The Disclosure Projekt RSS
<- Zur Rubrik
Anfang
Ende
Antworten
Beobachten
VerlaufSeiten (690 Beiträge): <- vorherige 1 2 3 4 5 ... 31 32 33 34 35 nächste ->
The Disclosure Projekt
Aber wenn man sich überlegt, das J.F. Kennedy auch erschossen wurde, weil er etwas
gegen die Lobby tun wollte,
----------------------------------------------------------
Nach der Logik hätte man eher Richard Nixon erschießne müssen.
zu dem Rest an Beiträgen, Rigor du kannst nicht Apfel und Birnen, mit Ufos in einem Topf bringen.
Was hat die Entlohnung für Arbeit denn wieder mit Ufos zu tun
Und nebenbei, wer ist denn die Elite, dieser Anonyme Begriff?
Wieviel Jahreseinkommen brauch ich denn um zur Elite zu gehören?
Aber wenn man sich überlegt, das J.F. Kennedy auch erschossen wurde, weil er etwas
gegen die Lobby tun wollte,
----------------------------------------------------------
Nach der Logik hätte man eher Richard Nixon erschießne müssen.
zu dem Rest an Beiträgen, Rigor du kannst nicht Apfel und Birnen, mit Ufos in einem Topf bringen.
Was hat die Entlohnung für Arbeit denn wieder mit Ufos zu tun
Und nebenbei, wer ist denn die Elite, dieser Anonyme Begriff?
Wieviel Jahreseinkommen brauch ich denn um zur Elite zu gehören?
The Disclosure Projekt
Die Realität ist jedenfalls nicht das, was wir glauben zu sehen!
-----------------------------------
Also Rigor, bei dir auf keinem Fall.
Die Realität ist jedenfalls nicht das, was wir glauben zu sehen!
-----------------------------------
Also Rigor, bei dir auf keinem Fall.
The Disclosure Projekt
lol..ich hab ne antwort von meinem zuständigen bundestagsabgeordneten bekommen...er zeige sich schon interessiert an dem thema, sieht sich aber persönlich eher für andere intressensgebiete der bürger zuständig...welch überraschung -.-
..................................
Klar, ein Großteil der Bevölkerung wird von ETs beläsitgt aber die Politik ignoriert das mal wieder.
so ein mist.
lol..ich hab ne antwort von meinem zuständigen bundestagsabgeordneten bekommen...er zeige sich schon interessiert an dem thema, sieht sich aber persönlich eher für andere intressensgebiete der bürger zuständig...welch überraschung -.-
..................................
Klar, ein Großteil der Bevölkerung wird von ETs beläsitgt aber die Politik ignoriert das mal wieder.
so ein mist.
The Disclosure Projekt
"Klar, ein Großteil der Bevölkerung wird von ETs beläsitgt aber die Politik ignoriert das mal wieder.
so ein mist."
wenn man keine ahnung hat...
"Klar, ein Großteil der Bevölkerung wird von ETs beläsitgt aber die Politik ignoriert das mal wieder.
so ein mist."
wenn man keine ahnung hat...
The Disclosure Projekt
@ RigorMortis
Wie ich schon wo anders schrieb; "Wir Menschen werden geseht und Geerntet!"
Wenn denn dann gesät und Rigor glaub mir, beim Ernten werden sie Dich außen vor lassen.
Man muß sich mal überlegen, was die Arbeitende Klasse am GELD erwirtschaftet.
Aber - NUR - für die ANDEREN! Ja nicht für sich selbst.
Hm, warum tust Du es dann nicht mal, das mit dem Überlegen meine ich jetzt. So wie ich Dich verstehe gehst Du also umsonst arbeiten. Toll!
Oder bekommst Du Dein Geld „for free“ vom Staat?
Würde man diese UFO Projekte offen legen, dann wollte auch jeder Mensch einmal da mit Fliegen, das einmal erleben! Durch das Weltall Reisen usw. !
Ja genau Rigor, Du hast es erkannt, da saßen alle wichtigen elitären Leute (also Du weißt schon, die für die Du schuften musst und das ganze Geld erwirtschaften), so gemütlich beisammen und überlegt ob sie den einfachen Menschen (jene welche gesät wurden um sie zu ernten) nicht mal eben so zwischen zwei Werbeblöcken verklickern sollten, das die Erde schon lange von Außerirdischen besucht wird, und sie im Besitzt von deren Technologie sein.
Darauf sagte dann einer: „Hm, das wäre wohl nicht so gut, dann wollen die ja auch alle mal mit den Ufo's fliegen, das ist doch doof, dann haben wir ja viel weniger Zeit damit rumzudüsen.“
Da überlegte die Elite nicht lang, und beschloss, alles Wissen weiter geheim zu halten, denn mit Ufos durch All düsen, das tut eben nur die Elite!
Schon völlig klar, komisch das ich da selber nicht schon drauf gekommen bin. Schade nur, das Onkel Bremers Atlantis nicht mehr so um die Erde saust, sonst könnte die Elite da noch auf dem Rückweg auf ein Tässchen Kaffee vorbei schauen.

@ RigorMortis
Wie ich schon wo anders schrieb; "Wir Menschen werden geseht und Geerntet!"
Wenn denn dann gesät und Rigor glaub mir, beim Ernten werden sie Dich außen vor lassen.
Man muß sich mal überlegen, was die Arbeitende Klasse am GELD erwirtschaftet.
Aber - NUR - für die ANDEREN! Ja nicht für sich selbst.
Hm, warum tust Du es dann nicht mal, das mit dem Überlegen meine ich jetzt. So wie ich Dich verstehe gehst Du also umsonst arbeiten. Toll!
Oder bekommst Du Dein Geld „for free“ vom Staat?
Würde man diese UFO Projekte offen legen, dann wollte auch jeder Mensch einmal da mit Fliegen, das einmal erleben! Durch das Weltall Reisen usw. !
Ja genau Rigor, Du hast es erkannt, da saßen alle wichtigen elitären Leute (also Du weißt schon, die für die Du schuften musst und das ganze Geld erwirtschaften), so gemütlich beisammen und überlegt ob sie den einfachen Menschen (jene welche gesät wurden um sie zu ernten) nicht mal eben so zwischen zwei Werbeblöcken verklickern sollten, das die Erde schon lange von Außerirdischen besucht wird, und sie im Besitzt von deren Technologie sein.
Darauf sagte dann einer: „Hm, das wäre wohl nicht so gut, dann wollen die ja auch alle mal mit den Ufo's fliegen, das ist doch doof, dann haben wir ja viel weniger Zeit damit rumzudüsen.“
Da überlegte die Elite nicht lang, und beschloss, alles Wissen weiter geheim zu halten, denn mit Ufos durch All düsen, das tut eben nur die Elite!
Schon völlig klar, komisch das ich da selber nicht schon drauf gekommen bin. Schade nur, das Onkel Bremers Atlantis nicht mehr so um die Erde saust, sonst könnte die Elite da noch auf dem Rückweg auf ein Tässchen Kaffee vorbei schauen.

The Disclosure Projekt
So Leutz,
heute ist der 12.11. mal sehen was so zu Tage kommt..heute ist doch die Konferenz von Exopolitik, oder??
So Leutz,
heute ist der 12.11. mal sehen was so zu Tage kommt..heute ist doch die Konferenz von Exopolitik, oder??
The Disclosure Projekt
Die Exopolitik - Konferenz in Rom war vergangenes Wochenende u. endete am 04.11.
Heute aber begann um 11:00 Uhr in Washington DC ( bei uns etwa 17:00 Uhr ),
die Pressekonferenz im National Press Club,
mit dem Thema "UFO Close Encounters",
organisiert von James Fox und moderiert von Five Symington.
Gruss

cohiba
lamam schrieb:Nein, damit wir hier nichts durcheinander bringen.
heute ist doch die Konferenz von Exopolitik, oder??
Die Exopolitik - Konferenz in Rom war vergangenes Wochenende u. endete am 04.11.
Heute aber begann um 11:00 Uhr in Washington DC ( bei uns etwa 17:00 Uhr ),
die Pressekonferenz im National Press Club,
mit dem Thema "UFO Close Encounters",
organisiert von James Fox und moderiert von Five Symington.
Gruss

cohiba
The Disclosure Projekt
"This event is not affiliated with the National Press Club or the Eric Friedheim Library."
Ist zu der Zeit mal das einzige, was man im Press Club darüber erfährt. Ist wenig!
"This event is not affiliated with the National Press Club or the Eric Friedheim Library."
Ist zu der Zeit mal das einzige, was man im Press Club darüber erfährt. Ist wenig!
The Disclosure Projekt
gibt es von der Konferenz denn schon irgendwas zu berichten ??
gibt es von der Konferenz denn schon irgendwas zu berichten ??
The Disclosure Projekt
Damit können wir wohl frühestens morgen Abend rechnen...dazu gibt es die Infos bestimmt schneller im entsprechenden thread zu der Konferenz..Cohiba bleibt mit Sicherheit dran
Damit können wir wohl frühestens morgen Abend rechnen...dazu gibt es die Infos bestimmt schneller im entsprechenden thread zu der Konferenz..Cohiba bleibt mit Sicherheit dran
The Disclosure Projekt
Also bis zum jetzigen Zeitpunkt gibt es schlicht und ergeifent nix darüber zu berichten.
War evtl. eine Misere?
Also konkret: nicht mal die eigene HP des Disclosure Projects hat um 0115 Ihr irgendeine Botschaft zu diesem wahnsinnigen Pressetag. Geschweige den der Press Club. Die Jungs haben dort einfach einen Raum gemietet, damit das ein bisschen offizieller tönt. Oder seh ich das falsch? cohiba, melde Dich! Du bist die Hoffnungsträgerin!
Also bis zum jetzigen Zeitpunkt gibt es schlicht und ergeifent nix darüber zu berichten.
War evtl. eine Misere?
Also konkret: nicht mal die eigene HP des Disclosure Projects hat um 0115 Ihr irgendeine Botschaft zu diesem wahnsinnigen Pressetag. Geschweige den der Press Club. Die Jungs haben dort einfach einen Raum gemietet, damit das ein bisschen offizieller tönt. Oder seh ich das falsch? cohiba, melde Dich! Du bist die Hoffnungsträgerin!
The Disclosure Projekt
...unterdessen darf ich die Lektüre im " Was würde passieren, ..." empfehlen. Zum Spass einfach!
...unterdessen darf ich die Lektüre im " Was würde passieren, ..." empfehlen. Zum Spass einfach!
The Disclosure Projekt
@Luge: genau genommen hatte es heute ja nicht wirklich was mit dem Disclosure Projekt zu tun, sondern mit dem NPC / Exopolitik etc... ...
aber ansonsten stimm ich Dir voll und ganz in allen Punkten zu !
@Luge: genau genommen hatte es heute ja nicht wirklich was mit dem Disclosure Projekt zu tun, sondern mit dem NPC / Exopolitik etc... ...
aber ansonsten stimm ich Dir voll und ganz in allen Punkten zu !
The Disclosure Projekt
War denn die finale Session des Disclosure Projekts nicht heute um 17oo WEZ angesagt? So steht es doch im Press Club...?
War denn die finale Session des Disclosure Projekts nicht heute um 17oo WEZ angesagt? So steht es doch im Press Club...?
The Disclosure Projekt
Also wenn ich sehe das zeitgleich die neue DVD outoftheblue beworben wird ....wie bei larry king dann krieg ich das kotzen,da es sofort nach kommerziellen scheisse stinkt.
Also wenn ich sehe das zeitgleich die neue DVD outoftheblue beworben wird ....wie bei larry king dann krieg ich das kotzen,da es sofort nach kommerziellen scheisse stinkt.
The Disclosure Projekt
das war ein anderes Projekt... guck mal den andern Thread hier :
NPC Konferenz 12.11.07 / Exopolitik Treffen
Diskussion: NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz
macht aber eigentlich auch keinen großen Unterschied
luge schrieb:
das war ein anderes Projekt... guck mal den andern Thread hier :
NPC Konferenz 12.11.07 / Exopolitik Treffen
Diskussion: NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz
macht aber eigentlich auch keinen großen Unterschied
The Disclosure Projekt
Aber ich glaub, die haben das verwechselt?
Aber ich glaub, die haben das verwechselt?
The Disclosure Projekt
also den Videos nach, scheint da noch mehr verwechselt worden zu sein
also den Videos nach, scheint da noch mehr verwechselt worden zu sein

The Disclosure Projekt
Du meinst, die sind alle irre geworden...?
Du meinst, die sind alle irre geworden...?
The Disclosure Projekt
pssst... nicht so laut
pssst... nicht so laut