Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo in den Anden

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
manise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo in den Anden

05.04.2004 um 14:30
Vor kurzen las ich in der Bild am Sonntag das ein Ufo in Peru abgestürzt sein soll.Es gab auch Augenzeugen die dieses Objekt gesehen haben sollen.Meine Frage an euch ist :Habt ihr auch schon davon gehört? Oder ist das mal wieder eine Bild-Ente?

Anzeige
melden

Ufo in den Anden

05.04.2004 um 14:32
nix davon gehört.... aber wenns in der bild steht....naja....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Ufo in den Anden

05.04.2004 um 16:00
ich hab auch noch nichts davongehört....
könnte ja mal jemand im internet suchen und vielleicht gibt es ja auch noch ne andere Quelle als die Bild Zeitung :|

" Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche "
[ che guevara ]



melden

Ufo in den Anden

05.04.2004 um 17:20
Warum nicht? Alles was man nicht identifizieren kann ist ein UFO. Was vom Himmel fällt in Peru muss ausserdem ein UFO sein. Dort liegt doch Nacza, der riesige Ausserirdischen-Flugplatz. Jedenfalls das mit den riesigen Bildern auf der Erde, wenn man drüberfliegt.


melden

Ufo in den Anden

05.04.2004 um 18:37
Hm..muss ich sehen... :|


CARPE DIEM



melden

Ufo in den Anden

05.04.2004 um 18:38
Link: www.bild.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 25.06.2004)

Das hab ich gefunden - vielleicht war es das vor dem Absturz! ;)


CARPE DIEM


melden

Ufo in den Anden

05.04.2004 um 18:45
also ich seh da nur nen weißen streifen.... aber vielleicht sind das ja die neuen stromlinienförmigen ufos der aliens.... aber was nutzt stromlinienförmigkeit eigentlich im weltall? :|

und ein bisschen erinnert das bild auch an ein lichtschwert.... luke...bist du da draußen? ^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Ufo in den Anden

05.04.2004 um 18:52
Ich sag ja nich ;) das das ein Ufo ist - war nur das Einzige was ich gefunden hab.


CARPE DIEM



melden

Ufo in den Anden

05.04.2004 um 18:55
ich hab ja auch nur beschrieben, was ich auf den bildern sehe.... ;) aber vielleicht ist ja wirklich ein lichtschwert in den anden abgestürzt.... wär mal was neues ^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo in den Anden

05.04.2004 um 19:10
kann gut sein. ich habe bekannte in südamerika und die berichten mir des öfteren von ufos. im gegensatz zu deutschland erscheint es dort sogar ab und an in den großen, seriösen tageszeitungen. insbesondere argentinien und uruguay fallen mir hierzu ein, dort berichten die medien so häufig von seltsam verstümmelten kühen und ets wie hierzulande über die steuerreform :|
yo


melden

Ufo in den Anden

05.04.2004 um 20:16
Ach her je die gute alte Bild..LOL

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Ufo in den Anden

05.04.2004 um 20:25
Ich glaube man der Bildzeitung mehr Glauben schenken asl allen anderen.

Denn wenn die Bildzeitung irgendwas seltsames bringt, wird die Regierung es als Schwachsinn abstempeln, denn sie haben ja das Image als Luegner.

Aber wenn es eine andere Zeitung bringt, wird es da schon problematisch, deshalb lasst die Regierung die Bildzeitung freie Pressefreiheit und die anderen Zeitungen werden kontrolliert.

tomekk


melden

Ufo in den Anden

05.04.2004 um 21:49
Nicht schlecht der Gedanke @tommystery ;)


CARPE DIEM



melden

Ufo in den Anden

07.04.2004 um 01:08
ich frag mich warum immer nur "rein zufällig" die ufos woanders landen. nie in europa, nie in österreich zB!!!! immer nur REIN ZUFÄLLIG in amerika!!!! meistens. tschuldige, aber da ich keins live gesehen hab, kann jeder von mir aus sagen, dass er eins gesehen hat, ich glaub trotzdem nicht daran. ;)


melden

Ufo in den Anden

07.04.2004 um 02:57
muss an dem ganzen gras liegen was da geraucht wird. jojo ich sehe auch so manchmal elvis vor mir stehen ... so is das..

..ich mag Säugetiere....


melden

Ufo in den Anden

07.04.2004 um 04:10
@ manise

"Vor kurzen las ich in der Bild am Sonntag das ein Ufo in Peru abgestürzt sein soll.Es gab auch Augenzeugen die dieses Objekt gesehen haben sollen." (Zitat)

Beleg Deine Aussage doch erstmal durch einen Link. Was Du in der BamS liest wird in der Regel auch unter www.bild.de gezeigt.

@ alle anderen

Schaut doch bitte erstmal nach, ob es einen derartigen Bericht der genannten BamS wirklich gibt. Ich lese so ein Schundblatt nicht.
Ohne konkrete Zeitangabe (vor kurzem) würde ich alleine wegen des angeblichen Titels skeptisch werden.

Dieser wäre der Bild jedoch zuzutrauen. Dann müßte man halt die Quellen hinterfragen, aus denen diese Infos kommen.

Was hinten rauskommt ist dann heiße Luft.

Wer die braucht ;-)


melden

Ufo in den Anden

12.04.2004 um 15:29
Also ich finde das sieht so aus als ob Han Solo mit seinem Millenium Falcon mal beim Mars gewesen wäre. Bedenke, man sieht nur die Ausstoßdüsen des
Raumschiffs! Leider hat er keinen Aufkleber hinten auf dem Raumschiff so wie bei Spaceballs. So ein nettes Schild wie "I brake for nobody" wärs gewesen...
Ist doch so oder??? ;)

sheffield

You will find adventure or adventure will find you!
Wir könnten morgen alle tot sein - tu's einfach...



melden

Ufo in den Anden

12.04.2004 um 15:46
ihr meint wohl eher erdrutsch in de anden, aber das war vorgestern! :)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Wer andere kennt , ist klug!

Wer sich selber Kennt, ist Weise!
Wer andere besiegt, hat Kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!



melden

Ufo in den Anden

12.04.2004 um 16:03
Also ich finde das sieht so aus als ob Han Solo mit seinem Millenium Falcon mal beim Mars gewesen wäre. Bedenke, man sieht nur die Ausstoßdüsen des
Raumschiffs! Leider hat er keinen Aufkleber hinten auf dem Raumschiff so wie bei Spaceballs. So ein nettes Schild wie "I brake for nobody" wärs gewesen...
Ist doch so oder???

joa ich denk auch das da unsere lieben freunde han solo und chewbacca (?) einen kleinen abstecher zum mars machen wollten :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Erlebnis mit UFO im Kindesalter?! UFO,Aliens
Ufologie, 20 Beiträge, am 28.01.2023 von BesucherIn
Felixmitx am 31.12.2022
20
am 28.01.2023 »
Ufologie: Identifizierungsversuche interstellarer Objekte
Ufologie, 46 Beiträge, am 20.11.2023 von Tannhauser
Kephalopyr am 11.07.2023, Seite: 1 2 3
46
am 20.11.2023 »
Ufologie: UFO-Überwachungsstationen
Ufologie, 10 Beiträge, am 20.04.2021 von Warden
Marfrank am 18.04.2021
10
am 20.04.2021 »
von Warden
Ufologie: Forschungsinstitute für Ufologie
Ufologie, 42 Beiträge, am 19.04.2021 von Marfrank
elfatzzke am 05.04.2021, Seite: 1 2 3
42
am 19.04.2021 »