Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Lichter über Köln RSS

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Lichter Köln

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 212
maci83
Diskussionsleiter
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Lichter über Köln

07.09.2007 um 23:16



hiho Zusammen,

vor genau 15 Minuten sah ich zufällig aus meinem Fenster was Richtung Nordost zeig Richtung Köln. Als ich rausschaute glaubte ich meinen Augen nicht. Ich sah genau fünf hell rote Licher die in 3decksformation flogen. Sie waren ca. 40 Sek zu sehen und hatten nach dem Auge zu beurteilen eine normale Geschwindigkeit drauf. So nach ca. 25 sek verschwand alle 3 sek ein Licht. Ich habe in den ersten sek noch mein handy holen können N73 um eine Filmaufnahme zu machen aber leider sieht man auf dem Video nichts da die Bildqualität durch die Dunkelheit und der schlechten Optik zu beeinflusst wurde :(

frage ich ob jemand zufällig auch etwas gesehen hat. Ich Hoffe doch!!

um 22:56Uhr am 07.09.07

P.S. ist keine Geschichte...ist mein aller erster Post hier. lese normalerweise nur :P

bye Maci

melden
   

Lichter über Köln

07.09.2007 um 23:21

Nabend,

fehlen viele information... .

war was zu hören ? ist es bei euch bewölgt ?

meine theorie -> flugzeug flog durch wolken... .

melden
maci83
Diskussionsleiter
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Lichter über Köln

07.09.2007 um 23:26

Sternenklarer Himmel....keine wolken am himmel,
zu hören war nur etwas verkehr von einer straße aber ansonsten nichts. Würde das Video ja gerne hochladen, weiss nur nicht wo.

Ein Flugzeug war es 100%tig nicht. Haben hier zwar flugverkehr aber
1. die Abstände der fünf roten Licher war zu weit auseinander
2. ein flugzeug blinkt
3. die Lichter an einem Flugzeug gehen nicht innerhalb von 5 Sek aus..

danke für deine aufmerksamkeit

melden
maci83
Diskussionsleiter
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Lichter über Köln

07.09.2007 um 23:28

Ist dem Augenzeugenbericht ziemlich ähnlich Diskussion: UFO´s über Hannover?

melden
   

Lichter über Köln

07.09.2007 um 23:47

wenn das flugzeug durch die wolken fliegt und die wolken lichter verdecken könnte es scheinen als ob sie blinken kommt eine große wolke verschwinden die lichter ganz aber das können wir bei dem himmel ja alles ausschließen

melden
   

Lichter über Köln

07.09.2007 um 23:48

laut wetter.de ist es über köln bewölgt

melden
maci83
Diskussionsleiter
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Lichter über Köln

07.09.2007 um 23:50

Habe jetzt mal einige Beiträge durchgelesen wo einige alle das gleiche gesehen haben.
Die meisten geben sich damit ab das es diese roten Latternen gewesen sein sollen. Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. Aber glaube diese Art von Sichtungen sind jetzt in den letzten 14 Tagen schon ein paarmal hier im Forum erschienen..auch von Leuten die hier das erstemal posten so wie ich. Ist schon etwas seltsam..

melden
maci83
Diskussionsleiter
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Lichter über Köln

07.09.2007 um 23:51

Kann von hier die Sterne zählen. Wie gesagt ich schaue auf Köln. Von der Richtung aus Bergheim//Pulheim

melden
   

Lichter über Köln

08.09.2007 um 00:06

wetter de ist eh fürn arsch. Da hatten wir angeblich sonne...und was war? Nass bis auf die unterhose war ich letzte woche....super

melden
parvati
ehemaliges Mitglied


   

Lichter über Köln

08.09.2007 um 19:36

Wohne im Zentrum von Köln und hier war es gestern abend bewölkt.

melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied


   

Lichter über Köln

08.09.2007 um 21:55

Ohne Fotos oder Videos, ist die Aussage leider nicht verwertbar.

melden
   

Lichter über Köln

09.09.2007 um 17:10

@Maci83

Angeblich sind es die Chinalampions, habe sowas auch letzens gesehen.

Lad dein Video mal bei Youtube.com rauf, und setz den Link hier in dein post rein.
Ist schon komisch, entweder sind es wirklich diese Chinalampen, oder wass weiß ich ....


Mfg
Orakel

melden
   

Lichter über Köln

09.09.2007 um 19:44

Bin mal auf das Video gespannt!

melden
   

Lichter über Köln

09.09.2007 um 21:07

Ja, ich denke auch, dass das die MHBs aus der Klasse Asiatische Himmelslaternen
waren, sind ja sei 3 Monaten der Party-Knaller Nr.1 und sorgen für Irritationen, eben
weil die Objekte dann am dunklen Himmel so seltsam und ungewohnt ausschauen
und man sich eben nicht vorstellen kann, was das ist. Daher heißt es ja auch U.F.O.
für unidentifiziertes Flugobjekt. ;-)

Siehe übrigens auch hier: http://www.tagesspiegel.de/berlin/Stadtleben;
art125,2375717 und hier http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?
artikel_id=2960572

Gruss

WW

melden
   

Lichter über Köln

09.09.2007 um 21:19

Nu ja...mit Deinen Asiatischen Himmelslateren hast Du es aber auch oder ist das derzeit der neuste Hit für sämtliche Sichtungen?


xpq101

:>

melden
   

Lichter über Köln

09.09.2007 um 21:38

ICH habs damit nicht, ich seh die nicht und melde die mir selbst auch nicht als
komische Himmelserscheinungen. Die Beobachter haben es damit und da die Teile
massenhaft unterwegs sind, wie du ja vielleicht vom CENAP-UFO-Newsticker unter
http://www.cenap.de/cenapnews her weißt (?), gibt es massenhaft Sichtungen
deswegen. Mir persönlich - habe ich aber auch schon zigfach erklärt - gehen die Teile
auf die Nüsse! Aber es ist nun einmal mit diesen Objekten so wie es ist und sie
kamen wie aus heiterem Himmel über Old Germany um die erste deutsche UFO-
Welle auszulösen. Ist nun einmal so, kann es auch nicht ändern.

Gruss

WW

melden
heptagramm
ehemaliges Mitglied


   

Lichter über Köln

09.09.2007 um 22:13

1. die Abstände der fünf roten Licher war zu weit auseinander
2. ein flugzeug blinkt
3. die Lichter an einem Flugzeug gehen nicht innerhalb von 5 Sek aus..

FLugzeuge am Himmel blinken nicht unbedingt, je nachdem aus welcher Richtung du sie siehst oder wie hoch sie fliegen, siehst du nichts weiter als ein konstantes Licht am Himmel.
Nach 5 sek. aus, vllt hinter einer Wolke verschwunden.
Gerade der große Abstand spricht doch eher für Flugzeuge als dagegen? So nah fliegen die nämlich normalerweise nicht nebeneinander ;) .

melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied


   

Lichter über Köln

09.09.2007 um 22:35

Dass 5 solche Laternen in Dreiecksformation fliegen, wäre schon ein interessanter Zufall... wobei ich die Dinger nicht ausschließen würde, kann man ohne Foto leider schlecht beurteilen.

melden
   

Lichter über Köln

06.08.2011 um 15:09

Hi @maci83

der Post ist ja uralt aber erloschen bist du ja noch nicht.

nun ist ja einige zeit vergangen
was denkst du heute so darüber?

mfg,


melden
ems
ehemaliges Mitglied


   

Lichter über Köln

06.08.2011 um 16:01

Könnte es ein Helikopter oder etwas in der Art sein?
Ansonsten frag unseren Flugexperten @A380.
Der hilft....

Achgott,ich hab jetzt erst gelesen das es Threadleichenfleddeerei ist....



melden

Seite 1 von 212

87.747 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Gehirn eines Buddhisten
Buddhisten sind glückliche und zufriedene Menschen. Unterscheidet sich das Gehirn eines Buddhisten von dem normaler Menschen?
Buddhisten sind glückliche und zufriedene Menschen. Unterscheidet sich das Gehirn eines Buddhisten von dem normaler Menschen?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden