Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Ufosichtung

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufo-sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mucahidin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Ufosichtung

01.04.2004 um 14:59
Gestern Abend, wurde in der Türkei ein Ufo gesichtet! Es gab mehrere Augenzeugenberichte und Videoaufnahmen vom UFO!! Das Video wird zurzeit vom Militär überprüft, ich glaube aber das dieses Videomaterial heute Abend in den Türkischen Nachrichten gezeigt wird!

Anzeige
melden

Neue Ufosichtung

01.04.2004 um 15:03
...gibt es noch andere quellen im internet? oder gar ein foto was du reinstellen könntest? weil das kommt mir bisschen voreilig :)


I WANT TO BELIEVE ° o O




melden

Neue Ufosichtung

01.04.2004 um 15:08
Anhang: Alieninvader.gif (41,3 KB)
Hier schon mal ein Bild der Alienlandetruppe mit Luftfahrzeug.


NICHTS lebt ewig !


melden

Neue Ufosichtung

01.04.2004 um 15:11
...das blinzlen hypnotiesiert mich förmlich... O_O

^^


I WANT TO BELIEVE ° o O




melden

Neue Ufosichtung

01.04.2004 um 15:39
wenn was dran ist, wirds eh net in den nachrichten gezeigt.... das militär würde das video dann "verschwinden" lassen...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Neue Ufosichtung

01.04.2004 um 15:46



LöL





Das is ja mal n geiles UFO

GEZ


Auweia

- mal schauen wie lange ich hier bin -


melden

Neue Ufosichtung

01.04.2004 um 17:56
@Tommy137
warum sollten die des net ins internet stellen? wenn es doch eh scho von leuten gesehen wurde würde des doch eh nix mehr bringen, oder?

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

Neue Ufosichtung

01.04.2004 um 18:00
solange es nur wenige gesehen haben, ist die wahrscheinlichkeit größer, das diese dann als spinner abgetan werden.... und wenn das militär etwas mit dem ufo anfangen will, also es irgendwie nutzen möchte, dann ist am besten, die leute wissen nciht, dass es das gibt.... und denen die es wissen, wird nciht geglaubt...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Neue Ufosichtung

01.04.2004 um 18:22
asu wie bei roswell und den anderen ufoabstürzen... verstehe, danke.

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden
yama ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Ufosichtung

01.04.2004 um 18:27
ja die wolln die technologie für sich alleine! kann man verstehn!


melden
mucahidin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Ufosichtung

01.04.2004 um 18:37
Nach den Berichten der Medien haben es sehr viele gesehen! Das Ufo hat komische Kreisbewegungen gemacht und ständig die Farbe dabei gewechselt! Dies geschah alles gestern in Adana!!!

"...Wir schleudern die Wahrheit gegen die Lüge, und sie zerschmettert sie..." (Sure 21:18 – Al Anbia'); und sie helfen, dass Allahs Licht vollends ausgebreitet wird (Sure 61:8 – Al Saff)


melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Ufosichtung

01.04.2004 um 20:58
Wo habt ihr diese Information denn her?
Das muss doch irgendwo nachzulesen sein.

du bist was du warst
und du wirst sein was du tust



melden

Neue Ufosichtung

01.04.2004 um 21:09
@katy

Schau dir @leopold Link an !


Niemals aufgeben !



melden

Neue Ufosichtung

01.04.2004 um 22:06
hallo leute

Ich habe den link gefunden auf einer türkischen ufo seite aber steht alles in türkisch leider! keine Fotos und Video gibts auch nicht!

Da steht das die der sirius verein dort war und es aufgenommen haben auf video ich glaub sie dürfen es nicht zeigen.


http://www.siriusufo.org/index_t.asp (Archiv-Version vom 03.04.2004)


melden

Neue Ufosichtung

02.04.2004 um 01:09
Hm...schade - ein Bild oder Video hätt ich als " Gute Nacht Geschichte" jetzt gerne gesehen.
Grundsätzlich halte ich es nicht für unwahrscheinlich - glauben würde ich es erst, wenn ich selbst eines sehen würde oder gute Freunde von mir, denen ich trauen kann.


CARPE DIEM



melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Ufosichtung

02.04.2004 um 17:35
@miststück & Tommy

"warum sollten die des net ins internet stellen? wenn es doch eh scho von leuten gesehen wurde würde des doch eh nix mehr bringen, oder? "

"wenn was dran ist, wirds eh net in den nachrichten gezeigt.... das militär würde das video dann "verschwinden" lassen...
solange es nur wenige gesehen haben, ist die wahrscheinlichkeit größer, das diese dann als spinner abgetan werden.... und wenn das militär etwas mit dem ufo anfangen will, also es irgendwie nutzen möchte, dann ist am besten, die leute wissen nciht, dass es das gibt.... und denen die es wissen, wird nciht geglaubt..."


Hey, warum so pessimistisch, fatalistisch ? Es gibt öffentlichkeit und gegenöffentlichkeit...Nur nicht einschüchtern lassen, kräftig gegenhalten! -Da zwar freie forschung heutzutage fast nicht mehr möglich ist, weil forschungseinrichtungen unsummen an geldern privater investoren verschlingen, dirigiert in wirklichkeit das kapital und das militär, was an die öffentlichkeit darf, jedenfalls was ganz bestimmte forschungen oder untersuchungen angeht... Aber trotzdem gibt es jede menge unerschrockener autarker wissenschaftler und autoren, die das nicht mitmachen und sich entgegenstellen, und publizieren . Habt ihr schon mal vom Disclosure-Project in den USA gehört? Je höher der druck, desto mehr mucken die menschen auch auf....

*G* Auweia & leopold






Also leute, natürlich kann man das thema lustig sehen, leopolds bild ist ja auch wirklich witzig, und ab und zu muss man auch lachen können (lachen befreit...) in diesem düsteren durch und durch in schwarz gehaltenem forum...Aber -bei sovielen sichtungen, kontakten, und wer weiss -vielleicht auch wirklich entführungen in den letzten jahrhunderten, sowie all den überlieferungen früherer völker über das landen von "göttern" in ihren "himmelswagen" und den reichlichen nachweisen einer nicht aufgeklärten vorzeit, nehme ich mucahidin und defnax hinweise ernst. Durch solche autoren von Erich von Däniken, Johannes von Buttlar, Andreas von Retyi, Hartwig Hausdorf, Walter-Jörg Langbein, Peter Krassa, Reinhard Habeck, Douglas Spalthoff, und viele viele andere mehr gibt es ja auch reichlich Material dazu.
Ist das erste mal, das ich sowas aus der türkei erfahre. Da ihr scheinbar türken seid -habt ihr schon öfter davon gehört, kennt ihr noch mehr berichte über sichtungen?

Gruß Enki



Wir wissen, daß wir nichts wissen. Bloß was machen wir mit den Leuten, die nicht wissen, daß sie nichts wissen? :)


melden

Neue Ufosichtung

02.04.2004 um 21:04
Ich streite nicht ab, das an der Meldung was dran ist.
Aber ich habe gerade keine Info dazu gefunden, und da fiel mir dieses Bild ein. Konnte es einfach nicht lassen es zu posten

NICHTS lebt ewig !


melden

Neue Ufosichtung

02.04.2004 um 21:15
@enki

Viel wichtiger!!!!
Ist alles so schön bunt hier ( von wem ist das Lied? *grübel* )
Wo nimmst du die Farbe her? ;)
Und! Das laufende ..mist ..ich krieg es nicht...es ist schneller als ich....hetz...hahh!!! ..ich hab´s ;) - das *G* Auweia & Leopold


CARPE DIEM



melden

Neue Ufosichtung

02.04.2004 um 21:17
Test! ;)

Bunt


CARPE DIEM



melden

Neue Ufosichtung

02.04.2004 um 21:18
Öhh - hat nicht funktioniert! ;)


CARPE DIEM



melden

Neue Ufosichtung

02.04.2004 um 21:18
Sorry! ;)


CARPE DIEM



Anzeige

melden