Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

14.07.2007 um 03:15
Hi Ufologen;)

Da ich ja für alles mögliche offen bin, was Paranormales betrifft, juckt mich dieser Thread doch mittlerweile schon.
Hab mich selber nur mit Roswell beschäftigt und die Wetterballonausrede nehm ich denen nicht ab.
Da ich keinen Bock habe, den Däniken komplett zu lesen, weil sich das nicht so gut für mich anfühlt, hoffe ich, hier in dem Thread für uns alle Begebenheiten sammeln zu können, die so ernst zu nehmen sind wie Roswell.
Dabei spielen auch mehrere Zeugen ein Rolle, um die Geschichte im Wahrheitsgehalt zu untermauern.

Ein UFO-BEST-OFF Thread.(ohne Geschwafel und Spekulationen)

Das wärs doch!
Hoffe ihr seht das genauso und schreibt rein, Freaks!

Liebe Grüße
das melsmellfreak

Anzeige
melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

14.07.2007 um 03:32
es ist fraglich ob roswell ernst zu nehmen ist. alles ansichtsache.

ich denkemitlerweile gibt es derart viele unterschiedliche infos und quellen was aliens oder ufo´sbetrifft, da muss jeder seine eigene meinung zu finden.
zudem gibt es hier im forumschon soviele threads die eben dein thema betreffen. :D


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

14.07.2007 um 03:43
Mein lieber melsmell.....(good smell, mellow smell or bad smell ?)

Ich habe nichtden Eindruck, dass Du Dich intensiv mit dem Roswell-Fall beschäftigt hast, ansonstenwüßtest Du, dass die "Ausrede" nicht "Wetterballons" war sondern ein "MOGUL-Ballonzug"bestehend aus mindestens 5 Ballons sowie übergroßen Radarreflektoren. Und genau diesesZeugs wurde gefunden, nicht mehr und nicht weniger.

Roswell und das dortigeMuseum profitieren inzwischen ganz gut von der Story und werden alles tun, diese am Lebenzu erhalten einschließlich ständig neu auftauchender Aussagen von "absolut glaubwürdigenZeugen".

Wirklich als Beweis für ET's anzusehende Fakten konnte niemand vorlegen,genau wie bei allen anderen Fällen.


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

14.07.2007 um 03:53
Ist die Aerea 51 nur ein Fake? Ich kann das nicht glauben?

Habe drei Büchergelesen schon lange her.
Für mich klang das alles authentisch.
Auch berichteten jaauch Astronauten über UFO Sichtungen oder Engelerscheinungen.


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

14.07.2007 um 03:56
@cp

Kommt drauf an...;)
Mellowsmelsmell NATÜRLICH!:)
Oder melsmell will Melsmellen:D


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

14.07.2007 um 03:58
aerea51 gibt es in der tat melsmell, aber in erster linie ist es eine geheimbasis der usawo wohl prototypen neuer flugzeuge getestet wird.... unter anderem.
und ich weiss vonkeinem piloten der ufosichtungen in bezug zu area51 berichtet oder vonengelserscheinungen, wohl aber in anderen berichten von anderen orten.


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

14.07.2007 um 04:13
@melsmell

Ich denke zwar nicht, dass dieser Thread lange überleben wird, machedich aber darauf aufmerksam, dass zur Zeit wohl leider nur Skeptiker onlinesind!

Mittlerweile haben 16 Staaten dieser Erde die Sichtung von UFO´s zugegebenund es werden sicherlich noch einige weitere folgen.

Diese zugegebenen Sichtungenbeziehen sich auf die wenigen unerklärbaren Prozent, welche nicht durch natürlichePhänomene erklärt werden konnten. Dazu gibt es hunderte Aussagen von Militärs undmindestens ebenso viele Akten!

Man sollte hier allerdings nicht den Fehler machen,diese Sichtungen mit dem Vorhandensein von Ausserirdischen gleichzusetzen, dies sindnämlich wieder ein paar ganz andere Schuhe...

Es gibt hier im Forum einige Leute,die sich mit dieser Materie, trotz der Anfeindung mancher anderer hier, sehr weitreichendbefasst haben. Die Suchfunktion fördert dabei sicher auch Threads ans Licht, in denensich Augenzeugen von Phänomenen und unerklärbarem zu Wort gemeldet haben!


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

14.07.2007 um 04:15
Alles in Allem, bleibt es aber wohl eine Frage des Glaubens, solange man nicht selberetwas in dieser Richtung zu sehen bekommt!


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

14.07.2007 um 04:16
Prototypen neuer Flugzeuge passt doch in die Abteilung. Das die Aerea nicht gebaut wurdefür solche Eventualitäten eine Ufoaufschlags, sondern schon existierte istklar.

Wenn so eine Story aufgetaucht ist, ist es klar das Gegenstimmen einlukratives Geschäft aufmachen, indem sie Bücher auf den Markt bringen.
Oder die Sacheaus Geheimhaltungsgründen widerlegen wollen, damit die Sache nach einer Zeit denWahrheitsgehalt und auch das Interesse der Öffendlichkeit verliert. Warscheinlich istbeides zusammen;)

Das die Stadt daraus einen Reibach macht ist auchkogisch.

Das die Regierung nichts offiziell bestätigt auch, wegen der Folgen einersolchen Nachricht und der Verbreitung der Beweise durch die Medien.
Es würde Panikausbrechen, die Gefahr wäre zu groß, deshalb auch die Antithesen.
Ist dochlogisch.

Unlogisch ist aber, das wir die Einzigen Lebewesen dieser Galaxie seinsollen.
Unlogisch ist auch die Häufigkeit der Berichte von Zeugen im Zusammenhang, dases sie gibt.


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

14.07.2007 um 04:34
für mich ist es völlig logisch dass! wir nicht alleine in diesem universum leben.
esgibt mit sicherheit mehr lebensformen die mit intelligenz ausgestattet sind als wirüberhaupt erfassen können. das ist aber ein gänzlich anderes thema als ufosichtungen undengelserscheinungen.

stell mich von mir aus in die ecke der skeptiker aber ichdenke solange mir nicht ein alien in die fr... haut werde ich nicht daran glauben das sieeben gerade in diesem moment unter uns weilen, weil ich einfach der auffassung bin dassie mit intelligenz ausgestattet sind und sich eben deshalb mit uns verbal auseinandersetzen würden.

mit dem menschlichen denken gesehen. wenn ich jahrelang oder wielange auch immer durchs all fliege um etwas anderes zu finden als meine lebensform undsie ist dazu noch relativ intelligent würde ich dahin gehen und hallo sagen. wozu sonstdie ganzen jahre durchs all fliegen?.


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

14.07.2007 um 04:58
@tetsuo
Ist doch egal, ob der Thread überlebt, denn er ist eh nicht der, der erangedacht war.
Werde durchforsten, alles klar.

@all
Danke für die Antworten!


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

14.07.2007 um 05:20
Link: de.wikipedia.org (extern)

@ outsider

Mit der Logik hat es so seine Tücken, eine ähnliche Überlegung hattevor ca. 50 Jahren schon Enrico Fermi angestellt und formulierte daraufhin sein alsFermi-Paradoxon bekanntes Statement, das auch heute noch Gültigkeithat.

Wikipedia: Fermi-Paradoxon

Viele hier sind mit zuvielen Sci-Fi-Filmen aufgewachsen und dadurch offensichtlich auf den Sci-Fi-Glaubenprogrammiert worden.

Das Universum existiert nach aktuellen Berechnungenbisher 13,7 Mrd Jahre. Nur ein einziges Prozent von einem Prozent davon (i.e. einZehntausendstel) sind immerhin noch 1,37 Millionen Jahre! Und selbst davon sind nur dieletzten 500 Jahre als für unsere technologische Entwicklung maßgebend anzusehen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich in genau diesem minimalen Zeitfenster eineähnliche Zivilisation entwickelt hätte, ist wahrlich verschwindend gering.

Andersverhält es sich mit der Wahrscheinlichkeit des Auftauchens von Geschichtenerzählern undGeschäftemachern. Die liegt um Potenzen darüber.



melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

14.07.2007 um 05:28
jezt sag ich euch mal ein was ufos sind.

hoert mir zu ihc schreib es jezt nureinmal

UFOS sind keine besucher aus denn all oder flug obejekte von neu schwabenland.

es handelt sich um flug objekte die mit einer art anit materie antriebfunktionieren.

und sind nicht exterrestisch sondern rein irdischen ursprungs dersupper maechte, also geheim waffen .

die ganzen bueher sind nur von autoren diedas grosse geld schnupern


selbst ich habe ein UFO gesehen und zwar in der nahevon puna einer indischen militaer basies, und zwar nnur denn wenn mal ueberall in dercolony wo ich lebte (war eine militar colony(colony heist wohnblocks))

immer nurdenn wenn der stromm ausfaehlte flogen mancham UFO richtig militar basis, und nach nehalben stunde kamm damm der stromm wieder, fackt ist das es sich um geheim waffen handeltdewegen der strom ausfahl das niemd so mit bekommt was ab geht.


auch in irakwurden ufos gesehen und zwar als die amys denn irak einmaschierten, sie testet ihregeheim waffe.


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

14.07.2007 um 05:55
ich entschuldige mich für meinen zwillingsbruder , er ist das böse teil von mir .
Eswar teil eines experiments das leider fehlschlug (jekyll und hyde lässtgrüssen)





Ich kann ihn auch nicht umstimmen die leute zu nerven ,er ist einfach abartig böse . Normalerweise arbeitet er im Mcdrive (er ist pakistani)leider ist er dort ausgebüxt .

Aber in den frühen morgenstunden sollte er nichtmehr hier im forum sein , er meidet das tageslicht (Mit einem kreuz habe ich es nochnicht probiert).


Schlimm ist es spät in der nacht so gegn 3-4 uhr morgens daist er meistens aktiv.


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

14.07.2007 um 08:07
ja es gibt ufos und besucher. aus irgendeinem grund suchen sie menschen auf.


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

14.07.2007 um 08:52
Ich wurde auch schon von Besuchern heimgesucht, die wollten aber nur nen Kaffee und nbischen plaudern und sind dann wieder gegangen.


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

14.07.2007 um 09:10
ha ha ...


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

14.07.2007 um 09:19
@breimarder
Wie sehen denn die Besucher aus?
Was machen die Besucher?


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

14.07.2007 um 09:57
sie tragen anzüge mit antennen auf dem kopf um zu kommunizieren.


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

14.07.2007 um 09:59
LOL
ja ne is klar


melden

Butter bei die Fische! Gibts UFOs und Besucher?

14.07.2007 um 09:59
mir haben sie mal gesagt dass sie den anführer der menschheit suchen. ALSO ALLERMENSCHEN, NICHT DER LÄNDER.


Anzeige

melden