Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir werden zu Aliens

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir werden zu Aliens

17.11.2005 um 03:15
also diese theorie scheint mir bei den greys ja auch am ehesten zuzutreffen, das es in wirklichkeit ne art menschen der zukunft sind, die die zeitreise technik erfunen haben. dafür sprechen 2 sachen.

1) ufo sichtungen mehren sich, wenn grosse kriege im anmarsch sind. wie z.b 2.22: diese bumerangförmigen mutterschiffe, die die untertassen an board haben. die deutschen dachten es wäre die ultimative waffe der usa, die usa dachte es wäre ne waffe der deutschen. wollen die "menschen der zukunft" ihre vergangenheit life beobachten?

2) ich habe auch mal von nem zukunftsforscher gehört, der gesagt hat, das wenn ein mensch in der wasweissichwievielsten generation z.b. auf dem mond leben würde, ihm haare ausfallen würden etc. am ende würde er fast wie ein grey aussehen.

was wiederrum dagegen sprechen würde ist, das greys ja angeblich keine geschlechtsorgane haben. glaubt ihr, das menschen in zukunft keine geschlechtsorgane haben werden?

bzw, wie pfanzt man sich dann fort? klonen?

welche evolutionäre bedingung ruft es hervor, das ein wesen keine geschlechtsorgane mehr hat?

vielleicht ein "wir bewusstsein" das alles übersteigt? da die sexualität ja auch seit dem ersten menschen für "paarungsrivalitäten" und damit doch unterbewusst hass etc. sorgt, ist der wegfall der geschlechtsorgane maybe der letzte schritt zum "wahren frieden"?

Anzeige
melden

Wir werden zu Aliens

17.11.2005 um 11:53
"welche evolutionäre bedingung ruft es hervor, das ein wesen keine geschlechtsorgane mehr hat? "

Keine einzige.
Der einzige biologische Sinn jeglichen bekannten Lebens ist nun mal, seine Erbanlagen weiterzugeben.
Nur so kann auch Evolution vonstatten gehen.

"ist der wegfall der geschlechtsorgane maybe der letzte schritt zum "wahren frieden"?"
Nee - höchstens zum Aussterben einer Art.




Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Wir werden zu Aliens

17.11.2005 um 14:19
wenn man sich durch klonen fortpflanzen kann nicht.


melden

Wir werden zu Aliens

17.11.2005 um 14:23
Doch, weil dadurch die genetische Varaiabilität massiv eingeschränkt wird und dadurch sich verändernden externen Einflüssen Tür und Tor offen stehen.

Und zwar nicht maybe sondern sicher!
Vergiss das also.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Wir werden zu Aliens

17.11.2005 um 14:25
hmmm wie erklärst du dir als, das die greys keine sexualorgane haben? hmmm...

also ich glaube es gibt noch ne möglichkeit. die erde ist rund und keine scheibe, man kann immer neue möglichkeiten dazulernen.


melden

Wir werden zu Aliens

17.11.2005 um 14:27
hmmm wie erklärst du dir als, das die greys keine sexualorgane haben? hmmm...

alldieweil, dass riesengrosser schwachsinn ist....

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Wir werden zu Aliens

17.11.2005 um 14:27
"hmmm wie erklärst du dir als, das die greys keine sexualorgane haben? hmmm..."

Wie erklärst DU dir, dass "Bernd das Brot" lebt und sprechen kann?

"also ich glaube es gibt noch ne möglichkeit. die erde ist rund und keine scheibe,"
Genau, und aus diesem Grund sind die Möglichkeiten nun mal eingeschränkt und die von dir geforderten Abwandlungen nicht realisierbar.




Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Wir werden zu Aliens

17.11.2005 um 16:27
Voll uncool.
Menschen haben irgendwann keine Körperbehaarung mehr. Als Mann ist man mit Körperbehaarung stolz.

@tommystery

Wenn die Menschen schon zu Aliens mutieren dann zu fetten und nicht zu schlanken.

@wahrsager

Wie grausam. Würdest du in einer Gesellschaft leben wollen die sich durch klonen am Leben erhält ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wir werden zu Aliens

17.11.2005 um 20:00
naja, wenn dadurch krieg und jeglicher hass etc. wegfällt und man quasi zu ner "höheren evolutionsstufe" aufsteigt, dann ja.


melden

Wir werden zu Aliens

17.11.2005 um 22:43
@wahrsager

Meine Männlichkeit wird niemand mir nehmen ! Das Geschlecht meiner Kinder wird auch niemals gestohlen ! Das lasse ich nicht zu !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wir werden zu Aliens

17.11.2005 um 22:44
Milliarden anderer Menschen würden genauso denken wie ich in diesem Fall.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wir werden zu Aliens

17.11.2005 um 23:21
LOL

a) würde das quasi als evolutionärer akt geschehen. sprich du würdest "ohne geschlecht" geboren werden.

b) was wäre, wenn z.b. alle männer durch irgendwas impotent werden würden...wäre dir dann dine männlichkeit noch immer so wichtig?


melden

Wir werden zu Aliens

18.11.2005 um 00:26
Gute Idee. Hab ich auch schon im sinn gehabt. Das UFOS und Aliens wir selbst
aus der Zukunft sind. Wer hat den bis jetzt bewiesen das die aus dem all auf die Erde kommen. Aus der Zukunft oder sogar aus einer anderen Dimension ginge doch auch.

Zu der Frage: Welche Evulutionäre bedingung ruft hervor, das ein Wesen keine
Geschlechtorgane mehr hat.

Antwort: Keine Evulutionäre bedingung glaube ich. Den die Natur ist nicht
so bescheuert und würde es zulassen.
Nur der bescheuerte Mensch selbst. Durch verseuchung seiner
Umwelt und sich selbst.


melden

Wir werden zu Aliens

18.11.2005 um 02:05
@wahrsager

Dann würden die Menschen danach forschen, wie man seine Potenz wieder kriegt und sich nicht als geschlechtlose Monster weiterklonen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wir werden zu Aliens

18.11.2005 um 10:46
@The_Sorcerer
Dennoch würdest du wohl viel Geld sparen - entsprechende Etablissements wären demnach ja nicht mehr so besuchenswert.

LOOOL :D


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Wir werden zu Aliens

18.11.2005 um 22:00
@poly: wie recht du hast :P

schaut euch z.b. mal nostradamus an. der beschreibt in einer seiner späteren vorraussagungen, das während des "3weltkriegs" in ner wüste (ka wo) eine art evolutionärer sprung stattfindet. das eine kleine gruppe von menschen geboren werden, die "weite reisen hinter sich bringen können, ohne sich zu bewegen" (reisen durch gedanken kraft?) ausserdem besschreibt er, das diese menschen mit der "geisterwelt kontakt aufnehmen kann" und sogar "den tod durch einen äusserst schmerzhaften prozess überwinden kann.

die "alten menschen" sollen im krieg quasi aussterben, während die neuen immer mehr die oberhand gewinnen, obwohl sie garnicht in den krieg eingreifen.

muss mir das buch wieder mal lesen. habs 1996 zum letzten mal gemacht.


melden

Wir werden zu Aliens

18.11.2005 um 22:16
Die einen von uns werden zu Aliens-die anderen sind es bereits. :)
Astronauten sind im Gewissen Sinne Aliens,immer dann wenn sie nenn fremden Planteten betreten.

sperrt mich, mir schnurz
Provokation ist mein zweiter Vorname



melden

Wir werden zu Aliens

19.11.2005 um 00:35
wann hast du denn letztens nen fremden planeten betreten?

und die mondlandung war doch gefaked *scherz* :P


melden

Wir werden zu Aliens

19.11.2005 um 06:24
wir wwerden zu aliens stimmt nicht,
wir sind papst stimmt.

du nase.....


melden

Wir werden zu Aliens

19.11.2005 um 16:03
Oh man.... *grinz*

Wir sind Aliens.... Nur nicht unter uns, aber für andere....


Anzeige

melden