Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

UFO in Gewitterwolken? RSS

41 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Gewitter, Gewitterwolken

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten5 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 3123
jezzy99
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

UFO in Gewitterwolken?

28.07.2007 um 21:24



ich war 2 wochen mit freunde in brandenburg zelten, und eines abends sahen wir ein objekt das wie ein heisluftballon ausar, es blinkte und verwand in einer wolke, das objekt haben wir nicht mehr gesehen aber das blinken schiemerte durch diese wolke durch, das wa markaber den es wa die einziege wolke , tarnen sich ufos so, kann man sie trotzdem auf dem radar sehen`???

melden
alien071
ehemaliges Mitglied


   

UFO in Gewitterwolken?

28.07.2007 um 21:38

Das Ufos sich hinter eine Wolke verstecken,hab ich auch schon gehört und sogar mal auseinem Video gesehen, von eine Person,der angeblich ein Ufo gefilmt hat . Aber auf demRadar wird es sicherlich weiterhin sichtbar sein.

melden
jensengard
ehemaliges Mitglied


   

UFO in Gewitterwolken?

28.07.2007 um 21:44

Anhang: fidelbarth_bild.jpg (18,0 KB)
schon möglich. habe nähmlich noch nie so einen blitz gesehen. bild im anhang

melden
   

UFO in Gewitterwolken?

28.07.2007 um 21:48

sieht nicht aus wier ein blitz ...
1. keine umgebung (gebäude bäume(irgendetwas))
2. wenn ich dieses muster in (schwarze) pappe schneide und dahintereine lampe halte bekom ich das genauso hin.

und obendrein ist es sehr unscharf.

melden
   

UFO in Gewitterwolken?

28.07.2007 um 21:49

achso... da hat der blitz vergessen wo unten ist... und ging dann zurück nach oben ;-)

melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied


   

UFO in Gewitterwolken?

28.07.2007 um 21:55

blitz xD das is ne kreidezeichnung oda was weiss ich ;D

melden
jensengard
ehemaliges Mitglied


   

UFO in Gewitterwolken?

28.07.2007 um 22:18

Anhang: 400Blitze.jpg (119, KB)
nun ja blitze können die krassesten formen annehmen. anhang

melden
   

UFO in Gewitterwolken?

28.07.2007 um 22:40

ja ok... aber das oben ist nur sehr unwarschinlich ein blitz.

gehts hier nicht umufos in wolken...

(flugobjekte die uns unbekant sind und nicht entdeckt werdenwollen)

melden
   

UFO in Gewitterwolken?

28.07.2007 um 22:42

Im Himmel über Berlin-Brandenburg fliegt Nachts öfter mal ein von innenbeleuchteter Blimpdurch die Luft. Der hat schon so manche Ufosichtung verursacht.

melden
   

UFO in Gewitterwolken?

28.07.2007 um 22:43

sieht aus wie verwackelter weihnachtsfensterschmuck

melden
jensengard
ehemaliges Mitglied


   

UFO in Gewitterwolken?

28.07.2007 um 22:43

das erste bild habe aus google ungewöhnliche wetter erscheinungengefunden.


wie meinst du denn wie blitze derart aussehen könnten wenn sich ufosdrin verstecken?

melden
   

UFO in Gewitterwolken?

28.07.2007 um 22:49

Solch ein Muster entsteht, wenn man eine punktförmige Lichtquelle vor einem Fotoapparatbewegt, dessen Blende wegen Dunkelheit offen ist.
Gruß
Peter

melden
jensengard
ehemaliges Mitglied


   

UFO in Gewitterwolken?

28.07.2007 um 22:50

jo das kann sein. :-)

melden
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


   

UFO in Gewitterwolken?

28.07.2007 um 22:51

So ein Bild entsteht indem man den Blitz-pinsel auf Photoshop nimmt und paarmal sinnlosübers Bild zieht ...

melden
   

UFO in Gewitterwolken?

28.07.2007 um 23:57

NEIN!

melden
   

UFO in Gewitterwolken?

21.05.2011 um 11:32

Zu dem angeblichen Blitz kann ich sagen ... das es KEINER ist !
Es wird eine verwackelte Nachtaufnahme sein soeine tritt auf wenn man eine Langzeitbelichtung machen will ohne Stativ z.b. vom Mond , es ist unmöglich mehrere Minuten die Kamera so stabil zu halten das nichts verschwimmt.

Bei der Langzeitbelichtung wird alles was leuchtet eingefangen , wenn man es mal testen will kann man absichtlich Kreise mit der Kamera ziehen ,die Ergebnisse sehen ähnlich aus !

MFG UnwetterReport

melden
   

UFO in Gewitterwolken?

21.05.2011 um 11:40

UM mal auf das Thema zurück zu kommen, das Ufos sich in Wolken verstecken hab ich shon vor über 15 Jahren inner Doku gesehen, also nix neues!!!

melden
   

UFO in Gewitterwolken?

21.05.2011 um 12:10

Schön, dass ihr das nach 4 Jahren auch mal geklärt habt. Dann können wir alle heute beruhigt dem Weltuntergang entgegengehen.

melden
   

UFO in Gewitterwolken?

21.05.2011 um 12:47


@tattoojunkie

daher kam mir das thema so bekannt vor

melden
   

UFO in Gewitterwolken?

21.05.2011 um 15:06

@SallySpectra
sollte die welt nicht gestern untergehen?



melden

Seite 1 von 3123

87.023 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Mars Steinhaufen62 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden