Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienfotos - alles nur Fakes?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Foto, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
alien071 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alienfotos - alles nur Fakes?

29.07.2007 um 10:32
Link: ufowatchdog.com (extern) (Archiv-Version vom 18.08.2007)

Im Inernet gibt es ein Foto von einem angeblichen toten Reptiloid-Alien.Dieses Foto wurde bei vielen als real eingestuft. Nun kam es raus - alles nur Schwindel !Sind alle guten Alien Fotos nur Fakes ?Wie dieser Schwindel erkannt wurde,auf den Link oben,oder gibt bei Google das ein :http://ufowatchdog.com/dirtbagapr3.htmldann gibt es eine deutsche Übersetzung.Und was meint ihr hier :http://ourworld.compuserve.com/homepages/pagrosse/AlienHeadpics.htm (Archiv-Version vom 11.08.2007)

Anzeige
melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

29.07.2007 um 10:52
Bitte stehen lassen, werte Kollegin. War mein Fehler, dass der andere Thread dicht ist.:|


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

29.07.2007 um 10:55
Alle? Wegen eines sehr guten Fotos? Nun, ich glaube nicht dass man von einem Bild aufalle schliessen kann. Natürlich gibt es viele Fälschungen. Aber bei den Millionen vonFotos und Videos, sind bestimmt auch genug echte drunter. Und wenn nur 1% ungefälschteFotos und Filme wären, so wäre das genug.

Die zweite Frage ist dann halt immer,worum handelt es sich wirklich?


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

29.07.2007 um 11:17
Ob es Fakes sind oder nicht, das wissen wir doch stellenweise nicht. Wir waren nichtdabei und können somit nur vermuten. Klar gibt es sehr sehr sehr viele Bilder, dieoffensichtlich gefaked sind, aber bei manchen Bildern kann man sich da nicht so sichersein.

Mich würde es freuen, wenn es irgendwann mal ein Bild gibt, was alleüberzeugt, aber leider wird es auch dann viele Menschen geben, die dann sagen:ey...das sieht viel zu echt aus, das ist mit Sicherheit ein Fake.
Das istschade, aber leider unumgänglich.....


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

29.07.2007 um 17:10
ich geb einfach datrueffel recht ;)


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

29.07.2007 um 17:20
Bloß weil viele Bilder Fakes sind, müssen das noch lang nicht alle sein... aber soVerallgemeinern ist ja wieder mal typisch Mensch


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

29.07.2007 um 17:34
gottseidank bin ich ein nichtmensch *lool*


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

29.07.2007 um 17:51
Ich häng mich mal ungefragt bei Datrüffel an.

Auch wenn ich denke alle Fotos vonAliens sind fakes so gilt das woll nicht für alle Ufo fotos oder von Unbekannten Tierenwobei bei letzteren bin ich auch schon sehr skeptisch Meerjungfrauen usw


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

29.07.2007 um 18:10
In den Archiven des BND lagern tonnenweise Fotos, Zellproben und Verhörprotokolle vonAliens die ich alle kenne. Nichts davon ist bisher an die Öffentlichkeit gekommen und dieganzen Bilder die man im Netz findet sind gefälscht!


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

29.07.2007 um 18:17
@Almdudler:

arbeitest Du beim BND ?


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

29.07.2007 um 18:19
Nein.


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

29.07.2007 um 18:41
ich glaub nicht an photo`s von Alien.
jedoch bezweifel ich deren existenz nicht. wersich über lichtjahre transportieren kann, sollte sich vor digitalkameras versteckenkönnen.


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

29.07.2007 um 19:20
Bilder und Videos reichen vielen Leuten heute nicht mehr als Beweis aus.Siehe
Mondlandung. Und genau so sehe ich das mit Alienfotos auch.


Hier einschönes Zitat von Immanuel Kant:

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen ausseiner selbst verschuldeten
Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seinesVerstandes ohne
Leitung eines anderen zu bedienen. Selbst verschuldet ist dieseUnmündigkeit,
wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondernder
Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderenzu
bedienen.


Mache sich also jeder selbst einen Reim daraus.


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

29.07.2007 um 19:29
@Almdudler:

Wie kommts Du in das Archiv ?


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

01.08.2007 um 12:20
Also DAS würd mich allerdings auch mal interessieren...


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

01.08.2007 um 12:28
mich auch :)


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

01.08.2007 um 12:39
Beim dnb oder fbi reinkommen ist nicht das problem sondern nicht endeckt zuwerden. ^^


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

01.08.2007 um 13:03
bei jedem neuem Bildmaterial sollte man zuerst einmal sehr sehr skeptisch sein.
EchtesBildmaterial weist sich durch Wiederholungen aus.
Sollten Bilder von toten Aliensexistieren, wird es die toten Aliens auch geben.
Ergo wird zu 100% wieder Bildmaterialdes gleichen Wesens auftauchen bis letztendlich das Wesen selbst irgendwann betrachtetwerden kann.


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

01.08.2007 um 21:19
HaHA, wenn ich wieder Komments lese, wie vom werten Herr Almdudler ...
Genial : D


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alienfotos - alles nur Fakes?

02.08.2007 um 15:05
Hört mal... ihr werdet noch nicht jemanden ernst nehmen, der sich Almdudler nennt... dergiggelt hinter seinem PC wie n einer, der gerade seinen 12 Geburtstag hinter sichhat:
*Paß mal auf, ey, wat'n scheiß Die alles glauben."


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

02.08.2007 um 15:15
"Sollten Bilder von toten Aliens existieren, wird es die toten Aliens auch geben.
Ergowird zu 100% wieder Bildmaterial des gleichen Wesens auftauchen bis letztendlich dasWesen selbst irgendwann betrachtet werden kann."

aha...

nun, skeptischsollte man wohl sein, denn es ist ja schon zum volkssport geworden, fotos zu manipulierenund zu verändern.

nicht immer alles glauben, sondern prüfen und hinterfragen,hinter die vorhänge schauen...
wer natürlich an jeden und alles glauben will, dersieht selbst in ner eiskugel den mann vom mond :D


Anzeige

melden