Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Außerirdischen

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Außerirdische, Fremdenfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Außerirdischen

21.08.2007 um 22:18
@WernerWalter
Zitat von WernerWalterWernerWalter schrieb:Ich kenne keine Umfrage, die sich jemals um diese Frage drehte und ich habe in
meinem eigenen Leben noch nie jemand erlebt, der "Angst vor Außerirdischen" hat!
Alle warten doch auf sie...
na lieber Werner,dann mach mich mal zu deiner Nr1.
Ich gestehe offen: Ich habe Angst vor Aliens.

Anzeige
1x zitiertmelden

Angst vor Außerirdischen

22.08.2007 um 07:09
Zitat von ---borg------borg--- schrieb:na lieber Werner,dann mach mich mal zu deiner Nr1.
Ich gestehe offen: Ich habe Angst vor Aliens.
Ich habs ja schon offen zugegeben, dass ich Angst vor Aliens (Greys) habe!


melden

Angst vor Außerirdischen

22.08.2007 um 07:23
Kommt darauf an, wie sie sich das erstemal zeigen.
Als Machtdemonstration mit riesigen Raumschiffen ala Independance Day?
Als kleine Delegation mit kleinen Kurzstreckenschiffen?
Mit Ankündigung - vielleicht schicken sie vorher eine Meldung an die Regierung des Landes wo sie landen wollen: "Achtung, wir landen in 10 Min ... kocht schonmal Kaffee"

Erst wenn das geklärt ist, würde ich mir Gedanken über das Äußere eines Außerirdischen machen.
Haben sie nämlich schon 5 Großmetropolen in Schutt und Asche gelegt, kann der Alien noch so klein und harmlos aussehen, man hätte trotzdem Angst vor ihm.


melden

Angst vor Außerirdischen

22.08.2007 um 07:30
wie wär´s mit nem freundlichen gruss erstmal via funk ?

buddel


melden

Angst vor Außerirdischen

22.08.2007 um 07:33
Roswell
die Bibel
Sumerer
Hoppie Indianer
Maya, Azteken
Veden
Sichtungen
Entführungs-Opfer
Höhlenmalereien
Mars-Pyramiden
Apollo-Funksprüche
Area 51
Viehverstümmelungen
...

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht?

Aber das kann doch nicht zu 100 % Schwachsinn sein! Irgend etwas muss doch dran sein...


melden

Angst vor Außerirdischen

22.08.2007 um 08:19
ich sehe eine welt
eine welt in der die angst inexistent sein wird
angst ist ein zustand der wir uns selber schaffen
der für uns geschaffen wird
eine illusion
eine für uns noch reale illusion
wir werden sie durchbrechen
und uns für ewig
im licht
im blauen LICHT
sonnen.


melden

Angst vor Außerirdischen

22.08.2007 um 08:42
... also Viehverstümmelungen kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Außerirdische mit sowas beschäftigen?
Alles andere irgendwo schon, Theodore.

@movere: Ja, Angst ist ein Zustand. Sie entsteht instinktiv im Menschen. Man kann sie bestimmt überwinden, aber es muss dafür einen guten Grund geben. Oder eben Gewöhnung. Man denke an Kriegsgebiete heutzutage. Die Menschen müssen dort auch in Angst leben und sie tun es.

"angst ist ein zustand der wir uns selber schaffen"
Traurig aber wahr. Und schon immer mussten die Menschen Angst vor der eigenen Art haben.


melden

Angst vor Außerirdischen

22.08.2007 um 09:02
Vielleicht irre ich mich den Verstümmelungen!

Aber was ist das?

http://degufo.alien.de/df/32/3c.jpg

http://www.spazioufo.com/immagininews/casale7.jpg

http://www.shout.net/~bigred/cow1.jpg (Archiv-Version vom 11.03.2007)

http://www.alienvideo.net/images/articles/06-09/r0300258.jpg (Archiv-Version vom 05.10.2007)

http://www.ufos-aliens.co.uk/secretevidence_mutilations.jpg


Glaubt ihr, das war ein Tierquäler?


melden

Angst vor Außerirdischen

22.08.2007 um 09:35
da hat vorher wer was von staubsaugern gesagt... mit vier war der staubsauger mein groesster feind... ich hatte so viel angst vor ihm dass ich biolder vom staubsaugen von so spielwuerfeln abgekratzt hatte... xD


melden

Angst vor Außerirdischen

22.08.2007 um 09:56
Angst vor Spinnen, meine Vogelspinne " Heteroscotra maculatta " ist jetzt so groß wie meine komplette Hand.


Nur die Erfahrung macht die Angst oder auch nicht.

Mfg:B81


melden

Angst vor Außerirdischen

22.08.2007 um 10:46
@theodore

zwei gedanken:

1: was ist wahrscheilicher? tierquäler oder aliens?

2: die ausserirdische zivilisation hat eine entwicklung erreicht die es ihr erlaubt kosmische entfernungen zu überbrücken (was unglaublich schwierig bis unmöglich ist), finden uns und fangen an fremdes leben zu verstümmeln. aus welchem grund sollten sie das tun? das wäre reine zeit und energieverschwendung.


1x zitiertmelden

Angst vor Außerirdischen

22.08.2007 um 11:07
Wenn die Aliens solche distanzen locker überwinden können,dann könnten die auch versuchen uns zu vernichten.Aber mal im ernst die hätten es bestimmt schon längst versucht,aber nix ist also abwarten und sich vorsichtshalber auf alles vorzubereiten,das schadet nie.

Mfg:B81


2x zitiertmelden

Angst vor Außerirdischen

22.08.2007 um 11:08
Zitat von kNeddokNeddo schrieb:aus welchem grund sollten sie das tun? das wäre reine zeit und energieverschwendung.
Na ja, ich weiß nicht! Ich glaube, der Mensch würde es auf jeden Fall tun! Er hat ein Bedürfnis "Schöpfer" zu spielen (siehe Gentechnik)...

Also warum sollten Aliens es nicht auch tun wollen?


melden

Angst vor Außerirdischen

22.08.2007 um 11:15
(...) es gibt aber leider auch menschen, die angst haben WOLLEN


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Außerirdischen

22.08.2007 um 11:22
Zitat von b81b81 schrieb:Wenn die Aliens solche distanzen locker überwinden können,dann könnten die auch versuchen uns zu vernichten.
Na sicher, nur weil wir mit einer Maschine die sich ganz schnell dreht Kuchenteig kneten können ziehen wir als nächstes damit in den Krieg...


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Außerirdischen

22.08.2007 um 11:23
Zitat von b81b81 schrieb:Wenn die Aliens solche distanzen locker überwinden können,dann könnten die auch versuchen uns zu vernichten.
Na sicher, nur weil wir mit einer Maschine die sich ganz schnell dreht Kuchenteig kneten können ziehen wir als nächstes damit in den Krieg...


melden

Angst vor Außerirdischen

22.08.2007 um 11:53
@ theodore

selbst unsere kümmerliche zivilisation hat das innerhalb weniger jahrhunderte halbwegs gerafft. früher wurden die ureinwohner fremder kontinente ausgebeutet und ermordet und schon heute würden wir (wenn wir dazu in der lage wären) respektvoll mit ausserirdischen zivilisationen umgehen und versuchen wissen und ansichten auszutauschen.

wissen ist wertvoller als die befriedigung niedriger instinkte und auch wertvoller als rohstoffe. das werden die sternreisenden ausserirdischen wohl schon begriffen haben, sonst hätten sie es wohl kaum geschafft interstellare raumfahrt zu entwickeln.


melden

Angst vor Außerirdischen

22.08.2007 um 12:16
schon heute würden wir (wenn wir dazu in der lage wären) respektvoll mit ausserirdischen zivilisationen umgehen und versuchen wissen und ansichten auszutauschen.

--
glaubst du, dass diese "überzeugung" auch die us-amerikanische-regierung erreicht hat?


melden

Angst vor Außerirdischen

22.08.2007 um 12:21
hehe. nein "noch" nicht, aber wir haben ja noch ein paar jährchen. ^^


melden

Angst vor Außerirdischen

22.08.2007 um 12:25
gut.
gut, dass du das auch so siehst. :)


Anzeige

melden