Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz" RSS

338 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Raumfahrt, Astrophysiker, Illobrand von Ludwiger

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 15 von 17 1 ... 51314151617
   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

11.10.2007 um 19:14



Nein, das hört sich zwar alles fantastisch an doch so weit ist der Entwicklungsstand bei uns noch lange nicht. Es ist eher denkbar das der Mensch vorher ausstirbt, sei es durch Kriege, Klimakatastrophe oder sonst was bevor man zu solch einer Leistung fähig wäre.

Wir sollten lieber alles daran setzten unseren schönen Planeten zu retten statt nach längst toten Planeten ausschau zu halten. Allein durch das viele Geld das in die Raumfahrt sinnlos gesteckt wird könnte Millionen Menschenleben retten.

Wenn wir jetzt anfangen würden die Umwelt nicht mehr zu verschmutzen oder weiter sinnlos Kriege zu führen wäre das vieleicht noch zu schaffen einen Umbruch einzuleiten. Ich denke das es noch nicht zu spät dafür ist. Doch dafür sollten alle an einem Strang ziehen und sämtliche Differenzen vergessen machen. Doch leider sieht das danach im Moment nicht aus.

melden
   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

11.10.2007 um 22:37

Ja, ich verstehe Deine Bedenken J.W. und ich kann das auch nachvollziehen.

Aber da wir hier alle auf einen unterschiedlichen Lebensstandard sind, kommt es immer wieder zu Auseinandersetzungen und Kriege usw. mal abgesehen von dem Klima Chaos und der ganze andere Mist. Was sehr bedauerlich ist.

Und der Mensch ist ein Forscher und Entdecker und strebt nach Expansion und
will Handel treiben und will neue Lebensräume erschliessen und bewohnbar machen.

Und so wird auch die ökologische Rettung der Erde dann möglich sein.

Wenn wir neue Wege finden und sie beschreiten.
Und wenn uns eine "Fremde Intelligenz" dabei behilflcih sein kann, warum sollten wir dann nicht kooperieren.

Allein die Vorstellung das da noch was anderes ist im Universum ist, klingt zwar ein bisschen wie die "Büchse der Pandora", aber was kann dann noch schlimmer
sein, als hier abzuwarten und zu hoffen das wir das schon so alles hinbekommen.

Wir sind dazu bestimmt weiter zu streben und uns zu entwickeln, zu lernen das ist unsere Natur.

Dazu gehört Veranwortung dem Leben gegenüber und der Achtung der Schöpfung
der Natur. Was man allen Menschen vermitteln muss.

Es gibt viele Wege die nach Rom führen.

Und es muss auch Menschen geben die neue Wege finden.

mfg
spooky33

melden
   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

12.10.2007 um 15:00

Ja da hast du natürlich recht spooky33. Aber ich glaube ohne "fremde Hilfe" werden wir wohl nicht so schnell zu so einem Technologischen Stand kommen. Die Zeit rennt uns leider sehr schnell davon. Aber auf Hilfe hoffen würde ich nicht. Denke das man die Probleme aus eigener Kraft schaffen müssen. So schwer das auch sein wird.

mfg

melden
   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

14.10.2007 um 14:16

Hallo Leute,

kennt ihr schon die allerneuste MUFON-CES-Geschichte? Habe ich gerade im Netz
bei einem Heilbronner 'gefunden' -

http://ufo-meldestelle.blog.de/2007/10/11/anspruch_und_wirklichkeit~3120991

Gruss

WW

melden
xpq101
Diskussionsleiter
Profil von xpq101
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

14.10.2007 um 16:16

Kennt ihr schon die allerneusten MUFON-News? Schaut mal da rein:

http://ufo-meldestelle.blog.de/2007/10/11/anspruch_und_wirklichkeit~3120991

Voll der Wahnwitz, was die Leute sich da rund um IvL leisten!

Ach W.W.....
Dein Ego muss ja ganz schön gelitten haben um mit solchen zum Teil veralteten Gesichten auf zu trumpfen! ;)

Es ist schon seltsam dass die Art der Angriffe immer nur von Dir ausgehen bzw. anfangen.
Nun ja wenn man sonst nicht all zu viel vorzeigen oder vorweisen kann außer einer schräg verlaufenden Karriere als Einzelhandelskaufmanns, kann man Deinen Frust zum Teil auch verstehen.
Es hilft aber alles nichts...da musste nun mal durch :D
Auch über Deine Person wurde berichtet ;)

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/news/2002-04-29.htm

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/skeptiker.htm

Autsch :D


xpq101

:>

melden
   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

14.10.2007 um 18:44

Wer die Vergangenheit nicht kennt, versteht die Gegenwart nicht.

Was heißt hier "Angriffe" von mir, es sind Verdeutlichungen der verheimlichten
Probleme und gerne dürfen auch andere dies in Sachen z.B. MUFON-CES tun, wenn
sie denn informiert sind -- und damit fängt das Problem an.

Hm, was heißt "schräg verlaufene Karriere als Einzelhandelskaufmann"??? Kann ich
jetzt nichts mit anfangen. Und "Frust"...??? Weshalb?

Freilich kenn ich die MUFON-CES-Steckbriefe schon längst, also was solls? Wobei
genau diese "Most Wanted"-Steckbriefe schon alles an Demagogie bei den
Herrschaften aussagt! Naja, Du siehst es ja mit dem "Autsch" ja selbst, dass die
damit daneben gegriffen haben. Gut so! Langsam wird auch Diralles klarer.

WW

melden
xpq101
Diskussionsleiter
Profil von xpq101
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

14.10.2007 um 23:17

Hm, was heißt "schräg verlaufene Karriere als Einzelhandelskaufmann"??? Kann ich
jetzt nichts mit anfangen. Und "Frust"...??? Weshalb?

ich habe auch keine andere Antwort von Dir erwartet.

Naja, Du siehst es ja mit dem "Autsch" ja selbst, dass die
damit daneben gegriffen haben. Gut so! Langsam wird auch Dir alles klarer.


Nun da hast Du wohl grundlegend etwas falsch verstanden wie mir scheint.
Es macht eigentlich nur Sinn, wenn man das gelesene auch (versucht ) zu verstehen um anschließend zu begreifen!





xpq101

:>

melden
   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

15.10.2007 um 13:15

Wieso kloppt ihr euch eigentlich andauern WW und xpq101? Lasst doch mal diese ständigen Provokationen sein. Hier soll diskutiert und nicht gestritten werden. Ansonsten könnt ihr das doch mit Privatmeldungen austragen.

melden
xpq101
Diskussionsleiter
Profil von xpq101
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

15.10.2007 um 13:21

@J.W.

da hast Du wohl recht aber auf eine Aktion folgt nun mal eine Reaktion.


xpq101

:>

melden
   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

15.10.2007 um 14:18

Ja das kenn ich auch. Dem ist nur schwer zu wiederstehen. Aber inzwischen versuch ich solche Sachen lieber mit Privatmeldungen zu regeln. :)

melden
xpq101
Diskussionsleiter
Profil von xpq101
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

15.10.2007 um 21:13

Ufo Alarm Außerirdische über dem Iran gesichtet
Gibt es sie doch? Welt der Wunder zeigt weltweit das erste mal exklusiv: Major a.D. Jafari von der Iranischen Luftwaffe. Er erhielt 1976 den Auftrag, ein UFO über Teheran abzuschießen. Als seine Instrumente bei der Annäherung an das Objekt versagten und er selbst durch eine Kugel aus dem Objekt angegriffen wurde, flog er zurück. Der Fall wurde damals allen amerikanischen Geheimdiensten, Kissinger, der NATO und anderen Militärstellen vertraulich gemeldet. In den 80- er Jahren erhielt Illobrand von Ludwiger Astrophysiker in Deutschland - die entsprechenden militärischen Unterlagen.
Welt der Wunder begibt sich auf spannende Spurensuche, ob es sie nicht vielleicht doch gibt: Die Ufos.

heute abend:
ab 22 uhr N-TV welt der wunder. ich weiß das welt der wunder müll ist aber dennoch werde ich es mir mal ansehen..
Mal ob mein puls wegen schlechter Recherche wieder in die höhe schnallt! ;)

Das nur mal so am Rande erwähnt zu haben ;)



xpq101

:>

melden
xpq101
Diskussionsleiter
Profil von xpq101
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

15.10.2007 um 23:02

Nun dafür das es von Welt der Wunder kam, war ich doch recht positiv erschrocken.
Hätte ich ja nun nicht erwartet.
Nun ja, neue waren die Infos aber nun wirklich nicht!
Da haben die Jungs und Mädels von W.D.W etwas zu sehr auf die Kacke gehauen.
Die Infos sind doch schon etwas länger bekannt!

xpq101

:>

melden
   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

16.10.2007 um 00:39

Ja ich fand sie auch ganz nett.

Eine Aussage von IvL fand ich schon besonders interessant, nämlich die,

dass der iranische Kampfpilot Major Jaffari die Zeiten der Revolution
und somit die Tötung aller Offiziere durch Khomeini überlebte.

Lag es daran, weil er noch sehr jung war, fiel er durchs Raster,
oder eben wegen diesen Vorfalls?

Wer weiss?

Gruss

:)

cohiba

melden
   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

16.10.2007 um 14:41

Für mich kommt diese Info leider zu spät. :(

Läuft vieleicht zu bestimmter Zeit eine Wiederholung?

mfg

melden
lamam
ehemaliges Mitglied


   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

23.10.2007 um 02:19

Hi Leute
sry, offtopic aber ich habe mich hier grad beim Lesen wieder mal an WW gestossen..hat hier vielleicht mal jemand den "echten" WW geaddet um mal herauszufinden ob er es ist oder nicht?
Der taucht immer kurz auf. stellt was in den Raum und schwupps..weg isser..
Das würde mich brennend interessieren...

melden
   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

23.10.2007 um 16:53

J.W. schrieb:
Läuft vieleicht zu bestimmter Zeit eine Wiederholung?
Hallo J.W. die steht schon irgendwo im Netz, wenn ich sie finde melde ich mich.

Gruss

:)

cohiba

melden
xpq101
Diskussionsleiter
Profil von xpq101
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

24.06.2008 um 18:19

Und hier ist er!

melden
   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

24.06.2008 um 20:13

kann mir jetzt mal jemand sagen woher den MUFON weis das die Aliens ICMBs außer Gefecht setzen? Wobei Sie noch selbst sagen das das Militär das nicht rumerzählt?

Also, woher hat MUFON diese Infos?

melden
   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

24.06.2008 um 20:15

@Thread

melden
Kurti
ehemaliges Mitglied


   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

24.06.2008 um 20:20




Muffon Ces bezahlt viel geld um die Anwälte zu bezahlen die diese Infos praktisch entschärfen .

Weil bevor Muffon Ces solche Infos rausgibt müssen sie von den Anwalt geprüft werden ob das Militär und Staat es für OK finden .

Das gleich übrigens wird mit den Ufoberichten gemacht , weil sie dürfen nicht einfach schreiben es war ein Ufo über Belgien und so .



melden

Seite 15 von 17 1 ... 51314151617

84.179 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wiener UFO-Forscher suchen Zeugen zu UFO-Sichtung über dem Burgenland23 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden