Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Landung in Woronesch

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Landung, Ummo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Landung in Woronesch

04.06.2007 um 09:39
http://online-media.uni-marburg.de/biologie/nutzpflanzen/florian/gurken.jpg

Die meisten Gurken sind aber wohl eher gerade als krumm, also bei gurkenförmig würde ich
jedenfals nicht automatisch von einer Biegung ausgehen.

Anzeige
melden

Ufo-Landung in Woronesch

04.06.2007 um 11:05
und >Berichten, in denen irgendwelche Leute solch tolle Sachen wie "Bio-Ortung"einsetzen, kann man eh auf eine Star Trek verseuchte Phantasie zurückführen. So wieElektromagnetischer Sturm und was der Märchen mehr ;-)


melden

Ufo-Landung in Woronesch

04.06.2007 um 11:34
@Uffti,

was ist denn eine Bio-Ortung?



xpq101

:>


melden

Ufo-Landung in Woronesch

04.06.2007 um 12:19
@Uffti,

um Dir mal etwas unter die Arme zu greifen, so würde ich es mal mit demBegriff "Radiästhesie" versuchen ;)


xpq101

:>


melden

Ufo-Landung in Woronesch

14.07.2007 um 13:12
Link: www.youtube.com (extern)

Salü zusammen,
hier in dieser Dokumentation, leider nur auf Änglüsch, ist das Letztewas ich über diese Woroneschlandungsah.

https://www.youtube.com/watch?v=i-QtFMNkihw

MfG Heinzel


melden

Ufo-Landung in Woronesch

14.07.2007 um 21:35
Kann mich dunkel erinnern, damals was über die angebliche Landung im "Stern" gelesen zuhaben.
Ein russischer Komiker meinte dazu noch: " Aufgrund der Tatsache,dass dieAusserirdischen gerade in Woronesch gelandet, hat sich die Frage nach intelligentem Lebenim All wohl erledigt".


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Landung in Woronesch

14.07.2007 um 22:12
glaub ich auch nicht weil man es nicht prüfen kann, geschichten kann jeder erzählen, loldafür is das internet bekannt


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Landung in Woronesch

14.07.2007 um 22:13
inazuma lool


melden

Ufo-Landung in Woronesch

15.07.2007 um 19:59
finde ich aber trotzdem interessant...die Aliens müssen eh erst vorm weißen Haus landendamit die Bevölkerung aufwacht...wenn ich mir das vorstelle..die Könnten direkt in Kölnlanden und die Menschenmassen würde um das Ufo herum laufen auf den Weg Richtung Arbeitund keinen würde das interessieren...

Is ja klar,,,weil das Thema ausgelutscht is,das es keinen mehr interessiert...

schade eigentlich.


melden

Ufo-Landung in Woronesch

15.07.2007 um 22:57
viell haben sie ja auch dieses hier gesehen, das ist durchaus irdischenursprungs.
/dateien/uf36788,1184533042,ekip 04-1


melden

Ufo-Landung in Woronesch

15.07.2007 um 22:58
genau wie dieses


melden

Ufo-Landung in Woronesch

21.11.2007 um 12:54
ja, äußerst bananenförmig^^


melden

Ufo-Landung in Woronesch

22.11.2007 um 15:51
Hört ihr wohl endlich mal auf die Piaseki H-21 bzw. deren Nachfolger zu misshandeln? Dieser Heli wird immer als "Bananenförmig" beschrieben.

Zu der Ufo-Landung in Woronesch findet man nur auf ganz wenigen Seiten etwas. im Wesentlichen in dem Verlinkten Forum, bei freenet und bei Wikipedia. (wobei das bei Wikipedia nur am Rande erwähnt ist und da zugegebenermaßen jeder seinen Murks reinschreiben kann) Ansonsten nur bei seiten, die in irgendeiner Form "UFO" im namen tragen.

Für mich nicht so ganz doll glaubwürdig.

Freenet:
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/woronesch/index.html (Archiv-Version vom 24.10.2007)


melden

Ufo-Landung in Woronesch

22.11.2007 um 21:30
Ratboy_26:
kleinerer, kopfloser Roboter

R2D2


melden

Ufo-Landung in Woronesch

22.11.2007 um 23:24
warum landen sie nicht vor dem UNO-Hauptquartier, den weissen Haus, demKremel, der vhinesiscen Volkskammer usw. und sagen den Führern der Welt direkt und ambesten vor laufender Kamera wie sie eine bessere Welt herbeiführen können?

Vielleicht weil man es genau von denen am wenigsten erwartet, das sind doch nicht gerade die Vertreter der Menschheit!


melden

Ufo-Landung in Woronesch

23.11.2007 um 00:01
Aber die sitzen an den Schalthebeln der Macht... oder soll das so ein "die-Regierungen-sind-doch-nur-Marionetten-der-geheiimen-Mächte" Postin sein?

Dann sollen die Aliens eben bei der Nobelpreisverleihung landen, vor der versammelten Wissenschaftselite, so ähnlich wie in "Der Tag, an em die Erde stillstand".

CU m.o.m.n.


melden

Ufo-Landung in Woronesch

23.11.2007 um 01:34
Die Mächtigen sitzen an den Schalthelbeln der Macht, aber 99% der Menschen nicht und darum landen die Aliens auch nicht vor den Präsidenten und Preisträgern dieser Welt! Damit würden sie doch nur falsche Zeichen setzen, Positionen und Titel auszeichnen die es vielleicht garnicht verdient haben!

In deren Augen sind die Regierungen vielleicht nichtmal legetimiert, das sind in deren Augen vielleicht alles nur Piraten derer sich die Menschen erst entledigen müssen, bevor sie reif für den offiziellen Kontakt mit Ausserirdischen sind!


melden

Ufo-Landung in Woronesch

07.05.2008 um 18:06
Die Regierungen wissen ja alles...
SIe sind in der Hand der anderen

Die ufos landen nicht weil es darum geht dass sich die Menschheit SELBST rettet.....
Die Menschen sollen sich spirituell entwickeln.....
Die Aliens wollen nur wachrütteln und die Leute dazu zu bringen mehr zu hinterfragen.

UND EINS MÜSSEN SICH ALLE KLAR MACHEN:
DAS WAS IHR IM FERNSEHEN SEHT UND WAS IHR ALLES IN DEN "ÜBLICHEN" MEDIEN HÖRT IST ALLES EBENFALLS VON DENEN GESTEUERT, DIE UNSERE REGIERUNGEN STEUERN, DAHER KÖNNT IHR DAS VERGESSEN WASIHR DA HÖRT!
UND IHR BRAUCHT EUCH AUCH NICHT WUNDERN WARUM WIR IN DEN MEDIEN NICHTS DAVON ERFAHREN WENN UFOS LANDEN!!!!!


melden

Ufo-Landung in Woronesch

07.05.2008 um 19:24
Danke für dein Wissen. Aber der Großteil der hier angemeldeten Leute wissen bescheid ^^


Anzeige

melden