Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

13.04.2014 um 18:56
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber das sollte man schon wissen, wenn man auf Allmy "unterwegs" ist.
http://www.dailymotion.com/video/xq377a_dr-stoll-feat-feindflug-muss-man-wissen-schnipsel_tech

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

13.04.2014 um 18:59
@Dorian14

Mir brauchste mit sonem Käse gar nicht kommen. Ich weiss wovon ich spreche. :D


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

13.04.2014 um 19:13
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Ich weiss wovon ich spreche.
Gut dass du es erwähnst. *g*


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

13.04.2014 um 19:21
@Dorian14

Nur für den Fall, dass gleich wieder mit Videos gespammt wird. Ich erinnere mich an den Ufovideothread. :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

13.04.2014 um 20:05
@Dorian14
Der Stoll ist ein durchgeknallter brauner Spacken. Nicht mehr und nicht weniger. Allerdings wurde und wird dieser hier auf allmy immer ganz gerne mal angeführt, was trauriger weise kaum jemanden zu stören schient. FEINDFLUG ist es aber nicht und ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn Felix (Feindflug) das mit bekommt, er nicht gerade entzückt sein wird. Der Track heißt im übrigen Stukas. Im übrigen distanzieren sich Feindflug auf ihren Alben und bei ihren Live Gigs öffentlich irgendwelchen rechten Gedankengut zu schüren. So das musste kurz richtig gestellt werden.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.04.2014 um 01:12
Also ich denke es gibt Ufos und wenn die Menschheit es erkennt wird es zu spät kommen aber ich bin in zuversicht dass alles trotzdem gut wird.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.04.2014 um 09:07
@HBZ

man hat ja durchaus geforscht in den letzten 60 jahren aber du weisst auch wer sich mit ufos beschäftigt hat nunmal nix zu lachen gehabt sondern dauernd nur kämpfe gehabt.es folgten dann fehlende aber benötigte resourcen und auch sonst eine breitere unterstützung...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.04.2014 um 19:13
Ufo antrieb :

video : paranormales phänomen " apport " --> ufos machen das selbe auf technischen weg

https://www.youtube.com/watch?v=VWOl5B1ATaM

http://www.felixcircle.blogspot.de/


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.04.2014 um 21:46
Nun, da Apporte reines Wunschdenken sind, oder Betrug, oder filmische Tricks (siehe Video oben) können wir also analog daon ausgehen, dass es sich bei UFO Sichtungen ebenfalls um nichts Anderes handelt.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.04.2014 um 22:09
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:können wir also analog daon ausgehen, dass es sich bei UFO Sichtungen ebenfalls um nichts Anderes handelt.
Q.E.D.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.04.2014 um 09:01
@off-peak

was hat der typ , von der USAF bei denen zu suchen ???


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.04.2014 um 14:23
@reticulum

Deine Frage lässt sich wohl erst beantworten, wenn Du sie etwas detaillierter äußerst. Welcher "Typ"? Wer ist "denen"?

Und, falls Du Dich auf das Video beziehst, so sei daran erinnert, dass DU es eingestellt hast, also wohl eher DU die Person sein solltest, die darüber Bescheid weiß, nicht ich oder andere.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.04.2014 um 08:27
@off-peak

der typ im video 1:46 - Colonel

mehr infos im link felixcircle

was soll ich darüber bescheid wissen , das ganze wurde halt mal aufgezeichnet , seancen und andere phänomene wurden in vergangener zeit von wissenschaftlern analysiert und dokumentiert


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.04.2014 um 15:45
@reticulum,

na, da muss ich passen. Ich kenn den auch nicht.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.04.2014 um 18:17
Zitat von reticulumreticulum schrieb: seancen und andere phänomene wurden in vergangener zeit von wissenschaftlern analysiert und dokumentiert
und als Unfug festgestellt.

Es gibt keine seriöse wissenschaftliche Untersuchung die eindeutig übersinnliche Phänomene als existent bezeichnet.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.04.2014 um 09:56
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Es gibt keine seriöse wissenschaftliche Untersuchung die eindeutig übersinnliche Phänomene als existent bezeichnet.
doch --->

Transkommunikation :

Verfahren zur Verbindung mit der jenseitigen Welt

Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren

von Prof. Dr. Werner Schiebeler

Werner Schiebeler, Diplomphysiker, Prof. Dr. rer. nat., geboren 1923 in Bremen. Er war von 1940 bis 1945 Soldat und studierte dann in Göttingen Physik und promovierte 1955 mit einer Arbeit am Max-Planck-Institut für Strömungsforschung in Göttingen. Von 1955-1965 war er in der Elektroindustrie bei der Fa. Standard-Elektrik-Lorenz AG in Pforzheim tätig und leitete dort sieben Jahre eine Entwicklungsabteilung für elektronische Fernschreibtechnik. 1965 wurde er Dozent für Physik und Elektronik an der damaligen Staatlichen Ingenieurschule in Ravensburg, der heutigen Fachhochschule Ravensburg-Weingarten. 1971 erfolgte die Ernennung zum Professor und 1983 der Eintritt in den Ruhestand. Neben seinen naturwissenschaftlich-technischen Lehrfächern vertrat er seit 1969 in regelmäßigen Sondervorlesungen an der Fachhochschule Ravensburg-Weingarten auch das Lehrgebiet der Parapsychologie und Parapsychophysik und setzte dies in den kommenden Jahren fort.

Der Autor veröffentlichte zahlreiche Zeitschriftenartikel, sowie Broschüren und sechs Bücher über die verschiedensten parapsychologischen Themen. Daneben erschienen über das Institut für den wissenschaftlichen Film in Göttingen von ihm zwei Filme über "Paranormale Heilmethoden auf den Philippinen". Hierfür erhielt er 1974 von der Associazone Italiana Scientifica di Metapsichica den "Ernesto Bozzano-Preis" und 1988 den "1. Schweizer Preis" von der Schweizerischen Stiftung für Parapsychologie.

Am 12. Januar 2006 verstarb 82-jährig Prof. Dr. Werner Schiebeler.

Er zählt auch nach seinem Tode zu den bedeutendsten Persönlichkeiten auf dem Gebiet der Parapsychologie. Nicht nur in Kreisen der IGP-Leserschaft zählte er zu den beliebtesten Autoren, welcher es verstand, in seinen Arbeiten die schulwissenschaftliche Seite mit den spirituellen Seiten der Parathematiken wunderbar in Einklang zu bringen.

---

Man unterscheidet folgende Verfahren zur Verbindung mit der jenseitigen Welt:

1. Die Verwendung des Oui-Ja-Brettes

2. Die Verwendung des Pendels

3. Die Verwendung des klopfenden Tisches

4. Die Verwendung des Psychographen (oder Planchette genannt)

5. Das mediale Schreiben

6. Das mediale Sprechen

7. Die visionäre Schau

8. Die direkte Stimme

9. Die direkte Schrift

10. Einwirkungen durch sogenannte "Materialisationen", d.h. materialisierte Gliedmaßen oder materialisierte Körper von Geistwesen, also Angehörigen einer jenseitigen Welt

11. Die Verwendung technischer Geräte wie Rundfunkgeräte, Kassettenrecorder,
Fernsehgeräte u.ä., d.h. die sogenannte Instrumentelle Transkommunikation

und weiter im link --->

http://www.transwelten.de/TK/Trans_Schiebeler.htm (Archiv-Version vom 21.08.2014)

doku - Prof. Dr. Werner Schiebeler

Paranormale Heilmethoden

https://www.youtube.com/watch?v=IfdU8-6J1Go


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.04.2014 um 11:11
Zitat von off-peakoff-peak schrieb am 08.04.2014:doch --->
...und wo??


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.04.2014 um 11:14
@Amsivarier
YouTube zeigts doch......... !
Und der Herr Professor sagte das auch........


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.04.2014 um 11:20
@Desmocorse

;)

Dr. Stoll hat auch nen Titel, und dem würde ich nicht mal glauben das Bananen gelb sind...
Und diese "Heiler", die Krankheiten aus dem Bauch ziehen und dann so schwarzen Modder in der Hand haben, wurden schon überführt.
Sind Trickser...


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.04.2014 um 11:27
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sind Trickser...
Muss man wissen...... :D


Anzeige

melden