Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

The Disclosure Projekt RSS

698 Beiträge, Schlüsselwörter: Disclosure Project, Aussserirdische Lebensformen

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 4 von 35 12345614 ... 35
   

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 01:35



Kannte das Video schon, habs mir aber nochmal angeschaut. Es wurde viel geredet aber einen 100%igen Beweis wurde nicht gebracht. Ich zweifel solange an der Geschichte bis einer von denen mir "den" Beweis liefert, der alle zweifel widerlegt. Die Beweise haben die ja anscheinend.

melden
   

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 01:35

"Ich dachte, die kamen schon von Anfang an"

wenn dem so ist , musst du aber auch beachten das die in früheren zeiten anders empfangen wurden...man hat nicht auf sie geschossen,die technologie eingesammelt und studiert etc.

melden
plutonit
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 01:37

Sie wollten die Beweise doch dem Kongress vorlegen, aber sie durften wohl nicht...

Die machen sich doch nicht vor der ganzen Welt lächerlich, wenn da nichts dran wäre...

melden
   

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 01:37

" Es wurde viel geredet aber einen 100%igen Beweis wurde nicht gebracht"

du hast doch gehört was die gesagt haben und du weisst wer die leute sind die das sagen..ich glaube kaum das einer von denen die gelegenheit hatte nen stück raumschiff mit in den ruhestand zu nehmen o0

melden
plutonit
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 01:40

Mal so eine Frage, nach welchen Kriterien suchen die ihre Opfer überhaupt aus:

Schönheit... ???

melden
   

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 01:42

Muss ja kein stück von einem Raumschiff sein. Fotos,Videos oder Bauplänen von solchen Antrieben würden reichen. Halt alles was darauf schließen lässt, dass die Geschichte wahr ist. Gibt es eigentlich noch mehr als nur dieses Movie?

melden
lamam
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 01:53

ja,z.B den eben genannten link(ich hoffe er funktioniert) der zu dem Interwiew mit herrn Illobrand von Ludwiger führt.
@ plutonit
laß uns doch das Thema mit den Entführungen durch 'Aliens' mal ausklammern zunächst,bitte,das führt uns im Moment nicht weiter,zumal es auch gut möglich ist,daß da einfache Menschen durch geheimdienstkreise manipuliert werdn,was jq dahingehend Sinn macht,wenn möglichst viele "verwirrte Spinner" mit solchen Geschichten in der öffentlichkeit auftauchen um so leichter ist es doch,auch die mit manifesten Beweisen als ebensolche der Öffentlichkeit lächerlich und unglaubwürdig zu machen...kling logisch,oder?

melden
plutonit
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 01:57

Ja, das würde Sinn machen!

melden
lamam
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 02:00

ja,z.B. in alten Äypten,wo die Grauen ja offenbar die Erde besucht haben,wurden sie als Götter behandelt und wie Gäste empfangen...da konnten sie sich doch problemlos den Menschen offenbaren,aber seit den Fünfzigern wurden sie ja dann nicht mehr gastfreundlich und vertrauenserweckend behandelt,hoffentlich haben die grauen dadurch nicht ihre ursprünglich freundlichen Absichten geändert,obwohl dagegen die eben angerissenen "clearing-Aktionen"z.B. nach dem Reaktorunfall in Tschernobyl sprechen.

melden
   

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 02:00

" Fotos,Videos oder Bauplänen von solchen Antrieben würden reichen."

achso..das würde schon reichen..öhm..ich stell mir das nich so leicht und ziemlich gefährlich vor sowas aus ner militäranlage zu bekommen o0

aber davon ab haben die gesagt das ihnen auch beweise in schriftlicher form vorliegen,ebenso wie eine blaupause des antriebssystems..aber was erzähl ich...video gucken!!!

"Gibt es eigentlich noch mehr als nur dieses Movie?"

auf der homepage kannst du glaub ich jede einzelne zeugen aussage einsehen

melden
housemeister
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 02:42

bei mir funzt weder ersten noch 2ter link

melden
lamam
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 02:51

@housemeister
doch muß gehen,hab's grad zur Sicherheit nochmal probiert,zumindest nr.2
ansonsten bei google>>>ILLOBRAND VON LUDWIGER<<

melden
lamam
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 02:53

und da ist dann auch noch mal nr.1..


http://www.nuoviso.de/filmeDetail_disclosureProject.htm

melden
housemeister
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 02:57

jo habs gesehen ... also wenns net fake ist ... net schlecht.

melden
lamam
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 03:09

So,nun möchte ich die momentane Ruhe dazu nutzen,ein paar persönliche Worte zu verlieren,sorry,muss sein...

"HERZLICHEN DANK "sage ich an dieser Stelle erstmal allen usern,die sich bisher an diesem thread beteiligt haben für Euer Interesse und auch die Ernsthaftigkeit, mit welcher hier vorgegangen wird,sowie für die freundliche und respektvolle Art,in der Ihr hier gepostet,habt.
Auch "HERZLICHEN DANK" an die Moderatoren,die diesen thread haben leben lassen!

Keine spams,keine groben Witze,echt 1.Klasse Leute!
Vielleicht kann man so ja wirklich etwas bewegen,denn die Aufklärung über das,was da im Gange ist und vor der Weltöffentlichkeit verborgen werden soll und wurde,ist das Recht eines jeden !! Menschen auf dieser Welt!!
Ich hoffe,Ihr seht das auch so!

greetz @ all
LAMAM
:}

melden
lamam
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 03:19

>>@housemeister
ich bin mir sicher,daß man ,auf das Interwiew und die Konferenz bezogen,sagen kann:
das sind keine Fakes!<<


Es geht im wesentlichen darum,noch mehr so sicheres Material zusammenzutragen um damit,unter Umständen,sogar die Bundesrgierung aufzurufen,da für Aufklärung mit Sorge zu tragen.
Irgendwo muß! doch Schluss sein,mit der Verdummung der Bürger.
An dieser Stelle wäre es interessant zu erfahren,ob hier der eine oder andere user der französischen Sprache fliessend und korrekt in Wort und Schrift mächtig ist,da die Franzosen(sry für den Allgemeinplatz) diese ganze Sache wohl viel transparenter handhaben!

melden
housemeister
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 03:27

verstehe zwar französisch, aber obs so gut ist ... naja.

melden
   

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 10:10

Sie haben in dem Interview ja schon ein paar Beweise gezeigt .
So zum Beispiel die Skizze von dem einem UFO - und dann das Foto eines Piloten ,das genau dieses UFO zeigt .
Weis nicht mehr genau - aber das sah doch recht obektiv aus .

melden
   

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 10:21

Für mich sind die Radarsichtungen die besten beweise denn dort spielt der Faktor Mensch kaum eine Rolle oder seht ihr das anders?

melden
   

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 10:24

so seh ich das auch..sollten die anlagen nicht defekt gewesen sein ist das für mich eigentlich eindeutig..objekte die sich tausende meilen schnell bewegen und dann urplötzlich still stehen etc. ..also sowas hab ich jedenfalls noch nicht gesehen..



melden

Seite 4 von 35 12345614 ... 35

88.959 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Flugsperre/Ufo Sichtungen38 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden