Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.08.2007 um 21:28
hört sich interessant an

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

02.09.2007 um 17:19
ganz ehrlich habt ihr was genommen oder so?!
denn da seh ich auch sehr viele UFOS...^^


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

02.09.2007 um 19:41
das is ja schon wieder son thread.... -.-

würde es fakten geben welche die thesen der "ufo gläubigen" bestätigen,meinste dann würde es noch diskussionen geben?
das problem ist ja gerade das es KEINE fakten gibt..jedenfalls keine die eindeutig für eine seite sprechen.

aber wenn du schon fakten willst..fakt ist das das universum unednlich groß ist und alles möglich ist (jedenfalls mehr als wir uns vorstellen können)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

02.09.2007 um 19:42
und bitte jetzt keine belehrungen darüber das das universum doch endlich ist,ihr wisst wie ich das gemeint hab^^


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.09.2007 um 13:15
Es gibt halt auch keine Gegenbeweise. Deswegen ja diese nette Diskussion^^


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.09.2007 um 14:01
Man soll angebliche Erlebnisse mit Ausserirdischen hier reinsetzten damit andere sie in der Luft zereissen können? Einigen fehlt wohl das nötige gefundene Fressen um sich über etwas lustig zu machen. Geh ins Kino und zieh dir den Film Mr. Bean macht Ferien rein dann hast du was zum lachen. ;)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.09.2007 um 14:01
Zitat von J.W.J.W. schrieb:Geh ins Kino und zieh dir den Film Mr. Bean macht Ferien rein dann hast du was zum lachen.
:D ..recht haste!


xpq101

:>


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.09.2007 um 14:16
@xpq101

Ich fand den Film einfach genial. Dieser Rowin Atkinson hats immer noch drauf. :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.09.2007 um 23:16
Da der Mensch nur ein Zufallsprodukt ist finde ich es sehr unwahrscheinlich, dass wir alleine sind in einer fast unendlichen Anzahl an Orten, wo Leben entstehen kann. Aber es ist unwahrscheinlich, dass je ein intelligentes lebendiges Alien in unserem Sonnensystem war. Wahrscheinlichkeiten, aber Fakt, denn das ganze Universum beruht auf Wahrscheinlichkeiten..


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.09.2007 um 01:32
@neo¨
"das problem ist ja gerade das es KEINE fakten gibt..jedenfalls keine die eindeutig für eine seite sprechen."

Du sagst es. Wahrlich so ist es. Aber als Skeptiker darf man zurücklehnen und warten auf "Beweise". Umgekehrt natürlich nicht. Sobald man im Internet irgendeinen FAKE- Hinweis sichtet, ist die Sache gelaufen und man kann die nächste Dose öffnen. So einfach geht das hier.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.09.2007 um 01:34
"Dann dieses ALien Interview Video was glaub ich von einigen als Fake entlarvt wurde etc."

Dies als klassisches Beispiel im Eröffnungsthread. Geil! (Glaub ich zumindest. Gegenteil bitte beweisen. Mit Quelle)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.09.2007 um 07:58
also..haltet mich für bescheuert,aber ich fand dieses "alien-interview" anfangs ziemlich billig,aber als dann das ärzte team hinzu kommt sah das für mich beängstigend echt aus..somal das eigentliche interview ja nur ein ganz kurzer abschnitt von ner..öhm..ich glaub es waren... 7 teiligen reihe war, welche ich mir komplett an einem abend gegeben hab *g* war viel bockmist bei,aber auch vieles worüber man sich gedanken machen sollte..obs nun echt ist oder nicht, ich kann nur jedem der der englischen sprache mächtig ist ans herz legen sich das mal anzuschauen :)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.09.2007 um 14:12
Ich hoffe das mir da jemand helfen kann ich bin nicht grad der beste in Englisch. Aber das Video war schon sehr interessant, ob echt oder nicht echt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.09.2007 um 14:16
"Ich hoffe das mir da jemand helfen kann ich bin nicht grad der beste in Englisch"

wie meinste das denn jetzt?^^ suchste ne englisch nachhilfe oder wie? ;D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.09.2007 um 14:24
Nein ich werd schon jemanden finden. :D Bin echt mal gespannt was die in dem Video so zu sagen haben, denn nur die Bilder zu sehen und dabei kein Wort zu verstehen ist auch nicht so prikelnt. ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.09.2007 um 14:26
wohl wahr wohl wahr^^ aber is jetzt auch zuviel sonst würde ich nen überblick geben :/


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.09.2007 um 14:44
also weder die gegenbeweise noch die beweise sind stanhaft zu wiederlegen wenn wir ehrlich sind...aber dass nur weill viele etwas wissen es aber der menschheit nicht mitgeteillt wird....

;-))


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.09.2007 um 14:51
gibt es gott oder gibt es ihn nicht..letzten endes ist alles eine glaubensfrage ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.09.2007 um 14:57
@neo

Ich will auch nicht alles übersetzten lassen, sonst qualmt bald einer bestimmten Person der Schädel.^^ Wichtig ist mier eigentlich nur dass das angebliche Interwie mit dem Alien übersetzt wird. ^^

mfg


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.09.2007 um 15:00
hmm..darüber lässt sich nachdenken..ich schau mir das nochma kurz an :)


Anzeige

melden