Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Disclosure Projekt

697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project, Aussserirdische Lebensformen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Disclosure Projekt

11.11.2007 um 13:25
Aber wenn man sich überlegt, das J.F. Kennedy auch erschossen wurde, weil er etwas
gegen die Lobby tun wollte,
----------------------------------------------------------


Nach der Logik hätte man eher Richard Nixon erschießne müssen.



zu dem Rest an Beiträgen, Rigor du kannst nicht Apfel und Birnen, mit Ufos in einem Topf bringen.

Was hat die Entlohnung für Arbeit denn wieder mit Ufos zu tun


Und nebenbei, wer ist denn die Elite, dieser Anonyme Begriff?


Wieviel Jahreseinkommen brauch ich denn um zur Elite zu gehören?

Anzeige
melden

The Disclosure Projekt

11.11.2007 um 13:26
Die Realität ist jedenfalls nicht das, was wir glauben zu sehen!
-----------------------------------

Also Rigor, bei dir auf keinem Fall.


melden

The Disclosure Projekt

11.11.2007 um 13:28
lol..ich hab ne antwort von meinem zuständigen bundestagsabgeordneten bekommen...er zeige sich schon interessiert an dem thema, sieht sich aber persönlich eher für andere intressensgebiete der bürger zuständig...welch überraschung -.-
..................................

Klar, ein Großteil der Bevölkerung wird von ETs beläsitgt aber die Politik ignoriert das mal wieder.

so ein mist.


melden

The Disclosure Projekt

12.11.2007 um 06:59
"Klar, ein Großteil der Bevölkerung wird von ETs beläsitgt aber die Politik ignoriert das mal wieder.

so ein mist."

wenn man keine ahnung hat...


melden

The Disclosure Projekt

12.11.2007 um 11:07
@ RigorMortis

Wie ich schon wo anders schrieb; "Wir Menschen werden geseht und Geerntet!"

Wenn denn dann gesät und Rigor glaub mir, beim Ernten werden sie Dich außen vor lassen.

Man muß sich mal überlegen, was die Arbeitende Klasse am GELD erwirtschaftet.
Aber - NUR - für die ANDEREN! Ja nicht für sich selbst.

Hm, warum tust Du es dann nicht mal, das mit dem Überlegen meine ich jetzt. So wie ich Dich verstehe gehst Du also umsonst arbeiten. Toll!

Oder bekommst Du Dein Geld „for free“ vom Staat?


Würde man diese UFO Projekte offen legen, dann wollte auch jeder Mensch einmal da mit Fliegen, das einmal erleben! Durch das Weltall Reisen usw. !

Ja genau Rigor, Du hast es erkannt, da saßen alle wichtigen elitären Leute (also Du weißt schon, die für die Du schuften musst und das ganze Geld erwirtschaften), so gemütlich beisammen und überlegt ob sie den einfachen Menschen (jene welche gesät wurden um sie zu ernten) nicht mal eben so zwischen zwei Werbeblöcken verklickern sollten, das die Erde schon lange von Außerirdischen besucht wird, und sie im Besitzt von deren Technologie sein.

Darauf sagte dann einer: „Hm, das wäre wohl nicht so gut, dann wollen die ja auch alle mal mit den Ufo's fliegen, das ist doch doof, dann haben wir ja viel weniger Zeit damit rumzudüsen.“

Da überlegte die Elite nicht lang, und beschloss, alles Wissen weiter geheim zu halten, denn mit Ufos durch All düsen, das tut eben nur die Elite!

Schon völlig klar, komisch das ich da selber nicht schon drauf gekommen bin. Schade nur, das Onkel Bremers Atlantis nicht mehr so um die Erde saust, sonst könnte die Elite da noch auf dem Rückweg auf ein Tässchen Kaffee vorbei schauen.

:)



melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

12.11.2007 um 11:21
So Leutz,

heute ist der 12.11. mal sehen was so zu Tage kommt..heute ist doch die Konferenz von Exopolitik, oder??


1x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

12.11.2007 um 17:45
Zitat von lamamlamam schrieb:heute ist doch die Konferenz von Exopolitik, oder??
Nein, damit wir hier nichts durcheinander bringen.
Die Exopolitik - Konferenz in Rom war vergangenes Wochenende u. endete am 04.11.

Heute aber begann um 11:00 Uhr in Washington DC ( bei uns etwa 17:00 Uhr ),
die Pressekonferenz im National Press Club,
mit dem Thema "UFO Close Encounters",
organisiert von James Fox und moderiert von Five Symington.

Gruss

:)

cohiba


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

12.11.2007 um 18:48
"This event is not affiliated with the National Press Club or the Eric Friedheim Library."

Ist zu der Zeit mal das einzige, was man im Press Club darüber erfährt. Ist wenig!


melden

The Disclosure Projekt

12.11.2007 um 23:58
gibt es von der Konferenz denn schon irgendwas zu berichten ??


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

13.11.2007 um 00:32
Damit können wir wohl frühestens morgen Abend rechnen...dazu gibt es die Infos bestimmt schneller im entsprechenden thread zu der Konferenz..Cohiba bleibt mit Sicherheit dran


1x zitiertmelden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

13.11.2007 um 01:20
Also bis zum jetzigen Zeitpunkt gibt es schlicht und ergeifent nix darüber zu berichten.
War evtl. eine Misere?

Also konkret: nicht mal die eigene HP des Disclosure Projects hat um 0115 Ihr irgendeine Botschaft zu diesem wahnsinnigen Pressetag. Geschweige den der Press Club. Die Jungs haben dort einfach einen Raum gemietet, damit das ein bisschen offizieller tönt. Oder seh ich das falsch? cohiba, melde Dich! Du bist die Hoffnungsträgerin!


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

13.11.2007 um 01:22
...unterdessen darf ich die Lektüre im " Was würde passieren, ..." empfehlen. Zum Spass einfach!


melden

The Disclosure Projekt

13.11.2007 um 01:24
@luge: genau genommen hatte es heute ja nicht wirklich was mit dem Disclosure Projekt zu tun, sondern mit dem NPC / Exopolitik etc... ...

aber ansonsten stimm ich Dir voll und ganz in allen Punkten zu !


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

13.11.2007 um 01:35
War denn die finale Session des Disclosure Projekts nicht heute um 17oo WEZ angesagt? So steht es doch im Press Club...?


1x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

13.11.2007 um 01:41
Also wenn ich sehe das zeitgleich die neue DVD outoftheblue beworben wird ....wie bei larry king dann krieg ich das kotzen,da es sofort nach kommerziellen scheisse stinkt.


melden

The Disclosure Projekt

13.11.2007 um 01:45
Zitat von lugeluge schrieb:War denn die finale Session des Disclosure Projekts nicht heute um 17oo WEZ angesagt? So steht es doch im Press Club...?
das war ein anderes Projekt... guck mal den andern Thread hier :

NPC Konferenz 12.11.07 / Exopolitik Treffen
NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

macht aber eigentlich auch keinen großen Unterschied


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

13.11.2007 um 02:10
Aber ich glaub, die haben das verwechselt?


melden

The Disclosure Projekt

13.11.2007 um 02:16
also den Videos nach, scheint da noch mehr verwechselt worden zu sein :D


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

13.11.2007 um 02:25
Du meinst, die sind alle irre geworden...?


melden

The Disclosure Projekt

13.11.2007 um 02:26
pssst... nicht so laut :D


Anzeige

melden