Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die gleichen Diskussionen

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die gleichen Diskussionen

04.10.2007 um 11:24
hey, mir fällt immer wieder auf, dass man bei Ufosichtungen lange lange diskutiert und man danach fast immer zu dem ergebniss kommt, dass es echt sein könnte, aber man nichts genaues sagen kann. Ich war selber mal in nem Ufo-Forum, aber nach 400 beiträgen habe ich gemerkt, dass es einfach immer wieder aufs selbe hinaus läuft,
die existenz ist nicht zu leugnen aber solange der staat nicht mitspielt, oder sie keinen kontakt zu uns aufnehmen, macht es doch garkeinen sinn so viel darüber zu diskutieren, obwohl man doch hinterher wieder zum gleichen ergebniss kommt.

Anzeige
melden

Die gleichen Diskussionen

04.10.2007 um 11:40
weise erkenntnis. ;)
dann lassen wir das diskutieren bleiben und schliessen bereich "ufos" komplett aus diesem forum aus. :)

ich persönlich finde es wichtig, dass darüber diskutiert wird. und das ist ja genau der punkt bei unerklärlichen vorfellen: keiner kann es wirklich beweisen. weder die existens noch die nicht-existenz davon. und solange dies nicht zu beweisen ist (und zwar so, dass der hinterletzte trottel es auch als wahrheit anerkennt, egal ob beweis dafür oder dagegen) wird halt eben darüber diskutiert.

das ist es, was ein mystery-forum wohl ausmacht. ;)

liebe grüße.
movere


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die gleichen Diskussionen

04.10.2007 um 11:43
aber die meisten sachen hier kann man ja erklären oder auch abschließen, aber das sind doch endlos diskussionen, die iwann langweilig werden.


melden

Die gleichen Diskussionen

04.10.2007 um 11:46
na dann brauchst du's ja schon mal nicht zu lesen, wenn

a) es für dich abgeschlossen ist
und
b) sie dich langweilen

ich bin mir sicher, hier gibt es genügend user, für welche

a) die geschichten noch nicht abgeschlossen sind
und
b) die sich über die geschichten nicht langweilen.

;)


melden

Die gleichen Diskussionen

04.10.2007 um 19:05
@movere
Ich denke der Threatsteller meint das gar nicht böse ! Es werden eventuelle Sichtungen gemacht und drüber diskutiert, dabei aber nur mutmaßungen angestellt und dann ist man wieder am Anfang! das Thema ist ja schon Interessant , aber man will ja auch vorankommen! denke ich jedenfalls mal!


melden

Die gleichen Diskussionen

04.10.2007 um 19:20
Also ich find schon , dass es wichtig ist darüber zu diskuitieren -auch wenn die Beweise ab einem gewissen Punkt aufhören .
Ertsens darf so ein Thema nicht in der Versinkung verschwinden - weil es einfach zu wichtig ist - und würden alle denken wie du dann gäbe es keine Berichte von ehemaligen Militärs oder sonstwelche Leute , die um ihre Sicherheit und Reputation fürchten müssen .
Zweitens kommen immer mehr neue Dinge ans Tageslicht , die eine Diskusion immer wieder entstehen lassen oder einer alten neuen Wind einhauchen .

Man sollte - nein man MUSS darüber reden - dafür ist das Thema einfach zu gross .


melden

Die gleichen Diskussionen

04.10.2007 um 19:56
@lonestar
ich hab das auch nicht "böse" aufgefasst. ;)

und ich hab meine o.a. postings auch nicht böse gemeint. ;)


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die gleichen Diskussionen

04.10.2007 um 20:30
ich habe es auch nicht böse gemeint ;)


melden

Die gleichen Diskussionen

05.10.2007 um 22:09
Hast eigentlich recht mit Deiner Aussage. Dann kann man am besten die ganze Homepage stilllegen. Denn letztendlich lässt sich objektiv hiervon kaum was beweisen. Es sei denn man macht selbst die eine oder andere Erfahrung...


1x zitiertmelden

Die gleichen Diskussionen

05.10.2007 um 22:16
Zitat von aureliusaurelius schrieb:Es sei denn man macht selbst die eine oder andere Erfahrung...
Ja, und liesst sich hier mal ein wenig ein
und stosst dann vielleicht auf Berichte die den seinen ähnlich sind.

Daher lohnt es sich zu diskutieren.

Allerdings lohnt es sich nicht über das Thema
"Die gleichen Diskussionen" zu diskutieren,
da man sich dabei im Kreise dreht.

Gruss

:)

cohiba


melden

Die gleichen Diskussionen

05.10.2007 um 22:19
Ich Glaube das Problem ist die Filterung,
Es gibt Im Netz hier auf hundertden Seiten Sichtungen Fotos, Filme, Berichte und was weiss ich nicht...

das Problem ist jetzt zu Unterscheiden, was ist Echt und was nicht,
nehmen wir an irgend ein Nasa Mitarbeiter verbreitet die "Tatsächliche" Wahrheit über den Mond oder Ufos ect. ...

es ist viel Einfacher Falsche Meldungen ins Netz zu stellen als zu versuchen die Beweise dieses Mitarbeiters infrage zu stellen, denn je mehr "Falsche" Beweise im Netz sind desto schwieriger ist es den richtigen zu finden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Der Ufo-Absturz bei Roswell
Ufologie, 5.091 Beiträge, am 21.08.2023 von scorpion25
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.091
am 21.08.2023 »
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »
Ufologie: Bob Lazar und die Area 51
Ufologie, 3.617 Beiträge, am 26.07.2023 von Nashima
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 177 178 179 180
3.617
am 26.07.2023 »
Ufologie: Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!
Ufologie, 1.328 Beiträge, am 08.08.2023 von AgathaChristo
Tettenbura am 22.05.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.328
am 08.08.2023 »