Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO in Gewitterwolken?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gewitter, Gewitterwolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jezzy99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO in Gewitterwolken?

28.07.2007 um 21:24
ich war 2 wochen mit freunde in brandenburg zelten, und eines abends sahen wir ein objekt das wie ein heisluftballon ausar, es blinkte und verwand in einer wolke, das objekt haben wir nicht mehr gesehen aber das blinken schiemerte durch diese wolke durch, das wa markaber den es wa die einziege wolke , tarnen sich ufos so, kann man sie trotzdem auf dem radar sehen`???

Anzeige
melden

UFO in Gewitterwolken?

28.07.2007 um 21:38
Das Ufos sich hinter eine Wolke verstecken,hab ich auch schon gehört und sogar mal auseinem Video gesehen, von eine Person,der angeblich ein Ufo gefilmt hat . Aber auf demRadar wird es sicherlich weiterhin sichtbar sein.


melden

UFO in Gewitterwolken?

28.07.2007 um 21:44
/dateien/uf38228,1185651889,fidelbarth bild
schon möglich. habe nähmlich noch nie so einen blitz gesehen. bild im anhang


melden

UFO in Gewitterwolken?

28.07.2007 um 21:48
sieht nicht aus wier ein blitz ...
1. keine umgebung (gebäude bäume(irgendetwas))
2. wenn ich dieses muster in (schwarze) pappe schneide und dahintereine lampe halte bekom ich das genauso hin.

und obendrein ist es sehr unscharf.


melden

UFO in Gewitterwolken?

28.07.2007 um 21:49
achso... da hat der blitz vergessen wo unten ist... und ging dann zurück nach oben ;-)


melden

UFO in Gewitterwolken?

28.07.2007 um 21:55
blitz xD das is ne kreidezeichnung oda was weiss ich ;D


melden

UFO in Gewitterwolken?

28.07.2007 um 22:18
/dateien/uf38228,1185653933,400Blitze
nun ja blitze können die krassesten formen annehmen. anhang


melden

UFO in Gewitterwolken?

28.07.2007 um 22:40
ja ok... aber das oben ist nur sehr unwarschinlich ein blitz.

gehts hier nicht umufos in wolken...

(flugobjekte die uns unbekant sind und nicht entdeckt werdenwollen)


melden

UFO in Gewitterwolken?

28.07.2007 um 22:42
Im Himmel über Berlin-Brandenburg fliegt Nachts öfter mal ein von innenbeleuchteter Blimpdurch die Luft. Der hat schon so manche Ufosichtung verursacht.


melden

UFO in Gewitterwolken?

28.07.2007 um 22:43
sieht aus wie verwackelter weihnachtsfensterschmuck


melden

UFO in Gewitterwolken?

28.07.2007 um 22:43
das erste bild habe aus google ungewöhnliche wetter erscheinungengefunden.


wie meinst du denn wie blitze derart aussehen könnten wenn sich ufosdrin verstecken?


melden

UFO in Gewitterwolken?

28.07.2007 um 22:49
Solch ein Muster entsteht, wenn man eine punktförmige Lichtquelle vor einem Fotoapparatbewegt, dessen Blende wegen Dunkelheit offen ist.
Gruß
Peter


melden

UFO in Gewitterwolken?

28.07.2007 um 22:50
jo das kann sein. :-)


melden

UFO in Gewitterwolken?

28.07.2007 um 22:51
So ein Bild entsteht indem man den Blitz-pinsel auf Photoshop nimmt und paarmal sinnlosübers Bild zieht ...


melden

UFO in Gewitterwolken?

28.07.2007 um 23:57
NEIN!


melden

UFO in Gewitterwolken?

21.05.2011 um 11:32
Zu dem angeblichen Blitz kann ich sagen ... das es KEINER ist !
Es wird eine verwackelte Nachtaufnahme sein soeine tritt auf wenn man eine Langzeitbelichtung machen will ohne Stativ z.b. vom Mond , es ist unmöglich mehrere Minuten die Kamera so stabil zu halten das nichts verschwimmt.

Bei der Langzeitbelichtung wird alles was leuchtet eingefangen , wenn man es mal testen will kann man absichtlich Kreise mit der Kamera ziehen ,die Ergebnisse sehen ähnlich aus !

MFG UnwetterReport


melden

UFO in Gewitterwolken?

21.05.2011 um 11:40
UM mal auf das Thema zurück zu kommen, das Ufos sich in Wolken verstecken hab ich shon vor über 15 Jahren inner Doku gesehen, also nix neues!!!


melden

UFO in Gewitterwolken?

21.05.2011 um 12:10
Schön, dass ihr das nach 4 Jahren auch mal geklärt habt. Dann können wir alle heute beruhigt dem Weltuntergang entgegengehen.


melden

UFO in Gewitterwolken?

21.05.2011 um 12:47
@Tattoojunkie

daher kam mir das thema so bekannt vor


melden

UFO in Gewitterwolken?

21.05.2011 um 15:06
@SallySpectra
sollte die welt nicht gestern untergehen?


Anzeige

melden