Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Disclosure Projekt

697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project, Aussserirdische Lebensformen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 14:59
@SECRET Cent
da die Wahrwcheinlichkeit ja sehr gering ist,daß wir an der Konferenz im April08 teilnehmen werden:) ist es uns halt nur möglich,bis dahin dafür zu sorgen,daß die Allgemeinheit bis dahin über die bereits vorgebrachten Fakten informiert wird,damit der Doc und die restlichen Leute die Aufmerksamkeit bekommen,die dafür angemessen ist..

falls es bis dahin dann nicht auf anderem Weg bereits geschehen ist...:)

bitte,ich habe immer noch nicht verstanden,was eine STASIS ist...bin ich zu dusselig oder gibt es das gar nicht??

Anzeige
melden

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 16:38
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen disclosure project und 9/11 nicht?

Meiner Meinung war die Planung und Vorbereitung für diesen Tag langfristig (1993 Anschlag auf WTC)...


melden

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 16:42
BTW:

Es ist gar nicht so einfach diesen Film so vielen Leuten wie möglich zu zeigen!!!

Meine Familie hat für all das kein Verständnis und die halten mich für verrückt...

Bei denen hört es schon auf, wenn ich behaupte, dass Irak-Krieg ein Völkerverbrechen war, dass 9/11 ein Inside Job war...

Da kann ich doch nicht mit Außerirdischen kommen...


melden

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 16:53
So Tagchen zusammen diesen Film hatte ich schon mal per Zufall irgendwo im Netz entdeckt werde da mal nachschauen wo das war. Auf jedenfall schon mal zu erst stimme ich Plutonit und LAMAM voll zu das hier was vertuscht wird. Nur was genau stimmt bzw ob der film nicht selber gefakt wurde weiß ja auch keiner. Mir geht das nicht aus dem Kopf das die alles schwören das sie die wahrheit sagen.Irgendwie kommt es mir auch so vor das genau diese Fälle die hier besprochen wurden bzw aufgedeckt sehr ähnlich sind nur irgendwie anders dargestellt werden sei es auf dem Stützpunkt gewesen oder auch auf dem Schiff wo auf See war.

Was mich natürlich nicht wundert warum man nichts darüber in den Deutschen Medien darüber hört obwohl es eigentlich laut denen um fakten handelt die Beweisbar sind. Ich weiß irgendwas geht vor aber wo sind denn die fakten bzw die Aufnahmen oder einfach Beweismaterial der besagten Zeugen. Da beisst sich irgendwas bin aber noch net draufgekommen was damitist da ganze unternehmen was die da gestartet haben eigentlich schon gescheitert obwohl ich es ein sehr wichtigen Schritt zur Aufklärung finde.

Ist sehr interessant°°° :-)


melden

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 17:04
"Ich verstehe den Zusammenhang zwischen disclosure project und 9/11 nicht?"

dann musste dir das video nochmal angucken oder meinen post lesen

"Irgendwie kommt es mir auch so vor das genau diese Fälle die hier besprochen wurden bzw aufgedeckt sehr ähnlich sind nur irgendwie anders dargestellt werden sei es auf dem Stützpunkt gewesen oder auch auf dem Schiff wo auf See war."

den part versteh ich garnich..wenn die fälle wirklich wahr sind dann ist es doch nur logisch das sie sich ähneln.


" wo sind denn die fakten bzw die Aufnahmen oder einfach Beweismaterial der besagten Zeugen"

jaa..wo ist das wohl..material von 400 leuten wird man wohl kaum auf ner internetseite finden, geh mal auf die homepage..soweit ich weiß kann man sich die gesamten unterlagen zu schicken lassen


melden

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 18:31
Dr. Greer sagte, dass man davon ausgehen kann, dass die Außerirdischen friedlich sind...

Dann sagte er:

"Ich habe erwachsene Männer weinen sehen, die selbst vom Pentagon sind, oder Kongressabgeordnete, und die mich fragten: Was sollen wir bloß tun?"


Ich verstehe das nicht ganz, wenn die Außerirdischen friedlich sind, warum heulen dann Pentagonmitarbeiter???


melden

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 18:41
weil es nich um die aliens sondern um die regierung geht..aber das erklär ich nich alles nochmal..lies dazu meinen post auf der vorherigen seite :)


melden

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 18:52
Ach du meinst, dass die verlogenen Regierungen einpacken können...


melden

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 18:59
nein..er meinte damit..es gibt leute die beim pentagon gearbeitet haben und die verzweifelt sind, weil sie nicht wissen was zu tun ist.


1x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 19:30
wir allmyuser könnten doch eine demo machen und alle aufforden das sie endlich mal aufwachen und sehn was uns da bevor steht

das was ne0 sagt ist keines wegs scince fiktion
sonder realität in den nächsten jahren


1x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 19:30
bald werden die alle telefonate abhören und in jedem haus eine kamera stellen


melden

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 21:00
Zitat von ne0ne0 schrieb:es gibt leute die beim pentagon gearbeitet haben und die verzweifelt sind, weil sie nicht wissen was zu tun ist.
Zitat von türkholigantürkholigan schrieb:alle aufforden das sie endlich mal aufwachen und sehn was uns da bevor steht
Ich komm jetzt nicht mehr mit!

Wenn sie friedlich sind ist doch alles okay und wir müssen überhaupt nichts dagegen machen...


melden

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 21:18
...du solltest dir das video vllt mal anschauen oder meinen post lesen


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 21:19
die Leute haben geweint vor,laß es mich profan ausdrücken,Schlechtem Gewissen und Verzweiflung,solches Wissen nicht an seine Mitbürger weiterzugeben!!!Das ist bestimmt sehr belastend,dazu noch die nätürliche menschliche Verwunderung,in ein derartiges Geschehen überhaupt involviert zu sein.
Ich hoffe,@plutonit,Dir das damit etwas näher gebracht zu haben
:}


melden

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 21:27
Achso, jetzt verstehe ich etwas besser!!!

Aber auch unabhänging von den Aliens, die Regierungen lügen uns auch so die Hucke voll...

Also warum werden die Leute jetzt so sentimental?


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 22:04
@ Plutonit
Das hat mit sentimental nichts zu tun,das war die Kriesensituation schlecht hin und braucht aber auch nicht über das pure Verständnis hinaus auch nicht groß mehr debattiert werden,da es ein eherr belangloser Fakt aus den sechziger Jahren ist.Was zählt,ist das JETZT und wie wir das für unsere Zukunft auswerten können.
:}


melden

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 22:11
Plutonik

mit dem "was uns bevorsteht" meinte ich

weil es schritt für schritt in Deutschland zu einem Totales BigBrother entwickelt

bald werden sogar die telefonate mitgehört und in jedem haus vllt eine kamera installiert weil man befürchtet es könnte anschläge geben ect....


melden

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 22:16
Boah...ich werde mich nicht ständig wiederholen:

Disclosure Project (Seite 3)

geht einfacher so :D


xpq101

:>


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 22:31
da gebe ich xpq101 Recht,da kann man sich auch dazu einlesen-


aktuell wäre es effektiver,wenn sich jeder hier,dem das Ganze auch nur ansatzweise plausiebel erschein,sich in die Tastatur schmeißt und seinem Bundestags-Abgeordneten schreibt,damit da Bewegung und Transparenz in das Spiel kommen!
:}


melden

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 22:32
ich bitte dann darum, das man die eventuellen Antworten, welche wohl aus blieben werden, hier zu posten :D

Dat könnte lustig werden ;)

xpq101

:>


Anzeige

melden