Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.09.2014 um 15:56
rooky schrieb:
Leider besseres zu tun, wenn du es nicht einsiehst kannst du ja auch mal nachschauen.
Gib doch einfach zu, dass du Unsinn geredet hast.
Oder such 5 solche User raus.

Ich habe jedenfalls nicht mal einen User so reden hören.

Im EP geht es um Alien/Mensch Verschwörungen oder auch nur die Anwesenheit auf Erden oder im Orbit.

Mögliches Leben irgendwo im All bestreit eigentlich niemand.

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.09.2014 um 17:54
Nervenschock hat etwas in der Richtung behauptet.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.09.2014 um 22:36
Ich kann leider nicht die letzten 341 Seiten durchsichten, aber mal eine Frage: Was ist gerade der Stand der Diskussion?
Der Threadtitel drückt ja mehr oder weniger aus: "Ich möchte Beweise für die Existenz von unidentifizierten fliegenden Objekten hören, denn diese Existenz ist bisher nicht belegt und wird nur von ein paar Fanatikern propagiert".

Wird diese Position wirklich noch von einigen vertreten? Oder kann man sich sparen, hier diverse offizielle Dokumente aus Regierungskreisen zu nennen, in denen ganz klar die Existenz von Ufos bejaht wird und selbige Objekte als unbedingt untersuchungswürdig eingestuft werden?

Oder wird "Ufo" synonym für "Alien-Raumschiff" verwendet? Das kann man natürlich nicht "beweisen", sondern lediglich die Existenz von fliegenden Objektien, die unerklärbare Manöver fliegen und deren Herkunft ungeklärt ist.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.09.2014 um 22:49
Zitat von smoovesmoove schrieb:Oder wird "Ufo" synonym für "Alien-Raumschiff" verwendet?
In diesem Thread schon, ja. Hier möchten wir ganz klare Fakten und Beweise für Außerirdische und ihre Vehikel.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.09.2014 um 22:50
Ok, danke.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.09.2014 um 22:51
Bitte gerne :)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.09.2014 um 23:00
Wer Beweise braucht das sich leben im All entwickeln kann ist für mich ein Idiot ,den Beweis sieht man täglich im Spiegel.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.09.2014 um 23:06
Zitat von GruselflummiGruselflummi schrieb:Wer Beweise braucht das sich leben im All entwickeln kann
Wer braucht die denn? Niemand hier bezweifelt das es Leben im All gibt. Wir reden hier von außerirdischen, nicht von irdischen Leben.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.09.2014 um 23:12
Ist mir klar,wollte nur damit sagen wenn es uns gibt dann ist es mehr als wahrscheinlich das es auch andere da draussen gibt.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.09.2014 um 23:16
O.k. alles klar. ;)
Zitat von GruselflummiGruselflummi schrieb:wollte nur damit sagen wenn es uns gibt dann ist es mehr als wahrscheinlich das es auch andere da draussen gibt.
Möglich und dafür möchten wir hier ja die ganz harten Fakten und Beweise...und nicht so wischi-waschi-Gedöns.... ;)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.09.2014 um 23:49
Was wäre denn ein Beweis der anerkannt werden würde?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.09.2014 um 06:36
@Gruselflummi
Ich würde eine Sauerstoffatmosphäre, oder das Vorhandensein größerer Mengen eines anderen hoch reaktiven Gases für einen guten Beleg für Leben auf einem Planeten ansehen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.09.2014 um 07:19
Zitat von GruselflummiGruselflummi schrieb:Wer Beweise braucht
Ich brauche einen Beweis! Sonst ist alles, was wir sagen und glauben nur Mutmaßung.

Um tatsächlich von der Existenz anderen Lebens im Universum auszugehen ist ein Beweis unabdingbar!

Sonst ist es zwar sehr wahrscheinlich, genauso gut können wir aber auch die Einzigen sein...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.09.2014 um 07:40
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Möglich und dafür möchten wir hier ja die ganz harten Fakten und Beweise...und nicht so wischi-waschi-Gedöns.... ;)
Naja, mir kommts aber eher so vor, als wollten manche hier gar keine Fakten sehen. Wie bei anderen Sachen auch die vollkommen schief laufen. Aber dann wird lieber auf ignorieren geschaltet.

Kennt man irgendwoher.''


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.09.2014 um 08:15
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Naja, mir kommts aber eher so vor, als wollten manche hier gar keine Fakten sehen.
Vielleicht machst Du dich mal schlau, was "Fakten" sind !


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.09.2014 um 08:17
@Desmocorse

Also wenn Du das Wort Fakten schon in Klammern setzt, haben Wir schon ein Problem. Achso, das haben Wir ja schon lange. Ganz vergessen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.09.2014 um 08:20
@ThunderBird1
Das Du ein Problem mit der Realität hast, dass wissen wir nun wirklich zu genüge !
Das kann man ja prima im Ufo Video-Thread sehen...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.09.2014 um 08:21
@Desmocorse

Jetzt werd nicht wieder persönlich.

Das Ihr ein Problem mit dem Videothread hattet/habt, ist dort sehr schön nachzusehen. ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.09.2014 um 10:05
@smoove

du kannst dich bequehm zurücklehnen.

es gibt momentan keine beweise für "ausserirdische besucher
in irgend welchen flugapparaten", die hier auf erden anwesend sind,
oder jemals waren!
das ist der stand der dinge und somit fakt!

wer hier ernsthaft das gegenteil behauptet, erzählt bewusst unwahres,
um seine mitmenschen zu verdummen, oder will sich in ein besonderes
licht rücken.
das - und nix anderes, ist der stand der dinge!
und da kann man noch so viele dümmliche videos verbreiten - es bleibt
ein märchen von den grünen männchen.
Zitat von smoovesmoove schrieb:sondern lediglich die Existenz von fliegenden Objektien, die unerklärbare Manöver fliegen und deren Herkunft ungeklärt ist.
hat aber nix mit "ausserirdischem" zu tun, wie gerne gewünscht!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.09.2014 um 14:25
...hm, der Mars ist ja noch wirklich auf organisches untersucht... vielleicht findet sich ja ein Microorganismus mit winzig-kleinen Turnschuhen... das wär doch mal was neues.

...wie auch immer... ich bin mal gespannt, was das an Diskussionen hier auslöst, wenn etwas organisches auf dem Mars zu finden ist.

Das erste außerirdisch nach zu weisende Leben, muss allerdings nicht bedeuten, dass das Universum voll davon ist.

...das Leben sich allerdings in den extremsten Umgebungen bilden kann, wissen wir eigentlich auch von der Erde:

Aus dem wie eine steinerne Röhre aussehenden Schlot, auch Kamin genannt, dringt in großen Wolken schwarzer "Rauch". Hierbei handelt es sich nicht wirklich um Rauch, sondern um schwarze, staubähnliche Partikel, die im Wasser gelöst sind. Das Wasser – im Erdinnern aufgeheizt auf mehr als 300 Grad Celsius – schießt durch den Kamin heraus und mischt sich mit dem 2 Grad Celsius kalten Umgebungswasser. Es ist auf den ersten Blick zu erkennen, dass es in der wärmeren Umgebung der Black Smoker viel mehr Leben gibt als in den weiter entfernten Bereichen. Ja, man kann sogar sagen, dass es hier von Leben nur so wimmelt – und das in einer Tiefe von 2500 Metern! Überall sind Röhrenwürmer, Fische und Krabben zu sehen, die sich gespenstisch weiß vom schwarzen Gestein abheben.

Quelle: http://www.dlr.de/desktopdefault.aspx/tabid-4823/7997_read-13191/

Ich gehe also stark davon aus, dass es Leben in Hülle und Fülle im Universum gibt... allerdings... höher entwickeltes Leben wie hier auf der Erde zu finden ist... ich denke mal, dass gibt es nicht so häufig... ich bin sogar der Meinung, dass es das extrem selten gibt... und wenn wir wieder unser Sonnensystem als Beispiel nehmen, dann sieht man das wohl auch... nur auf der Erde war es wohl möglich, dass sich solches Leben entwickelt hat...

Ich denke mal, dass es unzählige Sonnensysteme gibt, die außer einigen niedrig entwickelten Lebensformen nicht viel zustande bringen... oder gänzlich lebensleer sind.

Im Moment alles eher eine Frage, was man gerne annehmen möchte, und nicht eine des Wissens.

Ein Grund dafür, warum ich Kino so liebe... weil gute Science-Fiction Filme die eigene Phantasie in Bilder umsetzen kann.


Anzeige

melden