Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Häufung von Flugobjekten

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Seltsames Flugobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Häufung von Flugobjekten

03.06.2007 um 19:45
Hallo ,
wie viele sicher schon gesehen haben gibt es auf diversen Internet Seiten Bilder eines wirklich seltsamen Objekt . Seht einfach auf www.paranews.net nach (bitte keine beleidigenden Kommentare zu Paranews...) . In dem letzen Monat gab es 2 Sichtungen einer solchen "Station" . Ich wünsche mir hier eine Analyse die ungefähr so aussehen sollte :
Beweise für Echtheit : - Extrem fantasiereiches "Ding" , kein normales UFO
-das wars eigentlich schon ^^
Beweise für Fälschung:-Perfekte Bilder
-ähnliche Bilder innerhalb weniger Tage
-Schriftzeichen sehen aus wie aus Star Trek
-ähnlichkeit der Bilder (drei stäbe und selbe form)
-das es nicht vor einem Foto schnell wegflog
-der Ort des Geschehens wird geheimgehalten
Mögliche Lösung : Ein wirklich neuartiges Fluggerät der Amis . Ein Besuch von Captain
Spuk oder eine neue UFO Art der Aliens .

Müsst euch natürlich nich genau so dran halten ;)
Gruß deat

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

03.06.2007 um 19:50
Zitat von deatmysterydeatmystery schrieb: Ich wünsche mir hier eine Analyse die ungefähr so aussehen sollte :
Beweisefür Echtheit : - Extrem fantasiereiches "Ding" , kein normales UFO
-das warseigentlich schon ^^
...ist ja mal etwas ganz neues :)
Ok, also sowie in jedem (fast jeden) anderen Thread ;)


xpq101

:>


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

03.06.2007 um 19:54
Aber sowas extremes hast du doch auch noch nie gesehen oder ?!


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

03.06.2007 um 20:16
schick doch bitte mal genau den link...


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

03.06.2007 um 23:11
Link: www.coasttocoastam.com (extern) (Archiv-Version vom 10.06.2007)

er meinte den link


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

04.06.2007 um 08:58
und wo sind da jetzt die Ufo´s?
hä?

wenn es doch aber beweise für Ufo's gebenwürde, dann wäre es doch aber langweilig, da man dann nicht mehr darüber diskutierenkann, ob es sie gibt.

dann würde man wieder anfangen zu diskutieren, was siewollen und schon hätten wir einen Kultur-/Politikstreit mehr, oder?

Im Endeffektist es doch für uns Menschen egal, ob es sie gibt, oder nicht, denn wir können von diesenWesen sowieso nichts lernen, da wir Menschen so ICH-bezogen sind, dass wir keine anderenzulassen.
Das siehr man an der Tierwelt, die wir wissentlich zerstören und an derganzen Natur, die wir extremst klasse ausbeuten.

Meint Ihr wirklich, dass wäre beiAusserirdischen was anderes?
Erstmal schön viele Experimente, damit wir auch ja einennutzen aus der Existenz gewinnen können :(


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

04.06.2007 um 10:03
was hat das mit den bildern zu tun ?! Aber im Endeffekt hast du Recht denn Leute wie Bushwürden gleich an Profit denken und alles zerstören . (oder auch nicht ...) . Aber warumsiehst du da keine UFOS ??? Das ist doch offensichtlich .


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

06.06.2007 um 14:06
sieht aus wie der kopf meines rasierers den ich verlegt habe.


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

06.06.2007 um 19:07
Link: www.allmystery.de (extern)

siehe: Fotos und Bilder von UFOs (Seite 6)

;)


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

06.06.2007 um 19:31
LOOOL lächerlich also wenn die ufos nich gefakt sind dann weiss ich auch nich


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

06.06.2007 um 21:33
hab auf den links keine bilder gesehen
was soll das denn für ein ding sein?


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

06.06.2007 um 21:41
Das sieht ein bisschen aus wie ein Deckenventilator. Wenigstens haben die Jungs, die dasBild erstellt haben, nicht versucht alles unscharf erscheinen zu lassen. Ich finde, dasdas immer ganz billig aussieht.

——
Die Verschwörung hat bereits begonnen.
Grandmaster von V22


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

06.06.2007 um 22:42
Wie gross könnte das Objekt sein?

Sieht komisch aus, aber ein Deckenventilatorkann es nicht sein da die Blätter zu schmal sind. Falls es ein faek sein soll ist es aberzimmlich gut gefakt.

Wenn Jemand die Schrift lesen kann soll Er / Sie es dochübersetzen!


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

06.06.2007 um 22:59
Hallo

Ich habe schon einmal in einem anderen Threa was gepostet, ähnliche Fotosvon diesem "UFO" ,was in der USA gesichtet worden sein sollte, aber leider ist hat derUser die Fotos rausgenommen.

In einem anderen Forum (Weiss jetzt nicht mehrwelches das wahr.)
Wurde auch schon über dieses Teil diskutiert.

Die sind derMeinung es ist ein FAKE ..

Vergleicht mal die Schriftzeichen mit denen von "StarTrek"

"Klingonische " Schriftzeichen sind das ...

Wer Star Trek FAN istsollte diese mal vergleichen ,
eventuell finde ich ja noch einen neuen Link zu denFotos.


Mfg


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

19.06.2007 um 12:27
/dateien/uf36797,1182248831,UFO 12aw
Bei den bildern kann ich auch genauso gut sagen...UFO im Sonnensystem entdeckt...


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Häufung von Flugobjekten

19.06.2007 um 13:19
Aber in diesem Link von Paranews steht doch die Erklärung. Nicht gelesen:

Hutchinson/ USA - Wie die US-amerikanische Lokalzeitung "The Hutchinson News" schreibt,wären am vergangenen Freitag über der Kleinstadt Hutchinson in Kansas mehrere mysteriöseLichter beobachtet worden. Allerdings fand sich schnell eine natürlich Erklärung für diesonderbare Erscheinung.
Am Abend des Freitag waren etliche Einwohner der Stadt aufzahlreiche Lichtgebilde aufmerksam geworden, die am Himmel entlang zogen und lautlosschwebten. Sowohl Polizei als auch Einwohner hatten zunächst keine Erklärung für dieseltsamen Lichter.

Das merkwürdige Schauspiel am Himmel soll viele Einwohner sogarbesorgt und geängstigt haben, so, dass etliche Anrufe die zuständige Polizeidienststelleerreichten.
!!!!!!
Doch wie sich mittlerweile aufklärte, handelte es sich bei denLichtern am Himmel um keine außerirdischen Besucher oder ein Projekt des US-Militärs,sondern um sogenannte Flug- oder auch Thailaternen. Diese sind kleineMiniaturheißluftballons aus dünnen Papier, die durch eine kleine Flamme in den Himmelgetragen werden. Ein Krebsstiftung, so die Lösung des Rätsels, hatte die leuchtendenLaternen bei einer Versammlung aufsteigen lassen.!!!!!!

Quelle:
The HutchinsonNews

1984


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

19.06.2007 um 13:21
@1994

kann es wohl sein, dass Du da zwei verschiedene Themen durcheinanderbringst? ;)

xpq101

:>


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Häufung von Flugobjekten

19.06.2007 um 13:31
Also ich beziehe mich auf den Link aus dem Anfangspost
www.paranews.net
Merkwürdige Lichter über Hutchinson
Bevölkerung verwirrt undverängstigt

Oder bin ich jetzt falsch?
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Häufung von Flugobjekten

19.06.2007 um 13:34
Ja sorry ich war wohl falsch. Kommt mir japanisch vor.
1984


melden

Seltsame Häufung von Flugobjekten

19.06.2007 um 13:44
Link aus dem Anfangspost?
Von Merkwürdigen Lichter über Hutchinson ist doch da garnicht die rede.

@roteroktober

hat doch schon den richtigen Link dazugepostet und da werden auch diese Schriftzeichenaufgeführt.

http://paranews.net/beitrag.php?cid=6333 (Archiv-Version vom 14.05.2007)

bezieht sichauf:

http://www.coasttocoastam.com/gen/page2022.html?theme=light (Archiv-Version vom 10.06.2007)


xpq101

:>


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Häufung von Flugobjekten

19.06.2007 um 13:50
Hat Ähnlichkeit mit den mit dem vorderen Aufbau samt Rotorblättern von Windkraftanlagen.Aber eben nur Ähnlichkeit .Windräder haben im allgemeinen nur 3 Rotorblätter die auchetwas anders aufgebaut sind. Ich habe bei dem Bild trotzdem das Gefühl das das event. einneuer Prototyp für ein solches Windrad ist das mit einem Lasten Hubschrauber (derwegretuschiert wurde) gerade zur Montage geflogen wird. Der obere Aufbau sieht nachStahlseilen aus die plötzlich enden(retuschiert). Denke weiter oben war wohl mal einHubschrauber zu sehen.
1984


Anzeige

melden