Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Roswell, Walter Haut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

04.07.2007 um 15:52
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Hier ist auch noch einmal ein Link zu dieser Sache.

HeHe ist doch völlig wurst
über was man sich den Kopf "zerbricht" oder nicht? @Outsider

Anzeige
melden

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

04.07.2007 um 17:08
Ich denke das klingt glaubwürdig...... zwar nicht so perfekt wie meine Übersetzung....grins... aber glaubwürdig!!!!


melden

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

04.07.2007 um 17:13
1

Auf der selben Seite gibts auch den orginal Text.


melden

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

04.07.2007 um 21:20
@melungen
---"gib mal bei google DIN 5008 ein und versuch nochmal die persönlicheAnrede richtig zu schreiben... es wird nämlich immer groß geschrieben - bevor man anderenetwas beibringt sollte man es vielleicht selber perfekt beherrschen und nicht so tun alsob."---

Oh, ich wusste nicht, dass wir "Sie" zueinander sagen. Das "Du" wird kleingeschrieben. Also, nerv nicht, du...


---"Ich denke das klingtglaubwürdig...... zwar nicht so perfekt wie meine Übersetzung.... grins... aberglaubwürdig!!!!"---

Klar, natürlich klingt DAS glaubwürdig. Wie könnte man daranzweifeln? Schließlich steht es im Internet auf einer Seite, die sich mitGrenzwissenschaft beschäftigt.

Wenn ich nun eine tolle Geschichte erfinde, diesean Eides statt (wenn mir eh nichts mehr wegen einer falschen eidesstattlichenVersicherung passieren kann!) versichere und dafür Sorge trage, dass diese erst nachmeinem Tod veröffentlicht wird, wird diese dadurch glaubhafter? Natürlich nicht, eherunglaubwürdiger.

Manche Menschen glauben echt alles! Je blöder die Geschichte,desto glaubwürdiger wird sie scheinbar für einige Leute!


melden

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

04.07.2007 um 21:27
Deine Probleme müßte man mal haben@ Pyroraptor .. Mehr kann man eigentlich zu deinerAussage nicht sagen .. Naja was solls :)

Außerdem so blöde finde ich dieseGeschichte nicht. Und wenn es nur eine Geschichte ist, lass es doch einfach. Anstattwieder irgend einen dummen Kommentar zu irgend einem Thema abzugeben.


melden

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

05.07.2007 um 10:11
@Pyro..
Als erstes bemerke ich mal, dass von euch beiden Vögeln offensichtlichebenfalls keiner den von mir zitierten Beitrag verstanden hat,...

Du drückstdich nun mal eben sehr ungeschickt und undeutlich aus!

Vielleicht solltest dueinfach deine Erklärungen unterlassen und dich mehr um
die belange der anderenkümmern, als um dich selbst., also dich einfach mal
zurücknehmen und nicht dazwischenreden, sondern zuhören!



melden

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

05.07.2007 um 10:21
@pyroraptor

Manchmal schreibt man schnell vor Aufregung und übersiehtFehler.

Bist du einer der alles richtig und perfekt macht?
Das bezweifel ichdenn dein Verhalten hier im Forum ist schein ein fehler und eine Frechheit. Der Typversorgt uns mit Infos und du hast nichts anderes zu tun als seine Rechtschreibfehler zuprüfen. Oh Mann......... wo leben wir eigentlich. Ich finde kein Wort mehr für deinVerhalten.


melden

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

05.07.2007 um 10:43
Bei persönlicher Anrede ist in Briefen seit der Reform der deutschen RechtschreibungGroß- und Kleinschreibung erlaubt.

http://www.schriftdeutsch.de/ortr-gro.htm


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

05.07.2007 um 11:51
Nachtsichtgeräte ausserirdischen Ursprungs?
Ich war bislang immer der Meinung, dassdamit schon die deutsche optische Industrie in den frühen Vierzigern des vorigenJahrhunderts experimentiert hätte.
Ach so, ich vergass: Die waren ja auchausserirdischen Urspungs.


melden

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

05.07.2007 um 11:52
also ich wäre dafür den thraed in deutsche rechtschreibung die varianten umzubenennen?!

man man man


melden

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

05.07.2007 um 14:25
Hallo Leute
Ich hoffte hier etwas interessantes über ufo´s etc. zu lesen.
Doch esscheint in einem Tread für Rechtschreibexperten, Sprachwissenschaftlern, Grammatikgeniesetc. zu enden.
Schade eigentlich!
Der Eifelyeti


melden

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

05.07.2007 um 14:38
Hast du Recht, es gibt wesentlich interessante UFO-Threads ;)


melden

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

05.07.2007 um 16:55
@RigorHirn....
---"Du drückst dich nun mal eben sehr ungeschickt und undeutlichaus!"---

DU sagst MIR, ich drücke mich sehr ungeschickt und undeutlich aus? Ichwette, du verstehst nach nur zwei Minuten nicht mehr, was du selbst schreibst! Dass dunach zwei Minuten zumindest nicht mehr weißt, was du schreibst, hast du zumindestmehrfach bewiesen.


@AsmodaiIQ78
---"Außerdem so blöde finde ich dieseGeschichte nicht. Und wenn es nur eine Geschichte ist, lass es doch einfach. Anstattwieder irgend einen dummen Kommentar zu irgend einem Thema abzugeben."---

Wenn dumeine Beiträge verstehen könntest, könntest du dich auch evtl. mal dazu in geeigneter Artund Weise äußern. Dass du die Geschichte nicht blöd findest, sagt über dich eigentlichmehr als genug aus.


@serdar
---"Das bezweifel ich denn dein Verhalten hierim Forum ist schein ein fehler und eine Frechheit. Der Typ versorgt uns mit Infos und duhast nichts anderes zu tun als seine Rechtschreibfehler zu prüfen. Oh Mann......... woleben wir eigentlich. Ich finde kein Wort mehr für dein Verhalten."---

MeinVerhalten ist ein Fehler und eine Frechheit? OK, ist es nicht eine Frechheit ein Themahier zu eröffnen, zu welchem der einleitende Beitrag praktisch vor Fehlern derartstrotzt, dass der tiefere "Sinn" nur Leuten verständlich ist, die eine Alien-Geschichtedarin finden wollen?

Ist es nicht eine Frechheit, diesen Witz einer Übersetzungdann auch noch mit den Wort zu beenden: "Ich hoffe ich habe es einigermaßen richtigübersetzt."

Ist es nicht eine Frechheit, sich dann auch noch mit den Worten:"vielleicht googelt jemand und bekommt einen deutschen oder einglischen Text.", aus derVerantwortung zu stehlen? Wahrscheinlich zu faul, die eigene schlechte "Übersetzung"eines Textes, evtl. unfähig dazu, diese selbst zu erkennen, zu korrigieren? Witzigerweiseweißt er darauf hin, dass evtl. jemand einen deutschen Text finden könnte, obwohl er esdoch angeblich selbst ins Deutsche übersetzt haben will.

Ich finde für diesesVerhalten ebenso keine Worte und dass du schreibst, dass dieser Typ, gemeint ist wohlmelungeon, uns mit Infos versorgt, bzw. versorgen will, halte ich mal für ein Gerücht.Wenn du dies als Weitergabe von Informationen verstehst, dann hälst du das Verbreiten vonGerüchten unter Ausnutzung der Idiotie von Minderbemittelten wohl ebenso für selbiges.


Aber wahrscheinlich ist es wohl alles mein Fehler, denn ich erwarte von einemDiskussionspartner ein Mindestmaß an Intelligenz und Allgemeinbildung. Leider finde ichdies hier im Forum so gut wie gar nicht. Die Leute, die ich hier für intelligent undgebildet halte, teilen meine Meinung zu den hier diskutierten Themen und die anderenhalten den Abschluss der Sonderschule für die Krönung ihrer intellektuellen Entwicklung,so z. B. auch der in diesem Beitrag Erstgenannte.

Ich darf mich daher mitnachfolgenden Worten verabschieden:
https://www.youtube.com/watch?v=1uVA7iEtPss


melden

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

06.07.2007 um 00:32
@Pyro...
DU sagst MIR, ich drücke mich sehr ungeschickt und undeutlichaus?

Ja klar, im letzten Beitrag hier Topst Du dich mal wiederselbst!

Du bist echt nen Spammer!



melden

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

06.07.2007 um 09:56
@Pyro

mann bist du ein Genie.........

Manche kennen sich mit Sprachen gutaus... manche mit Computer...manche mit Menschen.....Manche können alles zusammen. Ichglaube du kennst dich nur mit der Deutschen Sprache gut aus. Denn dein Umgang mit denUsern hier ist sehr untollerant.


zurück zum UFO:

Ich denke da stecktwas dahinter. Es gab mal eien sendung bei VOX glaube ich, da haben ältere entlasseneWissenschaftler auch sowas ähnliches berichtet. Wieso sollte das nicht geschehen sein???


melden

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

06.07.2007 um 09:58
Na die wollten jetzt auf Ihre alten Tage noch berühmt werden und viel Geld machen@ Serdar(vorsicht Ironie) ;)


melden

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

06.07.2007 um 10:20
@Asmodai78


Der man der das berichtet ist doch bereits tot. Die Kindervieleicht :P


melden

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

06.07.2007 um 10:25
Stimmt aber vielleicht bauen sie ja jetzt dem verstorbenen ein Denkmal für seine guteArbeit :).

Übrigends ich glaub schon daran was dort erzählt wird.


melden
symbp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

06.07.2007 um 11:44
Ich glaube der Herr Pyroraptor ist eher etwas unzufrieden und muss uns jetzt alle anseiner Unzufriedenheit teilhaben lassen...

Aber lange keinen mehr gesehen hier derein solch hohes Rechtfertigungs- und Sinnlosdiskutierbedürfnis hat...

Solche Postseinfach ignorieren und schön drüber hinweg weiter diskutieren. Er würde sich sehr vielschlechter fühlen, wenn er merkt, dass niemand seine Postsbeachtet...


...Solange man den Text noch einigermaßen verstehen kann sehe ichgar kein Problem..., besonders in einem solchen Forum wo sowieso jeder zweite Post Spamist und man sich wirklich freut, wenn jemand soetwas schreibt wie unser lieber HerrThreadersteller...


melden

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

18.07.2007 um 19:38
Link: www.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 16.07.2007)

Hier noch mal was zumThema!

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/60_jahre_roswell/index.html (Archiv-Version vom 16.07.2007)


Anzeige

melden