Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das ?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Blitz, Kugel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
büffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das ?

21.07.2007 um 18:44
Hallo, wir (meine Frau und ich) hatten am 20.07.07 von 23:50 Uhr bis 00:10 Uhr einen seltsamen Lichtkegel am Himmel beobachtet. Es schien sehr hell, und war in eine Wolke oder Nebel gehüllt. Es zog wahnsinnig schnelle Kreise über unseren Köpfen. Wir glaubten unseren Augen nicht zu trauen, erst dachten wir es handele sich um den Scheinwerfer eines Hubschraubers oder eines Flugzeugzeuges. Das konnte aber nicht sein, kein mir bekanntes Fluggerät kann so schnelle Kreise fliegen.
Plötzlich blieb es stehn, ungefähr 20 Sekunden lange. Es kam uns vor als habe es uns entdeckt und beobachte uns. Es schlug einen rasanten Hacken und war weg. Das alles dauerte ungefähr 15 Minuten.
Meine Frage hat im Raum Landshut, Niederbayern eventuell auch dies Beobachtung gemacht ?
Ist jemandem bekannt ob in dieser Zeit eine Übung oder sonstige Experiment durchgeführt hat ?
Uns beschäftigt das sehr. Wir wissen auch nicht wem wir davon berichten könnten, es hört sich zu verrückt an.
Ich habe mit dem Foto eine Videoaufnahme gemacht. Kommischerweiß ist dort nicht der Lichtkreis zu sehen, sondern 5 Lichter in verschiedenen Größen in einer Quadratischen Form. Dort sieht man auch wie sich das Flugobjekt bewegt und wie es stehen bleibt.
Ich hoffe das ich von irgenjemandem eine Antwort erhalte, egal welche.
Danke euch
Büffel

Anzeige
melden

Was war das ?

21.07.2007 um 18:48
Noch ein "Was war das" Thread, dürfte ca. Nummer 12.392 sein ... es war das gleiche wiebei allen anderen: Ein Geist, eine Halluzination oder ein Monster.


2x zitiertmelden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das ?

21.07.2007 um 18:54
ich glaube das sind gebannte user die nerven, das kotzt mich einfach nur an


2x zitiertmelden

Was war das ?

21.07.2007 um 19:07
Sagt mal Leute gehts noch?
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Noch ein "Was war das" Thread, dürfte ca. Nummer12.392 sein ... es war das gleiche wie bei allen anderen: Ein Geist, eine Halluzinationoder ein Monster.
Schön das Du etwas zum Thema beigesteuert hast =SPAM!
Zitat von c77c77 schrieb:ich glaube das sind gebannte user die nerven, das kotzt mich einfachnur an
Und mich nervt es wenn man nichts zu sagen hat und trotzdem Müllhinterlässt! = SPAM!


@büffel

besteht vielleicht die Möglichkeit das Dudie Aufnahme hier mal reinstellst!


xpq101

:>


melden

Was war das ?

21.07.2007 um 19:12
Skybeamer-Projektion von unten in den leichten Wolken rein. Siehe dazu auch
malhttp://cenap.alien.de/cenapnews/index.php3?satzid=8460 . Ähnliches
hatten wir gesternNacht hier wieder...

WW


melden

Was war das ?

21.07.2007 um 19:31
oh gott! Warum seid ihr nicht uas dem Haus gelaufen und habt gefragt ob ihr ne Rundemitfliegen dürft? iiiiich will auch so ein ufo sehn....

Das ja echt krass, wennihrs wirklich gesehn habt.


melden

Was war das ?

22.07.2007 um 09:23
Und schon dürfte Büffel sich ernsthaft fragen, ob es nicht ernsthaftere, niveauvollereForen gibt, als dieses hier. Mich kotzt schon lange an, dass jeder kurze Teenie seinennutzlosen Scheiss hier ablassen muss, nur damit sein Post-counter wieder eine Nummer nachoben geht.

Leute, das hier ist ein UFO-Forum in Allmystery. Man kann hier wohlseine Erlebnisse reinstellen, ohne dass der Thread dann mit sinnfreien Kommentaren um300% aufgeblasen wird, oder etwa nicht? Die Idioten, die ihren oftmals beleidigenden undlächerlichen Senf hier dazu geben müssen, möchten wohl einen Kommunikationsmangel imrealistischen Leben hier ausgleichen...

So, und nun ist schon wieder ein (fürBüffel nutzloser) Beitrag in diesem Thread entstanden, der nicht On-Topic ist.


melden

Was war das ?

22.07.2007 um 11:52
Hallo Büffel!

Also klingt zumindest interessant was du da beschrieben / gesehenhast. Ich würde mir gern das Video ansehen.


Und ann alle dies erstmalschlechtreden: Wartet doch ab, bis ihr wenigstens die Bilder seht! Wenn ihr irgendwashabt, dann wollt ihr doch auch, dass man euch glaubt oder zumindest sachlich argumentiertund nicht gleich schreibt "das ist Müll" oder "den tread brauchen wird nicht".


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Raumschiffklassen und mögliche Designs
Ufologie, 312 Beiträge, am 02.03.2013 von Schrotty
The_Borg am 27.10.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
312
am 02.03.2013 »
Ufologie: Eine, später zwei winzig leuchtende Kugeln am Himmel
Ufologie, 26 Beiträge, am 19.08.2009 von emanon
DieHenne am 23.03.2008, Seite: 1 2
26
am 19.08.2009 »
von emanon
Ufologie: März 1993
Ufologie, 10 Beiträge, am 21.11.2008 von SallySpectra
Wiederstand am 20.11.2008
10
am 21.11.2008 »
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77