Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 16:03
http://www.nuoviso.de/filmeDetail_disclosureProject.htm

Hallo zusammen

Bisher hielt ich UFOs und Aliens eher für Quatsch und Science Fiction. Das hat sich mittlerweile geändert, und zwar aufgrund eines Buches und vor Allem durch eine unglaubliche, gefilmte Konferenz, dazu später mehr. Dieser Film hat mir einen regelrechten Hirnf*ck verpasst, ich muss es so nennen.

Das Buch lasse ich mal aussen vor, vor Allem den Film halte ich für unglaublich (aber wahr). Er dauert knappe 2 Stunden, die Konferenz fand im Mai 2007 statt. Die Konferenz wurde vom disclosure project organisiert, die Einen oder Anderen mögen davon gehört haben. (Ja, ich weiss, es gibt schon ein Thema dazu bei allmy, mir gehts aber nicht um das Projekt selber, sondern darum, ob nun aufgrund des vorliegenden Materials davon ausgegangen werden kann, dass all die UFO-Fans doch recht haben könnten).

Ihr könnt den Film via Link schauen. Für jene die dazu keine Lust haben, beschreibe ich nun ein paar Dinge daraus.

Dr. Greer, der Gastgeber, leitet den Vortrag.
Zu Gast sind 20 Redner, ehemalige Angehörige des US-Militärs. Die Meisten hatten Zugang zu streng geheimem Material. Insgesamt hat der Gastgeber über 400 (!) Ehemalige parat, die bei Bedarf auch unter Eid vor dem US-Kongress aussagen würden.

Grob:
1. Sie alle bestätigen Sichtungen von UFOs.
2. Einer bestätigt, dass er als Einsatzleiter Ausserirdische in abgestürtzten UFO's sah.
3. Der Antrieb der UFO's funktioniert via Antigravitation (Nullpunkt-Energie, Skalarwellen)
4. Es wurde bestätigt, dass das US-Militär UFOs nachbauen liess und die Prototypen testet.
5. Es wird erklärt, wie alle Vorfälle systematisch vertuscht wurden und weiterhin werden.

Redner sind gestandene Männer und Frauen mit ehemals hohen Dienstgraden im reifen Alter.

Nun meine Fragen: Würde sich jemand dieser Herrschaften grundlos bloss stellen und öffentlich derartige Behauptungen aufstellen mit all den Konsequenzen?

Muss aufgrund des Filmes die Existenz von UFOs und Ausserirdischen anerkannt werden?

Hatten all die UFO-Anhänger recht, die jahrelang ausgelacht und verhöhnt wurden?

Was würde dies für unsere Zukunft bedeuten?

Viel Spass mit dem Film!

Anzeige
melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 16:11
Hab das Vid schon mal gesehen, und muss schon sagen das die Leute sehr vertrauenswürdigsind.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 16:17
Ja, Mann.... kapiert es doch endlich mal, ihr Kleingeister!! -.-


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 16:18
@Kaltes:

Wozu die Ironie? Ist doch ein ernstes Thema mit einer berechtigten Frage.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 16:20
Das ist KEINE Ironie!!


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 16:23
UH, Verzeihung!


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 16:24
Ich weiß, hier bekommt man so viel Sarkasmus und Ironie rangepfeffert, dass manirgendwann nicht mehr weiß, wo hinten und vorne ist -.- Aber es gibt Themen, da spar ichmir die Ironie.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 16:26
Hab Dank. Ja, das stimmt. Sarkasmus ist zwar oft angebracht, aber manchmal wird damitzuviel Schabernack getrieben.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 16:27
Ich glaube wir könnten so viele Beweise bringen wie wir wollen. Die "Beweise" würdenimmer als Fake abgedroschen werden. Das hat man uns jahrelang so beigebracht, was nichtsein kann kann nicht sein.

Jährt sich heute nicht der Roswell Absturz?


1x zitiertmelden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 16:29
Der Antrieb der UFO's funktioniert via Antigravitation (Nullpunkt-Energie,Skalarwellen)
4. Es wurde bestätigt, dass das US-Militär UFOs nachbauen liess und diePrototypentestet
---------------------------------------------------------------

Lustig,wenn einer also die Alienleichen gesehen hat, dann wird er sie sah sicher auchbeschreiben können.

2. Wenn die Antriebsmethode soweit bekannt ist das man siebennenn kann, dann wird doch auch einer erklären können was Nullpunkternergie ist bzwSkalarwellen. Auffällig daran ist das es genau den klisee aus Scifi,FreienEnergieanhänger, nazi ufomythos entspricht.



Frage, wenn es so bedeutendeAussagen sind, warum hat sich noch keiner den Poolitzer preis dafür geholt?


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 16:31
>>Ich glaube wir könnten so viele Beweise bringen wie wir wollen. Die "Beweise" würdenimmer als Fake abgedroschen werden. Das hat man uns jahrelang so beigebracht, was nichtsein kann kann nicht sein.<<

Genau! Alle wollen Beweise sehen, und wenn man welchehat, sind es Fakes! Sinnlos.... man könnte denen einen lebendigen Grey vors Gesichthalten, die würden sagen, es sei ne Puppe oder so^^


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 16:32
@Fedaykin: Er beschreibt die Aliens auch, am Ende des Films bei derFragerunde.

Warum keiner den Poolitzer-Preis gewonnen hat? Vielleicht weil dieseKonferenz erst im Mai entstanden ist und das Thema brandheiss ist?


1x zitiertmelden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 16:32
Jährt sich heute nicht der RoswellAbsturz?
---------------------------------------------------------
Also an Rosswellist sehr wenig wahres dran, weil man es mitlerweil doch abgeklärt hat.

Allein derZufall wäre zu dumm das Ufos nach lichtjahren in Neu mexico abstürzen just in der näheeiner Airforce Base, die zufällig gerade ein Projekt mit Wetterballonsdurchführt.


2x zitiertmelden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 16:33
"2. Wenn die Antriebsmethode soweit bekannt ist das man sie bennenn kann, dann wird dochauch einer erklären können was Nullpunkternergie ist bzw Skalarwellen. Auffällig daranist das es genau den klisee aus Scifi,Freien Energieanhänger, nazi ufomythosentspricht."

----------------------------------------------------------------------------------------------

Viele Mythen sind nicht ohne Grund Mythen. Will heissen,oft ist ein wahrer Kern drin.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 16:34
Zitat von donnerhalldonnerhall schrieb:Vielleicht weil diese Konferenz erst im Mai entstanden ist und das Themabrandheiss ist?
Der Mai 2001. Und durch den 11.9 ging das Thema dannwieder unter


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 16:36
@Fedaykin: Es gibt aber auch die Annahme, dass der beteiligte Militärmann aussagenMUSSTE, dass es nur ein Wetterballon war. Nur mal theoretisch: Was würde mit dirpassieren, wenn du dich nicht an die Version deiner Vorgesetzten hälst?
Der Sohn desRoswell-Entdecker hat nun ein Buch geschrieben, in der er seine Version erzählt. Ob dasnur Geldmacherei ist oder nicht, davon kann man halten was man will, dies ist jedochnicht das Thema.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 16:37
@samael

Stimmt, ist mir ein Irrtum unterlaufen.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 16:42
Er beschreibt die Aliens auch, am Ende des Films bei derFragerunde.
------------------------------------------

Hat er mal mit nemProfi, bzw Gerichtsmediziner, Zeichnungen, Computermodellle gemacht?


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 16:43
Der Sohn des Roswell-Entdecker hat nun ein Buch geschrieben, in der er seine Versionerzählt. Ob das nur Geldmacherei ist oder nicht, davon kann man halten was man will, diesist jedoch nicht das Thema.
---------------------------

es geht um das Projektmogul, desweitern haben sich viele Zeugenaussagen wiedersprochen.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 16:46
Naja fand das ganze auch recht spektakulär - abe irgendwie hat sich nichts bewegt undhören tut man von dehnen auch nichts mehr.Also wenn das war wäre verstehe ich nicht warumdie nicht öffentlicher agieren!


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 16:47
Aha Feydakin,an Roswel ist nix wahres dran?warum stand dan in de zeitung,das dasMilitaer gesagt hat,sie haben ein Ufo um es nur paar STd spaeter(erste Vertuschungsaktionueberhaupt in Sachen Ufos)wieder zurueckzunehmen.Und die letzte Erklaerung das esploetzlic Mogul war,ist mir zu fadenscheinig.Zuerst nen Wetterballon,dann Mogul,alsnaeschtes wahrscheinlich Apollo11


Anzeige

melden