Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Raumfahrt, Illobrand von Ludwiger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

30.09.2007 um 19:36
hier nochmal zur erinnerung
/dateien/uf39634,1191173764,ufo-2

Anzeige
melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

30.09.2007 um 19:49
good try buddy!

aber du vergisst etwas grundlegendes!

Du nimmst an, dass die Ufos (welchen ursprung sie auch immer haben mögen) es darauf anlegen sich den ganzen flugzeugen zu zeigen! Würden deine Behauptung stimmen, hätte man das phänomen des kugelblitzes schon längst einwandfrei bewiesen. Aber es ist nicht so. Und wir reden hier von einem natürlichen Phänomen, dessen zufälliges Erscheinen einer Poison-Verteilung zugeordnet werden kann. Und auch Sprites waren lange Zeit umstritten und man sagte über sie das gleiche wie heute über Kugelblitze und nun sind sie ein Faktum geworden. Nun aber überlegen wir mal ganz kurz.
Wenn Ufos die genauso selten beobachtetet werden ebenfalls sehr selten auftreten. Und das tun sie ja. Wie passt das in deine komische Studie rein. Du redest über Situationen in denen die Piloten versagt haben. Schön und gut. Dann möchte ich aber auch die Umstände der Fehlleistungen wissen. Es ist nähmlich ein Unterschied ob bei einem ganzgewöhnlichen Flug, einem flug durch ein Gewitter,Krankheitsbedingt etc. diese Fehlleistungen auftreten.
Bei einem normalen Flug, einem Zeugen, der ein Ufo gesehen hat Halluzinationen, Einbildungen vorzuwerfen ist mehr als unsachlich. Noch dazu wenn es auch phyische Beweise gibt wie: Radarechos, Infrarotaufnahmen, spektroskopische Aufnahmen. Sicher gibt es keine Fälle die mir bekannt wären, wo alle diese Beweise sich auf ein gesichtetes Ufo beziehen. Aber Militärs haben aufgrund des Freedom of information act material freigeben müssen, die das vorhanden sein von unerklärlichen Phänomenen faktisch beweisen.
Keiner behauptet hier und besonders ich mit diesen Beitrag das diese unerklärlichen Phänomene Aliens verursachen. Aber das hinter dem Phänomen eine Art intelligenz steckt berichten viele Zeugen und auch aus einigen Belegen der Mufon geht das vor!
Deshalb verstehe ich deine subjektive Haltung nicht.
Als Wissenschaftler sollte man objektiv in jeder Sachlagevorgehen können!


2x zitiertmelden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

30.09.2007 um 19:49
@zwergnase

der letzte post von mir war an dich gerichtet!
nur damit keine Missverständnisse aufkommen!


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

30.09.2007 um 20:07
Jo Anti seh ich genau so, wenn nur 1% der sichtungen der Piloten stimmen dann haben wars ja schon ...


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

30.09.2007 um 20:12
Zitat von bionadebionade schrieb:mich würde mal interessieren, was du von der ufo - welle in belgien 1989 hältst.
der begriff "welle" steht üblicherweise für massenpsychologische phänomene

für einen hype, wo der eine den anderen mitreisst, wo viele sich unreflektiert in den strudel mitreissen lassen nur um dazuzugehören

da reichen ein paar wohlgesetzte "ereignisse" als kristallisationspunkte - ein bisschen wirbel in der breite - und irgendwann rennt die meute hinterher und jeder schwört stein und bein auch was gesehen zu haben. auch dazuzugehören.

sowas gibts in vielen lebensbereichen

in deutschland hatten wir z.b. 2006 eine "fahnenwelle" : da hatte jeder hinz und kunz ganz stolz eine oder mehrere deutschlandfahnen am auto und fand die nationalmannschaft ganz toll obwohl viele nichtmal wussten wie so ein fiussball überhaupt aussieht. diese welle ist aber mittlerweile abgeebbt

aber warum fragst du mich?

die milliardenschwere mystery industriesteht doch dann immer umgehend gewehr bei fuss mit zielgruppengerecht aufbereiteter erklärungslektüre zum "unerklärlichen"

auch ein herr illobrand von ludwiger hat da selbstverständlich für "die, die nach der wahrheit suchen" ein passendes werk zur hand

(für schlappe 44,90)

überhaupt solltest du dich öfter einfach mal ganz profan fragen:

wem nützt der ganze spuk ?

wer profitiert von unerklärlichen phänomenen ?

in erster linie die, die erklären und aufklären. gegen bares.



was hatten denn wohl die ufos über belgien so heftig zu tun dass denen die geheimhaltung plötzlich egal war ?

belgien, das land der üppigen bodenschätze ?

oder, um mal illobrands erklärungen aufzugreifen (hier jaus einer rezension zu obigem buch) :
Wenn der Autor von Begegnungen der Dritten Art berichtet, wonach UFO-Insassen mit Menschen nur deswegen in Kontakt getreten sind, um das Lebenselixier Wasser zu besorgen, dannklingt dies für den Genre-Neuling schon etwas befremdlich
also mir würden da ca. tausend geeignetere ziele als belgien einfallen

aber die aliens sind ja hier auch nicht so ortskundig wie ich....


1x zitiertmelden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

30.09.2007 um 20:21
antigravitat,

warst du nicht derjenige der uns im thread

"die WAHRHEIT vo einem WISSENSCHAFTLER"

mit markigen worten "bahnbrechende informationen" angekündigt hat und auch deren authentizität versichert hat ?
Hiermit möchte ich bahnbrechende informationen enthüllen.
Zwar kenne ich besagten Caret nicht persönlich doch kann ich versichern, dass mir bestimmte Personen seine Authentizität bekräftigt kaben!!
...der dann anschliessend kleinlaut eingestehen musste:
Naja scheint wirklich eine Fälschung zu sein!
und nun kommst du unverfroren mit
Zitat von antigravitatantigravitat schrieb:Belegen der Mufon
?


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

30.09.2007 um 20:25
@zwergnase

Das war einFehler von mir und steht hier nicht zu Debatte. Ich bezog mich übrigens mit meinem Authentizitätsstatement vorallem auf den Text. Dieser wirft trotz allem viele Fragen auf.
Wenn du das diskutieren willst schreibe dort!
Hier geht es um was anderes. Anscheinend kannst du nichts mehr auf mein post schreiben und musst was anderes heranziehen!
Ist das deine Art der Diskussion?


Antworte einfach auf was ich dir geschrieben hab. Mufon hat genug Belege zusammengetragen die man durch die FOIA bekommen konnte!
siehe dazu internet! Oder bist du zu beschränkt um google zu bedienen?


1x zitiertmelden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

30.09.2007 um 20:35
Zitat von antigravitatantigravitat schrieb:Das war einFehler von mir und steht hier nicht zu Debatte
aber natürlich steht das zur debatte

wenn jemand der glaubt die ufo weisheit mit löffeln gefressen zu haben

damit auf die nase gefallen ist dass er einfach nur unreflektiert und kritikolos die "fakten" aus seinen zweifelhaften internetquellen wiedergekäut hat

vor allem dann wenn nun wieder ungeniert auf den inzestuösen mufon kosmos verwiesen wird

wer ist denn der erste vorsitzende der mufon ?

ach, ganz zufällig unser herr illobrand v. l. ?


um mal in deinem ton zu fragen:

bist du zu beschränkt diese zusammenhänge zu durchschauen ?


1x zitiertmelden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

30.09.2007 um 20:38
ich rede hier über die mufon in den USA!
da ist jemand ganz anderer der vorsitzende. Mufon USA ist etwas anderes als der hier!
Ich habe objektiv gesagt das es eine Fäschung ist. Jedenfalls die ganzen Dokumente und Fotos.
Hast du damit ein Prob?


1x zitiertmelden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

30.09.2007 um 20:44
übrigens bin ich im Gegensatz zu anderen eher skeptisch. Sollte dir eigentlich aufgefallen sein. Ist es schon ein Verbrechen wenn man sich in eine Sache zu sehr eingelebt hat?
Mich hat die Geschichte von diesem Mann über CARET einfach fasziniert. Das es eine Fälschung ist ok - scifi fasziniert mich auch. idee sind es die uns weiterbringen.
klar war meine aufmachung etwas reisserisch aber bitte man kann doch ein bischen übertreiben. Ich habe zugegeben das es eine Fälschung ist - ihr tut das nicht wenn ihr euch irrt!


1x zitiertmelden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

30.09.2007 um 21:05
antigravitat zum ersten:
Zitat von antigravitatantigravitat schrieb:klar war meine aufmachung etwas reisserisch aber bitte man kann doch ein bischen übertreiben.
antigravitat zum zweiten:
Zitat von antigravitatantigravitat schrieb:Als Wissenschaftler sollte man objektiv in jeder Sachlage vorgehen können!
aha.
Zitat von antigravitatantigravitat schrieb:Ich habe zugegeben das es eine Fälschung ist - ihr tut das nicht wenn ihr euch irrt!
muss ich auch nicht. ich irre mich ja nie.



gute nacht !


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

30.09.2007 um 21:14
@zwergnase

Mag schon sein das Piloten Fehler machen. Welcher Mensch tut das nicht. Aber glaubst du allen ernstes das sich jetzt auf einmal alle geirrt haben, nur weil diese Menschen Fehler gemacht haben die sich noch nicht einmal auf das Thema bezogen haben? Du versuchst die ganze Zeit verzweifelt glaubwürdige Augenzeugen in Frage zu stellen in dem du Menschen vorweist die wahrscheinlich noch nicht einmal was mit den Sichtungen zu tun hatten. (Also Piloten die keine UFO-Sichtung hatten). Du unterschätzt die riesege Anzahl an Menschen die Sichtungen gemeldet haben gewaltig. Und das nur die, die Sichtungen wie bereits erwähnt GEMELDET haben. Viele schweigen auch weil sie sich nicht lächerlich machen wollen oder sich einreden das sie sich alles doch nur eingebildet haben so wie du dir das immer schön redest. So viele Leute sollen allesamt so ähnlich aussehende Halluzinationen gehabt haben? Das darf man doch mal entschieden in Frage stellen. Soviel zu deiner Realität. Duglaubst wohl echt allen ernstes das jeder der eine andere Meinung hat was das Thema UFOs betrifft gleich Spinner oder Träumer sind. Aber wer so engstirnig und Vorurteilhaft denkt wie du ist selbst der Spinner.

Im übrigen redest du jedes mal nur um den heissen Brei. Beispiel: Die Zitate aus deiner seriösen Zeitschrift. Es ging um allgemeine Pilotenfehler aber nicht einmal wurde darin eine falsche Sichtung genannt. Natürlich können sich auch Piloten mal irren was eine falsche Sichtung betrifft aber wirklich alle 300 wohlgemerkt "offizielen" UFO-Sichtungen? (So viele Sichtungen wurden angeblich von Piloten offiziel bestätigt, genau weiss man die Zahl nicht aber sie handelt in den meisten Fällen um die 300 offiziel von Piloten bestätigte Meldungen über UFOs, könnt mich korrigieren wenn die Zahl nicht ganz richtig ist). Also bleib bitte genau beim Thema.

Und sag jetzt nicht wieder die haben alle Halluziniert. Dass das Unsinn ist habe ich dir ja ebenerklärt.


1x zitiertmelden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

30.09.2007 um 21:23
@zwergnase

Deinen letzten Beitrag hab ich ja noch gar nicht gelesen.

DU IRRST DICH ALSO NIE!!! Ist ja interessant. Aber tut mir leid dir das sagen zu müssen aber du hast dich so eben geoutet. Und zwar als einer der sich bei Allmy was das Thema Respekt, Tolleranz und Selbstverliebtheit gegenüber dem anderen am meisten GEIRRT hat.
Du machst dich immer unglaubwürdiger mit solchen dummen Aussagen. Ich zumindest hab mich also nicht geirrt, du bist ein Wichtigtuer. Bekommst du zu Hause nicht genug Liebe oder warum brauchst du unser aller Aufmerksamkeit. Sich selber Fehler nicht einzugestehen ist ja wohl wirklich Kleinkindhaft. Ich dachte aus dem Alter bist du schon raus oder gehst du noch auf die Grundschule? Ist eine ernstgemeinte Frage. Einer wie du bist einfach noch zu unreif darum macht eine Disskusion mit dir einfach keinen Sinn mehr.


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

30.09.2007 um 22:12
j.w.

ich hoffe es stört dich nicht wenn wenigstens ich sachlich bleibe
Zitat von J.W.J.W. schrieb:Du unterschätzt die riesege Anzahl an Menschen die Sichtungen gemeldet haben gewaltig
Zitat von J.W.J.W. schrieb:aber wirklich alle 300 wohlgemerkt "offizielen" UFO-Sichtungen?
da siehst du mal dass du überhaupt keine ahnung hast wie GROSS die welt ist in der du lebst

nichts davon ist "riesig"

beschäftige dich mal mit der statistik der grossen zahlen

uri geller hat mal angekündigt dass er live während einer fernsehsend mithilfe seiner von ausserirdischen erworbenen parapsychologischen fähigkeiten glühbirnen platzen lassen würde

unwiderlegbares ergebnis: dutzende von glühbirnen sind während der sendung geplatzt

für dich ganz sicher ein klarer beweis seiner fähigkeiten

ist es aber nicht :
Im Fernsehen nutzt er die Statistik der großen Zahlen. Wir illustrieren dies am Beispiel von Glühbirnen: So müssten bei 4 MillionenZuschauern statistisch gesehen in jeder Minute einer SternTV-Sendung etwa 50 Glühbirnen kaputtgehen, wenn man annimmt, dass pro Zimmer eine Birne brennt und dass eine Birne eine Lebensdauer von 1000 Stunden hat.
(www.gwup.org)


hier wiederum sind nun für dich -zwischen HUNDERT MILLIONEN anderer fehlleistungen, fehleinschätzungen, wahrnehmungsstörungen- erfolgte mickrige 300 "sichtungen" die meinethalben gerne noch nicht völlig geklärt sind ein "beweis" für die existenz von ufos

das ist aber nicht mehr als ein statischer abfall unter "ferner liefen"

300 angebliche "sichtungen" auf weit mehr als 50.000.000 flügen seit roswell 1947 - wie gerne würdest du diesen statistischen hauch von nichts gegen EINEN EINZIGEN HANDFESTEN FALL eintauschen

den hast du aber nicht

den gibt es auch nicht



übrigens gibt es sehr sehr viel mehr sichtungen die belegen dass elvis noch lebt

und das sogar von personen die nichtsolchem stress ausgesetzt sind wie deine als unfehlbar verherrlichten piloten

ist das nun ein zwingender beweis dass elvis wirklich noch lebt ?

nö.

in den unzähligen billionen weltereignissen der 30 jahre seit seinem tod kommt eben statistisch halt auch sowas vor

na und ?


1x zitiertmelden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

30.09.2007 um 23:44
@ Zwergnase

"muss ich auch nicht. ich irre mich ja nie."

Lol...

für dich zum nachlesen

"Wikipedia: Arroganz"


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

30.09.2007 um 23:57
@zwergnase

Und wieder redest du nur um den heissen Brei. UFO-Sichtungen vergleichst du mit Elvis-Beobachtungen? Was kommt als nächstes von dir? Es gibt so viele Menschen die den Weinachtsmann gesehen haben wie UFOs-Beobachtungen?

Du und sachlich, das ich nicht lache.

Ich sag dir mal was OBJEKTIVITÄT bedeutet.

Nämlich: Das man von Anfang an NEUTRAL an Themen herangeht. Man soll offen für jede Meinung sein. Du hingegen hast z.B. das Video das anfangs reingesetzt wurde von anfang an kritisiert ohne es sich auch nur einmal angesehen zu haben. Das nennst du Sachlich/Objektiv? Setz dich doch mal mit dem Material auseinander anstad nur sinnfreie Vorurteile zu geben. Aber es ist ja viel einfacher für dich einfach nur draufzuhauen.

Du denkst ich glaube zu 100 Prozent an UFOs. Das denkst du von jeden der nicht gleich mit der Mehrheit mitgeht und losbrüllt: ALLES FAKES!!!

Ich sage das weder das es UFOs gibt, noch das es sie nicht gibt. Weilich nämlich so viele Beweise habe und so gut bescheid weiss das alles Wahr/Nicht Wahr ist wie du.
Und wenn du ehrlich bist würdest du dir das auch eingestehen. Aber wie gesagt du glaubst ja anscheinend unfehlbar zu sein wie die meisten sogenannten "Experten." Du kannst sagen so und so ist deine Meinung dazu, aber du machst gleichzeitig alles nieder was dir nicht in den Kram passt wie die meisten Skeptiker.

Akzeptier doch einfach das es genauso gute Beweise für als auch gegen die Existenz von UFOs sprechen. Oder hast du mehr als nur Theorien?
Ich glaube kaum, und genau darum bist du genauso schlau wie wir alle hier was das Thema UFOs betrifft.

Aber so wie ich dich kenne wirst du lieber wieder einen lächerlichen Vergleich stellen statt bei der Wahrheit zu bleiben.


1x zitiertmelden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

01.10.2007 um 01:03
Mir viel noch auf die schnelle ein Thema ein.

@zwergnase

Wenn du doch so erhaben bist, erklär mir doch mal das Phänomen der Kornkreise. Und wenn dann bitte ohne einen albernen Vergleich. Es gibt welche die so perfekt gemacht sind das selbst Menschen die auf sowas geübt sind nicht in der Lage waren das Gebilde in einer Nacht fertig zu bringen bzw. so perfekt und exakt zu gestalten. Ich bin mal gespannt was jetzt von dir kommt.


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

01.10.2007 um 11:16
Wenn du doch so erhaben bist, erklär mir doch mal das Phänomen der Kornkreise. Und wenn dann bitte ohne einen albernen Vergleich. Es gibt welche die so perfekt gemacht sind das selbst Menschen die auf sowas geübt sind nicht in der Lage waren das Gebilde in einer Nacht fertig zu bringen bzw. so perfekt und exakt zu gestalten. Ich bin mal gespannt was jetzt von dir kommt
.................................

SChlechtes Beispiel, das Kornkreisphenomen ist erklärt, suche hier im Forum den Tread dazu. Dort ist seitenlang alles erklärt.


1x zitiertmelden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

01.10.2007 um 11:49
Au ha, watn hier los? Warum denn so nen Gekloppe hier.

Zwergnase hat eigentlich sehr gute Gründe gebracht.... Diese ganze UFO Hysterie nimmt inzwischen ausufernde Diskussionen an. Wir sollten wirklich bei den Fakten bleiben.

Das ist sicherlich nicht einfach, weil viele unter uns an Dinge "glauben", die einfach nicht widerlegbar sind....

Aber Fakt ist: "Es ist noch keines dieser besagten Vehikels auf unseren Marktplätzen gelandet, es ist keiner von ETs Leuten ausgestiegen und hat und die Hände vor laufenden Fernsehkameras geschüttelt....

Es gibt nur diese verwaschenden, verschwommenen, verwackelten völlig unter- oder überbelicheteten Aufnahmen.

Und wenn die Aufnahemn dann mal so richtig gut waren, dann stellte sich sehr schnell heraus, das sie wieder mal gefakt waren.

Es ist alles so wischi waschi, was uns da vorgelegt wird, das ich persönlich wirklich alles in Frage stelle, was ich da zu sehen bekomme.

GrußNessperce


1x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

01.10.2007 um 12:58
@nessperce
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Zwergnase hat eigentlich sehr gute Gründe gebracht.... Diese ganze UFO Hysterie nimmt inzwischen ausufernde Diskussionen an. Wir sollten wirklich bei den Fakten bleiben.
Sehr belustigend!
Die Kakten die es gibt werden doch von einigen hier stumpf ignoriert und das ist eine Tatsache!!!
Tatsache ist auch, das gerade der User zwergnase oder sollte ich besser sagen die oder der damals ausgeworfener User Etienne, weder das Interview mit Ludwiger noch das Interview mit Werner Utter, ehem. Chefpilot der Deutschen Lufthansa gesehen hat.
Er Zertiert lediglich was als Einleitung schriftlich geschrieben wurde geht aber selber null auf das gesagt in den Interviews ein und das nenne ich mal eine Tatsache.

Manch einer hier sollte das Wort Tatsache einfach nicht in den Mund nehmen!


@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:SChlechtes Beispiel, das Kornkreisphenomen ist erklärt, suche hier im Forum den Tread dazu. Dort ist seitenlang alleserklärt.
Totaler Blödsinn!!!
Aber ich gebe Dir mal einen Tipp --> wenn dem denn so ist wie Du schreibst, dann solltest Du Dich aber ranhalten und das Weltweit mal publizieren!!!
Du könntest weltweit bekannt werden und eventuell sogar richtig Geld damit verdienen.
Anscheinend weiß man hier mehr als der Rest der Welt :D

Ok ich gebe zu...wenn man pauschalisiert und das wird hier immer mal ganz gerne getan (einer = alle) lässt sich natürlich alles erklären. Nur gut das die tatsächliche Wissenschaft nur hier funktioniert und nicht in Wirklichkeit!


@zwergnase (unser Sorgenkind :))
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:(www.gwup.org)
Nun das Du keinen Plan hast, beweist Du hier immer wieder aufsneue!

Lesen:
Wikipedia: GWUP
http://www.gwup.org/
Wikipedia: GWUP#Kritik an der GWUP
http://www.psychophysik.com/html/re-061-skeptizismus.html
http://www.psychophysik.com/html/ak03-gwup.html
http://www.skeptizismus.de/
http://www.ekkehard-friebe.de/wissenschaftsmaffia.html
http://www.skeptizismus.de/henke.html

Oder zeihe Dir doch am besten gleich den gesamten Thread rein:
GWUP Skeptizismus und Dogmatismus

:D
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:wer ist denn der erste vorsitzende der mufon ?

ach, ganz zufällig unser herr illobrand v. l. ?
Und wieder null Plan. Nun ja @ Antigravitat hat das je freundlicher weise schon erklärt. Wundert mich nur das Du Leuchte das nichts selber gewusst hast.Du weißt doch sonst auch immer alles :D
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:auch ein herr illobrand von ludwiger hat da selbstverständlich für "die, die nach der wahrheit suchen" ein passendes werk zur hand

(fürschlappe 44,90)
Hast recht, vielleicht sollte ich mir dann besser Werke von Werner Walter (der gelernte Möbelverkäufer und selbsternannte Hobby Forscher ;D) und Konsorten zulegen ;) :D
Die gibt es mit Sicherheit auch umsonst :D!!!

Ich sehe einfach keinen Sinn mehr darin mit Dir weiter zu diskutieren, so lange Du der Sache nicht aufgeschlossener gegenüberstehst.
Deine Ignoranz und Voreingenommenheit als auch Deine beleidigende Art lassen mich leider zu dem Schluss kommen, das Du nicht wirklich interessiert bist auch auch keinen richtigen Durchblick hast. Obwohl Du ja angeblich an Ufos interessiert bist, so wie Du selber geschrieben hast, kann ich Dir das nicht mehr abnehmen!
Skeptizismus ist natürlich immer gesund aber so wie Du es hier auslebst, solltest Du mal eine Mitgliedsschaft bei gwup. nachdenken. es sei den Du bist dort schon lange registriert. Das würde dann allerdings wieder einen Sinn ergeben! ;)

Und nochmal:

Hochmutkommt bekanntlich immer vor dem Fall!


xpq101

:>


Anzeige

melden