Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Landung in Woronesch

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Landung, Ummo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Landung in Woronesch

13.08.2008 um 10:13
ich denke, es war propaganda für diese umminöse ummo-sekte.

wer daran glauben will,der harkt da nicht nach, sondern frisst die infos die er bekommt einfach ohne nachzufragen.

Anzeige
melden

Ufo-Landung in Woronesch

15.08.2008 um 03:28
was mir mal so auffällt... die antriebe der ufos...

anfangs waren es raketenantriebe... so in den 50er und 60er jahren... (modernster antrieb damals)... dann kamen plötzlich töne auf, man würde strahlung messen (radioaktiv)... so zu beginn wo man anfing über atomantriebe nachzudenken und atomkraft sowieso ein heisses thema war ..... nun sollen sie lautlos rumschliddern oder nur ein surren haben. es wird ja vermutet antigravitationsantriebe...

was kommt als nächstes?

dann die formen der ufos. in den 60er jahren, dieses merkwürdig moderne. dann die 80er jahre, wo mehr lampen mittlpunkt der sichtungen waren und die formen extrem variierten. heute möglichst glatte modelle, zwar auch mit lampen, aber grösstenteils glatt und wenig verschachtelt...

also entweder... ne... oder es ist alles nur schwachsinn.


melden

Ufo-Landung in Woronesch

15.08.2008 um 04:04
aliensraumschiffe werden doch auch immer der aktuellen mode angepasst, es gibt kleine runde schnelle von spacebmw, und große glatte von spacemercedes,
und natürlich die hässlichen leisen mit öko antrieb von galactictoyota


melden

Ufo-Landung in Woronesch

26.08.2008 um 16:15
Und es gibt natürlich auch verschiedene ausserirdische Rassen ganz zu schweigen von den Ufotypen. Apropos Riesenmenschen, die gibts tatsächlich in der Schweiz gibt es ein Museum wo es ein 2.70 Meter grosses Skelett gibt von einem sogenannten Heidelberger Mensch. Werd mal schauen ob ich da irgendwo ein Bild davon finde.


melden

Ufo-Landung in Woronesch

26.08.2008 um 16:26
Die Ufos, die ein wenig wie eine umgekehrte Untertasse aussehen, werden aber seit 1940 regelmässig gesehen. Mir ist nicht ganz klar, was bei diesem Design als Vorbild dienen sollte, wenn es nur eingebildet/erfunden sein soll.

Der sichere Weg sich unglaubwürdig/lächerlich zu machen, war ja sicherlich, auf die Frage, wie das Ding denn geformt gewesen wäre, mit der Antwort, so wie eine umgekehrte Untertasse, zu antworten.

Emodul


melden

Ufo-Landung in Woronesch

27.08.2008 um 10:30
Die UFos aus den Filmen.


melden

Ufo-Landung in Woronesch

26.09.2008 um 21:39
So ein Zufall , meine Frau ist Russin und kommt aus Voronezh (Schreibt das mal so rein bei Youtube ..also nicht Woronesch) ,ich fragte ihre Mutter die dort seit ca.2001 lebt,Sie bestätigt zumindest schonmal unindentifizierte Formationslichter gesehn zuhaben , eins dieser Formationslichter hätte sogar ein Lichtstrahl zum Boden ausgefahren. Dieses hat nun aber nichts mit Geschehnissen von 1989 zu tun.


melden

Ufo-Landung in Woronesch

26.09.2008 um 22:55
Link: www.ufoevidence.org (extern) (Archiv-Version vom 28.08.2008)

durch die neue schreibweise des ortes, bekam ich endlich mal ein paar fotos der zeugen und zeichnungen der angeblichen sichtung zu gesicht

siehe link

http://www.ufoevidence.org/cases/case120.htm (Archiv-Version vom 28.08.2008)


melden

Ufo-Landung in Woronesch

26.09.2008 um 23:20
Not far from Voronezh is the satellite town of Novovoronezh ("New Voronezh") which serves a local nuclear power plant. Both cities are served by Chertovitskoye Airport. Voronezh is also home to Voronezh Pridacha airport, a major aircraft manufacturing facility where the so-called Concordski Tupolev Tu-144 was built and the only operational one is still stored. Voronezh also hosts Voronezh Malshevo air force base southwest of the city, which apparently houses nuclear bombers.
quelle: Wikipedia: Voronezh
Aus Woronesch stammen unter anderem die in Osteuropa noch weit verbreiteten Verkehrsflugzeugtypen Iljuschin Il-86 und Il-96. Auch Raketenantriebe [...] werden hier im großen Stil produziert.
quelle: Wikipedia: Woronesh#Wirtschaft und Verkehr

könnte eigentlich mehrere ungewöhnliche sichtungen erklären, die dann von erstaunten leuten ausgeschmückt wird und die presse erledigt den rest.


melden

Ufo-Landung in Woronesch

26.09.2008 um 23:21
die story mit dem riesen erinnert mich zu sehr an den film "der tag, an dem die erde still stand"


melden

Ufo-Landung in Woronesch

06.07.2009 um 23:40
hehe ^^
na und? ich beschäftige mich auch mit ufo sichtungen, aber is ned mehr weiter redenswert dieses thema ;)

wenn ihr wüsstet was ich weiß was ich euch aber ned sage xD lol...würdet ihr dahin krabbeln wo ihr geschlüpft seid xD

es gibt sehr viel misteriöses auf dieser welt, anstatt das ihr euch auf irgendwelche informationen aus den medien stützt solltet ihr selbst mal nachforschungen anstellen..
..bringt mehr, und ihr seht es selbst...die meisten leute erfinden einfach mal so was oder ein bissl dazu nur um gut da zu stehn od. euch zu verhökern...

..ich arbeite in ner abteilung die sich wirklich mit solchen, wenn ich es mal so ausdrücken darf, phänomänen beschäftigt. mehr müsst ihr ned wissen, und nein ich bin niemand mit schwarzem anzug und sonnenbrille und nem gehirnlöschgerät oder sonstwas, das was wir machen ist in wissenschaftlichem interesse. soweit verstanden?


2x zitiertmelden

Ufo-Landung in Woronesch

06.07.2009 um 23:44
Zitat von Tante5000Tante5000 schrieb:ich bin niemand mit schwarzem anzug und sonnenbrille und nem gehirnlöschgerät
Ah, wieder einer aus dem Reinigungspersonal.


melden

Ufo-Landung in Woronesch

06.07.2009 um 23:56
Zitat von Tante5000Tante5000 schrieb:es gibt sehr viel misteriöses auf dieser welt,
Ja, und die Betonung liegt auf MIST :D
Zitat von Tante5000Tante5000 schrieb:mehr müsst ihr ned wissen,
Das reicht uns auch! :D


melden

Ufo-Landung in Woronesch

07.07.2009 um 00:03
lol..das is ein ganz normaler wissenschaftlicher bereich der von studenten der universität münchen geleitet, wenn man das so sagen darf, wird...
ihr seid echt noobs und glaubt echt alles..was man euch so auftischt :D


melden

Ufo-Landung in Woronesch

07.07.2009 um 00:09
Hallo, wir wollten es nicht wissen.


melden

Ufo-Landung in Woronesch

07.07.2009 um 00:16
@Tante5000

Dich kriegen SIE auch noch

/dateien/uf36788,1246918594,496260


melden

Ufo-Landung in Woronesch

07.07.2009 um 00:28
löl,ja klar ^^ comicfreak & scriptkiddie in einem xD


melden

Ufo-Landung in Woronesch

07.07.2009 um 00:28
@Tante5000
Ich find' Dich spannend.
Sag uns bitte mehr über Deine Meinung. Bitte ohne Verschlüsselung.

@KittyMambo
Aus Woronesch stammen unter anderem die in Osteuropa noch weit verbreiteten Verkehrsflugzeugtypen Iljuschin Il-86 und Il-96. Auch Raketenantriebe [...] werden hier im großen Stil produziert.

quelle: Wikipedia: Woronesh#Wirtschaft_und_Verkehr

könnte eigentlich mehrere ungewöhnliche sichtungen erklären, die dann von erstaunten leuten ausgeschmückt wird und die presse erledigt den rest.
Erinnerst Du Dich an die weisesten Worte, die hier bei allmy jemals gesagt wurden?
Nicht?
Hier bitte, von -Petros- im Thread, "Das macht mich stutzig":
Ohne Ufo-Gerüchte hätten die Us-Millitärs nicht den Ruf,im Besitz einer Alien-Technologie zu sein.
Ohne Ufo-Gerüchte wären verschwendungen von Milliarden Dollars für nutzlose Experimente nicht gerechtfertigt.
Soviel Wahres in zwei Sätzen, das hat bisher nicht mancher geschafft.

Logisch, haben die Russen denselben Trick versucht.
Aber es waren halt Kommunisten am Werk. Die waren etwas blöder. :)


melden

Ufo-Landung in Woronesch

07.07.2009 um 00:32
@Tante5000
Nö, das ist die originale Darstellung, die der Spiegel 1989 aus der sowjetischen Presse übernommen hat.

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?titel=Winziger+Kopf&id=13498351&top=SPIEGEL&suchbegriff=&quellen=&qcrubrik=

Und auf die PDF-Darstellung klicken.

Lernt Ihr jungen Hüpfer nicht mehr ordentlich recherchieren an den Unis?


1x zitiert1x verlinktmelden

Ufo-Landung in Woronesch

07.07.2009 um 00:37
@ grasfresser

naja, vieles is leider fake und wird echt breit getreten von den medien und der bevölkerrung...wenn man dann an beweise kommen will, bekommt man nur entweder humbug präsentiert oder muß sich selbst an ort und stelle davon überzeugen, informationen sammeln, dann möglichst aus "erster quelle" und nicht von irgendwelchen spinnern die ihren mist dazu erfinden...siehe dieses nette comic von voidol, ...junge...wenn das thema nur spaß für dich is, geh in die spielecke:

http://home.disney.go.com/guestservices/international (Archiv-Version vom 07.07.2009)

für mich isses eben interessant, nicht weil zuviel davon rumgesponnen wird, mich interessiert das was wirklich vor ort passiert ist.


Anzeige

melden