Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.09.2011 um 20:20
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:You can´t handle the truth !
Mmmmh, könnte das evtl. auf Deutsch heissen: Ich weiss nicht weiter - mir gehen die Antworten aus? Nun komm, oneisenough...

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.09.2011 um 20:24
@muffinch
Zitat von muffinchmuffinch schrieb:Also nun warte ich hier ein paar Minuten in der Hoffnung, dass du commonsense eine Antwort auf seine Frage gibst... NADA. Beantworte doch bitte mal seine Frage, woher du dein Wissen hast. Interessiert mich nämlich auch.
Wenn du erwartest, dass ich dir erzähle, wie ich zu meinen Erfahrungen gelangt bin, dann bist du das Opfer deiner eigenen Erwartungen. Denn das werde ich nicht tun. Ich kenne die Reaktionen, wenn man darüber berichtet. So was brauche ich nicht. Wenn ich hin und wieder etwas anmerke, dann genügt mir das. Wenn dir das nicht genügt, - hey, fühl dich frei, dich anderen Dingen zu widmen, die dir mehr Spaß machen.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.09.2011 um 20:32
@oneisenough
Tja, habe ich wohl zu viel erwartet. Und ja, ich fühle mich so frei, mich momentan anderen Dingen zu widem - nämlich diesem Thread. Und wenn man - so wie du - doch beharrlich auf etwas besteht - dann sollte man doch auch weiter Antworten auf gestellte Fragen geben. Mich interessiert es einfach.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich kenne die Reaktionen, wenn man darüber berichtet. So was brauche ich nicht.
Schön, dass du unsere Reaktionen schon im Vornherein kennst. Hätte ja sein können, dass du etwas zu berichten hast, was uns wiederum zu Denken gibt...


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.09.2011 um 20:35
@oneisenough

Wenn Du in einem Thread, der schon im Titel sagt, daß Fakten gefordert werden postest und dann überheblich vorträgst, daß die anwesenden User Trottel sind, wenn sie von Dir eine Aussage erwarten, bist Du eben doch nur ein Troll, der hier schreibt, obwohl er nichts zu sagen hat.

Business as usual...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.09.2011 um 20:36
@muffinch
Zitat von muffinchmuffinch schrieb:Und wenn man - so wie du - doch beharrlich auf etwas besteht - dann sollte man doch auch weiter Antworten auf gestellte Fragen geben.
Beinhaltet das auch das Recht, nicht alles zu sagen, was man weiß? Oder ist da deine Toleranz und dein Verständnis bereits beendet? :)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.09.2011 um 20:38
es ist schwer bei dem thema etwas zu beweisen - da sich das phänomen so zeigt , dass es sich eben nicht beweisen lässt

ich bin mir fast sicher , dass es kräfte gibt , die diese dinge schützen

kräfte die narrenfreiheit haben - und zugang zu den schaltern und hebeln unserer realität


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.09.2011 um 20:42
@Dr.Manhattan

Ohne jetzt irgendjemanden zu nahe treten zu wollen, aber
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich bin mir fast sicher , dass es kräfte gibt , die diese dinge schützen
das glaube ich auch. Ich nenne es "Wunschdenken"!

Nicht falsch verstehen, bitte! Ich will nur endlich, endlich, ENDLICH selbst auch mal sowas erleben. Da bin ich, seit ich 6 Jahre alt bin, "Fan" von Außerirdischen, aber MIR zeigen die sich leider nicht. Das finde ich unfair!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.09.2011 um 20:42
@Dr.Manhattan

Verschieben wir jetzt den Thread in Verschwörungstheorien, oder in Spiritualität?

Hier sind wir in Ufologie und außerdem in einem Thread, der klar nach Fakten fragt. Wer esobabbeln will, ist hier falsch.

Das musste wohl mal gesagt werden.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.09.2011 um 20:46
@Commonsense
@HBZ

so seh ich das einfach - erlaubt mir meine meinung

ich find es einfach angebracht in einem beweis thread einzuwerfen , dass es auch alternative ufologie gibt , die es ganz anders erklärt - und das hat nichts mit esoterik oder wunschdenken zu tun - das haben schlaue köpfe erdacht - leute von projekt blue book und astrophysiker die sich mit tausenden fällen beschäftigt haben ;)


@HBZ

mach dir nichts draus - ich wart auch schon jahre auf mein erstes ufo - ich hab schon einen boggey man gesehen - einen shadow man - hab telepathie erlebt - aber keins dieser verfluchten fliegenden dinger :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.09.2011 um 20:46
@oneisenough
Das hat so rein gar nichts mit Toleranz zu tun. Und ja - meine Verständnisgrenze hört hier auf. Ich sage zum Beispiel: mit Sicherheit gibt es noch andere Lebensformen - warum sollten wir die Einzigen sein. Aber da du ja über richtiges Wissen verfügst...
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Denn tatsächlich benutzen Aliens die Bereiche des elektromagnetischen Spektrums, die wir noch nicht mal entdeckt haben
... wäre es doch sehr interessant gewesen, woher du dieses Wissen hast.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.09.2011 um 20:59
@muffinch

Du willst wissen, warum sie sich dir nicht zeigen?

Weil es nicht deine Aufgabe ist, dich damit zu beschäftigen. Dein Job ist es ein Leben zu führen in Anständigkeit, ohne Neid, Hass und Habgier, deine Familie zu lieben und ihre Mitglieder mit noch mehr Liebe zu bedenken, und das nicht in der Weise, wenn du morgens aus dem Haus gehst und schnell noch rufst "Ich hab euch alle lieb". Sage ihnen täglich, wie stolz du auf sie bist auf das, was sie erreicht haben, und mache ihnen täglich Mut, es noch besser zu machen. Sorge dich nicht um die sterbenden Menschen in den Kriegsgebieten oder um die Hungernden auf dieser Welt. Du allein kannst eh nichts ändern. Wenn du es zu deiner Aufgabe machst, ihnen helfen zu wollen, dann tue es richtig und nicht halbherzig. Dann lass hier alles stehen und liegen und begib dich zu ihnen vor Ort, wo sie deine Hilfe benötigen. Oder gründe Organisationen, die es besser machen, als die bisherigen.

Und wenn du das Glück oder Pech haben solltest, dass dich ein oder mehrere Aliens aufsuchen, aus welchen Gründen auch immer, dann wirst du erleben, dass du mit dieser Erfahrung vollkommen allein bist. Du mußt leben damit und niemand wird dir glauben. Weil du nichts beweisen kannst.

Also, hör auf nach Beweisen zu suchen und fange heute damit an, deine Aufgabe hier noch besser zu erfüllen. Alles andere ergibt sich.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.09.2011 um 21:09
ja ich würd auch sagen - wenn du etwas siehst @muffinch dann hör dir an was sie zu sagen haben

sie erzählen zwar einem anderen was volkommen anderes

aber das ist vielecht nur unveständniss magels richtiger sicht auf die realität

denk dran - diese botschaften kommen aus einer anderen art des seins - was auch immer sie dir sagen - ist vieleicht gut durchdacht - also lass es auf dich wirken - aber nimms auch nicht zu ernst ;)

es ist ein halbwahres ereigniss - also nimm es auch nur mit einem ohr auf

bedenke dass sich diese dinge in einer art dualität ziegen - soll heissen halb da - halb nicht

ich glaub @oneisenough seine lebenstipps sind schon richtig - doch zusätzlich zu liebe möchte ich noch "wissen" hinzufügen
das sagen nämlich leute die auf der anderen seite waren - also bei nahtoderfahrungen immerwieder - dass es im leben um liebe und wissen geht - ich glaub danach kann man sich richten ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.09.2011 um 21:10
@oneisenough
Amen - ok - danke für deine Antwort. Also mal im Ernst - mir fällt gerade so alles aus dem Gesicht. Ich akzeptiere ja, dass du dir sicher bist, schon Kontakt mit anderen Lebensform gehabt zu haben. Aber mit deiner Antwort wirst du hier mit Sicherheit keinen von der Existenz überzeugen können.

Aber gut, das ist ja auch nicht dein Ziel. Und wer weiss - vielleicht, irgendwo, irgendwann...

In diesem Sinne ziehe ich mich erstmal aus dieser Diskussion zurück und lese einfach nur noch mit... Besser ist das ;-)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.09.2011 um 21:13
@muffinch

Danke, dass du meinen vorherigen Beitrag nicht als negativ, bevormundend oder gar als beleidigend betrachtest. Das rechne ich dir hoch an. Alles Gute für dich !


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

01.10.2011 um 09:31
@UNKNOWNbrother
@Commonsense

hallo liebe Kollegen! ich möchte erwähnen dass ich hier spekuliere bzw. interpretiere aber mich schon auf die Beobachtungen beziehe als Basis.


Fuer mich sind die Merkmale wichtig die bei den substanzielleren Beobachtungen auftretten und immer wiederkehren in den Zeugenaussagen ,aufgrund dessen man vermutungen anstellen könnte.

Die Beschreibungen was diese Form der Verhaltens-extremen Ufos betrifft zeigt auf ,dass gerade diese Objekte kugelförmig sind.Die Ufologie im bestreben alles zu katalogisieren übertreibt in ihrer Auflistungen der versch. Formnuancen.liest man sich da mal länger durch fällt auf dass die Form sich auch verändert und somit gemäss ufologie versch Typen darstellt in einem ..somit kann durchaus das ufo in einem Moment eine Ellipse sein um dann wieder eine kugel darstellen . Die frage der Ufologen bspw der MUFON nach der Form wird meist sogar mit Vorschlägen angeführt zu dem der Befragte etwas genötigt wird eine konkrete Antwort liefern zu müssen/wollen .Die fussnoten bzw. ausführlicheren Beschreibungen zeigen aber viel auf dass diese Objekte nicht starr sind sondern pulsieren grösser werden und wabbeln wie eine Qualle deren Grundform auch ein Kreis darstellt aber ein "Snapshot" der weiteren Bewegung sich versch. darstellt. so gesehen sind auch sichtungen die unter "Flying Saucer " fallen manchmal nur deswegen so betitelt worden weil der Begriff umgangsprachlich so gewählt wurde.Interessanterweise sei mir der vergleich gestattet löst sich die Qualle auf men man sie aus ihrem Element holt und an den Strand legt somit ist die form auch jeh nach Bedingung der Umwelteinflüsse gegeben.


diese Objekte scheinen multifunktionale Hybriden zu sein die wie ein "Transformer" für versch Situationen und Umstände gewappnet ist .

Metalle :
zitat:
# Die frei beweglichen Elektronen können fast die gesamte auftreffende elektromagnetische Strahlung bis zu Wellenlängen der Röntgenstrahlung wieder emittieren; so entstehen der Glanz und Reflexion; aus glatten Metallflächen werden deshalb Spiegel angefertigt.
# Undurchsichtigkeit: Die vorbeschriebene, an der Metalloberfläche stattfindende Reflexion und die Absorption des nicht reflektierten Anteiles bewirken, dass zum Beispiel Licht kaum in Metall eintreten kann. Metalle sind deshalb nur in dünnsten Schichten etwas lichtdurchlässig und erscheinen in der Durchsicht grau oder blau.
# Gute elektrische Leitfähigkeit: Die Wanderung der frei beweglichen Elektronen in eine Richtung ist der elektrische Strom.
# Gute thermische Leitfähigkeit: Die leicht verschiebbaren Elektronen nehmen an der Wärmebewegung teil. Sie übertragen zudem die thermische Eigenbewegung der Atomrümpfe (Schwingungen) und tragen so zum Wärmetransport bei, vgl. Wärmeleitung.
# Gute Verformbarkeit (Duktilität): Im Metall befinden sich Korngrenzen und Versetzungen, die sich schon bei einer Dehnung unterhalb der Bruchdehnung bewegen können, das heißt, ohne dass der Zusammenhalt verloren geht; je nach Gittertyp verformt sich also ein Metall, bevor es bricht.

220px-Iron bcc
Kubisch raumzentrierte Elementarzelle eines Eisenkristalls

Wikipedia: Metalle



Unsere Forschung zeigt schon gute fortschritte in Moekularen strukturellen Veränderungen.die Nanotechnologie kann schon Atome so anordnen dass sie ein Memory besitzen die programmierbar sind .somit ist der Gegenspieler in "Terminator 2" von morphogenen Metall durchaus keine Utopie mehr oder der Metalfluss aus "Abyss". Gerade die Metallforschung zeigt auf dass dieses nicht nur dafür die Eigenschaften besitzt, sondern auch sehr gute Leiter &Spiegel sind und gerade mit Photonen oder Elektrodynamik einige praktische Anwendungen finden in versch. Bereichen .die Kristallinen strukturen sind auch gut bindbar .interessant sind die Experimente in denen Biomasse damit verbunden wird als Bindeglied dient Silizium und Anwendungen bspw in der Medizin soll Blinden &Tauben Nanochips implantieren die sich mit Nervenzellen verbinden und eine kooperierende Einheit bilden .Es ist also durchaus auch in Betracht zu ziehen dass man in Zukunft Biogenetische Materialen hat die hybride Eigenschaften besitzen die man schon als lebend bezeichnen kann. Die Entwickler bei SONY für die Playstation haben in Interview zur Zukunft und der Frage wie eine Playstation 5 aussehen mag ausgesagt dass sie bereits an Technik an organischem Material daran forschen auch weil da ein grosses Potential an Speicherung vorhanden währe.



image

es geht auch "andersrum" Neurologie-> Rattenhirne im Roboter

zitat:

"Das Gehirn von Gordon besteht aus 50.000 bis 100.000 Neuronen, die auf ein acht mal acht Zentimeter großes Feld mit 60 Elektroden übertragen wurden. Sie sind die Schnittstelle zwischen lebendem Gewebe und Maschine. Elektrische Impulse aus dem Gehirn treiben dabei die Räder des Roboters an. Die Nervenzellen bekommen im Gegenzug elektrische Rückmeldungen von Sensoren.....Ziel ist es herauszufinden, wie Erinnerungen im biologischen Gehirn gespeichert werden. Wenn wir einige der Grundlagen von dem verstehen, was in unserem Modelhirn vor sich geht, könnte das enorme Auswirkungen für die Medizin haben.

http://www.sueddeutsche.de/wissen/neurologie-rattenhirne-im-roboter-1.591569




Was ich damit ausdrücken möchte ist , dass wir in naher Zukunft schon an einen Punkt angelangt sind ..wo wir etwas erschaffen können ,dass nicht mehr nur eine Maschine darstellt. die Tendenz ist klar dass wir immer schneller ,stärker,besser ,effizienter,intelligenter wir daran arbeiten kein Weg an dem vorbei geht ..... was bei dieser Geschwindigkeit uns auch über den Kopf wachsen kann. Man könnte zurückblicken auf das letzte Jahrhundert und sich fragen was der Mensch wohl dann in 1000 Jahren entwickelt.




Ein weiterer wichtiger Aspekt ist dass Licht selbst . Wenn man sich die Beobachtungen anschaut fällt nebenden pulsieren dass die Objekte auch aufbläht eines auf dass man überall Paralellen findet gerade in den Nahbegegnungen dass Konzentrische Lichtringe aufzeigt die einen drehimpuls haben. Interesanterweise erhöht sich gemäss diverser Beobachtungen die geschwindigkeit des Lichtspiels gerade dann wenn das Objekt darauf auch die Geschwindigkeit erhöht. Somit sehe ich hinweise darauf dass dies mit dem Antriebsenergie zusammenhängen kann.



Licht ist etwas sehr interessantes und verhält sich jeh nach Spektrum verschieden..bspw bewegt es sich auf der wellenlänge von 630nm mit Lichtgeschwindigkeit. Da gerade Licht auch als Wellen fungieren gibt es dazu eine andere betrachtung . Ich will jetzt nicht ausholen aber man kann das ganze Universum auch als String betrachten ..

schon viel früher entdeckten Wissenschaftler wie Keppler,Bartoli oder Maxwell dass die Strahlung von Licht auch eine Kraft bzw ein Druck ausüben kann und somit wechselwirkungen erzielt.

In vakuumröhren wurden Moleküle die sich metallisch verhalten mit Photonen beschossen und zeigten viel mögliches Potential. ...Schon Euler (1746 ) bemerkte dass die Schwingungen dafür verantwortlich sind.

http://gallica.bnf.fr/ark:/12148/bpt6k15316k/f448


ich denke:

Licht könnte in einem rotierenden system gebündelt werden und mit metallischen Komponenten sich so aufladen dass mit wechselwirkung des Elektromagnetismus als Verstärker fungiert dessen Schwingungen so ozillieren dass hier auch durchaus villeicht im kontekt zur Anhilation -> Antimaterie erzeugten Photonen Lichtgeschwindigkeit erreicht werden könnte villeicht sogar überlichtgeschwindigkeit . die Dichte der Masse die bewegt wird kann durchaus in ein molekularen Stadium verändert werden und niedrig gestuft werden, was auch mit den Beschreibungen von Ufos die manchmal glasig& transparent scheinen konform geht. als Gegenkraft könnte innerhalb des Verstärkers möglw.dunkle Energie als kompensator fungieren..



Ein Experiment:

zitat:

Die IQOQI-Forscher haben es nun zum ersten Mal geschafft, ein mechanisches mit einem optischen System auf eindeutige und untrennbare Art und Weise zu verkoppeln, wenn auch nur für einen winzigen Zeitraum von Sekundenbruchteilen, der für praktische Zwecke aber ausreicht. Fachleute sprechen in diesem Fall von „starker Kopplung“.

In ihrem Experiment verwenden die Physiker eine mechanische Brücke aus einer Siliziumverbindung, die mit einer Breite von etwa einem zwanzigstel Millimeter und einer Länge von knapp einem sechstel Millimeter gerade noch mit dem bloßen Auge sichtbar ist. Ein winziger, besonders guter Spiegel mit einem Durchmesser von 50 Mikrometern, der auf der Brücke befestigt ist, reflektiert Photonen, also Lichtteilchen, fast perfekt und kann so eine Kraft auf die mechanische Brücke ausüben.



http://www.welt.de/wissenschaft/article4278194/Forscher-bewegen-erstmals-Materie-mit-Licht.html



Ich denke dass diese Effekte verstärkt werden könnten und auch in irgend einer form im Makroskopischen Bereich mehr Effizienz besitzen kann. ein Laserstrahl kann starke Kraft ausüben und ist auch nur gebündeltes Licht.Jedenfalls deuten ufos darauf hin.Ich ignoriere auch nicht dass diese Objekte von den Zeugen als " irgendwie metalisch" bezeichnet wird. Wie ich erwähnte braucht es gerade die metallizität in einem Lichtantrieb den es leitet als spiegel und bildet ein Prisma verstärker woraus starke elektromagnetische Effekte erzielt werden könnten

eine Wechselwirkung:
zitat:

Unter dem äußeren photoelektrischen Effekt (auch Photoeffekt, Hallwachs-Effekt, lichtelektrischer Effekt oder Photoemission) versteht man das Freisetzen von Elektronen aus einer Metalloberfläche, die von elektromagnetischer Strahlung hinreichend kurzer Wellenlänge (etwa Licht oder Ultraviolettstrahlung) getroffen wird.

Der photoelektrische Effekt wurde 1839 von Alexandre Edmond Becquerel erstmals beobachtet. 1886 führten Heinrich Hertz und sein Assistent Wilhelm Hallwachs (daher auch die Bezeichnung Hallwachs-Effekt) dann erste systematische Untersuchungen durch. Philipp Lenard konnte 1900 durch die Bestimmung der spezifischen Ladung nachweisen, dass die abgelösten Ladungsträger Elektronen sind, und entdeckte, dass die maximale kinetische Energie der ausgelösten Photoelektronen von der Frequenz des Lichtes abhängt, nicht jedoch von der Intensität, die nur die Anzahl der Photoelektronen bestimmt.



220px-Fotoelektrischer Effekt.svg

Schema des äußeren photoelektrischen Effekts: Bei Bestrahlung mit kurzwelligem Licht werden aus der Oberfläche des Metalls Elektronen herausgelöst.

Wikipedia: Photoelektrischer Effekt




Natürlich kann man auch das Licht im spektrum verändern denn die Physik zeigt Rahmen Gesetze auf.wenn man ein Parameter im Rahmen verändert oder zugibt erhält man andere ergebnisse. bspw fällt der Apfel nicht auf den Boden wenn ein Vogel ihn im Flug erwischt. dass lässt die Gravitation zwar unberührt aber nicht das Objekt .

so gesehen können Proteine um wieder zu den quallen zu kommen chemische veränderungen im Licht durchführen und somit ein Parameter darstellen der dem Vogel gleicht diese Proteine können verbunden werden . somit lässt sich auch Wechselwirkungen verändern

http://www.conncoll.edu/ccacad/zimmer/GFP-ww/

was ich damit sagen möchte ist dass man diese Beobachtungen von versch wissenschaftlichen seiten betrachten sowie einfliessen lassen sollte.







wenn man dass alles nun in kontext sieht und auf diese ufos überträgt zeigt es auf dass hier keine starre Materie am Werk ist sondern etwas sehr flexibeles dass die Ressourcen effizient nutzt und sprichwörtlich auch wie eine Feder im wind gleiten könnte.Ich denke nicht dass darin sich ein Hohlraum befindet in dem Wesen drinsitzen. sondern dies "nur" intelligente für diesen Zweck geschaffene Einheiten darstellen . ET muss auch nicht selbst hierher kommen wenn es den Planeten nicht besiedeln möchte. Da diess nicht geschieht bleibt nach meiner Ansicht nur die logik dass es unbemannte Sonden sind wobei der begriff nicht unbedingt zutreffend währe wenn die Objekte selbst das gezüchte "quasi" Lebewesen darstellt .Man sollte villeicht erwähnen dass es auch einige Ufozeugen weltweit gibt die beobachtet haben dass grössere Schiffe diese "Sonden" rauslassen. diese Mutterschiffe in denen durchaus dann die Wesen sein könnten ..besuchen uns villeicht nur zum "Routinecheck" der Sonden und um deren gesammelten Daten aufzunehmen und sie zu warten. diese Einheiten könnten um die vielen USO sichtungen hinzuzufügen sich ins Meer begeben um dort "Pause" zu machen sowie von dort weiter zu operieren.

im Meer ist man besser geschützt als auf einer Bergfestung mit Panoramablick. Es währe in leichtes die seltenen Menschen-Begegnungen früh genug zu erkennen um sich dann zu tarnen.. apropo Tarnung ist es gut möglich dass die Orbs wenn sie in die Enge getrieben werden entweder die Phase verändern oder Predator Tarnung anwenden und eben doch nicht in ein "Sprung" durchführen..

natürlich ist dass alles keine ausgearbeitete These sondern nur ein paar meiner Gedankengänge die sich aber als Basis die Ufos selbst nehmen. was nützt es wenn man über gewisse Raumfahrtechnologie diskuttiert wenn die echten Phänomene dass gar nicht aufzeigen.?

liebe grüsse

smoki


2x zitiert3x verlinktmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

01.10.2011 um 10:36
Guten Morgen,
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:Aber wie schon erwähnt, wäre auch dafür das @xpq101 mal einen eigenen Thread dazu eröffnet..
Puh...die Idee ist nicht mal schlecht! Allerdings erfordert das zum ersten Zeit (was bei mir derzeit etwas begrenzt ist) und zum zweiten existiert der erste teil im Netz nicht mehr. Man (Ich zumindest) finde nur noch den zweiten Teil, sprich das Interview mit M. Stubbs. Der erste Teil ist eigentlich die wesentlich interessantere. ich habe beide Teile auf DVD, finde diesen aber nicht mehr in voller Länge im Netz! Dort bekommt man nur noch zerstückelte Scenen.

Zugestehen möchte ich auch, dass und es wurde hier ja auch schon erwähnt, einige Dinge die man dort sieht zu erklären sind...was man heut weiß. Bleibt aber noch eine Menge über, die nicht einfach mal ebbend so zu erklären sind.

Die CCTV-Kameras haben insgesamt 2.500 Stunden Live-Video-Übertragungen von STS-48 STS- 80 Missionen eingefangen.
David Sereda hat dazu 2001 eine eigene Analyse unter dem Titel "Evidence: The Case for NASA UFOs" veröffentlicht (Buch).
http://www.amazon.com/Evidence-Case-NASA-David-Sereda/dp/B0002Y0HVG

Chris Zimmerman hat auch seine eigenen Analysen der NASA UFO Footage im Jahr 2007 unter dem Titel " NASA Unkowns " veröffentlicht.
http://www.tarrdaniel.com/documents/Ufology/nasa_unkowns.html
(funzt irgendwie nicht mehr richtig)

Vielleicht wäre es einfacher, wenn man sich einzelne Clips vornimmt...ohne dabei aber den zusammenhang nicht aus den Augen zu verlieren.



@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wenn man dass alles nun in kontext sieht und auf diese ufos überträgt zeigt es auf dass hier keine starre Materie am Werk ist sondern etwas sehr flexibeles dass die Ressourcen effizient nutzt und sprichwörtlich auch wie eine Feder im wind gleiten könnte.Ich denke nicht dass darin sich ein Hohlraum befindet in dem Wesen drinsitzen. sondern dies "nur" intelligente für diesen Zweck geschaffene Einheiten darstellen . ET muss auch nicht selbst hierher kommen wenn es den Planeten nicht besiedeln möchte. Da diess nicht geschieht bleibt nach meiner Ansicht nur die logik dass es unbemannte Sonden sind wobei der begriff nicht unbedingt zutreffend währe wenn die Objekte selbst das gezüchte "quasi" Lebewesen darstellt .Man sollte villeicht erwähnen dass es auch einige Ufozeugen weltweit gibt die beobachtet haben dass grössere Schiffe diese "Sonden" rauslassen. diese Mutterschiffe in denen durchaus dann die Wesen sein könnten ..besuchen uns villeicht nur zum "Routinecheck" der Sonden und um deren gesammelten Daten aufzunehmen und sie zu warten. diese Einheiten könnten um die vielen USO sichtungen hinzuzufügen sich ins Meer begeben um dort "Pause" zu machen sowie von dort weiter zu operieren.

im Meer ist man besser geschützt als auf einer Bergfestung mit Panoramablick. Es währe in leichtes die seltenen Menschen-Begegnungen früh genug zu erkennen um sich dann zu tarnen.. apropo Tarnung ist es gut möglich dass die Orbs wenn sie in die Enge getrieben werden entweder die Phase verändern oder Predator Tarnung anwenden und eben doch nicht in ein "Sprung" durchführen..

natürlich ist dass alles keine ausgearbeitete These sondern nur ein paar meiner Gedankengänge die sich aber als Basis die Ufos selbst nehmen. was nützt es wenn man über gewisse Raumfahrtechnologie diskuttiert wenn die echten Phänomene dass gar nicht aufzeigen.?
Interessanter Ansatz. Wobei ich das etwas anders sehe. Hm...vielleicht sollte ich auch mal eine wage Vermutung von mir hier schreiben. So wie ich das alles ganz persönlich betrachte.
Wäre doch eh mal ganz interessant wie der ein oder andere hier tickt, indem man mal seine Karten auf den Tisch legt und man seine ganz persönliche Meinung hier kundtut.
Dazu bracht es aber wieder einen neuen Thread.

So nun muss ich aber erst mal hier bei mir zu hause weiter machen...
Leute genießt das Wetter...bald ist es vorbei und dann sitzt man eh mehr vor dem Rechner...


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

01.10.2011 um 10:42
@smokingun

Ich finde die Vorstellung sehr beruhigend und freue mich sehr für dich, dass du bei einem Alien-Kontakt diesen Typen das alles so schön erklären wirst können, wie du es hier machst. Sie werden begeistert sein und dich bestimmt einladen, auf ihrem Heimatplaneten ein paar Fachvorträge zu halten. Wieso dich noch kein ET kontaktiert hat, ist mir ein Rätsel.

Aber vielleicht haben sie das ja bereits und du kannst dich nur nicht daran erinnern. So was gibt’s.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

01.10.2011 um 11:32
@smokingun

Auch wenn Du es nicht als eine These bezeichnest, ist es doch ein recht gut ausgearbeiteter Ansatz, der durchaus einer näheren Betrachtung und Diskussion würdig ist.

Über die physikalischen Voraussetzungen und Gegebenheiten kann ich nichts sagen und überlasse das lieber wissenschaftlich besser gebildeten Usern, wie @nocheinPoet oder @FrankD

Zumindest ist Deine Überlegung im Einklang mit den tatsächlich vorliegenden Phänomenen und verzichtet auf die Hilfe wahnwitziger Annahmen, die jeder Grundlage entbehren.

Der einzige Punkt, der sich mir bei allen Alien-Anwesenheits-Thesen nicht erschließt, ist die Absicht der ETs.
Was wollen sie hier? Warum beobachten sie uns so ausgiebig, wie es Deine Ausarbeitung vermuten lässt (denn dann würden wir ja nur die Spitze des Eisbergs sehen)? Warum treten sie nicht mit uns in Kontakt?

Diese Motivation bleibt für mich das Rätsel.

Wären die Sphären nur eine Art Beobachtungs-Drohnen, die ohne ein Basis-Schiff auskommen, Daten sammeln und zum Ausgangspunkt zurückkehren, würde sich diese Frage nicht ergeben und das Ganze wäre für mich weitaus glaubwürdiger, ja sogar nachvollziehbar.

Mit Mutterschiffen im Orbit, oder sogar auf dem Meeresgrund, wird die Überlegung jedoch wieder zweifelhaft, weil die Motivation unergründlich scheint.

Ich weiß, daß Du nicht zu den Usern gehörst, die eine fast schon religiöse Vorstellung mit außerirdischer Intelligenz verbinden, Aliens nicht als Heilsbringer oder gar Götter ansiehst, daher nehme ich an, daß Du auch Überlegungen zur Motivation einer außerirdischen Hochkultur angestellt hast.

Warum, denkst Du, sollte eine außerirdische, intelligente Spezies uns beobachten - und das schon über viele Jahre - ohne mit uns in Kontakt treten zu wollen, zumal sie ja davon ausgehen müssten, durch die Sichtungen und Verfolgungen militärischer Streitkräfte bereits entdeckt zu sein?


3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

01.10.2011 um 11:40
Wenn ich mir einen Garten anlege mit unterschiedlichen Pflanzen, Beeten und Blumen, dann gehe ich ab und zu mal in den Garten, und schaue nach dem Rechten. Ich mache Qualitätskontrollen, ich arrangiere hier etwas und dort etwas, aber das eigentliche Entwickeln überlasse ich vollkommen den Pflanzen. Sie haben keine Ahnung von mir. Manche von ihnen verschlingen sich gegenseitig. Andere Pflanzen entwickeln Abwehrstrategien. Und ich? Ich sitze auf der Veranda und schaue es mir an. Ich mag es, anderen Lebewesen bei ihrer Entwicklung zu helfen.

Was das wohl mit Aliens zu tun haben mag?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

01.10.2011 um 11:46
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Der einzige Punkt, der sich mir bei allen Alien-Anwesenheits-Thesen nicht erschließt, ist die Absicht der ETs.
Was wollen sie hier? Warum beobachten sie uns so ausgiebig, wie es Deine Ausarbeitung vermuten lässt (denn dann würden wir ja nur die Spitze des Eisbergs sehen)? Warum treten sie nicht mit uns in Kontakt?

Diese Motivation bleibt für mich das Rätsel.
Wer sagt, dass sie noch nicht mit den Menschen in Kontakt stehen?
Evtl. stimmt es ja das sie ein pakt mit der USA haben und Rosswell usw. war wirklich ein UFO.

Was sie hier wollen? Was würden wir machen wenn wir z.B auf dem Mond lebewesen entdecken würden? Genau, wir würden sie beobachten und studieren.

Vielleicht sind es auch ForschungsUfos.
Die unterwegs sind um andere Zivilisationen zu entdecken und zu studieren.

Also ich denke das ist genug Motivation:)


Anzeige

4x zitiertmelden