Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Warum Astronauten Ufos sehen.... RSS

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Astronauten Sehen Ufos

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 6123456
polyprion
Diskussionsleiter
Profil von polyprion
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Warum Astronauten Ufos sehen....

27.07.2007 um 10:54



Link: www.spiegel.de (extern)

Mahlzeit!

Nun, was die meisten schon geahnt und zumindest im Falle erdgebundener Zeugen und "Fans" unterschwellig als Tatsache angesehen haben, wurde nun auch Astronauten nachgewiesen: Im Suff wird aus der Venus halt schon mal E.T. und aus dem Malle-Flieger im Abendnebel eine Invasion der Grauen......

:o)

melden
   

Warum Astronauten Ufos sehen....

27.07.2007 um 11:03

Warum sollte die Wirkung des Alkohols nicht auch im Weltall getestet werden?
Wieheute gemeldet wird, sind schon zwei mal Astronauten bei ihren Missionen beim Startbetrunken gewesen. (Wie hoch ist die Dunkelziffer!)
Wenn man weiß, wie oft betrunkenePiloten sich an den Steuerknüppel setzen, ist diese Meidung nur eine logischeAnalogie!
Prost!

melden
   

Warum Astronauten Ufos sehen....

27.07.2007 um 11:04

Ja klar - Astronauten hängen dort ja auch nur im Suff dort ab ^^
Frage mich - wer -wie - denen das nachgewiesen hat ?!

Delon.

melden
polyprion
Diskussionsleiter
Profil von polyprion
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Warum Astronauten Ufos sehen....

27.07.2007 um 11:05

Frage - mich - wieso du - nicht ein-FACH- Artikel - lesen?

melden
   

Warum Astronauten Ufos sehen....

27.07.2007 um 11:05

^^Ihr Arbeitgeber! Sprich die NASA!;)

melden
   

Warum Astronauten Ufos sehen....

27.07.2007 um 11:05

Weil sie einfach zuvielTrinken!!!

http://www.arcor.de/content/aktuell/news/politik/59927387.html

*prust*

melden
polyprion
Diskussionsleiter
Profil von polyprion
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Warum Astronauten Ufos sehen....

27.07.2007 um 11:07

Ist der von mir verlinkte Artikel unsichtbar oder habt ihr auch schon alle einensitzen??? :)

melden
   

Warum Astronauten Ufos sehen....

27.07.2007 um 11:08

Dämlicher Rückschluss ;-P

melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied


   

Warum Astronauten Ufos sehen....

27.07.2007 um 11:09

ich glaube nicht das die Alkohol im Reiseproviant haben - aber bei dem vielenWeltraumschrott der da rumfliegt wird schon das eine oder andere zum Ufo deklariert - sowie vor kurzem diese Folie aus dem Frachtraum des Spaceshuttles - da hat ja auch diePresse gleich ein mords bohei gemacht von wegen Ufo - alles was da oben rumfliegt undnicht zugeordnet werden kann ist eben ein Ufo - ein unbekanntes Flugobjekt

melden
   

Warum Astronauten Ufos sehen....

27.07.2007 um 11:09

SICHERHEITSMÄNGEL BEI DER NASA
US-Astronauten sollen betrunken ins Allgestartet sein
Genau was heute auf ntv auch gemeldet wurde!

melden
   

Warum Astronauten Ufos sehen....

27.07.2007 um 11:11

Naja, mich störts wesentlich weniger, wenn bei der Nasa getrunken wird, als beiWattenfall ;)

melden
   

Warum Astronauten Ufos sehen....

27.07.2007 um 11:12

Link: www.netzeitung.de (extern)

Ok..von mir aus eben mit V

melden
polyprion
Diskussionsleiter
Profil von polyprion
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Warum Astronauten Ufos sehen....

27.07.2007 um 11:15

@Seraphim

Naja, solange aber die Suffköppe beim Vattenfall nicht von Ufos faseln,ist das doch einigermaßen OT, oder?

melden
   

Warum Astronauten Ufos sehen....

27.07.2007 um 11:15

Link: www.taz.de (extern)

ach ja...der Artikel ist wirklich sehr "schön" :d

melden
   

Warum Astronauten Ufos sehen....

27.07.2007 um 11:20

Naja, damit wird Alkohol mal wieder seinem Ruf gerecht die gefährlichste Droge von allenzu sein! Geht da ja zu wie bei den Simpsons xD

Was meinst du mit OT oO

melden
   

Warum Astronauten Ufos sehen....

27.07.2007 um 11:39

Das erklärt alles.

melden
   

Warum Astronauten Ufos sehen....

27.07.2007 um 11:41

Manche vergessen, daß auch Astronauten nur Menschen mit Stärken und Schwächen und keine"Götter" sind.
Aber vllt fühlen sich manche so? Wer weiß?

melden
   

Warum Astronauten Ufos sehen....

27.07.2007 um 11:44

Frage - mich - wieso du - nicht ein-FACH- Artikel - lesen?

Ich würde ehrsachen - FLACH Artikel!

melden
polyprion
Diskussionsleiter
Profil von polyprion
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Warum Astronauten Ufos sehen....

27.07.2007 um 11:47

Si tacuisses und nicht in einem 6 Worte Stakkato 2 eklatante Fehler eingebaut hättest,wäre der Nimbus des "alkoholophilen" Ufo-Freundes vielleicht knapp an dirvorübergegangen....

melden
   

Warum Astronauten Ufos sehen....

27.07.2007 um 11:51

Hätt ich schöner machen können, haste recht!

Aber du hast mich doch verstanden,das ist die Hauptsache. :D

melden
polyprion
Diskussionsleiter
Profil von polyprion
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Warum Astronauten Ufos sehen....

27.07.2007 um 11:53

Natürlich hab ich dich verstanden - aber alleine die Tatsache, dass du dich von demArtikel offenbar persönlich betroffen fühlst, rückt einige DEINER Sichtungen ja schon inein etwas "trüberes" Licht...



melden

Seite 1 von 6123456

87.730 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
UFO im Erzgebirge?31 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden