Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Veröffentlichung, Nordirland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

03.08.2007 um 09:31
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

hallo zusammen.

habe diesen artikel (siehe link) soeben gelesen.
ich mag das jetzt nicht alles hier rein kopieren, denn das kann ja jeder. :)

was haltet ihr davon?
immer mehr organisationen veröffentlichen ihr material...


liebe grüße
movere.

Anzeige
melden

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

03.08.2007 um 09:42
>immer mehr organisationen veröffentlichen ihr material...

in dem praktisch NICHTSdrinnen steht (was irgendwie relevant waere)


melden

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

03.08.2007 um 09:47
Er beinhaltet insgesamt 11 untersuchte Sichtungsfälle in den vergangenen 10Jahren.

Zu diesen Fällen zählen Beobachtungen von hellen Lichtern am Nachthimmelbis hin zu kuppelförmigen Objekten deren Beobachtungsdaten detailliert dokumentiertwurden. Den Höhepunkt der nordirischen UFO-Sichtungen markierte demnach das Jahr 1999,als insgesamt 5 Fälle dokumentiert wurden.
Da scheint aber nicht viellos zu sein, oder?
Bis heute hat das MoD kein Wissen über Beweise,welche die Existenz derartiger Phänomene belegen. (...) Wir glauben, dass für alle Fällerationale Erklärungen gefunden werden könnten, wenn sämtliche Quellen undHintergrundinformationen hinzugezogen und recherchiert würden.
DASist doch mal eine klare Aussage: es könnte (...) wenn wirwollten(...)

Da ist sich jemand seeeeeeeehr sicher^^



melden

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

03.08.2007 um 09:53
@datrueffel
genau das denk ich mir eben auch. da veröffentlichen sie etwas, ohne dasssie entweder dafür oder dagegen sind. das bringt dann wohl nix. vielleicht wollen dieeinfach ins gespräch kommen. ;)


melden

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

03.08.2007 um 10:03
ich würde mich auch bedeckt halten... denn wenn eine offizielle stelle sagen würde"esgibt ufos, das sind die beweise...." dann möchte ich nicht wissen, was das für einelawine ins rollen bringt... schon alleine die ganzen ufofanatiker... nicht das die inseldann untergeht ;) :D


melden

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

03.08.2007 um 10:03
so nach dem Motto..........


Come northern ireland....hier sind selten Aliensund wir wissen auch nicht, was wir von ihnen halten sollen^^


melden

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

03.08.2007 um 10:08
ja, aber wieso soll man sich bedeckt halten, wenn man weiss?
ich komm doch damit nichtan die Öffentlichkeit und sag dann:
"Bäh*zungerausteck* Wir haben da was, aber wirsagens keinem

das wäre doch ein wenig dämlich, oder?


melden

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

03.08.2007 um 10:10
ehrlich, ein fall pro jahr... also bitte, das können die einem hühnerschissi sagen...sicher sind diese mageren infos nur auf druck der leute gegeben worden.
und dann dieseevtl-könnte-sein-ich-hab-keine-ahung these... keiner hat da oben interesse daran, dassder bürger zu viel über ufos erfährt... denn die hysterie bei anderen"ufo-angelegenheite" wie zb area51 zeigt doch schon, was passiert, wie menschen damitumgehen...


melden

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

03.08.2007 um 10:31
naja....ich kann mir aber auch vorstellen, dass die Nordiren ein paar andere Problemehaben, als andauernd den Himmel nach Ufos und sowas abzusuchen. Auch geh ich mal davonaus, dass dort das Medieninteresse nicht mal annähernd so groß ist wie in andern Ländern,wie Mexiko, USA oder auch Deutschland.

Man muss aber auch bedenken, dass inEngland ein Land in der Nähe ist, was ja ganz gut von seinen Kornkreisen lebenkann....und das das nicht abfärbt kann ich mir nicht vorstellen.

Vielleicht habendie wirklich andere Probleme^^


melden

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

03.08.2007 um 10:33
ich hab etwas in irland gelebt und ja, die iren haben da nicht so ein interesse, was ufosund co angeht...


melden

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

03.08.2007 um 10:34
das nenn ich doch mal prompte Bestätigung meiner These^^

danke :)


melden

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

03.08.2007 um 10:39
:D


melden

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

03.08.2007 um 10:40
kann mir nicht helfen, aber irgendwie seh ich das Thema schon wieder als erledigt an undwenn ich dann morgen mich anmelde, dann hat der Thread hier über 300 Posts undletztendlich ist die Regierung schuld u es ist dann eine Verschwörung an der die USA dannSchuld ist........ :(


melden

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

03.08.2007 um 10:42
boah und da du nun das alles in einer kurzen zusammenfassung dargestellt hast, haben dieleute nichts mehr, um 300 seiten zu beschreiben :D


melden

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

03.08.2007 um 11:48
wir könnten ja auf 300 seiten hoch spammen, und wer der erste ist von uns, der seite 300eröffnet kriegt nen keks. ;)

wie wär das?


melden

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

03.08.2007 um 11:49
keks mit schoki? :D


melden

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

03.08.2007 um 11:50
öhm.....da halt ich mich dann lieber raus ^^
wurde erst neulich (mal wieder) verwarntund ich hab echt kein bock auf ne Sperre oder so.....also lass ich das die anderenmachen. ;)


melden

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

03.08.2007 um 11:53
ok...

@lillie: keks mit kokos-streusel

@LL:
back to topic please ;)


melden

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

03.08.2007 um 11:57
@datrüffel :D ach ich finde das steht dir gut, so als anführer der spamer :D

@movere supi ;)

zum thema, ich denke auch, dass alles gesagt wurde...


melden

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

03.08.2007 um 11:58
@Lilie

ich als Anführer, meinst du echt? ^^ :D


melden

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

03.08.2007 um 12:03
@dministrator:

bitte schließen ;)


Anzeige

melden