Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Raumfahrt, Illobrand von Ludwiger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

26.09.2007 um 12:00
Das ist keine Glaubensfrage, die Kulturen hatten nachweislich keinen STahl.


E.v.D. zeigt aber in einen von seinen Videos, das die Incas sehr wohl Schmelzöfen
gehabt haben - "Können" - ! Auf einem Hügel verlaufen abflüss rinnen...etc. diese
sind genau in den Wind ausgerichtet um diese Temp. zu erreichen.

Die Kelten hatten auch Stahl geschmolzen...ok, anderes Thema...!

Natürlich die Wissenschaft lehnt die Thesen von E.v.D. ab, aber darüber muß man
sich ja auch nicht Wundern, oder etwa doch!?

Die Wissenschaft sieht ja in allen alten Kulturen = "Nichts anderes als Vegetation und
Menschenverschleiß"

Das sie sich aber mit Astronomie auskannten und exakte Kalender erstellen, erklärt
man durch beobachtungen...ah ha...so interlektuell waren sie also, haben aber
trotzdem das alles nur getan um Menschen Opfer dar zu bringen...???

Stellt man sich aber diese Kultstätten in ihr Glanzzeit lebendig vor, passt das
einfach
nicht! Barbaren dieser Art, lebten in "Höhlen" ...mit Fell und Keule!
So sah es aber nicht bei den Incas aus, dort war ein höherer Geist am Werke.

Ich denke auch das gehört irgendwie zusammen, manchmal kommt man von hölzchen
auf Stöckchen zum eigentlichen Thema...mmh?
Ich will damit sagen, das ich auch glaube, das von was der "Ludwiger" spricht, auch
damals bei den Incas von present war.


Anzeige
melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

26.09.2007 um 12:11
@RigorMortis
"Ich will damit sagen, das ich auch glaube, das von was der "Ludwiger" spricht, auch
damals bei den Incas von present war."

Genau darauf wollte ich eigentlich auch hinaus. Und darauf deutet ja auch alles hin, wenn man liest.
Es muss aber Phasen gegeben haben, wo die Kontakte "offen" stattfanden (mindestens den "Priesterklassen" gegenüber!) Spannend für mich wäre die Frage: Ist das heute vielleicht genauso? Die "Priester" sind bestimmte Wissenschafter und Techniker, die uns weiterbringen werden. Die grosse Meute (wie wir) brauchen davon nix mitzukriegen, nützt ja auch nichts). Deshalb das Geheul. War früher genauso! Deshalb der Schlamassel in den Überlieferungen.


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

26.09.2007 um 12:14
...natürlich hatten sie Stahl!


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

26.09.2007 um 12:57
Interessant fand ich auch die Schilderung von Ludwiger als er über den Vorfall aus Deutschland erzählte, wo nicht die Deutschen sondern die Amerikaner mit Flugzeugen aufgestiegen sind und auch die Anweisungen und dergleichen kamen alles von den Amys.
Die Deutschen hielten sich komplett raus aus der Angelegenheit, obwohl es ihr Luft-Hoheitsgebiet ist.
Auch die Schweigepflicht wurde nicht von den Deutschen sondern von den Amys befohlen.

Alles doch schon irgendwie seltsam!


xpq101

:>


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

26.09.2007 um 13:09
Die deutsche Luftwaffe steht ja auch weiterhin unter NATO- Aufsicht. Deshalb ist auch diese Aussage von IvL logisch.
Sicher wird das in den meisten NATO- Staaten so gehandhabt (Ausnahme England/ F).

Es passt schon.


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

26.09.2007 um 13:32
Diego de Landa: "Wir fanden eine grosse Zahl von Büchern, aber da sei nur Lügen (sic!) und Teufelswerk (also nichts christliches...) enthielten, verbrannten wir sie alle, was die Maya zutiefst bedrückte und ihnen sehr Kummer bereitete." (Nach der Verbrennung aller Schriftwerke in der Stadt Mani am 12. Juli 1562.
DAS wäre die Wahrheit. Und nicht unser Schulwissenwollen!
--------------------------------------------------------------

quelle?


Jedenfalls schien die Schrift in der Kultru nicht großartig verbreitet zu sein.


-----------------------------------------------------------------------------------------
.v.D. zeigt aber in einen von seinen Videos, das die Incas sehr wohl Schmelzöfen
gehabt haben - "Können" - ! Auf einem Hügel verlaufen abflüss rinnen...etc. diese
sind genau in den Wind ausgerichtet um diese Temp. zu erreichen.

Die Kelten hatten auch Stahl geschmolzen...ok, anderes Thema...!

Natürlich dieWissenschaft lehnt die Thesen von E.v.D. ab, aber darüber muß man
sich ja auch nicht Wundern, oder etwa doch!?

Die Wissenschaft sieht ja in allen alten Kulturen = "Nichts anderes als Vegetation und
Menschenverschleiß"
---------------------------------------------------------------------------

Bronze und primitives Eisen wird auch gescholzen, aber du willst doch nicht Erzählen das von diesem Riesen reich, alle Dinge aus Stahl spurlos verschwunden sind?


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

26.09.2007 um 13:34
Das sie sich aber mit Astronomie auskannten und exakte Kalender erstellen, erklärt
man durch beobachtungen...ah ha...so interlektuell waren sie also, haben aber
trotzdem das alles nur getan um Menschen Opfer dar zu bringen...???

Stellt man sich aber diese Kultstätten in ihr Glanzzeit lebendig vor, passt das
einfach
nicht! Barbaren dieser Art, lebten in "Höhlen" ...mit Fell und Keule!
So sah es aber nicht bei den Incas aus, dort war ein höherer Geist am Werke.
----------------------------------------------


aha, Rigor, Kalender gab es auch in anderen Formen. Tatsächlich kann man durch Beoabachten ne Menge Wissen erlangen.

was ändert das denn an den Blutopfern? Warum sollten sie keine Menschenopfer dagebracht haben`?

Das wissen um Astronomie, ect hängt nicht mit Ehtik oder Menschnwürde zusammen.


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

26.09.2007 um 13:42
natürlich hatten sie Stahl!
---------------------------------------------------

Beweise ?

quelle, funde,


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

26.09.2007 um 13:43
Die Deutschen hielten sich komplett raus aus der Angelegenheit, obwohl es ihr Luft-Hoheitsgebiet ist.
Auch die Schweigepflicht wurde nicht von den Deutschen sondern von den Amys befohlen
--------------------------------------------------------

Welcher Vorfall, soll das gewesen sein, ? Ort und Zeitpunkt.


1x zitiertmelden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

26.09.2007 um 13:44
@Fedaykin
"quelle?"
Diego de Landa, Relacion de las cosas de Yucatan, 1566 (gibt Übersetzungen von William Gates, Yucatan before and after the Conquest,New York 1978)

"Jedenfalls schien die Schrift in der Kultru nicht großartig verbreitet zu sein."
Das ist einfach Bocksmist! Wie speicherst Du denn zum Beispiel Astronomiedaten (die wir Schlaumeier zum Teil selber erst seit 60 Jahren kennen), über Hunderte von Generationen??? Diese Daten wurden in immer neuen Bauwerken verzeichnet!!!!
Nur unsere supischlauen "Archäologen" mögen den Gedanken halt nicht. Deshalb auch Dein Vorbehalt.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

26.09.2007 um 13:47
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Welcher Vorfall, soll das gewesen sein, ? Ort und Zeitpunkt.
Müsste ich mir noch mal anhören um genau angaben zu machen.
Was hältst Du davon wenn Du es Dir selber auch mal ansiehst?
dann kannst Du Dir selber mal ein Urteil erlauben.

xpq101

:>


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

26.09.2007 um 13:50
Ehrlich gesagt, es ist leicht zu behaupten es gäbe einen Vorfall da sind US Flieger aufgestiegen und keine BW Piloten.


woher will es das Wissen wenn nicht von den zuständigen Behörden selbst.


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

26.09.2007 um 13:51
@Fedaykin
"natürlich hatten sie Stahl!
---------------------------------------------------

Beweise ?

quelle, funde, "

Nun lehn Dich bitte nicht so in den Sessel.
Du kannst Dir Dutzende von Fotos der genannten Stätten anschauen. Tiahuanaco nur als Beispiel! (Aber Bilder von Zeiten, bevor der Ort touristisch "ausgeschmückt" wurde von "Archäologen"). Da siehst Du die Fugen für Metallverschlüsse so klar, dass dir die Tränen kommen werden!

Stahl rostet leider. Deshalb ist Dein Schrei nach Beweisen n'bisschen mühsam. Aber die Bautechnik zeigt den Gebrauch allemal. Sonnenklar.


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

26.09.2007 um 13:52
Diese Daten wurden in immer neuen Bauwerken verzeichnet!!!!
Nur unsere supischlauen "Archäologen" mögen den Gedanken halt nicht. Deshalb auch Dein Vorbehalt.
------------------------------------------

Wiseo Archäologen sind sich einig über die Astronomie.

Es geht um den Einfluss der Schrift auf die Breite masse,. Die scheint bei den Inka nicht gegeben zu sein.


Nebenbei, du musst schon etwas Differenzierne Inka sind nicht gleich Maya oder Azteken.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

26.09.2007 um 13:52
Nun ich glaube das was gesagt wurde und wie es gesagt wurde!
Schau es Dir doch einfach mal selber an und werde mir das auch noch mal geben. anschließend kann man mal nachforschen ob sich darüber etwas finden lässt. Falls es den überhaupt zu finden sein wird.


xpq101

:>


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

26.09.2007 um 14:00
kannst Dir Dutzende von Fotos der genannten Stätten anschauen. Tiahuanaco nur als Beispiel! (Aber Bilder von Zeiten, bevor der Ort touristisch "ausgeschmückt" wurde von "Archäologen"). Da siehst Du die Fugen für Metallverschlüsse so klar, dass dir die Tränen kommen werden!


Metallwerkzeuge, bzw Funde von Stahl, möchte ich haben.


Fugen beweisen nichts, im überigen Bronzeverarbeitung schien bekannt zu sein, oder wie die Maya konnte man Steine auch mit härteren Steinen bearbeiten.

Osidian , haben die maya zum Beispiel eingesetzt.


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

26.09.2007 um 14:02
Stahl rostet leider. Deshalb ist Dein Schrei nach Beweisen n'bisschen mühsam. Aber die Bautechnik zeigt den Gebrauch allemal. Sonnenklar
-------------------------------------------------------------------

aha, wir finden Römische , Keltische, Germansichen Klingen, aber Stahlwerkzeuge sind seit dem 16 Jahrhundert alle Verrostet.


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

26.09.2007 um 16:40
"aha, wir finden Römische , Keltische, Germansichen Klingen, aber Stahlwerkzeuge sind seit dem 16 Jahrhundert alle Verrostet."

Ja, ganz gewiss sind sie das. Die indianischen Hochkulturen sind praktisch ausnahmslos in tropisch feuchtem Klima angesiedelt gewesen. Da wären auch römische Klingen sehr schnell verrostet.

Bin aber wie Du auch der Meinung, dass das nicht Jedermanns- Stoff war. Es blieb wohl der "Priesterschaft der besten Architekten" vorbahlten. Und die besten Bauwerke sind, da sie mehrere Tausend Jahre alt sind, leider nicht mehr aktuell. Zudem: wenn Du meine Meinung schon kennst, bin ich eben gerade überzeugt, dass die Kulturen degenativ sind, somt ist es auch logisch, dass viele Kenntnisse verlorengegangen sind.
Schau auch mal unter Puma Punku nach: Höchste Bautechnik, ohne Zweifel mit Metalleinsatz. Alter: so alt, dass unsere Archäologen keine Zeit nennen (!). Die Hopi sagen: mind. 60'000 Jahre (!).


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

26.09.2007 um 17:43
Ja, ganz gewiss sind sie das. Die indianischen Hochkulturen sind praktisch ausnahmslos in tropisch feuchtem Klima angesiedelt gewesen. Da wären auch römische Klingen sehr schnell verrostet.
.--------------------------------------------------------------------

Aha und die Spanier schienen auch nicht mit diesem Waffen in Berührung gekommen zu sein.

Glaubst doch nicht das alle Metallgegenstände verrostet sind. Ander Werkzeuge und wAffen abe erhalten blieben?

bzw auch keine Nachweise für Schlacke, Erzminen, ect.

naja, aber EVD ist halt spannender als echte Archälogie, das gleich gilt für Indy.


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

26.09.2007 um 19:37
Hohoho,statt EVD zu lesen eignet Euch erst mal das nötige Grundwissen an.:)
Ihr werft hier mehrere präkolumbische Indianerkulturen durcheinander,die absolut nichts miteinander zu tun haben und ungefähr so verschieden sind wie in der alten Welt Ägypter und Wikinger.Im wesentlichen sind es 4 unabhängige Hoch-Kulturräume:
der zentralmexikanische mit den aufeinander folgenden Kulturen von Teotihuacan,Tula(Tolteken) und Tenochtitlan(Azteken), der südwestmexikanische mit den aufeinander folgenden Kulturen von LaVenta,den Olmeken,Mixteken und Zapoteken, der yucatanische mit den Maya-Kulturen, der südamerikanische mit den Kulturen von Tiahuanaco,Chavin,Chimu,Nazca,Paracas,Chachapoya und anderen und zu guter letzt den Inca.

Um zwei Dinge klar zu stellen:
Schrift gab es in Mesoamerika sowohl in Zentralmexiko als auch in Yucatan.
In Südamerika ist die Sache schwieriger,als dort eine echte Schrift wohl nicht existierte, bzw, erst bei den Inca dabei war,sich aufGrundlage der quipus zu entwickeln,als die Spanier kamen und das Reich zerstörten.

Stahl und Eisenbearbeitung kannte keine der präkolumbischen Indianerkulturen ´, wohl aber die Bearbeitung von Bunt- und Edelmetallen (Kupfer,Silber,Gold,etc.).
Deshalb gab es natürlich Schmelzen und Metallwerkstätten, aber keine Eisengewinnung und -bearbeitung.(übrigens ein Knackpunkt bei der Theorie eines möglichen Kulturimportes aus der alten Welt.)


Anzeige

melden