Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

The Disclosure Projekt RSS

698 Beiträge, Schlüsselwörter: Disclosure Project, Aussserirdische Lebensformen

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 32 von 35 1 ... 22303132333435
luge
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

13.11.2007 um 02:27



"Was hat die Entlohnung für Arbeit denn wieder mit Ufos zu tun"

Also da würd' ich schon eher die Gewerkschaftsbosse fragen, die wissen da mehr drüber!

melden
   

The Disclosure Projekt

13.11.2007 um 14:24

hmm...ich denke während die diskussion still steht sollte mir jeder von euch was nettes ins gb schreiben...oder mir zumindest huldigen^^

melden
   

The Disclosure Projekt

13.11.2007 um 15:34

lamam schrieb:
Damit können wir wohl frühestens morgen Abend rechnen...dazu gibt es die Infos bestimmt schneller im entsprechenden thread zu der Konferenz..Cohiba bleibt mit Sicherheit dran
Richtig LAMAM. :D

Gruss

:)

cohiba

melden
   

The Disclosure Projekt

18.11.2007 um 00:38

Scheint so, als wenn hier die Threadleitung zusammen mit dem Projekt eingeschlafen ist !? oder gibt es hier inzwischen neue Erkentnisse von der Dr.Greer Gruppe ?

melden
luge
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

18.11.2007 um 01:26

Ist mittlerweile mit der NPC- Dingsbumms irgenwie verwachsen.
Wobei es dort auch nicht gut ausschaut...

melden
   

The Disclosure Projekt

18.11.2007 um 01:28

menschen stehn nich so auf "wahrheit"

melden
   

The Disclosure Projekt

18.11.2007 um 01:29

@Luge

Die NPC ist der Thread der sich grade im Kreis dreht ;) oder ?

melden
luge
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

18.11.2007 um 01:33

Genau, dem Septa ist vermutlich grad so irre sturm im Kopf, dass er den Bildschirm als UFO erkannt und dann erschlagen hat. Da gibt's sicher demnächst eine Konferenz dazu. :D

melden
   

The Disclosure Projekt

18.11.2007 um 01:35

*rofl* :D na dann, dann spar ich schonmal.... die DVD´s muss ich haben :D

melden
luge
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

18.11.2007 um 01:39

:D :D :D Also mal ehrlich, das wird hier bei vorgerückter Stunde immer lustiger!

Aufhören, sonst schreib ich meine Story bei "was würde passieren..." weiter. Das kann dann locker zum Frühstück überleiten!

melden
   

The Disclosure Projekt

18.11.2007 um 01:39

Ziemlich überheblich diese Tour nun JEDEN UFO-Thread mit zynisch-flapsigen Komentaren zuzupflaster, dadurch den Usern, die sich mit der Thematik noch etwas "offener" auseinander zu setzen bereit sind, die Lust am posten zu nehmen und DANN zu monieren, dass keiner mehr etwas dazu schreiben möchte...

Wird "allmysterx" zum reinen "Schulwissen-Forum"? Es ist ein Trend zu erkennen....

melden
luge
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

18.11.2007 um 01:41

OK! Sorry Jafrael!

Zurück zum Thema also

melden
   

The Disclosure Projekt

18.11.2007 um 01:48

jafrael schrieb:
Wird "allmysterx" zum reinen "Schulwissen-Forum"? Es ist ein Trend zu erkennen....

Dieses Niveau hat es leider bereits zu sehr großen Teilen erreicht.

melden
   

The Disclosure Projekt

18.11.2007 um 01:52

Ach, Jafrael, Du weißt doch auch ganz genau, dass eine gewisse knisternde Balance in den Ansichten gebraucht wird....Rigor wird schon bald wieder auftauchen !

Zur Abwechslung könntest DU ja mal einen schwer widerlegbaren Fall vorstellen, muss ja nicht gleich Langenargen sein.

Und Schulwissen (selbst heute bereits Überholtes) hat die Menschheit bisher immer weiter gebracht als die Botschaften von UFO-Predigern !

melden
   

The Disclosure Projekt

18.11.2007 um 01:59

seh ich ich genauso copycat (oder was heißt cp?)

melden
lamam
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

18.11.2007 um 02:04

hi @all
naja, zum Thema scheint aktuell ja keinem mehr wirklich was Sinnvolles einzufallen

aber zumindest ist die Diskussionsleitung nicht mit dem Projekt eingeschlafen...obwohl mir deucht, daß es mittlerweile mehr als einen Prinzen braucht um hier noch etwas wachzuküssen...

mir scheint es wiedermal in "viel Rauch um nichts" ausgelaufen zu sein...aber zur Hölle..wo ist das dazugehörige Feuer versteckt ?
In den ganzen , im Vorfeld riesig propagierten, Konferenzen anscheinend nicht

melden
   

The Disclosure Projekt

18.11.2007 um 02:09

@Lamam
Wenn Dich also richtig verstehe, hat sich dann der Thread für Dich erledigt ?

melden
lamam
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

The Disclosure Projekt

18.11.2007 um 02:11

..wenn nicht jemand dazu mal auch nur den Ansatz eines Beleges dafür bringt, daß da noch was geht...JA, Dicker...für mich scheint das D.-Projekt mittlerweile auch unglaubwürdig.

melden
   

The Disclosure Projekt

18.11.2007 um 02:11

Ach ja "cp"

Als hätte ich das "Schulwissen" als überaus wichtigen Bestandteil der Aufklärung und des Fortschritts jemals in Abrede gestellt....

WAS ich damit zum Ausdruck bringen wollte ist die schon schulmeisterliche Art und Weise in der hier JEDER Ansatz zur fairen Debatte durch Zynismen, Lächerlichmachung und dergleichen abgewürgt wird.

Das betrifft ja nicht nur die UFO-Debatte, sondern auch alternative Heilverfahren, REligion, Gott und alles was dem Klotzmaterialismus ein Dorn im Auge ist.

Es gibt doch SO schöne Foren für Materialisten..Warum muss das hier in geradezu missionarischer Weidse angestrebt werden dieses Forum auch zu einem solchen werden zu lassen.

Ist nun für DICH auch jeder gleich ein Phantast und Spinner, der sich auch nur ETWAS von den allseits anerkannten Pfaden der materialistischen Wahrnehmung entfernt?

ECHTE Wissenschaftler denken da anders...jedenfalls viel von ihnen.

Illobrand Ludwiger als Scharlatan zu bezeichnen wie hier schon geschehen - einfach nur frech und ungezogen. DESSEN wissenschaftliche Reputation ist nachweisbar, Die der meisten, die sich hier an ihm wetzen - nicht!

Zu verlangen auch nur einen Vorfall zu posten der "schwer widerlegbar sei" angesichts der hier von Dir und anderen oft geübten Methode ALLES als Fake zu erklären ist ohnehin etwas lächerlich.

Nein...auch MIR ist die Lust an derartigen Auseinandersetzungen längst vergangen.
DAZU ist mir die Thematik einfach nicht wichtig genug.

melden
   

The Disclosure Projekt

18.11.2007 um 02:13

Tja.. und auf den "Ansatz eines Beleges" warten wir seit 6 Jahren...

also. wer räumts weg ?? soll ich die Tonne aufhalten ?



melden

Seite 32 von 35 1 ... 22303132333435

87.747 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?92 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden