Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Roswell, Walter Haut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

01.07.2007 um 19:29
sry aber hier läuft so n kaspa rum der so änlich heist wie du, der taucht auf macht n
dümlichen kommentar und verschwindet wieder,

Anzeige
melden

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

01.07.2007 um 19:37
@c77
meinst du nicht, du solltest wenigstens versuchen mal EINEN klaren satz zuformulieren anstatt 5 sätze anzufangen aber keinen zu ende zu bringen?

und bittebitte sag mir das du NICHT in deutschland geboren bist,ja?


melden

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

01.07.2007 um 19:45
Dieser Walter Haut hatte nie irgendetwas dementiert der hat erst die Gerüchte in die Weltgebracht...+die 'unbeteiligten' "Zeugen" dafür waren Freunde von ihm.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

01.07.2007 um 19:46
wie kannst du sagen das mein lätzter post aus 5 nicht zuende gebrachte sätzte hatt,


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

01.07.2007 um 19:47
sicarius ich glaube auch nicht diese story, past nicht mehr zum zeitgeist,


melden

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

01.07.2007 um 19:50
Es ging mir nur darum festzustellen das dieser Kerl ein ziemlicher Fanatiker war...schonvon 'Anfang' an. (warum auch immer)


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

01.07.2007 um 19:56
kein wunder er wa thule member, ich glaube an die orbit ufos aber sie kommenwarscheinlich nicht zur erde runter


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

01.07.2007 um 19:58
trozdem finde ich die 60-80er jahre video storys für überholt und passen nicht mehr zumzeitgeist des 21jahrhundert,


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

01.07.2007 um 20:33
Pyroraptor
ich entschuldiger mich hier auch noch mal, ich hab dichverwechselt,

SSRRYY


melden

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

01.07.2007 um 20:33
@Pyro usw

"Was wollt ihr beiden denn bitte von mir?

Als erstes bemerke ichmal, dass von euch beiden Vögeln offensichtlich ebenfalls keiner den von mir zitiertenBeitrag verstanden hat,"

Die frage ist doch was du willst, denn du blässt dichhier auf. niemand anderes

1. bin ich kein Vogel und ich sprech auch nicht so mitdir
2. habe ich deine einfach zu verstehenden Posts schon verstanden, aber trotzdemnervt es, wenn du hier nur Rechtschreibefehler kritisieren kannst!

Lass dasgefälligst, danke


melden

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

01.07.2007 um 20:53
JO, sehr "schöne" Übersetzung !
Übrigens, der Brief ähnelt stark einigen StarTrek-Folgen !
HMMM ...


melden

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

01.07.2007 um 22:13
finde pyros ersten post auch etwas dumb, aber nungut.
was nun letztendlich war, dasswird man nicht mehr klären können, deswegen ist es auch schwer über dieses "alte" themazu diskutieren.
vllt hat er ja recht. meine überlegungen gingen auch schon so weit,dass durch roswell einige erindungen gemacht wurden, die er unter anderem nennt.


melden

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

03.07.2007 um 22:37
@Pyro: Zuerstmal mögen mich die großen Deutschmeister oder die sich dafür haltenentschuldigen.......... gib mal bei google DIN 5008 ein und versuch nochmal diepersönliche Anrede richtig zu schreiben... es wird nämlich immer groß geschrieben - bevorman anderen etwas beibringt sollte man es vielleicht selber perfekt beherrschen und nichtso tun als ob.

So jetzt kannst Du wieder einen auf Lektor machen und diegrauenhaften Fehler der eingedeutschten Son of the Gastarbeiterkorrigieren................. da Du es ja anscheidnend viel besser beherrschst als man einanderer hier.

So wieder zum Thema... ich habe es hier nur eingetragen damit ichoder die anderen evtl. mehr zum Person Haut erfahren - vielleicht ist es ein Stück vondem Puzzle.


melden

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

03.07.2007 um 23:35
erst einmal Danke @ Pyro & Co, dass die erste Seite dieses Threads mal gerade für dieTonne ist...
Mann, Mann, ich hab echt schon schlimmere Sachen erlebt und auchverstanden...

zum topic:
Finde jetzt allerdings auch nicht, dass dieser Briefgroßartig etwas enthüllt. Nachwievor die alte Leier: Glaubt man's oder glaubt man'snicht... die Augen geöffnet hat es mir zumindest nicht.


melden

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

03.07.2007 um 23:37
Ahh und immer wieder die gleiche Leier ... jemand stellt ein Thema rein .. mancheunterhalten sich (bzw wollen es versuchen).

Dann kommen wieder irgendwelche Leutean, erzählen einem was vom Bär. Was überhaupt rein garnichts mehr mit dem Thema zutunhat. Und der Thread artet im Spam aus ...

Ist auch eine gute Strategie um solcheThemen "tot" zu reden. ;)


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

04.07.2007 um 00:45
das thema hätte so gut werden können,

der mann wa deutscher und seinehinterlassenschaften waren auf deutsch?????


melden

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

04.07.2007 um 00:47
Haut hatte einen "Eidesstattliche-Versicherungen-Abgeben" Zwang oder sowas. Er hat immerirgendwelche Aussagen verfasst "Mein Name ist Walter Haut etc etc". MännlichesAufmerksamkeitsdefizit Syndrom. Er war Presseprecher, also Bürokraft. Da kann sowas schonmal vorkommen

s.www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=770


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

04.07.2007 um 00:50
die amis nennen ufo "smokin guns"


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

04.07.2007 um 00:52
der link sagt einigens es könnte wahr sein zu 50%


melden

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

04.07.2007 um 03:17
gibt es auch etwas worum man sich nicht n kopf macht??


Anzeige

melden