Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Disclosure Projekt

697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project, Aussserirdische Lebensformen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Disclosure Projekt

05.10.2007 um 03:22
ein "ung" zum Selbsteinfügen....sorry

Anzeige
melden

The Disclosure Projekt

05.10.2007 um 04:25
Schaut euch mal diesen interessanten Link an:

Die Herkunft der sogenannten Außerirdischen:
Atomkrieg in parallelen Quanten-
Universen!


http://denkmalnach.org/



Danach würde sich die Frage nach der Überbrückung großer Entfernungen im All überhaupt nicht stellen...


melden

The Disclosure Projekt

05.10.2007 um 09:57
Hi Leute....ich bin auf diesen Link gestoßen,als ich auf der Suche nach
weiteren Infos über das Disclosure Projekt war.
Die Diskussion an diesem Board fand ich so spannend,das ich mich
erstmal angemeldet hab.
Ich beschäftige mich seit Jahren mit dieser Thematik(UFO`S).
Mir ist im Verlauf eurer Diskussion aufgefallen,dass ihr euch immer
weiter vom eigentlichen Thema entfernt habt,was aber ein Gesetz zu sein
scheint,sobald sich iregendwelche Skeptiptiker einmischen.
Diese Leute geben oftmals vor,sich in diversen Wissenschaften
auszukennen,entlarven sich aber relativ schnell selbst als Aufschneider.
Um nur ein Beispiel zu nennen:
Fremde Sterne sind von hier aus nicht zu erreichen,weil man dazu mit
Lichtgeschwindigkeit fliegen müßte und das wäre laut Einstein
nicht möglich.Soweit richtig,aber laut Einstein ist auch die Raumkrümmung
möglich.Nur wären dazu (für uns) unvorstellbare Energien nötig.
Und da greift die Theorie derNullpunkt-oder freien Energie.
Mit Hilfe dieses Prinzips ist es nicht nur theoretisch möglich enorme
Energie aus dem freien Raum zu gewinnen.
Nikolas Thesla(sollte jemand der vorgibt sich auszukennen ein Begriff
sein),hat sich schon in den 30er Jahren mit genau dieser Thematik befaßt
und auch erste Erfolge erzielt.
Als kleine Einführung empfehle ich :http://www.datadiwan.de/magazin/index.htm?/magazin/dz0113d_.htm
Diese Theorie wird von der heutigen Physik,im Gegensatz zu Behauptetem,
keineswegs mehr ins Reich der Fantasie verdrängt.
Einstein selbst dazu:...den Äther zu leugnen, hieße in letzter Konsequenz anzunehmen, der leere Raum würde keinerlei physikalische Eigenschaften besitzen" (Einstein, 1920)

Grüße
skep


melden

The Disclosure Projekt

05.10.2007 um 12:01
Wie nett mich doch gleich als als Aufschneider zu beschimpfen...

Und dein letztes tolles Einstein zitat kenne ich...er war nie wirklich aufgeschlossen...als man mit hilfe der relativitätstheorie an schwarze löcher glaubte hat er das bestritten, er musste es im nachhinein durch beweise etc. doch einsehen.
Un so is das auch mit dem Aether...denn so ein Aether gibt es nicht!!!
Ich kenne mich mit Nullpunkt energie nicht aus, aber müsste man dafür nicht die heisenbergsche unschärferelation außer kraft setzen?! Und wenn das geht können wir die zukunft vorraussehen, dann brauchen wir deine tolle Nullpunkt enegie doch garnicht, was meinst du?-.-

hmm...dein RQM Erfinder sieht mir nach einem guten hochstapler aus^^ er findet immer neue ausreden um an gelder zu kommen...nur zwischen 1998 und 2007 sind schon n paar jährchen vergangen und wir müssen uns wohl weiterhin mit öl begnügen was?

ach ja...ich kenne mich tatsächlich in diversen wissenschaften aus, ichmache ja nicht umsonst den Biologisch-technischen Assistenten-.- und joa physik is mehr so freizeit... aber da bin ich au nich ganz ohne^^ also...such deinen aufschneider woanders.^^


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

05.10.2007 um 12:49
na,wer fühlt sich denn da sooo direkt angesprochen?tut doch nicht not....

Schön,das jemand zum D.-Projekt zurückgefnden hat. :D
Mich bestärkt z.B. der Bezug,der auf Wernherr von Braun , darin,es für sehr ernst und authentisch zu bewerten.
:}


melden

The Disclosure Projekt

05.10.2007 um 13:01
tut doch nicht not....


übersetz ma auf deutsch,bitte^^


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

05.10.2007 um 13:08
@RedBaron
^^
Ist doch wichtig,daß das Projekt von zwei Seiten durchleuchtet wird ..


@all
Meint ihr,daß es sich jemand wagen würde W.v.Braun falsch zu zitieren?
:}


melden

The Disclosure Projekt

05.10.2007 um 19:00
Was ihr immer mit Einstein habt?


Der Mann kann sich doch irren...


melden

The Disclosure Projekt

05.10.2007 um 19:14
".er war nie wirklich aufgeschlossen"

biite wie bitte was!?

"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)

"Der Mann kann sich doch irren..."

ebend genau das..er war schon aufgeschlossen,aber nicht wenn es um seine formel ging(wer kann es ihm verdenken), dazu kommt das er sich in den späteren jahren seines lebens häufig selbst korrigierte bzw. sachen zurück genommen hat.
irren ist menschlich...

@skep

willkommen :)


melden

The Disclosure Projekt

05.10.2007 um 19:27
@ neO

Yo, das trifft es genau...


Ich finde diese Anhimmelung von Einstein schon immer etwas suspekt... ^^


melden

The Disclosure Projekt

05.10.2007 um 19:31
einstein war natürlich ein kluger kopf und hat neue maßstäbe gesetzt..aber wie ich sagte..irren ist nunmal menschlich und das würde einstein genauso sehen.


melden

The Disclosure Projekt

05.10.2007 um 19:44
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein
so aber jetzt is genug ggg


melden

The Disclosure Projekt

05.10.2007 um 19:49
jo genug zitate geschleuder^^

ok..eins vllt noch..aber keins von a.e

"das ausbleiben von beweisen ist kein beweis für das ausbleiben"


melden

The Disclosure Projekt

05.10.2007 um 20:14
jajajaja die kenne ich alle...

ihr dürft das mit dem aufgeschlossen nicht falsch verstehen schließlich hat er die physik grundlegend verändert.

ich meinte verschlossen zu seiner eigenen theorie was ich euch mit dem schwarzem loch beispiel zeigen wollte...

das beste zitat is immer noch:
Wenn ich mit meiner Relativitätstheorie recht habe werden die deutschen sagen ich sei ein deutscher und die franzosen ich sei weltbürger, wenn ich mich irre dann werden die deutschen sagen ich sei jude und die franzosen ich sei deutscher :D

nur um auch mal n zitat zu bringen^^ un nu back 2 topic ;)


melden

The Disclosure Projekt

05.10.2007 um 20:15
Ein altes Sprichwort.

Wo RAUCH ist, ist auch FEUER.

Kann ich nur bestätigen, meistens ist das so.

Und 400 Leute von diesem Rang können nicht alles Spinner sein.

Gruss

:)

cohiba



melden

The Disclosure Projekt

06.10.2007 um 22:13
@ red baron
...hab nur Bezug auf Einstein genommen,weil du ihn ins Spiel gebracht hast:
. übrigens kann man nichtmal normale lichtgeschwindigkeit erreichen, wenne mir nich glaubst kannste dich gern mit einstein darüber streiten.
Außerdem hatte ich deinen Namen doch gar nicht erwähnt und Sorry,beschimpfen
wollte ich weder dich noch jemand anderen.
Wer die Member hier mit "Kinder" anspricht,sollte selbst vlt etwas unempfindlicher
sein.
Aber ich bin nicht hier um darüber zu streiten was unsere
Schulphysik für machbar hält oder nicht.Das kostet unnötig Energie.
Und wie man wieder einmal sehr gut sehen kann,trägt es auch nichts
zum Thema bei und bringt keine neuen Informationen über das
Disclosure Projekt.
Soweit ich das richtig verstanden habe,sollten hier Infos über eben dieses
Projekt zusammengetragen werden.
Allerdings bin da auch noch nicht weiter gekommen,bzw hab ich nichts
darüber finden können,was hier nicht schonmalangesprochen wurde.
Trotzdem halte ich es für Wert,nicht vergessen zu werden.

Grüße


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

07.10.2007 um 00:16
Jaa,bitte
:}


melden

The Disclosure Projekt

07.10.2007 um 01:17
ich hab hier noch was

http://www.ufocasebook.com/moonstructures.html

ist zwar nichts neues,da er schon beim disclosure project ausgesagt hat,aber besser als nichts :o)


melden

The Disclosure Projekt

07.10.2007 um 03:00
Das Disclosure Projekt ist das Interessanteste was ich auf diesem Gebiet bisjetzt endecken konnte. Aber ....
Ich frage mich wo sind diese 400 Leute? Sagen kann man Viel ! Zeigen !

Das Ganze ist nun 7 Jahre her und wir haben immer nur die Gleichen 20 Menschen darüber reden hören. Ist doch langsam merkwürdig oder ? Ich will endlich mal etwas über die anderen 380 Leute wissen. Wenn diese Menschen auf der Strasse aufgegabelte leute sind.....
Dann zeige ich euch anhand dieses Forums das es 1000de Menschen gibt die Ufos gesehen haben wollen.

Nichts für ungut aber nach 7 Jahren keinen einzigen weiteren Film oder Konference
zu machen zeugt von Inkonpetenz oder Lüge.
Warum mache sie nicht nur eine Spendenkasse ? sondern verkaufen ihren Film?

http://www.disclosureproject.org/shop.htm#documents (Archiv-Version vom 06.10.2007)

Das ist die Shop seite. Da vermutet man tatsächlich eine verschwörung, aber gegen die gutgläubige Ufo anhänger!


Gruß


melden

The Disclosure Projekt

07.10.2007 um 04:47
@xenix1

Richtig. Da sind "400" Menschen, die etwas Riesengrossen angefangen haben und aufdecken wollen und von denen man nun plötzlich seit Jahren nichts mehr hört....

Wirkt für mich auch nicht sehr kompetent. Aber vielleicht ist es ja eine Verschwörung (Das System gegen das sie anstinken wollten bittet Sie den Mund zu halten *lol* ) oder vielleicht doch nur zuviele Partyballons auf einer "berauschenden" Konferenz.

Wenn sich wirklich so viele hochrangige Rentner zusammen getan haben und mit
aller Macht diese unglaublichen Mondbasen und Aliens aufdecken zu wollen.... Warum tun Sie es nicht ???

Sie alle wollten vor dem Kongress der Vereinigten Staaten unter Eid Aussagen !!! Und ?? Wo sind Sie ??? oder waren Sie schon da ? oder wie oder was jetzt ?

Das Projekt klang ja Anfangs sehr vielversprechend, nur was nach den großen Worten kommt ist leider mal wieder (wie immer) gar nix !!!! Wenn die nur einen kleinen Funken Anstand hätten,würden sie (da ja eh seit Jahren nichts mehr passiert) Ihr Projekt, wenigstens kommentarlos, für beendet erklären und Ihren Ruhestand geniessen. Glaube jedenfalls nicht, das die auf die paar Kröten aus dem Webshop angewiesen sind....

solange diese ganzen Hochrangigen Leute nicht den Arsch in der Hose haben, angefangenes zu Ende zu bringen, sind das für mich alles nur noch Renterfakes und sonst gar nichts.

Ist eigentlich irgendeiner von denen die dort aussagen Bekannt ? In seiner ehemaligen Position oder seinem Titel oder seiner Seriösität bestätigt?? genau genommen könnten das doch auch alles Müllmänner gewesen sein (Sorry. schlechter vergleich, die stehen wenigstens zu Ihrem Beruf)

Für mich ist dieses Projekt jedenfalls Abgeschlossen..... Schade.

Abputzen und weiter gehts.


Anzeige

melden