2007 um 23:55
leichtere metalle jedoch härter stärker brennstoffe

wie zm beispiel kennst dudiese game wie ach keine ahnung auf jedenfall ein spiel das wie mittelalter aussieht.aber durch verschiedene materialien bsp schwebende steine und jenachdem was sie drausbauen wieder an die moderne zivilisation erinnern. sowas meine ich halt vielicht sind diealiens dümmer als wir haben aber durch ein material kernfusionen zu machen.


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

21.05.2007 um 00:05
sie könnte ein fertiges raumschiff vor sich stehen haben, mit dem sie durch die zeitreisen können.

ohne dem nötigen wissen und dem ganzen kram würden sie nicht weitkommen, oder nicht gezielt weit kommen.

'angenommen' es gibt höher entwickeltesleben, kann sich diese entwicklung ja auch rein durch die bildung, das wissen und / oderdie dortigen gegebenheiten sammeln, statt einen "überalien" zu erdichten :)


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

21.05.2007 um 02:27
"Höher entwickelt", soll wohl in diesem Zusammenhang, den "Unterschiedsgedanken" fördernum die "Befürchtungen" besser schüren zu können, damit es leichter fällt, später Ängteaufzubauen. Die "Außerirdischen" wollen, sollten, könnten schön seit 60 Jahren kommen,aber keiner da! Das Schreckgespenst fällt in sich zusammen bevor es so richtig zumEinsatz kommen konnte, dabei hat man sich wie immer recht viel Mühe gegeben. Allerdingswar die "Ausbildung" des allgemeinen Homosapiens, diesmal etwas schneller, als dieGeschichtsmanipulationsvorwegeingriffe durch die Lenker der Angsthasenfraktion. Wenn esSIE denn gäbe, warum sollten die erst JETZT mit ihrer Technologie soweit sein, wo dieKRone der Vernichtung gerade mal ein paar Tappser in das Weltall gestolpert ist, damüssen natürlich gleich mal ein paar super hitech Aliens aus dem Hut gezaubert werden,damit man auch gleich mal ne neue Bedrohung in der Hinterhand verborgenhält.

tztztz "Höher" entwickelt, he man, vielLicht sind die ja bloß ein bißchenschlauer als wir und machen nicht alles kaputt. Die Blödheit der ewigGestrigen hat sichwohl kaum als Virus im ganzen Weltall verbreitet. Also bleibt eigentlich nur zu hoffen,das SIE etwas mehr im Oberstübchen haben, als die hiesigen Menschenrechtsverachter undMassenmörderinSchutznehmer und deren Helfershelfer am Hebel der Verdammnis ihrer eigenenExistenz. Aus Sicht der Kirche könnte man sagen: Das Menschlein hat den Teufel imWettlauf überholt, das was der Teufel jetzt noch versucht, ist höchstens noch alsHochverrat an der Menschheit anzusehen und genau als solches wird er auch geahndetwerden, jedenfalls bildlich gesprochen, aber positive Phantasie ist ja eben das ScheuePferd, auf dem Der Mensch dem Teufel entritt. klarsoweit?

...im Galopp unduneinholbar.. und JA, wirklich geistig höher entwickelt, aber eben nich außerirdisch,sondern SEHR wohl SEHR irdisch...


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

21.05.2007 um 02:34
Wir schätzen uns wohl einfach als zu "dumm" ein.


2x zitiertmelden

Wieso immer gleich höherentwickelt

21.05.2007 um 13:01
Ich behaupte immer noch, dass wir die beste und am weitesten entwickelte Lebensform imUniversum sind.

Wir sind einfach die Geilsten! :)

Dieser ganze Mist mitden hochentwickelten Aliens, die nur deswegen noch nicht in direkten Kontakt getretensind, weil wir angeblich so primitiv sind, stammt von Leuten mitMinderwertigkeitskomplexen, die auf einem LSD-Trip hängengeblieben sind.

Da mussmir hier erst einmal einer das Gegenteil beweisen!


1x zitiertmelden

Wieso immer gleich höherentwickelt

21.05.2007 um 13:46
Zitat von pyroraptorpyroraptor schrieb:Wir sind einfach die Geilsten!
Und so was sagen Leute mit zu großemEgo ;)


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

21.05.2007 um 14:23
Was hat mein Ego mit der ganzen Menschheit zu tun? Von der Menschheit werden eben auchdie Leute mit Minderwertigkeitskomplex hängengeblieben auf einem LSD-Trip eingeschlossen.;)

Meiner Meinung nach sind es eben die Leute die immer rummaulen:

"Oh,guckt euch doch nur mal die vielen Kriege an...";
"Oh, die vielen hungernden Menschenauf diesem Planeten...";
"Oh, so wenige Reiche, so viele Arme...";
"Oh, vieleMenschen auf diesem Planeten tun sooo viele böse Sachen...".

Statt ständig mit demKopf in den Wolken um nach Aliens Ausschau zu halten, sollten gerade die mal lernen, mitbeiden Beinen auf dem Erdboden zu stehen.


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

21.05.2007 um 15:10
Es gibt sicherlich die unterschiedlichsten Zivilisationen im Weltall.

Nicht jederStern ist gleich alt, und nicht auf jedem Planeten entwickelte sich das Leben zurgleichen Zeit.

Zivilisationen kommen und gehen, manche gehen unter, manche bleibenbestehen.

Somit gibt es sicherlich welche, die primitiver sind als wir, ebenso wiesolche, die uns gleichen und solche, die uns um ein Vielfaches übertreffen.

Nurwerden erstere nicht hier auftauchen, da sie sozusagen noch "mit dem Faustkeilherumrennen" und mit einem Faustkeil fliegt es sich schlecht durchs All.


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

21.05.2007 um 19:32
"Oh, guckt euch doch nur mal die vielen Kriege an...";
"Oh, die vielen hungerndenMenschen auf diesem Planeten...";
"Oh, so wenige Reiche, so viele Arme...";
"Oh,viele Menschen auf diesem Planeten tun sooo viele böse Sachen...".

Statt ständigmit dem Kopf in den Wolken um nach Aliens Ausschau zu halten, sollten gerade die mallernen, mit beiden Beinen auf dem Erdboden zu stehen.

---
@pyroraptor

Ich nehme mal an, dass du damit behaupten willst, dass du auf dem Boden allerBöden stehst, der natürlich extra nur für dich geschaffen wurde (wolke?) und du etwasgegen deine benannten Punkte und dein egozentrisches Weltbild unternimmst, anstatt dichmit Kosmologie zu beschäftigen um ein Gesamtbild zu erfassen, welches nicht einfach imSpiegel zu erkennen ist.

Ja, es gibt mehr als den im Spiegel;)


Anzeige

melden