Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2016 um 12:30
@Taln.Reich

Wie war das bei MIB, ein Mensch ist vernünftig, aber eine Horde Menschen sind wilde dumme Tiere. Ungefähr zumindest ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2016 um 12:45
Zitat von SUPERVISOR1982SUPERVISOR1982 schrieb:Für mich würde sich nix ändern, würde das Teil nur sehen wollen, wie der Rest der Welt :)
Tja, und was unterscheidet dich nun vom Rest der Menschheit?
Zitat von SUPERVISOR1982SUPERVISOR1982 schrieb:ein Mensch ist vernünftig, aber eine Horde Menschen sind wilde dumme Tiere.
Mal unabhängig vom Wahrheitsgehalt der Aussage: Zunächst ist jeder nur mal ein einzelner Mensch. Und wiederum die Frage: Was unterscheidet dich vom Rest der Menschheit, daß du gegen gruppendynamische Prozesse gefeit wärest?


1x zitiertmelden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2016 um 12:57
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:Mal unabhängig vom Wahrheitsgehalt der Aussage:
Nunja die Gruppendynamik sozialer Systeme ist in dem Falle hinsichtlich ihrer individuellen Bezugsabhängigkeit vllt. etwas vereinfacht dargestellt worden aber trifft dennoch den Nerv der Erkenntnisse. Nicht umsonst sind 95 % der Menschen Herdentiere. Es hat sowohl Vor- als auch Nachteile.
Zitat von alphaCalphaC schrieb:Bei einem Kontakt wo die Aliens unsere Gehirne fressen wollen,
gehe ich vermutlich auch keine Brötchen mehr holen. :)
Und was wenn sie deine Brötchen fressen wollen? ;)
Zitat von SUPERVISOR1982SUPERVISOR1982 schrieb:Für mich würde sich nix ändern, würde das Teil nur sehen wollen, wie der Rest der Welt
Sagte die Bankangestellte bevor der Räuber die Bank betrat.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2016 um 13:10
@Nobby_Nobbs

Keine Ahnung, sag dir bescheid, wenns soweit ist.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2016 um 16:15
Zitat von legatlegat schrieb:Und was wenn sie deine Brötchen fressen wollen?
Dann würde ich teilen. ;)
Hätte aber das Glas Nutella immer im Auge. :)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.01.2017 um 10:10
die cia hat viele dokumente freigegeben:

https://www.cia.gov/library/readingroom/collection/crest-25-year-program-archive

https://www.cia.gov/library/readingroom/search/site/ufo


http://www.oe24.at/welt/CIA-gibt-geheime-UFO-Akten-frei/266001136
Als Hintergrund wird dabei ein Dekret von Barack Obama aus 2009 genannt. Das Projekt geht allerdings bereits auf US-Präsident Bill Clinton zurück. Bisher musste man die Freigabe bestimmter Dokumente gesondert anfordern oder sich in die National Archives nach Maryland begeben.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der Ufo-Faktencheck-Thread
Ufologie, 3.774 Beiträge, am 27.10.2020 von kontermann
cohiba am 18.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 183 184 185 186
3.774
am 27.10.2020 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »