Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kadaver, Cattle Mutalation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

07.07.2007 um 21:22
/dateien/uf37647,1183836150,alien1fx1
Hier 2 intressante Bilder die ich noch nicht gesehn habe......ich denke ihr werdet sie ziemlich bald als Fake entlarven,wie immer. Aber warum nicht mal anschaun!

Anzeige
melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

07.07.2007 um 21:22
/dateien/uf37647,1183836169,alien2qx7


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

07.07.2007 um 21:25
Was mich beim ersten Bild ein bisschen erstaunt sind die Augen,da kann man ja fast dieIris erkennen. Hab noch nie auf einem angeblichenen Alien-Bild so deutliche und echteAugen gesehn. Nunja,das hat aber nichts zu heissen! Nur mal am Rande bemerkt.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

07.07.2007 um 21:26
ich glaube solche unbeweglichen bilder weil man sie mehr als perfekt fählenkann,
genau wie bei filmen aber da kann man es noch einschätzen


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

07.07.2007 um 21:27
ich glaub NICHT solche pix, oohh es geht wieder los lol


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

07.07.2007 um 21:27
@C 77 hast du diese Bilder vorher schonmal gesehn?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

07.07.2007 um 21:35
nee, aber ich bin auch erst seit einer woche wieder auf ufos und kuck imoment nurvideos,
aber ich hab mir die bilder nochmal angekuckt und man erkennt das sie schwarzeränder oben und unten haben, das sieht so aus als wären es sceenshots aus einem video


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

07.07.2007 um 21:58
Ich kenne ein Video, welches wir hier vor kurzem hatten. Da kamen diese beiden Bilderauch drin vor.

Ich glaube sie wurden da schon als Fake entlarvt... sehen aberschon echt aus :>


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

07.07.2007 um 22:00
Hier das ist der Thread zu demVideo.

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

07.07.2007 um 22:01
also die 2 bilder sind ja mall echt gut.
sehr gute quali,und sehr detailirt.
allsosieht zimlich echt aus.
sehr beeindruckend.


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

07.07.2007 um 22:06
dann schau Dir mal die unmittelbare Umgebung an.
Gerade da wo die Leiche drauf liegt;)


xpq101

:>


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

07.07.2007 um 22:58
auf was wilst du denn hinaus???

wegen der gleichen barre wo sie draufliegen??
oder was meinst du??? wenn die bilder am gleichen ort gemacht sind,meinst du sie sollten dan die trage ändern??


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

07.07.2007 um 23:03
die liegen auf einem realistischen zeziertisch, oder
damit das blutabfliesst!!!
aber auch wenn es echt aussieht ist es echt falsch


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 01:51
Was mich beim ersten Bild ein bisschen erstaunt sind die Augen,da kann man ja fast dieIris erkennen. Hab noch nie auf einem angeblichenen Alien-Bild so deutliche und echteAugen gesehn.

Noch viel Geiler ist die Zunge, die so richtig schön in dieBackentasche leckt!



melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 01:58
beim ersten sieht man wie der kopf hinten offen is und das gehirn entnommen wurde


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 02:01
beim ersten sieht man wie der kopf hinten offen is und das gehirn entnommenwurde

Richtig!
Das zweite Bild ist also das erste.



1x zitiertmelden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 02:01
Der hat sogar kleine Zähnchen :D

Ich dachte immer es würde heißen die hättenkeine.


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 02:04
Ich dachte immer es würde heißen die hätten keine.

Ohne Zähne Lispelt manund spuckt beim Sprechen!

Ist also nur ne sache der Estetik!



melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 02:06
Lol! Der war gut ;)

Aber es heißt doch auch die sprechen telepatisch. Somit wärensie weder auf Zähne noch auf eine trockene Aussprache angewiesen :D


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 02:07
fake hin oder her...
es sind sehr schöne bilder


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 02:07
die fotos sind ein witz


Anzeige

melden