Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir werden zu Aliens

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tommystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir werden zu Aliens

05.04.2004 um 20:59
@tshingis

Also ich finde es gut, mich nicht jeden Tag zurasieren mussen. Und das ich so wenig Wiege und klein bin, sehe ich auch nur Vorteile, bin namlich ziemlich beweglich und sehr sportlich.

tomekk

Anzeige
melden

Wir werden zu Aliens

05.04.2004 um 21:38
@ tommystery

vielleicht sorgen ja aliens selbst dafür, dass die menschen mehr und mehr wie sie selbst aussehen... es muss doch langweilig sein, die erdlinge tausende von jahren nur zu beobachten... die wollen schließlich auch mal spaß haben....^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir werden zu Aliens

06.04.2004 um 09:41
vielleicht werden wir nicht zu aliens vielleicht waren wir ja schon welche *g*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick



melden

Wir werden zu Aliens

06.04.2004 um 18:59
So, wir werden also zu Aliens.
Mal davon abgesehen, dass wir dafür von einem anderen Planeten stammen müssten, müsste es dafür auch eine Evolution geben, die uns entsprechend verändert.
Da aber beides nicht der Fall ist, wäre die Diskussion damit wohl beendet.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir werden zu Aliens

06.04.2004 um 19:15
kommt also darauf an, wie man alien übesetzt :) in den usa ist alien ein synonym für foreigner, insbesondere illegale aus mexiko :|

übrignes wird der (westliche) mensch immer größer statt kleiner, wohl wegen der ernährung...


melden

Wir werden zu Aliens

06.04.2004 um 20:27
@lévia
woher willste denn wissen dass wir nicht von einem anderer planeten stammen ?und ausserdem hat sich die menschheit nur geringfügig verändert weil sich das klima so gut wie gleich geblieben ist.

Nichts ist so,wie es scheint


melden

Wir werden zu Aliens

07.04.2004 um 22:27
Damit es auch jeder mibekommt!
Gehört eigentlich in den "doppelte Nicks Thread"

@honkibärle

@jophiel
>>Ich habe niemals behauptet das es z.B.Ragnarök sein soll - das stammt von jmd. anderem! Aber bitte zieht mir den Schuh an - man braucht ja immer einen Sündenbock...


WO???? habe ich gesagt , dass du es behauptet hast?
Ich sage jetzt die Namen - danach verschwinde ich - wechsle eh den Anbieter ( Netcologne zu Telekom ) und kehre mit ner neuen IP zurück - just for fun , um zu sehen, dass ihr euch hier gegenseitig fertig macht.
Mir ist die Lust hier vergangen - bestimmt sehr zu Freude von Taothustra1 - Mensch und ratet selbst ;) - man sollte nicht alles verraten. So habt ihr was zu tun! :) Sind noch 2 andere ;)

Ich sage also Good bye! War ne Zeitlang nett - dann langweilig - schließlich nervig...ausserdem ist die Zahl der Themen erschöpft - es wiederholt sich unendlich und keiner hat wirklich Ahnung. Es wird kopiert, missioniert, integriert etc. Ein gutes Forum stelle ich mir anders vor!


Bye an Alle, die mich in ihren Freundeskreis aufgenommen haben .Waren zwar nur knapp 20 , aber ich hab mich gefreut. Zu dem ein oder anderen werd ich auch noch Kontakt haben. Der Rest - noch viel Vergnügen hier, wo die Admins machen was ihnen in den Kram passt und die Athmosphäre immer giftiger wird.

Tscha!
Grüße,
Jophiel :)

P.S. Ausserdem ruft zur Zeit die Liebe!!!! ;) :) :)


CARPE DIEM



melden

Wir werden zu Aliens

08.04.2004 um 11:10
Ich kann diese Aussage nur bestätigen, mir wachsen schon Füller aus der Stirn...mein Gott Leute müsst ihr solch derartig schwachsinnige und lächerliche Threads eröffnen...wenn man sich das so durchliest ist es kein Wunder dass viele LEute "Ufo-Zeugen" als lächerlich und als Spinner abstempeln. Etwas mehr Professionalität würde dem Forum gut tun.


melden

Wir werden zu Aliens

08.04.2004 um 17:42
dann fang doch am besten selbst an hier etwas professionalität rei zu bringen

Nichts ist so,wie es scheint


melden

Wir werden zu Aliens

09.04.2004 um 11:22
...es gibt viele gründe weshalb wir bald so aussehen sollen wie aliens: ich liste mal typische merkmale von aliens auf und versuch mal zu rekonstruieren wie es zu diesen extremitäten kommen könnte, also:

überdimensional (-unproportional zum körper geformter) kopf:
es liegt nahe damit intelligenz ausdrücken, umso größer der kopf umso mehr hirn passt rein...da man davon ausgeht dass "wir" immer intelligenter werden, was ich irgendwo bezweifle, denkt man sich dass wir mehr hirn brächten, mehr platz zum denken, etc...simpel

dicke runde schwarze glupschige augen:
der mensch heutzutage, denke ich, wird immer oberflächlicher, beeinflusst durch medien vor allem...da die informationsfülle (allein im internet) heutzutage auch unüberschaubare dimensionen erreicht, werden unsere augen auch mehr und mehr gefordert...

schmale lange finger:
auch sehr simpel zu erklären, denn die hand ist und wird nunmal das multifunktionswerkzeug nummer eins bleiben...in folge dessen entwickeln sich unsere finger weiter, und werden praktischerweise länger und von ihrer eigentlichen funktionsweise her tüchtiger...und wie die zukunft es zum beispiel so will, werden die menschen noch viel weiträumiger und internsiver vor dem PC sitzen und daher ihre finger intensiver verwenden, vor allem im umang mit der tastatur...naja ihr versteht was ich meine ;)


blassgraues düsteres dürres erscheinungsbild:
ich erkläre mir dass so, dass wir irgendwann mit der umweltverschmutzung soweit sind, dass wir bei tageslicht der sonne schutzlos ausgeliefert sind...hat zur folge dass wir uns ins dunkle mit künsltichem licht erhellten nacht zurückziehen....wir verschrumpeln von generation zu generation, da unser natürlicher kreislauf abnormalen außenbedingungen ausgeliefert ist, bedingt durch abgase, giftstoffe, umweltverschmutzung allgemein, und der meidung des sonnelichts (lol, und nun kommen die aliens von einer zeitreise zu uns zurück um festzustellen was sie wohl inder vergangenheit falsch gemacht haben (siehe auch "zurück in zukunft" (teil 1-3) - prinzip)):)

Nur frage ich mich...warum wir nicht immer fetter werden? stellt euch doch mal so einen fetten "grey" vor?! vor allem deshalb weil cih meine dass wir uns immer weniger bewegen werden, wen cih so in die zukunft schaue...weil wir früher oder später nur noch maschinen haben werden, die uns die arbeit abnehmen...naja aber vielleicht auch weniger nahrung, aus grund von überbevölkerung...hm naja, muss ich mir ncoh durch denken :)...aber abgesehen davon würde ein fettes alien wohl sehr unesthätisch erscheinen, und eher als witzfigur darstehen, als intelligent... ;)



mfg GH...

I WANT TO BELIEVE ° o O




melden

Wir werden zu Aliens

09.04.2004 um 18:06
dann werde ich zu keinem alien
hann dazu zu dicke finger

Nichts ist so,wie es scheint


melden

Wir werden zu Aliens

09.04.2004 um 18:59
Rafft es doch, es gibt keine Evolution mehr unter den Menschen.
Die Gene verändern sich NICHT aufgrund der Tatsache, dass die Leute sich immer weniger bewegen etc.
Evolution ist zufällige Mutation in koinzidenz mit der natürlichen Selektion; ersteres gibt es immer, letzteres in unserer Gesellschaft aber nicht mehr.


melden

Wir werden zu Aliens

09.04.2004 um 19:03
ja...die leute, die anders sind aufgrund von mutationen werden von der gesellschaft ausgeschlossen.... und dehalb kann sich die änderung nich verbreiten...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Wir werden zu Aliens

09.04.2004 um 19:45
is ja gut, darf man nicht trotzdem bisschen im "was wäre wenn universum denken"? ...und wer sagt denn dass dann noch soviele menschen leben...sie können ja dennoch "mutieren" wenn die erde evt. von einem meteoriten heimgesucht wird, und nur wenige wenige wenige dies überlebten, und in den bedingungen einer fast ganz zerstörten erde überleben müssen...

oder kann man nciht auhc etwa annehmen, dass wenn es mal an die 6 milliarden rassen im universum gibt, die ihren ursprung im planeten erde haben, dass jeder von uns ein urvater dieser "rasse" ist/sein könnte?!

ok...ich denk vielleicht bisschen zu sehr hinter dem horizont hinweg, aber ich mach mir die mühe auch solche gedanken zu verarbeiten, oder in die welt zu setzen... ^^

:)

(und nimmt meine kommentare mal nciht zu sehr ernst)

I WANT TO BELIEVE ° o O




melden

Wir werden zu Aliens

09.04.2004 um 19:55
6 milliarden Jahre? Aber sonst gehts noch? Wir haben noch 60 Jahre Zeit, ehe der point of no return erreicht ist; wenn bis dahin nicht gravierende Änderungen im menschlichen Denken eingetreten sind, geht es solange bergab, bis es mit uns vorbei ist.
Ruckzuck ist Schluss mit Ressourcen, da werden ich viele milliarden Idioten noch umsehen und wundern, warum der Planet nicht unlimited ammo hat; darned fools, all of 'em.


melden

Wir werden zu Aliens

09.04.2004 um 20:08
hä? hab cih von 6 milliarden jahren geredet? ich versteh dich nicht

I WANT TO BELIEVE ° o O




melden

Wir werden zu Aliens

09.04.2004 um 20:20
whups... ich meinte rassen, nicht jahre.


melden

Wir werden zu Aliens

09.04.2004 um 20:26
achsooo :)

ich geh in meinem überdimensionalen denken natürlich davon aus, dass wir das einzig lebhafte im unviersum sind, und dass an die 6 milliarden generatioen, also 6 mal 30 milliarden jahre vergehen etwa... (ich glaub ja eignetlich an aliens und schmarrn, versuche nur ein ungebundenes freies argument in die welt zu setzen)

naja usw....ABER ICH SAGTE DOCH! BLOß NICHT ZU ERNST NEHMEN! ;)

sonst ziehst du mich nur ncoh tiefer ins argumentieren von eigentlcih eh schon sinnlosen theorien ^^

I WANT TO BELIEVE ° o O




melden

Wir werden zu Aliens

09.04.2004 um 20:48
Die Tatsache, dass sie sinnlos sind, reicht schon. Ab da sollte man keinen Gedanken mehr daran vergeuden.


melden

Wir werden zu Aliens

09.04.2004 um 21:17
...es gibt eben keine grenzen bei mir...deshalb mag ich die fantasy, und deshalb gibt es sie überhaupt..."sinnlos" ist rein subjektiv...und ich seh keinen grund darin mir diese gedanken veralbern zu lassen...lol, ich möcht mich jetz nicht mit dir anlegen, aber ich finde auch soweit sollte man meinungsfreiheit gönnen...

I WANT TO BELIEVE ° o O




Anzeige

melden