Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO in Gewitterwolken?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gewitter, Gewitterwolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO in Gewitterwolken?

22.05.2011 um 11:45
Und de Welt steht immer noch! Kein Weltuntergang, keine UFOs keine Aliens !
Tja sieht sO aus, als mussten wir immer noch auf der blauen kugel verweilen^^

Anzeige
melden

UFO in Gewitterwolken?

22.05.2011 um 14:09
Habe auch schon UFO´s in den Wolken gesehen.

Und auch ein gutes Versteck.


melden

UFO in Gewitterwolken?

23.05.2011 um 00:47
Warum bekomm ich dann nie ein UFO zu sehen?! Gucke oft in den Himmel auch bei Gewitter usw. Nix!


2x zitiertmelden

UFO in Gewitterwolken?

28.05.2011 um 21:39
Zitat von poisionhhpoisionhh schrieb am 23.05.2011:Warum bekomm ich dann nie ein UFO zu sehen?!
Genau deshalb!


melden

UFO in Gewitterwolken?

28.05.2011 um 23:47
haha

ich bin oft z.b in hessen gewesen, sternklare nächte gehabt, immer schön draussen auf veranda gewesen, selbst da nix unnormales zusehen gehabt^^ (war meisstens nachts.

da ich aber hamburgerin bin und die lichtverschmutze stadt hier habe, ist es eh kein wunder, nix zu sehen^^


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO in Gewitterwolken?

29.05.2011 um 13:13
@poisionhh
Zitat von poisionhhpoisionhh schrieb am 23.05.2011:Warum bekomm ich dann nie ein UFO zu sehen?! Gucke oft in den Himmel auch bei Gewitter usw.
Die Erklärung ist ganz einfach: Du weißt, wie Flugzeuge, Helis, usw. aussehen. Deshalb sind es für Dich und viiiiiele andere Leute keine unbekannten Objekte. ;)


melden

UFO in Gewitterwolken?

29.05.2011 um 13:41
@A380
Also das war nun wieder eine perfekte Antwort.
@jezzy99
Ich bin mir zu 101 Prozent sicher, dass es sich um ein Flugzeug, einen Heli oder einen Jet gehandelt hat. Es war sicher keine fliegende Untertasse. Du willst nur glauben, dass es fliegendde Untertassen gibt, gesteh es dir ein, sowas gibt es einfach nicht. Und genau deshalb bekommst du keines zu sehen.


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO in Gewitterwolken?

29.05.2011 um 14:43
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Also das war nun wieder eine perfekte Antwort.
Und so treffend, nicht? ;)

Aber es ist doch so - die meisten Sichtungen kommen von Leuten, die noch keine solchen Flugbewegungen gesehen haben und die sich das auch nicht vorstellen können. Verständlich ist es ja, für diese Leute sind das unidentifizierte Flugobjekte. Vor allem kommt noch dazu, dass das auch immer mal etwas anders aussehen kann.

jezzy99 hättest Du aber sicher nicht mehr antworten müssen - der Thread ist von 2007 und jezzy99 ist ehemaliges Mitglied - auch wenn Deine Antwort natürlich zutreffend ist. :)


melden

UFO in Gewitterwolken?

29.05.2011 um 14:49
Könnte auch so eine Maschine sein die Gewitter erzeugt , wie die eine wo Erdbeben erlöst...

@jezzy99


5x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO in Gewitterwolken?

29.05.2011 um 15:03
@FrezzYY
Zitat von PikaPika schrieb:Könnte auch so eine Maschine sein die Gewitter erzeugt
Sowas gibt’s? Schick die bitte mal her - ich mag Gewitter, aber wir haben zu selten welche. ;)


melden

UFO in Gewitterwolken?

29.05.2011 um 15:04
Ernsthaft?

Also bestimmt gibt es solche Maschinen , es gibt ja auch eine die Erdbeben erzeugt...

@A380


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO in Gewitterwolken?

29.05.2011 um 15:14
@FrezzYY
Zitat von PikaPika schrieb:Also bestimmt gibt es solche Maschinen
Klar, Blitze kann man erzeugen, aber nicht am Himmel. Es gibt nur die Hagelflieger, die die Gewitterwolken entschärfen sollen - durch Abregnen. Die Wirkung ist aber umstritten.
Zitat von PikaPika schrieb:es gibt ja auch eine die Erdbeben erzeugt...
Nein, die Energie dafür kann die Menschheit noch nicht aufbringen. Selbst mit HAARP nicht.

Bei all den Geschichten (Blitze, Erdbeben) muss man immer die Riesenenergie vor Augen haben, die man aufbringen müsste. Das schaffen wir nicht.


melden

UFO in Gewitterwolken?

29.05.2011 um 15:19
es gibt immer wieder schöne und bizarre wolkenformationen:

Wikipedia: Lenticularis

es sind und bleiben aber wolken...^^

Mögliche Erklärungen für UFO-Sichtungen


melden

UFO in Gewitterwolken?

29.05.2011 um 15:22
@A380
Stimmt, an den Energieverbrauch hab ich nicht gedacht...


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO in Gewitterwolken?

29.05.2011 um 15:31
@KittyMambo
es gibt immer wieder schöne und bizarre wolkenformationen:

Wikipedia: Lenticularis
Und neben denen sorgen auch die immer wieder für Sichtungen: Hole Punch Cloud.


melden

UFO in Gewitterwolken?

29.05.2011 um 15:37
@A380
eine der bizarrsten wolkenformationen.immer wieder faszinierend!


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO in Gewitterwolken?

29.05.2011 um 17:21
@KittyMambo
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:eine der bizarrsten wolkenformationen.immer wieder faszinierend!
Wie wahr - deshalb sorgen sie wahrscheinlich auch immer für Aufmerksamkeit. Allerdings treten diese HPC-UFO-Wolken in Einzugsbereichen von Flughäfen öfter mal auf. Da sie aber nicht immer so kreisrund und strukturiert sind, übersieht man sie auch schnell mal.

Los geht es im Prinzip mit einer Fläche, aus der Niederschlag fällt (muss nicht bis zum Boden gehen):



An dem Bereich, der scheinbar über dem Haus ist, kann man schon die entstehende Lücke erkennen.

Hier wird der Kreis dann deutlicher:



Und hier kann man schon das Blau des Himmels erkennen:



Leider zogen die sehr schnell, so dass ich das fertige Loch nicht mehr gesehen habe.


melden
YYY ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO in Gewitterwolken?

01.06.2011 um 09:36
https://www.youtube.com/watch?v=u9e-4YTqV4I


melden

UFO in Gewitterwolken?

19.09.2011 um 17:57
Ich finde das Video hier sehr interessant. Es zeigt mehrere UFOs, aus der Perspektive einer Raumstation, die sich so zu sagen an Gewittern nähren.
Wenn man bedenkt, dass kürzlich entdeckt wurde, dass bei Gewittern Antimaterie entsteht, könnte man meinen die Aliens kommen kurz zum "auftanken" zu uns.

Youtube: UFOs recharging with thunderstorm/nasa mission sightings.
UFOs recharging with thunderstorm/nasa mission sightings.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

UFO in Gewitterwolken?

19.09.2011 um 18:29
Zitat von JulieJulie schrieb:Es zeigt mehrere UFOs, aus der Perspektive einer Raumstation, die sich so zu sagen an Gewittern nähren.
Das muss einem schon gesagt werden, erkennen kann man da herzlich wenig. Es ist wahrscheinlicher, das es sich bei diesen UFOs um irgendwelchen Weltraumschrott handelt als um Raumschiffe.
Interessant ist auch, das eine Aufnahme (um 3:30 rum) schon x-mal interpretiert wurde; mal war der Lichtblitz eine Waffe, die auf ein UFO schießt, mal schießt das UFO irgendwohin...
Also lediglich alte Suppe in neuen Tüten.^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »