Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat schon Ufos gesehen?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos Aliens Sichtung Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat schon Ufos gesehen?

14.10.2007 um 09:38
Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage... wer von Euch hat schonmal Ufos gesehen oder glaubt evtl. eins gesehen zu haben und wie fühlt Ihr Euch bzw. habt Euch dabei gefühlt? Und wie haben sie ausgesehen?
Ich habe schon mehrere Erscheinungen gehabt. Allerdings weiß ich auch nicht genau was das war. Aber am nähesten liegt natürlich Ufos.
Die erste war eine helle ziemlich großer hellleuchtende Kugel die am Horizont hin und her geflogen ist. Mal schneller, mal langsamer. Dann war sie kurz weg und dann urplötzlich wieder da. Und dann in schneller geschwindigkeit ganz weg. Das war schon ziemlich unheimlich.
Die zweite war über unserem Nachbarhaus. Das war schon sehr groß. Sah aus wie Discolaser. Mehrere leuchtende Flecke außen die sich drehen und dann kleinere leuchtende Flecken die innen entgegengesetzt gedreht sind. Nur bei uns in der Gegend gibt es keine Discotheken und somit auch keine Discolaser. Vorallem sieht man ja auch bei den Discolasern die Laser wie sie von der Erde nach oben strahlen. Nur bei denen hat man keine Strahlen gesehen. Als ob das von sich her geleuchtet hat. Das war sehr heftig. Da hatte ich auch richtig Angst vor gehabt. Ein paar Tage später hatte es dann auch in den Nachrichten einen Bericht gegeben "Ufos über Deutschland" Dann muß da wohl etwas dran gewesen sein. Das war so anfang der 90er. Vielleicht weiß darüber ja auch jemand etwas.
Ein paar Jahre später sind wir auf der Autobahn gefahren mitten in der Nacht. Und dann waren da zwei helle Balken. Ziemlich hoch am Himmel. Und je weiter wir gefahren sind desdo tiefer und größer wurden sie. Und es sah aus als würden sie von einem Feld her kommen.
Das waren so die unheimlichsten Begegnungen.
Jetzt bin ich gespannt was Ihr so erlebt habt oder dazu sagen könnt.

Anzeige
3x zitiertmelden

Wer hat schon Ufos gesehen?

14.10.2007 um 09:59
Ach ja, wenn ich an Ufos oder Außerirdische denke oder rede kommen mir immer die Tränen. Nicht das ich weinen muß, aber mir laufen dann Tränen. Das finde ich auch sehr komisch. Warum ist das so. Habe ich innerlich so sehr Angst davor das ich weinen muß?


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

14.10.2007 um 11:03
augenimplantate ... tut mir leid :(


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

14.10.2007 um 12:49
Hatte auch mal ne Erscheinung gehabt. Da war weit entfernt so ein kleines schwarzes Flugobjekt das immer näher gekommen ist. Dann am Ende hat man gesehen das es nur ein Vogel war xD


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

14.10.2007 um 14:37
Also ich bin mahl nachts so gegen 5 Uhr mit meinen Freunden nen Feldweg entlang gelaufen udn da wa halt über uns wie son Flugzeug ein blinkendes Ding aber das hat sich so 20 Min nich beweget als uns halt langweilig war und wir weiter wollten wa das von einer auf die andere Sekunde einfach weg. Wir sind halt weiter gelaufen und 5 Min weiter wa es dann wieder da aber so ungefähr 1km weiter nördlich.
Joa wir hatten irgentwie sau schiss und sind so schnell wa konnten abgehauen


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

14.10.2007 um 14:38
Danke, aber auf dumme Kommentare kann ich gut verzichten.


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

14.10.2007 um 15:31
ja! allein im diesem jahr zweimal..wobei beim 2. mal gabs mehrere objekte zusehen ca. 10 in formation bzw. in formationsbildung^^ war cool haben ne menge leute gesehen und ich hasse mich dafür das die digicam zu hause war-.-


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

14.10.2007 um 15:50
Echt? Das ist ja interessant. Wo war das und wann?


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

14.10.2007 um 16:22
Anhang: uf40149,1192371755,Salida-Alien-Mutterschiff.wmv

@ xenjara

>> Ach ja, wenn ich an UFOs oder Außerirdische denke oder davon rede, kommen mir immer die Tränen. <<

Hallo xenjara, vielleicht bist du eine Abductee, eine Person die Entfrührungs-Erfahrungen mit den Grauen hat. Oder deine Seele erinnert sich an ihr früheres Leben als Außerirdische, und ist dadurch gerührt oder innerlich aufgewühlt. ;-))

>> Habe ich innerlich so sehr Angst davor, dass ich weinen muß? <<

Du hast also Gefühle oder Empfindungen, wenn du über UFOs, Sichtungen und Außerirdische nachdenkst oder darüber redest. Da du diese Frage stellst oder es bei dir selbst noch in Frage zu stellen scheinst, kann es nicht auch sein, dass es nicht Angst ist, die du dabei empfindest, sondern ein Berührt sein, ein Gefühl, dass wie ein Nach-hause-kommen ist!?

>> Ein paar Jahre später sind wir auf der Autobahn gefahren, mitten in der Nacht. Und dann waren da zwei helle Balken. Ziemlich hoch am Himmel. Und je weiter wir gefahren sind, desto tiefer und größer wurden sie. Und es sah aus, als würden sie von einem Feld her kommen. <<

Wenn diese hellen fliegenden Balken waagerecht geflogen sind, oder sich so am Himmel / in der Atmosphäre aufgehalten haben / geschwebt sind, dann können es zigarrenförmige Mutterschiffe jener Außerirdischen gewesen sein. Solche zigarrenförmigen Mutterschiffe können diese/solche fliegenden Lichtbälle/kugeln entlassen. Siehe dazu bitte den Video-Anhang.

Salida-Alien-Mutterschiff.wmv:

Dieses Außerirdische Mutterschiff wurde über Salida-Colorado in den USA aufgenommen. Was man sehen kann, ist ein Stück des Haus-Dachs der filmenden Person(ist eine männliche Person) und eben dieses sehr weit oben am Himmel fliegende Mutterschiff. Dieses Mutterschiff veranstaltet Lichtspiele. Es ist wie ein in Wellen hin und her pulsierendes Lichtspiel, dass von einem Ende dieser fliegenden Zigarre, an das andere Ende geht und wieder zurück.

Man sieht dann noch zwei fliegende Lichtbälle, die jenes Mutterschiff zuvor entlassen hatte. Diese zwei Lichtbälle fliegen mit einer unglaublichen Beschleunigung.

:)


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

14.10.2007 um 20:59
An sowas habe ich auch noch nie gedacht Rafael. Aber ist schon etwas beängstigend.


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

14.10.2007 um 21:14
@rafael

woran wills du erkennen ob das ding auf dem video wirklich fliegt ...
könnt genausogut nen vogelschiss an ner scheibe sein...
ausserdem muss das mit den pulsierenden lichtspiele wohl an deinem bildschirm
oder deiner sehhilfe liegen denn ich erkenne da nichts ...


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

14.10.2007 um 21:29
Diese Balken sahen auch ganz anders aus. Das auf dem Video hatte irgendwas von einem Zeppelin finde ich. Nur länger und ohne Korb. Gut, ein Lichtspiel hatte ich auf dem Video auch nicht gesehen. Aber trotzdem interessant.


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

14.10.2007 um 21:38
Warum findest du das beängstigend?


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

14.10.2007 um 21:43
Ich habe von einem Vorfall gehört, nach dem un 1990 über der Ex-Sowjetunion
ein Ufo gesichtet wurde, das nicht auf dem Radar auftauchte und eine Geschwindig-
keit von 5000 km/h gehabt haben soll. Eine Fliegerstaffel wurde losgeschickt mit
dem ausdrücklichen Befehl das Ufo nicht anzugreifen. Es konnten Wärmebildauf-
nahmen gemacht werden. Ein guter Kandidat für eine echte Sichtung...
Das gehört zwar nicht zu dem, was ich schon gesehen habe, aber eine ganze
Fliegerstaffel ist vielleicht ein besserer Zeuge als ich darstellen würde...
Möglich wäre hier natürlich auch ein geheimes Projekt...


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

15.10.2007 um 08:59
ich hab zwar noch kein ufo gesehn
aber eine blaue sternschnuppe

das blau war einfach nur sehr intensiv
ausgesprochn ungewöhnlich und wow

ich war im innenhof von einem wirtshaus und sah halt in den himmelrauf
nachdenkn usw.

und da zischte sie am himmel vorbei
aber der anblick war verblüffend
weil ich einfach noch nie eine blaue gesehn hab, oder je davon gehört hätte... (das war vor ~ 12 jahren)

es war ungefähr dieses blau
http://www.hollecker.de/original/Nil.Blau.JPG (Archiv-Version vom 12.05.2006)
wie am oberen rand des bildes...

nur halt leuchtend ^^


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

15.10.2007 um 09:27
was heißt hier "gesehen"??

Hier gibts Leute die schon mitgeflogen sind, die bei den Aliens in der Mondbasis zum Kaffetrinken waren, usw. usf.

"Gesehen", pffhhh ;-)


3x zitiertmelden

Wer hat schon Ufos gesehen?

15.10.2007 um 11:19
Ich habe von einem Vorfall gehört, nach dem un 1990 über der Ex-Sowjetunion
ein Ufo gesichtet wurde, das nicht auf dem Radar auftauchte und eine Geschwindig-
keit von 5000 km/h gehabt haben soll. Eine Fliegerstaffel wurde losgeschickt mit
dem ausdrücklichen
-----------------------------------

Klingt irgendwie verwirrend. Es taucht nicht auf dem RAdar auf, Wie kooridniert man dann die Fligerstaffel? Nach den Anrufern die das Teil angeblich gesehen haben?


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

15.10.2007 um 12:17
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:was heißt hier "gesehen"??

Hier gibts Leute die schon mitgeflogen sind, die bei den Aliens in der Mondbasis zum Kaffetrinken waren, usw. usf.

"Gesehen", pffhhh ;-)
*lol* zu mir kommen die immer nur mit Ihrem selbstgebrannten Schnaps zum grillen


@Xanara79:
Zitat von Xanara79Xanara79 schrieb:Ich habe schon mehrere Erscheinungen gehabt. Allerdings weiß ich auch nicht genau was das war. Aber am nähesten liegt natürlich Ufos.
bei so vielen Sichtungen ist es ja kein Wunder das wir in Deutschland den dichtesten Luftraum haben. solange man nicht weiss was es ist... ok. solang ist es auch ein Unbekanntes Flug Objekt, was allerdings nichts mit Aliens zu tun haben muss. Sogar ein einfacher Jumbo kann bei Tag und je nach Höhe, Richtung und Sonnenstand wie eine lautlos schwebende Zigarre oder Untertasse aussehen, die dann scheinbar plötzlich Ihr Richtung ändert oder verschwindet. Habe ich selbst schon oft beobachtet.


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

15.10.2007 um 13:21
Ich leg mich mti meinen Kollegen mahl in der NAcht vom 20igsten 10 aufen 21igsten auffe Lauer draussen und wir wollen die ganze Nacht den Himmel nach UFOs absuchen


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

15.10.2007 um 21:02
Anhang: uf40149,1192474941,Salida-Mutterschiff-Video_2.wmv

@ .elvis_2k und @ xenjara

Ich kenne diesen Salida-Colorado UFO-Film schon länger. Zum ersten mal hatte ich ihn vor einigen Jahren in einem Teil der 5.Teiligen Video-Dokumentation; UFOs - Das Film Archiv, natürlich dort auch in besserer Bild-Qualität(trotz VHS-Material) gesehen.

Das mit den Internet-Filmchen und Videos ist halt leider bis heute noch(in Zukunft vielleicht nicht mehr) so eine Sache, vorallem was die Darstellungs- und Bild-Qualität angeht. Eben meistens von gehts so bis schlecht. Das stört dann vorallem bei UFO-Film-Aufnahmen wo man ohnehin meistens nur weit entfernte Flugobjekte erkennen kann.

Es handelt sich hier wirklich nicht um einen irdischen Zeppelin. Man kann aber dieses Flugobjekt durchaus als eine fliegende Zigarre oder ein Zeppelin-UFO bezeichnen, um für die Form dieses Flugobjektes eine Definition zu haben/zu finden.

Es ist hierbei wirklich ein Außerirdisches Mutterschiff, und dieses Mutterschiff ist wirklich nicht sehr groß. Das ist mir auch erst bei den George Adamski Venusian-Mutterschiffen später aufgefallen, dass diese ziemlich klein sind. Ich kannte auch diese Fotos schon eine lange Zeit, habe es aber nicht wahrgenommen und bin damals oder vor diesem Erkennen davon ausgegangen, dass diese zigarrenförmigen Mutterschiffe ziemlich groß sein müssten. Es gibt natürlich auch verschiedene Mutterschiffs-Typen und vorallem auch diese von verschiedenen Außerirdischen Zivilisationen. Da kann es schon sein, dass ein solches zigarrenförmiges Mutterschiff bis zu einem Kilometer an Länge ausweisen kann, aber nicht dieses Salida-Mutterschiff.

Sogar auf diesem eigentlich in schlechter Bild-Qualität gehaltenen Internet-Video des Salida-Mutterschiffes, kann ich noch das von mir oben so ungefähr beschriebene Lichterspiel erkennen.

Schaut euch doch bitte nochmals und auch mehrmals diese fliegende leuchtende Stange länger und genauer an, dann müßtet ihr es eigentlich auch erkennen.


Warum fliegt dieses Außerirdische Mutterschiff auf dem Salida-UFO-Video:

Ganz einfach, man sieht auf der rechten Film-Bildausschnitt-Seite ein Stück des/eines Haus-Daches. Es ist das Dach jenes Hauses, dass auch jenem filmenden Mann(filmende Person) selbst gehört.

Schaut euch bitte das Stück Haus-Dach an und das fliegende zigarrenförmige Flugobjekt. Man kann eindeutig erkennen, dass jenes Zigarren-UFO am Himmel tanzt. Zudem gehen auch noch die Kamera-Bewegungen, also jene körpereigenen Bewegungen der filmenden Person, nicht mit den Bewegungen des zigarrenförmigen Flugobjektes konform(stimmen nicht überein). Das zeigt zudem noch auf, dass jenes UFO am Himmel seine eigenen Bewegungen ausführt.

So gegen Ende dieses kurzen UFO-Films, kann man zudem noch zwei Lichtbälle sehen, wie sie um ihr Mutterschiff herumtanzen.

In der speziellen Mystery-Doku-Serie: X Factor - Die fünfte Dimension(The Paranormal Borderline) mit dem Moderator Jonathan Frakes, wurde/wird ein Bericht über die Salida Colorado-UFOsichtung gezeigt, die alle Umstände oder den Hintergrund dieser UFO-Sichtung und jener Film-Aufnahme zeigt/zeigte.


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

15.10.2007 um 21:40
@Fedakyn

Das mit dem unbekannten Flugobjekt habe ich aus einer seriöseren Doko und
die Quelle war ein Offizier. Womit diese das Objekt geortet haben, wurde nicht
erwähnt und ist möglicherweise geheim.
Vielleicht war es auch ein Geheimprojekt und das Militär hat zu Testzwecken die
eigenen Leute darauf angesetzt.

@rafael

Das ist ein interessantes Objekt, aber warum ist die Aufnahmedauer so kurz ?


Anzeige

melden