Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Landung in Woronesch

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Landung, Ummo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Landung in Woronesch

07.07.2009 um 00:38
Zitat von voidolvoidol schrieb:recherchieren
fänd' ich klasse!

Wär' aber auch schon mit "deutsch schreiben" zufrieden :)

Anzeige
melden

Ufo-Landung in Woronesch

07.07.2009 um 00:39
jo..klar...hirn einschalten wäre von vorteil @voidol, "die originale Darstellung, die der Spiegel 1989 aus der sowjetischen Presse übernommen hat" ...mediengeschwafel!
glaubst auch echt alles was im fernsehen läuft?


1x zitiertmelden

Ufo-Landung in Woronesch

07.07.2009 um 00:40
Zitat von Tante5000Tante5000 schrieb:hirn einschalten
Ganz meine Rede!

:D :D :D

@Tante5000


melden

Ufo-Landung in Woronesch

07.07.2009 um 00:41
@ grasfresser lol :D


melden

Ufo-Landung in Woronesch

07.07.2009 um 00:42
Habe das ausdrücklich (oder eben nicht....) auf die Leistungen an der Uni bezogen.

:)


melden

Ufo-Landung in Woronesch

07.07.2009 um 00:42
naja...ich red ihn besser nicht mehr an...kommt eh nur mist bei raus xD


melden

Ufo-Landung in Woronesch

07.07.2009 um 00:44
@Tante5000
Jetzt werd' doch mal bisschen konkrete zu Woronesch.
Sag' uns, was wir nicht wissen.

Erinnere mich leidend an die "besten, ungeklärten Ufofälle" oder sowas ähnliches.


melden

Ufo-Landung in Woronesch

07.07.2009 um 00:55
Ist einer dieser ganzen Wissenschaftler eventuell auf die Idee gekommen, dieses ominöse Raumschiff mal abzulichten, oder haben die 1989 nichtmals ne einfache Sofortbildkamera in ihrem hightech Equipment gehabt ?


melden

Ufo-Landung in Woronesch

07.07.2009 um 01:00
hehe, die ufo landung(en) am 27.9.1989 wurden teilweise durch presse mitfinanziert, zum größten teil jedoch durch die regierung der damaligen Udssr, 1989 war ein datum welches "noch" in die zeitzone des kalten krieges fällt...

die ammies haben mir mehrfachen atomtests und attrappen einiger B52 bomber versucht die sowiets zur kapitulation zu bewegen, im gegenzug wurde von den sowjiets ein projekt gestartet welches "die fremdeinwirkung anderer" den ammies vorgaukeln sollte...sie seien im besitz ausserirdischer technologie, die deren der ammies weit überlegen wäre, dies ist zum größten teil durch "medienmitwirkung" entstanden, denn alles was das fernsehen überträgt, sieht sozusagen "die welt"...und wenn nicht machen genügend gerüchte den umlauf, so...zufrieden? oder ein vergleich mit der "offiziellen medienmeldung" über den kalten krieg? ..so daß ihr mal seht, was man den leuten im fernsehen suggerriert, und was verschleiert wird....soviel zu eueren ausserirdischen, das ganze (damit meine ich die angeblichen landungen ausserirdischer in woronesch!) hat halt nur einen interessanten teil: es lässt sich leicht von einigen science fiction geschichten (siehe perry rhodan) ableiten!!!


melden

Ufo-Landung in Woronesch

07.07.2009 um 01:00
@Berndel

Aha...das Dämonen Forum Mitglied gibt mal wieder was zum besten. ^^
Ach ja...stimmt ja - das Forum ist tot! ^^


melden

Ufo-Landung in Woronesch

07.07.2009 um 01:03
@x-loengard
Aha..der Alienleo postet mal wieder sinnlosen Müll


melden

Ufo-Landung in Woronesch

07.07.2009 um 01:04
sorry sollte nicht "mir" heißen, sondern "mit" O_o


melden

Ufo-Landung in Woronesch

07.07.2009 um 01:32
@Tante5000
Ist doch schön, das du dein Wissen jetzt mit uns hirnlosen Noobs teilst und uns nicht länger als geistlos, dummes Fußvolk dastehen lässt... :D Vielen Dank...


melden

Ufo-Landung in Woronesch

07.07.2009 um 02:09
Ich beneide diese ganzen ausserirdischen Rassen um ihre perfekte Abschirmungselektronik.

Seit mittlerweile über 25 Jahren treibe ich mich nun auf den Kurzwellenbändern herum, hatte aber bisher noch nie ein dermaßen starkes Signal mitbekommen.

Wir konnten damals schon im Band die Nachwirkungen der französischen Atomtests und heutzutage auch recht prima mit dem VLF Detektor mitverfolgen, wenn die Leute in Alaska ihre Gruppenantennen anfeuern.

Ich stelle mir gerade die elektromagnetischen Auswirkungen eines unbekannten Generators vor, welcher die so oft beschriebene Leistung besitzt, feste Materie in Form eines Flugkörpers mittels magnetischen Impulses schlagartig auf mehrfache Schallgeschwindigkeit zu bringen.

Ich glaube, selbst ein Collins Filter höchster Güte könnte solch ein breitbandiges Störsignal nicht unterdrücken....


melden

Ufo-Landung in Woronesch

09.04.2010 um 15:03
Vielleicht haben die Aliens ja eine völlig andere Funktechnik als die Menschen...daran schonmal gedacht.


melden

Ufo-Landung in Woronesch

09.04.2010 um 17:36
dann wäre es kein FUnk


melden

Ufo-Landung in Woronesch

10.11.2010 um 01:03
Hi habe jetzt nicht alle Seiten gelesen ( Nur die ersten zwei ) da ich nicht mehr so viel Zeit hab heute. Aber ich bin auf die Textstelle gestoßen in der gesagt wird das die Menschheit noch 10 Jahre Zeit hätte das Ruder herum zu reißen. Ich habe dazu 2 Theroien. Ein mal die das sie wollen das wir uns im wesentlichen ändern was Kriege und den Umgang mit einander angeht oder sie meinten den Klimawandel. 2006 war ein extrem heißes Jahr danach folgten viele extreme Winter.
Das Ufo soll 1996 gelandet sein. 2006 berichteten die Medien (Nachrichten) zum ersten mal detailiert über den Klimawandel.
Was meint ihr dazu?


1x zitiertmelden

Ufo-Landung in Woronesch

10.11.2010 um 05:18
Zitat von ufofanufofan schrieb:Was meint ihr dazu?
Dass du den falschen weniger informativen Thread rausgekramt hast und mal ab hier lesen solltest:

Das Rätsel von Woronesch (Seite 3)

lg


melden
Gelko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Landung in Woronesch

10.11.2010 um 23:20
Seid mir nicht böse,kann im Augenblick nicht verlinken aber googelt mal Woronesch Ufo Spiegel ,ich fand den Artikel zum wegschreien auch weil er so wahnsinnig zynisch ist.

Natürlich möchte ich niemand auf den Schlips treten,aber aufgrund der Quellenlage würde ich in Voroneszh nicht zuviel Zeit investieren. Zeugen: Spielende Kinder. Einzige Quelle Tass. Dann lieber Rendlesham Oder meinetwegen noch Varginha,wenn es mit Kontakt sein soll.


melden

Ufo-Landung in Woronesch

10.11.2010 um 23:23
Eine Seite vorher ist der Spiegelartikel verlinkt ;)

Beitrag von voidol (Seite 4)


Anzeige

melden