Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie UFO-Eindrücke entstehen, dads Feldexperiment!

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hypnose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
WernerWalter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie UFO-Eindrücke entstehen, dads Feldexperiment!

08.10.2007 um 14:58
Wie ein fälschlicher UFO-Eindruck entsteht, kann man hier - http://
www.youtube.com/watch?v=CbK7IrrYffI - in einem Feldexperiment in Cröffelbach
vom vergangenen Samstagabend sehen. Schaut doch schon ganz ordentlich aus,
nicht wahr?

Gruss

WW

Anzeige
melden

Wie UFO-Eindrücke entstehen, dads Feldexperiment!

08.10.2007 um 15:00
Oh Himmel hilf....ein YOUTUBE-Filmchen GEGEN Ufos....:o)

Werden jetzt Rigor Mortis und Konsorten mit ihren eigenen "Waffen" geschlagen?

LOL...


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie UFO-Eindrücke entstehen, dads Feldexperiment!

08.10.2007 um 15:06
Ich hätte noch mehr von den dingern genommen. Als startlocation hätte ich dann die nähe zu einem grossen flughafen gewählt.

:D


melden
WernerWalter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie UFO-Eindrücke entstehen, dads Feldexperiment!

08.10.2007 um 16:26
Hm, wieso gegen UFOs? Hier sind doch die UFOs der ersten deutschen UFO-Welle
zu sehen!

WW


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie UFO-Eindrücke entstehen, dads Feldexperiment!

08.10.2007 um 16:37
@ww
und was willst Du uns jetzt damit sagen???
Das wir,respektive diejenigen,die Ufos(im Sinne des Wortes) gesichtet haben,Spinner sind?Oder wobei soll das Filmchen helfen?Über die Existenz von Party-Ballons und co. sind wir schon im Bilde...
Und seit wann werden Ballons von Flugzeugen und Helicoptern begleitet?
:}


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie UFO-Eindrücke entstehen, dads Feldexperiment!

08.10.2007 um 16:59
...und wofür steht wohl eigentlich das Kürzel"dads" in der Überschrift? *lol*
:}


melden

Wie UFO-Eindrücke entstehen, dads Feldexperiment!

08.10.2007 um 17:17
@ww


ui tolles Spielzeug...

Herr WW ist wohl eher Chinaballoonforscher,und nicht ein Ufoforscher...

:))


melden

Wie UFO-Eindrücke entstehen, dads Feldexperiment!

08.10.2007 um 17:34
*pruuuuuuust* :D


melden

Wie UFO-Eindrücke entstehen, dads Feldexperiment!

08.10.2007 um 18:07
Na habe ich es nicht gesagt!

:D

Gruss

:)

cohiba


melden

Wie UFO-Eindrücke entstehen, dads Feldexperiment!

08.10.2007 um 18:33
Mein Gott Walter.

:D

Und so etwas wird als Feldexperiment bezeichnet.

Feldexperiment >
Das Feldexperiment findet, anders als das Laborexperiment, nicht in einem speziellen Untersuchungsraum bzw. Labor statt, sondern im natürlichen Umfeld. Die Versuchspersonen wissen nicht, dass sie an einem Experiment teilnehmen, sodass ihr Verhalten völlig „natürlich“ ist .
Armes Cröffelbach.

Fehlen ja nur noch die Sichtungsmeldungen von diesem Abend.

:D

Gruss

:)

cohiba


melden

Wie UFO-Eindrücke entstehen, dads Feldexperiment!

08.10.2007 um 18:58
Habe ich ebend im WWW gefunden, so langsam glaube ich das auch...


""" Und ich muß hier ganz deutlich aussprechen, daß auch die deutsche UFO-Szene überwacht wird und zwar nicht nur durch irgendwelche Geheimagenten, sondern auch durch ein paar gekaufte Persönlichkeiten innerhalb der UFO-Szene selbst, die bereits ein gewisses Ansehen durch ihre Veröffentlichungen erlangt haben. Auch hier ist es nicht sonderlich schwer herauszufinden, wieso dies geschieht und wer die Personen sind, die an der Veröffentlichung solcher Informationen nicht interessiert sind oder um es deutlicher auszusprechen, deren Machtbereich durch solche Veröffentlichungen erheblich beeinträchtigt werden könnte. Hier ein kleiner Tip von mir: Gehen Sie bloß nicht auf die UFO-Konferenzen in Deutschland, da es auf diesen von CIA-, MOSSAD-, und BND-Agenten nur so wimmelt."""



Mfg


melden

Wie UFO-Eindrücke entstehen, dads Feldexperiment!

08.10.2007 um 19:34
lächerlich...also ich weiß nich was die anderen hier im forum gesehen haben..aber ich denke ich kann sehr wohl zwischen nem licht am himmel und ner blinkenden disco reißlampe unterscheiden..und jetzt da ich das video gesehen habe WEIß ich es sogar^^


melden

Wie UFO-Eindrücke entstehen, dads Feldexperiment!

08.10.2007 um 19:54
Also ich würd nicht so laut lächerlich schreien wenn man mal bedenkt das auch viele hier im forum sich fast in die hosen gemacht haben und direkt nen thread eröffnet haben weil sie nen "ballon" gesehen haben.
Und im nachhinein rumtönen kann schließlich jeder ;-)

Aber zu diesem italienischen video mit den punkten, gibt es da was neues zu? Das würde mich mal interessieren.


melden

Wie UFO-Eindrücke entstehen, dads Feldexperiment!

08.10.2007 um 19:55
"Und im nachhinein rumtönen kann schließlich jeder"

jo..nur das ich das schon von anfang an töne ..nur mir glaubt niemand


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie UFO-Eindrücke entstehen, dads Feldexperiment!

08.10.2007 um 20:05
Vor allem wollen wir doch mal unterscheiden,ob es sich bei den Sichtungen diverser user hier um die Möglichkeit einer einfachen Erklärung dazu handelt oder ob es da etwas tiefer zu ergründen gilt...wie oben schon erwähnt,ich glaube wohl kaum,daß China-Ballons von Flugzeugen und Helicoptern begleitet,respektive verfolgt werden...und ich nehme auch an,daß Piloten,sei es der zivilen oder militärischen Luftfahrt,durchaus in der Lage sind,angetriebene Flugobjekte von Partylampen zu unterscheiden...
:}


melden

Wie UFO-Eindrücke entstehen, dads Feldexperiment!

08.10.2007 um 20:14
Ich muss vor allem über "Dads Feldexperiment" lachen... mir ist klar, dass das ein Tippfehler ist, aber es sieht einfach zu geil aus xD


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie UFO-Eindrücke entstehen, dads Feldexperiment!

08.10.2007 um 20:19
Gebe ich Dir recht...sehr professionell und wissenschaftlich...
:}


melden

Wie UFO-Eindrücke entstehen, dads Feldexperiment!

08.10.2007 um 20:20
Ja und wenn jetzt noch der Kameramann um sich selbst dreht Kreisen die Ufo´sballone um sich selbst :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Hypnosesitzung - Insektenähnliche Aliens
Ufologie, 69 Beiträge, am 25.11.2010 von anath
Dr.Manhattan am 22.11.2010, Seite: 1 2 3 4
69
am 25.11.2010 »
von anath
Ufologie: Night Skies - Ufos über Arizona
Ufologie, 92 Beiträge, am 18.11.2007 von r3nd4
Alienbuster am 16.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 18.11.2007 »
von r3nd4