Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 02:31
is alt aber höhrt sich interessant an,
/dateien/uf38445,1186360297,3j7o-11
kennt einer diese komischen schriftzeichen???

Anzeige
melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 02:41
ja und hitler soll nen vampir gewesen sein deswegen war er tags über so unentspannt

alles schwachsinn


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 02:51


"Russen klonen 600 Hitlers!" – "Hitler war ein Vampir - darum war er tagsüber so unentspannt" – "Staubsauger saugt Deutschem das Gehirn raus!" – "Deutscher Erfinder kann aus Katzen Benzin machen - für eine Tankfüllung reichen 20 Miezen" – "UFO-Sekte will jetzt Hitler klonen!"


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 02:54
diese zeitungs fuzies lassen sich aber auch immer nen dreck einfallen


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 03:02
welche schriftzeichen meinst du, c77??


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 03:03
Und wir gehen darauf ein ^^

Das Thema mit Einstein - halte ich gar nicht für ausgeschlossen !
Das hat was !

Delon.


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 03:11
^^


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 03:14
Dann hätten ihn ja die Aliens auch sagen können,wie er als Jude in Deutschland überleben könnte.Ham se aber nich ,deswegen ist er immegriert(oder wie man das schreibt)


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 03:17
evtl haben die das auch gesagt?!!


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 03:18
@ martigena

Er überlebte ja ^^
Vielleicht geschah es so - wie du schriebst - deshalb machte er das - was er machte - weil :
Es klappte ^^

Delon.


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 03:28
achso, jetzhab ich den bericht oben auch mal gelesen und weiss nun das der
threadsteller mit komischen zeichen nicht das datum auf dem zeitungsauschnitt
gemeint hat :D

naja, aber das aliens einstein schon in jungen jahren durch einen klon ersetz
haben weiss doch heute jedes kind^^


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 03:32
aber wo hatt die bild das her???


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 03:37
@c77

Ja - WO hat die BILD das her? Wo sie sowas immer her hat! Nenne die Namen der Wissenschaftler und dann sehen wir weiter...


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 03:46
Dass Einstein an Ausserirdische glaubte steht schonmal fest.

Diesbezüglich machte er ja auch diverse Aussagen.


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 03:51
Es ist alles relativ ;) Einsteins Theorie


1x zitiertmelden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 03:53
Eh es ist gerade nicht alles relativ :P
+nur zum Verständnis, Einstein kam nich einfach aus dem nichts mit seiner Theorie daher..viele hatten an ähnlichem gearbeitet und ihn inspiriert. (obwohl seine Leistung natürlich enorm war)


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 03:59
@cochiba

Und nun ist DAS der Beweis dafür, dass Einstein seine Theorie von den Aliens erhielt?


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 03:59
Sind wohl nur irgendwelche Zeichen die er in seiner Altersdemenz gekritzelt hat^^


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 04:08
@ Jafrael

Wenn Du mich meinst:

Natürlich nicht, aber denkbar wäre es!


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 05:41
er hatte ein dokument das in mysteriösen zeichen geschrieben war, profis haben den text entschlüsselt und es steht die sache mit der einstein formel drin,

aber mir fählt ein das er sie selbst verschlüsselt hatt damit keiner die idee klaut loool


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 05:45
@cohiba

Ja, Dich meinte ich. Und wenn Du meinst das sei ein Beleg... Ich halte UFO´s/Aliens auch für möglich - diese "Dinger" sogar für "nicht-von-uns-heutigen- stammend".

Aber ziemlich sicher bin ich mir, dass sie nicht bei dem Patentamt-Beamten Einstein ins Büro "schneiten" und ihm die Formel in die Hand drückten... Der junge Mann, der Einstein damals war wäre für SO eine Aktion zu DER Zeit der denkbar ungeeigneste gewesen.


Anzeige

1x zitiertmelden