Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz" RSS

338 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Raumfahrt, Astrophysiker, Illobrand von Ludwiger

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 16 von 17 1 ... 614151617
   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

24.06.2008 um 20:22



@Kurti

soll das jetzt eine Antwort auf meine Frage sein?

melden
Kurti
ehemaliges Mitglied


   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

24.06.2008 um 20:28




Nein es beantwortet ja nicht deine Frage ! aber Muffon ist ja ein Weltweites Netzwerk und die haben überall ihre verbindungsleute , die solche oder andere Information sammeln .

melden
xpq101
Diskussionsleiter
Profil von xpq101
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

24.06.2008 um 21:01

richtig und W.W. von CENAP sitzt alleine in seinem Keller rum und bastelt sich mit dem bekannten Schaufensterblick seine Welt zusammen und das FASR alleine.
Abgesehen davon glaube ich nicht dass er seine Artikel selber bzw. alleine verfasst.
Warum ich das meine?
Ganz einfach, weil er hier und auf anderen Forum gänzlich anderen Schreibstill an den Tag legt. Vom verbalen reden her ganz abgesehen!
Und wenn man sich dann einmal die Artikel von ihm durchliest, was ich hin und wieder auch mache, kommen einem schon seltsame Fragen auf!
Ok, natürlich kann ich mich irren…aber mit dieser Ansicht stehe ich nicht ganz alleine.

Wie auch immer…oder sei es drum…@Kurti hat mit seinem Statement schon ganz recht!


MFG


xpq101

:>

melden
   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

24.06.2008 um 21:04

ich fasse also zusammen: Ihr habt keine Ahnung woher MUFON diese Infos haben könnte, aber ihr nehmt es denen halt ab weil es mehr als eine Person ist.

Soweit also die Faktenlage.

melden
xpq101
Diskussionsleiter
Profil von xpq101
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

24.06.2008 um 21:15

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

und fasse es immer noch nicht das Du bis heute nichts von dem verstanden hast...was hier seid x-Jahren versucht wird zu erklären!!!

Das Wort Faktenlage bekommt in diesem Zusammenhang eine vollkommen neue Bedeutung!!!


MFG

xpq101

:>

melden
   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

24.06.2008 um 21:21

xpq101 schrieb:
und fasse es immer noch nicht das Du bis heute nichts von dem verstanden hast...was hier seid x-Jahren versucht wird zu erklären!!!

was meinst du?

Dass Alles wo von MUFON kommt abgenickt wird und in dem festen, unverückbaren und immer statisches bleibenden Archiv der UFO-Fälle abgelegt wird und dann immer wieder durchgekaut wird mit dem immer gleich bleibenden Wissenstand? Also so richtig dogmatisch wie es sich gehört?

Meinst du das?

melden
xpq101
Diskussionsleiter
Profil von xpq101
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

24.06.2008 um 21:24

Nein meine ich nicht!
Ufftata mit Dir würde ich wirklich gerne mal ein Bierchen schlabbern!
Biste vielleicht zufällig auf dem Mera Luna Festival?
würde mich freuen!


MFG


xpq101

:>

melden
xpq101
Diskussionsleiter
Profil von xpq101
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

24.06.2008 um 21:32

---Mindfreak--

melden
   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

24.06.2008 um 21:57

ohje, da bin ich wohl zu alt und zu wenig dogmatisch. Ich kann mittlerweile Menschen die Klamottenmode mit Geistesfreiheit verwechseln nicht mehr ausstehen. Egal ob Punks, Grufties oder wie se heutzutage alle heißen.

Ich lache immer an den falschen Stelle bzw. ich grinse immer dann wenn se tieftraurig und jugendweise über die Schlechtigkeit der Welt ihre Köpfe im Takt nicken und gucke immer traurig wenn se meinen einen tollen Witz gerissen zu haben und habe dazu auch immer noch ne andere Meinung als gerade gruppenopertun ist. Ob ich mir das antue....

melden
   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

24.06.2008 um 22:00

Egal ob Punks, Grufties oder wie se heutzutage alle heißen.

Wenn du das schon erwähnst muss ich sagen,ich bin tekker:)

melden
   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

24.06.2008 um 22:05

Das ist doch das Video , wo so anspricht , dass die Aliens auch Zeitreisende sein könten.
Find ich ne coole Vorstellung , da man mit dieser Theorie auch das komische Verhalten der MIB erklären könnte - dass das dann quasie so Roboter sind . Peter Krassa nennt sie Zeitkorekteure glaub ich . Die schauen dann das es keine Paradoxone gibt oder so - oder mindern sie - in dem sie Fotos mitnehmen und die Leute zum Schweigen bringen .

melden
xpq101
Diskussionsleiter
Profil von xpq101
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

24.06.2008 um 22:22

@UffTaTa

UffTaTa schrieb:
ohje, da bin ich wohl zu alt und zu wenig dogmatisch.

Soweit ich weiß hörst Du Pian und die waren letztes Jahr auch am Start ;)
Abgesehen davon was hat das mit dem Alter zu tun???

FIELDS OF THE NEPHILIM | FRONT 242 | NEW MODEL ARMY |
PARADISE LOST | DAF l MOONSPELL | RED LORRY YELLOW LORRY | | CHRISTIAN DEATH | THE LEGENDARY PINK DOTS | | BLITZKID | THE OTHER | FRANK THE BAPTIST |

Da kann man sich fragen, was da die ganzen jungen Hühner zu suchen haben...aber Du weist doch...man ist immer so alt wie man sich fühlt ;)

Hauptsache Rockt ...und das schlimmste ist...?
Wenn das Bier alle ist :D!

UffTaTa schrieb:
Ob ich mir das antue....

Na logisch!


MFG


xpq101

:>

melden
xpq101
Diskussionsleiter
Profil von xpq101
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

24.06.2008 um 22:31

Ok man sollte mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren ;)


xpq101

:>

melden
   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

25.06.2008 um 09:39

@UffTaTa
"kann mir jetzt mal jemand sagen woher den MUFON weis das die Aliens ICMBs außer Gefecht setzen? Wobei Sie noch selbst sagen das das Militär das nicht rumerzählt?"
Wer sagt das? Und wo sagen sie das?

melden
   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

25.06.2008 um 09:47

einfach mal den Eingangspost lesen??

melden
   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

25.06.2008 um 09:52

Der eingangspost stammt von dieser seite: http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=88

Ludwiger behauptet das nicht.

Filmchen gesehen?

melden
xpq101
Diskussionsleiter
Profil von xpq101
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

25.06.2008 um 17:42

natürlich habe ich den Film gesehen!
Du doch auch!

schwa schrieb:
Wer sagt das? Und wo sagen sie das?

Nun es gibt halt immer zwei Seiten einer Münze und so ähnlich verhält es sich auch in der Politik einschließlich dem Millitär. ;)

MFG


xpq101

:>

melden
xpq101
Diskussionsleiter
Profil von xpq101
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

01.07.2008 um 23:46

"Ping"

Bezüglich Herrn Illobrand von Ludwiger wäre es sinnvoll hier weiter zu schreiben.


MFG


xpq101

:>

melden
   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

02.07.2008 um 23:07

Link: www.exopolitik.org (extern)

Teil 2 des Interviews
mit Illobrand von Ludwiger steht zur Verfügung.


Das Video,
Astrophysiker über UFOS: Eine "fremde Intelligenz" (Teil 1 des Interviews)
kennt Ihr ja schon.

Nun folgt Teil 2.

Illobrand von Ludwiger über UFOs und Entführungen


über Podcast.
Exklusiv präsentieren wir nun den zweiten Teil
des Interviews mit Illobrand von Ludwiger.
Der Astrophysiker leitet die MUFON-CES, eine Gruppe von Wissenschaftlern,
welche seit vielen Jahren das UFO-Phänomen erforscht.
Im Interview mit Exopolitik-Koordinator Robert Fleischer
spricht von Ludwiger unter anderem über die Rockefeller-Konferenz,
zu der er als einziger deutscher Wissenschaftler eingeladen wurde
sowie über Implantate, welche in den Körpern von Entführungsopfern gefunden
und herausoperiert wurden.
Quelle: www.exopolitik.org

Den Podcast findet Ihr im Link.


Sehr, sehr interessant.

Gruß
:)
cohiba

melden
   

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

03.07.2008 um 01:38

Hab mir das vor ein paar Tagen angehört - einen Teil davon haben die aber schon mal wo gebracht - das kannte ich schon - und zwar den Teil mit den Implantaten .
Ansonsten find ich Ludwigers Prognose cool - dass in den nächsten Jahren die ufos sich viel mehr zeigen werden - vieleicht seh ich dann auch endlich eins .



melden

Seite 16 von 17 1 ... 614151617

88.735 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die Evolution des Glaubens
Entgegen aller Logik glauben die Menschen an Gott und Religionen.
Entgegen aller Logik glauben die Menschen an Gott und Religionen.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden