Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

The Disclosure Projekt RSS

698 Beiträge, Schlüsselwörter: Disclosure Project, Aussserirdische Lebensformen

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 3512311 ... 35
lamam
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 16:05



Hi Leute,
hiemit starte ich,wenn auch schweren Herzens,den zweiten Versuch einen thread zu stellen, in der Hoffnung,daß er nicht wieder als trash in der Versenkung verschwindet.
Aufgrund dessen,daß ich eigentlich erst hier im almy zu komplexeren Ansichten in Sachen extraterristischen Lebensformen angeregt wurde und bislang noch keine befriedigende Erklärung gefunden habe,zähle ich dahingehend auf Euch!
Da die Suchfunktion zu dem Thema nichts hergab,stelle ich es auf diese Weise zur Diskussion für die user,die es nocht nicht kennen...
Der besagte Film,an dessen Authenzität ich persönlich nicht zweifel ,erfordert (leider) eine Zeit-Investition von ca zwei Stunden.Jedoch finde ich diesen Zeitaufwand lohnenswert,da er zu dem Thema einige der,so oft gestellten,Fragen schlüssig beantwortet und trotzdem(zumindst bei mir) neue Unsicherheiten aufwirft.

wen es interessiert,bitte hier schauen


http://nuoviso.de/filmeDetail_disclosureProjekt.htm

freue mich auf Eure Resonanz :}

LAMAM

melden
   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 16:14

Der Link funzt nicht...

melden
lamam
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 16:33

nee,klar,kann er auch nicht -mein Fehler-sorry

Korrektur:

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_disclosureProjekt.htm

die drei W haben gefehlt,wurde aber gerade zu ,meinem Bedauern,darauf aufmerksam gemacht,daß dieses Thema bereits existiert,habe darin sogar selber gepostet,in dem vorhandenen thread wurde aktuell nur das ursprüngliche Thema etwas aus den Augen verloren-naja,schauen was kommt :D

melden
plutonit
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 16:42

Also ich hab den Film mit Interesse verfolgt und war sehr erstaunt, dass hier keine richtige Diskussion aufgekommen ist.

Es gab hier mal ein paar Threads...

Im Netz findet man auch nicht viel darüber...

melden
lamam
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 17:08

@Plutonit
So geht es mir auch,denn wenn man die Dokumentation der Konferenz anschaut,stellt sich doch eigentlich die Frage gar nicht mehr OB? sondern nur noch WANN? es zu offenem Kontakt der Menschheit zu den 'Grauen' in globalem Ausmaß kommt.
Es kann mir doch niemand weismachen,daß diese ganzen hochkarätigen ehemaligen Geheimnisträger sowie Unmengen Wissenschaftler und mindestens 4000 Piloten weltweit kollektiv karrieretechnischen Suizid betreiben...

melden
   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 17:26

Mich interessiert eher warum mann seit 6 jahren nix mehr davon hört ?
11.September `? vielleicht ein grund

melden
plutonit
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 17:29

Eins steht für mich fest:

Es muss was an den sog. "Ufos" dran sein, irgend etwas wird da vertuscht...

melden
   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 17:35

also bei mir funzen beide links nicht

melden
   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 17:36

<h1>http://www.nuoviso.de/filmeDetail_disclosureProject.htm</h1>

melden
lamam
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 17:36

doch,der link geht,hab grad noch mal versucht

melden
   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 17:37

<h1> und </h1> natürlich weg lassen mein Fehler sry

melden
   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 17:40

ich verstehe jetzt absolut nicht weshalb der link von secretcent klappt und der der andere nicht.
Die sind doch identisch.

melden
   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 17:43

das ist echt komisch..lol
ein fall für mystery...hihi....ich probier das die ganze zeit aus.... soll ich das mal filmen? hihi

melden
   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 17:47

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_disclosureProject.htm <----richtig



PROJEKT MIT C^^



http://www.nuoviso.de/filmeDetail_disclosureProjekt.htm <---- Falsch

melden
   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 17:48

ahhhhhh......also doch nicht identisch hehe. Danke danke :-) Also konnte der ja doch nicht funzen.....

melden
   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 17:49

So interessant das Thema auch ist aber ---> Sorry aber bitte die Suchfunktion nutzen ;)

Doppel Thread!!!

Siehe --> Diskussion: Disclosure Project

Oder sogar

noch älter --> Diskussion: May 2001 Disclosure Project


xpq101

:>

melden
   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 17:54

@ xpq101

das steht schon hier im thread das es ihn schon gibt..lesen bildet! Und in dem fall suchst du wieder was zum stänkern und spamst ;-)

melden
lamam
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 17:55

die Suchfunktion hat es ,wie gesagt,nicht ausgeworfen und in dem bestehenden thread ist das Thema ziemlich untergegangen.
In wieweit es Sinn macht,das Ganze neu zu diskutieren(falls die mods es zulassen)
sehe ich darin begründet,daß es sich auf die Art zunächst mal übersichtlicher gestaltet,vor allem für die neueren user und darin,daß man sich vielleicht besser auf die aktuellen Zusammenhänge beziehen kann,sonst sieht man doch den Wald vor Bäumen nicht mehr:D

melden
lamam
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 18:00

Danke Winnie,das ist auch mit ein Grund,warum mir das in dem anderen thread nicht aufgefallen ist,daß dort so viel abgeschweift wurde und soweit ich überflogen habe,sogar die Echtheit der Doku in Frage gestellt wurde.Ich habe letzte Nacht und heute mir mal soviele Infos zu dem Thema zusammen gezogen,wie ich nur erhalten konnte und mein Verstand auffassen kann(ich bin kein Ufologe)..
und kam für mich zu dem Ergebnis,daß die Existenz außer Frage steht,s.o.

melden
   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 18:02

was sind das denn für infos die du in erfahrung gebracht hast?

melden
lamam
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

30.09.2007 um 18:18

Die haben in der Vergangenheit bestimmt hier auch schon Erwähnung gefunden,z.B Interwiew mit Hr.von Ludwiger,div.Interwiews mit Piloten aus der zivilen und militärischen Luftfahrt,wobei ich bei Hr.v.Ludwiger auch die Erklärung gefunden habe,warum das ganze in der Vergangenheit hier in Deutschland nicht so viel Beachtung fand.
Jedoch die vermehrten Sichtungen aktuell,weltweit (exklusive fakes) lassen doch keine Zweifel mehr zu,daß da was/wer kommt oder gar schon da ist.
Zudem die Inrormationen,daß jeweils nach Reaktorunfällen und Atomwaffentests in der Vergangenheit verstärkt Ufos in den betroffenen Gebieten gesichtet wurden,von denen man annimmt,daß sie hier, sozusagend,klärende,respektive strahlungsdezimierende Aufgaben für unsere Mutter Erde übernommen haben,finde ich doch schon beachtlich und durchaus wert,mal im Zusammenhang zu diskutieren.



melden

Seite 1 von 3512311 ... 35

90.143 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Alleine im Universum? Niemals!28 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden