Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paris UFO

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Paris UFO

02.10.2007 um 09:42
soso
ich hab da was gefunden was mich stutzig macht.
auf ner anderen, ähnlichen seite wie dieser hat jemand ein videos gepostet.

siehe hier: http://ufoblogger.blogspot.com/2007/09/paris-ufo-latest-sighting-was-real-with.html (Archiv-Version vom 27.10.2007)

so weit so gut.
normalerweise würde ich diese und ähnliche videos als fake abstemmpeln, aber...
jetzt kommt das aber, der zweite teil des videos kann man auf der NASA STS 115 videopage sehen.
also, der erste teil sieht gefakt aus, aber was ist auf dem zweiten teil zu sehen?
auf dem offiziellen nasa clip???

hier die nasa seite:
http://www.spaceflight.nasa.gov/gallery/video/shuttle/sts-115/html/fd1.html

ich weis es nicht.
wenns das thema schon gibt bitte löschen, wenn nicht bitte antworten.

soso

Anzeige
2x zitiertmelden

Paris UFO

02.10.2007 um 10:01
Nasa hat das Video von der Seite genommen ???

Schon komisch.


melden

Paris UFO

02.10.2007 um 10:05
ich denke eher, dass die seite das video der NASA genommen hat ;)

sieht schon seltsam aus und ich hab jetzt grad keine erklärung als : es könnte alles sein ^^


melden

Paris UFO

02.10.2007 um 10:14
soso
es ist das zweite video von oben, ca. dei 28. sekunde
"es könnte alles sein" ist ein bisschen übertrieben oder?
was wir zuerst sehen ist ein externer tank des boosters, aber was kommt da bei sekunde 28 recht unten ins bild?
ich sag, ein plastiksack.
soso


melden

Paris UFO

02.10.2007 um 10:33
ich denk mal, wenn es etwas besonderes wäre, dann würde die NASA das video nicht einfach unkommentiert auf ihrer seite veröffentlichen


melden

Paris UFO

02.10.2007 um 11:44
Ist eine Lichtreflektion auf der Kameralinse. Diese Reflektion ist in der Drehung synchron mit dem Zusatztank des Shuttles. Die obere weiße Spitze der Reflektion zeigt dabei in Richtung Tank, auch als dieser sich weiter nach rechts bewegt.

Gruß Nessperce


1x zitiertmelden

Paris UFO

02.10.2007 um 16:31
Zitat von sosososo schrieb:, aber was ist auf dem zweiten teil zu sehen?
Ich würde sagen,
wenn der Hinweis rechts zu sehen nicht da wäre,
würde man es vielleicht gar nicht sehen,
da es durch die Wolken kommt und eigentlich nur kurz zu sehen ist.
Es hat schon eine eigenartige Form das Teil und dreht sich glaube ich.
Zitat von nesspercenessperce schrieb:, auch als dieser sich weiter nach rechts bewegt.
Oder es weicht zurück!

Gruss

:)

cohiba


melden

Paris UFO

02.10.2007 um 20:49
vertuschung wie immer


melden

Paris UFO

02.10.2007 um 21:16
lol


melden

Paris UFO

04.10.2007 um 13:58
@sabs80
Zitat von sosososo schrieb: aber was ist auf dem zweiten teil zu sehen?
Was soll der zweite Teil sein? Es ist das Video....
Ich habe doch zuvor das Video angesprochen. Es ist eine Reflexion und nichts außerirdisches.

Meine Meinung

Gruß Nessperce


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Alle Ufo Videos sind Fakes!
Ufologie, 196 Beiträge, am 14.06.2007 von ardan
kornholio am 25.08.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 14.06.2007 »
von ardan
Ufologie: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
Ufologie, 34.290 Beiträge, am 23.12.2023 von Nemon
cohiba am 04.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1709 1710 1711 1712
34.290
am 23.12.2023 »
von Nemon
Ufologie: ISS-Astronaut macht Aufnahmen von dreieckigen UFOs
Ufologie, 56 Beiträge, am 01.09.2021 von baronbumsbirne
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3
56
am 01.09.2021 »
Ufologie: Exopolitik und Exonews
Ufologie, 2.489 Beiträge, am 10.08.2018 von schmello
cohiba am 28.11.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.489
am 10.08.2018 »
Ufologie: Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!
Ufologie, 561 Beiträge, am 19.07.2018 von continuum
alliswrong am 18.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
561
am 19.07.2018 »