Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessante Flugkörper über der Schweiz

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Flugkörper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interessante Flugkörper über der Schweiz

01.10.2007 um 16:55
In der Nacht vom Samstag, den 15. September auf den Sontag, 16. September haben mein Kollege und ich im Himmel sieben dumpf leuchtende Objekte, jedes etwa fünf mal so gross wie ein normaler Stern, gesichtet. Es war ca. 24 Uhr, wir befanden uns in Buchs, 9470 St. Gallen, im Nordosten der Schweiz. Die Objekte bewegten sich von Nord nach Süd, etwa so schnell wie ein Militärjet, der sich in einem Kilometer entfernung befindet, direkt über uns hinweg. Die Objekte bildeten zuerst eine V-Formation und flogen danach auf einer Linie nebeneinander weiter. Die Objekte waren während mehrer Sekunden (ca. 3) zu sehen, die Höhe war wegen Fehlen von Anhaltspunkte unmöglich zu erkennen. Da sich die Grösse der Objekte nicht drastisch änderte, als sie über uns hinweg flogen, lässt sich eine grössere Höhe vermuten. Die Art und Weise, wie sie flogen, lässt normale Flugzeuge ausschliessen, da sich die äusseren Objekte in der Linienformation bemerkenswert schnell hin und her bewegten (ohne jeglichen Totpunkt), ihre Geschwindigkeit zu hoch war und überhaupt nichts von ihnen zu hören war. Ausser den matt leuchtenden Lichter konte nichts erkannt werden, jedes Objekt besass genau eines davon, es blinkte nicht und änderte auch nicht an Helligkeit.

Hat jemand schon etwas ähnliches gesichtet? Bis jetzt kann mir niemand (Schweizer Armee, ESA und verschiedene UFO- und Forschungswebseiten) eine Erklärung bieten. Was denkt ihr, was wir gesehen haben?

Anzeige
1x zitiertmelden

Interessante Flugkörper über der Schweiz

01.10.2007 um 17:02
Hast du Bilder oder eine Zeichnung?


melden

Interessante Flugkörper über der Schweiz

01.10.2007 um 18:35
Tja, wenn weder Schweizer Armee, ESA und verschiedene UFO- und Forschungswebseiten dir keine Hilfe leisten konnten, dann bist du hier genau richtig!!!

Aber ich habe hier etwas für dich:
http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=8549&page=1


melden

Interessante Flugkörper über der Schweiz

01.10.2007 um 19:12
Zitat von caligacaliga schrieb:hin und her
Auf einer Linie oder ( zickzack ) in verschiedene Richtungen?

Gruss

:)

cohiba



melden

Interessante Flugkörper über der Schweiz

01.10.2007 um 21:38
Habe sowas ähnliches auch gesehen gehabt am 2.9.

Glaub aber nicht das Dir jemand eine vernünftige erklärung für deine Sichtung geben kann.

Fehlt nurnoch das wieder son "Spezie" mit seinen Chinaballons hier ankommt.


1x zitiertmelden

Interessante Flugkörper über der Schweiz

01.10.2007 um 21:46
"Fehlt nurnoch das wieder son "Spezie" mit seinen Chinaballons hier ankommt."

selbstverständlich,wenn man bedenkt was die drauf haben..also mal zusammen fassen was man mir so erzählen wollte...
die können die richtung ändern,manche bleiben auch einfach in der luft stehen,manche fliegen zick zack oder verschwinden einfach...hey..das gleiche können meteoriten und sterne übrigens auch...wenn man nach manchen leuten geht :D

zum thread:

willkommen im club..guck dich mal nen bischen hier um..bist bei weitem nicht der erste :)


melden

Interessante Flugkörper über der Schweiz

01.10.2007 um 22:21
Zitat von orakelorakel schrieb:Fehlt nurnoch das wieder son "Spezie" mit seinen Chinaballons hier ankommt.
der Spezi von Cenap wurde doch schon gepostet. Der Mann mit dem Schaufenster Blick! ;)

...mehr auch nicht ;)

xpq101

:>


melden

Interessante Flugkörper über der Schweiz

02.10.2007 um 08:48
Diese Chinaballons sind zwar wirklich leicht mit "Ufos" zu verwechseln, aber dass manche Leute die wirklich ÜBERALL sehen, gibt mir schon zu denken. *lol*


melden

Interessante Flugkörper über der Schweiz

02.10.2007 um 09:30
@caliga
Die Objekte bildeten zuerst eine V-Formation und flogen danach auf einer Linie nebeneinander weiter .......... Ausser den matt leuchtenden Lichter konte nichts erkannt werden, jedes Objekt besass genau eines davon, es blinkte nicht und änderte auch nicht an Helligkeit.
Kann es sein, das der Mond recht helle schien (15/16 September - abnehmend 2/3) und vielleicht Zugvögel vom Mondlicht angeleuchtet wurden?

Ich hatte da mal ein solches Erlebnis mit Schwänen, war recht beeindruckend.....

Gruß Nessperce


melden

Interessante Flugkörper über der Schweiz

02.10.2007 um 17:23
zugvögel reflektieren licht?!


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Flugkörper über der Schweiz

02.10.2007 um 21:08
@ neO
in dem Fall nicht,die hatten bestimmt Taschenlampen dabei..die Vögel^^
:}


melden

Interessante Flugkörper über der Schweiz

02.10.2007 um 21:09
ich sag es ja immer sie sind unter uns :-)


melden

Interessante Flugkörper über der Schweiz

02.10.2007 um 21:10
(Alien)


melden

Interessante Flugkörper über der Schweiz

03.10.2007 um 04:29
nein jetzt mal ernsthaft! das war ne frage, reflektieren zugvögel licht?


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Flugkörper über der Schweiz

03.10.2007 um 04:43
Ja,ist so.hat was mit polarisieremden Licht zu tun o.s.Ä.....google..hab mal die frage genau so eingegeben,-passt!
:}


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Flugkörper über der Schweiz

03.10.2007 um 04:45
ohne Gewähr,habs nur überflogen
:}


melden

Interessante Flugkörper über der Schweiz

03.10.2007 um 05:45
also ich hab nur gefunden das sternenlicht sich auf pfauenfedern spiegelt(was es nich alles gibt^^) aber ob vögel mondlicht reflektieren können hab ich nichts gefunden :/ schick mal bitte link :)


melden

Interessante Flugkörper über der Schweiz

03.10.2007 um 09:03
Als ich diese Viecher in der Luft gesehen habe, fragte ich meinen Kolegen: "Wieso leuchten diese Vögel?" Nur merkten wir, dass der Mond überhaupt nicht scheint, diese Zugvögel schneller als jede Gans auf Kokain fliegen und sich Zugvögel nicht so schnell hin und her bewegen können. Vielleicht haben sie ja gelernt, ihre Fürze anzuzünden ...
ich auf jeden fall deute das als zeichen für den baldigen weltuntergang :)

gruss
caliga der ufo-spinner :)


melden

Interessante Flugkörper über der Schweiz

03.10.2007 um 15:59
@ caliga
Diskussionsleiter

Also dann nochmal.
hin und her

Auf einer Linie oder ( zickzack ) in verschiedene Richtungen?
Gruss

:)

cohiba


melden

Interessante Flugkörper über der Schweiz

03.10.2007 um 22:27
Auf einer Linie und nur die äusseren beiden objekte, hin und her, sie blieben jedoch auf der gleichen höhe wie die anderen. sie taten dies nicht synchron zu einander, jedoch beide bei etwa derselben, bemerkenswert hohen geschwindigkeit. sie flogen beinahe in ihre nachbarn, äusserst gefährlich sah das ganze aus ...


melden

Interessante Flugkörper über der Schweiz

03.10.2007 um 23:26
Ich kenne keine Sichtung die was ähnliches wie Du beschreibt.
Das mit den beiden äusseren Objekten ist sehr seltsam.


Anzeige

melden