Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Landung in Woronesch

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Landung, Ummo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Landung in Woronesch

07.05.2008 um 19:25
Also ich kann mir das wirklich nicht erklären! Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll... wenns viele Leute gesehen haben wirds wohl stimmen.

Anzeige
melden

Ufo-Landung in Woronesch

07.05.2008 um 19:30
Sorry ich muss mich korrigieren..
Es wissen nicht viele,wenn man betrachtet wer sich hier so anmeldet...


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Landung in Woronesch

23.06.2008 um 16:05
Ohh dieser Thread ist ja schon angestaubt !

Ich habe schon mal davon gehört , leider war zu der Zeit noch Kalter Krieg ,und
die Informationen sind wahrscheinlich in den Russischen geheimdienst gelandet .


melden

Ufo-Landung in Woronesch

23.06.2008 um 16:13
Eigentlich eine schöne interessante Geschichte. Nur leider fehlen halt wieder Beweise, bzw. wurde nichts veröffentlicht. Daher ist für uns hier leider nicht nachprüfbar, ob irgendwas an der Geschichte dran ist. Man hätte halt dabei sein müssen. Schade.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Landung in Woronesch

23.06.2008 um 16:21
Aber ich finde es überhaupt nicht mehr ungewöhnlich , das Ufosichtungen verstärkt in Strukturärmeren gebieten wie zum beispiel Brasilien , Mexico, Russland usw, stattfinden .

Vieleicht weil sie gefahrloser sind , trotz technischer überlegenheit , und die Exkursionen die die Ausserirdischen machen von besserer Biologischer bedeutsamkeit ist , ebend wegen der unberührten Natur vieleicht .


1x zitiertmelden

Ufo-Landung in Woronesch

23.06.2008 um 16:46
Wenn in den Regenwäldern Amazonien ein Alien aus seiner Tasse steigt bekommt es umgehend von den Garimpeiros eine Ladung Schrot verpasst,dann wird das Raumschiff zerlegt und an den nächsten Schrotthändler verhökert,soviel zu der unberührten Natur


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Landung in Woronesch

23.06.2008 um 16:49
Ja aus der Froschperspektive gesehen kann das schon möglich sein .


melden

Ufo-Landung in Woronesch

06.08.2008 um 10:33
Link: www.isolachenonce-online.it (extern) (Archiv-Version vom 24.07.2007)

habe neue info's zu diesem fall gefunden (hier im forum :D):

demnach sollen dieses zeichen (symbol der "ummo"), die man an den angeblichen raumschiffen und gürteln der fremden gesehen haben will, schon einmal in den späten 60ern ( ufosichtungen in spanien, vororte von madrid und in der hauptstadt auch selbst) gesichtet haben:
Oktober 1989:

* Mehere Tage lang wurde von Hunderten Einwohnern von Woronesch die Landung eines Raumschiffes oder etwas ähnlichem in einem Park der Stadt beobachtet.
* Vier Meter große menschenähnliche Wesen stiegen aus und spazierten in der Stadt herum. Außerdem wurden paranormale Ereignisse (zum Beispiel Teleportationen) beobachtet.
* 500 Personen sahen ein unidentifiziertes Flugobjekt über ihrem Wohngebiet schweben.
* In der Nähe eines Kernkraftwerks verursachte durch einen Strahl Brandspuren auf dem Boden; von dem Vorfall konnten mehrere Wissenschaftler keine Halluzinationen der Anwohner nachweisen.
* Riesen-Besucher hatten drei Augen, auf dem Fahrzeug und ihren Uniformen war das Zeichen von UMMO zu erkennen: )+(
Ummo

genau dieses symbol soll man schon bei den spanischen sichtungen bemerkt haben.

hier das symbol:

http://www.isolachenonce-online.it/et/immagini/foto/et3/ummo%20ris.jpg (Archiv-Version vom 24.07.2007)

diese "verknüpfung" zu den spanischen sichtungen fehlte hier.


melden

Ufo-Landung in Woronesch

06.08.2008 um 13:16
Ich bitte euch ne Landung die ganze Statt ist das, aber keiner hat ne Skizze, Foto Filme ect. ect.


1x zitiertmelden

Ufo-Landung in Woronesch

06.08.2008 um 14:00
genau das ist auch das,was mir nicht schmeckt....

soviele leute sollen es gesehen haben, da muss es doch mindestens zeichnungen geben


melden

Ufo-Landung in Woronesch

06.08.2008 um 14:09
Gibt es Videos der Bewohner oder Foto´s derjenigen von den Ufo´s, Alien und sonstigen Zeug?^^


melden

Ufo-Landung in Woronesch

06.08.2008 um 14:16
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich bitte euch ne Landung die ganze Statt ist das, aber keiner hat ne Skizze, Foto Filme ect. ect.
Die Aliens blocken das durch Gedankenübertragung u.s.w., weisst du. Dann sind alle wie hypnotisiert und keiner denkt mehr ans Fotografieren. Außerdem ist alles wissenschaftlich untersucht und bestätigt worden, was will man mehr? Da noch nach Fotos und Beweisen zu fragen grenzt an eine Provokation. :D

Gruss Krümel


melden

Ufo-Landung in Woronesch

06.08.2008 um 14:25
Wenn alles wissenschaftlich untersucht worden is usw.

Wieso sagen dann noch viele es gäbe keine Aliens?
Keine bestätigte Landung bzw. ein Kontakt?
Wieso steht nichts in Geschichtsbüchern über den ersten Kontakt mit einer Fremden Spezies?
Wieso war/ist nichts im Fernsehen zu sehen?
Es gibt N24 da laufen viele Doku´s wieso nur nie darüber?


melden

Ufo-Landung in Woronesch

06.08.2008 um 15:34
Link: jensengard-area51.de.tl (extern)

hier mal ein link da steht auch die geschichte drinn und die untersuchungen die gemacht worden sind..und berichte von augenzeugen...


melden

Ufo-Landung in Woronesch

06.08.2008 um 21:54
Die Invasion aus dem All in Woronesch und Co ist also von diversen russichen Wissenschaftlern untersucht worden, aha. Wo sind dann eigentlich die Ergebnisse, Bilder, Messdaten etc? An der Geheimhaltung kanns ja nicht liegen, sonst hätte man von der Ufowelle und den angeblichen Wissenschaftlern ja auch nichts in den dortigen Zeitungen lesen können. Fällt da vielleicht irgendeinem was auf?



P.S.

Nur böse Stimmen würden ja behaupten das in Russland der Aberglaube Konjunktur hat und deswegen die Zeitungen voll mit sowas sind um die Auflage zu steigern.


melden

Ufo-Landung in Woronesch

06.08.2008 um 21:59
hast du schon mal von irgend einer geheim aktion daten gesehen,,,darthhotz

ausserdem kann man diese geschichte trotzdem als guten gesprächsstoff nutzen.. ob sie wahr ist oder gelogen wird man nie wirklich klären können..also einfach lächeln und tee trinken.^^


melden

Ufo-Landung in Woronesch

06.08.2008 um 22:02
Eine Geheimaktion, die in zig Zeitungen steht und bei Freenet...oh Mann Zweifler...kleiner Hinweis: Schweigen ist oft Gold...


melden

Ufo-Landung in Woronesch

06.08.2008 um 22:08
geht es hier um diskusionen oder schweigen???

es ist doch völlig egal .. jedenfalls habe ich den thread nicht eröffnet und ich habe auch kein problem damit wenn jeman sowas macht.. es sorgt für unterhaltung auf jedenfall..
eine gute erzählung ist mir lieber als ein totes gespräch.. oder gespräche die aussarten und in beleidigungen übergehen.. bleib doch entspannt so haste wenigsten ein schöne gutenacht geschichte gelesen ist doch auch schon was..@darthhotz


melden

Ufo-Landung in Woronesch

06.08.2008 um 22:18
Wenn das deine Intention in diesem Forum ist, sinnfreie Unterhaltung, dann benenn dich doch um in "Schwaffler2007", das paßt soweiso besser.


melden

Ufo-Landung in Woronesch

07.08.2008 um 16:51
hallo mir is das auch unglaubwürdig die aliens oder was auch immer müsten doch so klug sein das so eine landung mitten in der pampa nichts bringt auserdem wissen vile menschen das die amerikaner sehr oft ,,graue projekte,, haben und einige flugzeig der amerikaner sehen rundlich oder sonst wie verformt aus.


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Landung in Woronesch

13.08.2008 um 10:09
wieso wurde denn nie etwas darüber berichtet das 1989 DUTZENDE ufos gelandet wären? weltweit im TV?! ich meine wenn DUTZENDE ufos dort landen ist das eine geile story!!!


Anzeige

melden